Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lob!!!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Lob!!!

    ...an Charly Fliegauf.
    Ich denke wir können echt froh sein ihn zu haben. Schaut mal was die Ingolstädter über ihn schreiben:

    Bei Augsburg bin ich gespannt, die haben mit Fliegauf einen Manager, der schon seit Jahren Top-Spieler für billiges Geld holt, sollte er dieses Jahr ein glückliches Händchen haben, können sie durchaus wieder das Überraschungsteam wie vor 2 Jahren werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Lob!!!

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    ...an Charly Fliegauf.
    Ich denke wir können echt froh sein ihn zu haben. Schaut mal was die Ingolstädter über ihn schreiben:

    Bei Augsburg bin ich gespannt, die haben mit Fliegauf einen Manager, der schon seit Jahren Top-Spieler für billiges Geld holt, sollte er dieses Jahr ein glückliches Händchen haben, können sie durchaus wieder das Überraschungsteam wie vor 2 Jahren werden.
    Ich bin auch darüber froh.
    Und wir werden auch wieder ein Überaschungsteam nächte Saison werden!!!
    Alle 2 Jahre wirds was mit den PO.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Lob!!!

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Lob!!!

    also bisher siehts ja noch nicht danach aus!

    aber irgendwie stimmt es schon mit denen zwei jahren.......... :shock: :wink:

    mal schauen vielleicht heißt es am ende ja doch deutscher meister in der del im jahre 2004: aev (dank fliegauf)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Lob!!!

    Da gibts echt nichts mehr anzufügen. Fliegauf und Sigl machen wirklich einen super Job. Würde mich echt interessieren was die zwei aus einen 5 Mio Etat basteln würden. Aber sie schaffen es, Jahr für Jahr, einen Kader zusammenzustellen, der schlagkräftig ist.

    Ich möchte gar nicht wissen auf wie viele Stunden in der Woche diese zwei kommen, da würde wahrscheinlich manchem Kritiker die Augen Tränen. Daher sollte man auch Charly mal ne Woche Mallorca gönnen.

    Frankfurt oder Hannover sind leuchtende Beispiele in der DEL, wie es auch laufen kann.

    Ich befürchte nur das die zwei zu wenig sind, um die ganze Arbeit zu schaffen. Und sie schon bald jemand fürs Marketing finden, der sich um die Sponsoren kümmert und der vielleicht auch ein Ohr für die Fans hat.
    Und jetzt betone ich ausdrücklich das das nicht der Job von Fliegauf und Sigl ist, die haben wichtigeres zu tun.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo Kackstift
    Gast

    Standard Lob!!!

    und ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, an das Mädel im Kassenhaus am Westeingang!
    So schnell wie die immer die Karten verkauft, und damit für einen reibungslosen Ablauf sorgt, wirklich Hut ab!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Lob!!!

    Zitat Zitat von Rigo Kackstift
    und ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, an das Mädel im Kassenhaus am Westeingang!
    So schnell wie die immer die Karten verkauft, und damit für einen reibungslosen Ablauf sorgt, wirklich Hut ab!!!!
    Besoffen? Und das schon um die Uhrzeit???
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Lob!!!

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von Rigo Kackstift
    und ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, an das Mädel im Kassenhaus am Westeingang!
    So schnell wie die immer die Karten verkauft, und damit für einen reibungslosen Ablauf sorgt, wirklich Hut ab!!!!
    Besoffen? Und das schon um die Uhrzeit???
    Kann man denn besoffen überhaupt soviel Scheisse schreiben?! :wink: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Anscheinend JAAAAAA :!: :twisted:
    Ein Hoch auf die netten Frauen am G7-Block :wink:
    Mann,jetzt schreib ich auchschon so einen Schwachsinn :roll:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •