Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    Simonton wird in Linz bleiben. Obwohl Panther einen 2-Jahres-Vertag angeboten haben...

    Alle anderen aktuellen Panther müssen gehen, außer vielleicht Eric Dandenault!

    weiteres hier http://www.augs-burg.de/aev/topic,1888.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    Schade das Simonton geht, obwohl man Ihm einen 2 Jahresvertrag angeboten hat.

    Ich werde auch nichts gegen Simonton sagen, wenn er und seine frau meinen das sie in Linz besser aufgehoben sind, dann ist es ok, weil im Endeffekt müssen die 2 mit dieser Entscheidung leben.

    Ich hoffe wir kriegen einen gleichwertigen Ersatz (Myrvold?, Berquist?).


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    schade, das man simonton nicht mehr in Augsburg sieht. Aber er macht es halt anderen Spielern nach, die schon mal in Augschburg tätig waren, und geht für mehr kohle woanders hin.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    Ich hab ihn immer noch nicht aufgegeben!! Fakt ist: Er hat noch nicht unterschrieben. Und auch wenn Charly Fliegauf vom Linzer Manager bei der WM gesagt bekommt, dass Linz nen reichen Präsidenten hat und Simonton in der nächsten Saison für sie spielen wird: Er hat noch nicht unterschrieben, meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass er sich selber noch nicht entschieden hat. Ich würde anstelle von Fliegauf nochmal auf ihn zukommen, ihn kontaktieren und ihn selber fragen. Mit dem Linzer Manager zu reden ist nicht dasselbe wie mit Reid selber.

    Froh bin ich, dass man aus dem alten Kader definitiv niemand mehr weiterverpflichten wird, außer evtl. Dandenault und ja evtl. noch Simonton... :wink: Drouin, Audet, Galanov, Delisle und wie sie alle heißen - keine Verstärkung, nicht die Spieler, die wir brauchen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    Ebenfalls abgefunden hat man sich mit dem Abgang von Reid Simonton, der nun endgültig zum EHC Black Wings Linz nach Österreich wechselt – und das, obwohl ihm die Panther in für ihre Verhältnisse zum Teil spektakulären Punkten entgegengekommen waren: Nachgebessert worden in Simontons Sinne waren auf Wunsch seines Agenten unter anderem die Höhe des Gehaltes, die Übernahme der Heimflüge und sogar die Laufzeit von zwei Jahren, womit der Verteidiger der erste Spieler seit fünf Jahren gewesen wäre, der bei den Panther wieder einen Zweijahresvertrag erhalten hätte.
    [EH-News]

    O.k., lanhsam geb ich berufsoptimist es sogar auf. Aber warum hat er dann in Linz noch nicht unterschrieben?? Auch die Gründe sind mir schleierhaft: Klar, vielleicht bekommt er mehr Kohle, ist einer der Stars der Liga und kann Titel gewinnen. Dass die Gründe aber familiärer Natur sind, leuchtet mir nicht ein: Simontons waren nur ca. 3 Wochen in Linz, haben dort wohl im Hotel gewohnt. Und schon gefällt es ihnen da besser, Reid schlägt einen 2-Jahresvertrag mit höherem Gehalt aus? Komisch, komisch...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    schade, dass er jetzt endgültig weg ist...

    hoffen wir mal. dass ein adequater ersatz gefunden wird....
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    Naja, wenn da "von Geld um sich schmeissen" gesprochen wird, werden ihm die Linzer wohl einiges mehr an Geld geboten haben. Auf jeden Fall nehm ich jetzt mal meine Kritik am Management zurück. Anscheinend hat man wirklich alles getan um Reido zu halten, aber wenn die da so viel mehr zahlen, kann man eben nix machen. (Außer mal nen Hauptsponsor zu finden, aber das ist wieder ein anderes Thema)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    Finds auch schade dass er geht, aber anscheinend hat das Management wirklich alles probiert um ihn zu halten. Er hat sichs eben anders überlegt! Ihm wirds sicherlich gut gefallen haben bei den Ösis. Er bekommt mehr Geld und muss auch weniger dafür leisten. Dass das Management ihm einen zwei-Jahresvertrag angeboten hat, zeigt sicherlich auch dass sie alles probiert haben, ist ja bei uns nicht so üblich, weil wir eben keine Sponsoren über mehrere Jahre haben (wie z. B. Metro AG in Düsseldorf).

    Danke Reid für deine tollen Leistungen beim AEV und viel Erfolg bei den Ösis!

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...

    Zitat Zitat von pantherob
    Naja, wenn da "von Geld um sich schmeissen" gesprochen wird, werden ihm die Linzer wohl einiges mehr an Geld geboten haben. Auf jeden Fall nehm ich jetzt mal meine Kritik am Management zurück. Anscheinend hat man wirklich alles getan um Reido zu halten, aber wenn die da so viel mehr zahlen, kann man eben nix machen. (Außer mal nen Hauptsponsor zu finden, aber das ist wieder ein anderes Thema)
    Jau auch ich war äußerst ungehalten. Sehe die Sache aber jetzt genau wie Du. Schade aber anscheinend nicht zu ändern. Und da wir ja noch ein paar andere Ausländer brauchen, sollten man gerade auf dieser Position schon sparen.

    Bin mal gespannt wie reid in der Liga skort, glaube nämlich das der Herr Präsident, für die Kohle nicht nur Checks sehen will. Hoffentlich wird Reid glücklich, ansonsten come Back Reid.

    Ansonsten ist meine persönliche Meinung das Reid sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat, sonst wäre die Geschichte schon lange beendet.

    @forzalinza - Glückwunsch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther müssen in Straubing ran
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:34
  2. Simonton (Black Wings Linz)
    Von schiefi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 12:19
  3. Augsburger Panther vs Black Wings Linz
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:36
  4. Premiere - Spieler die angeblich gehen müssen
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •