Ergebnis 1 bis 20 von 144
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Makaay unterschreibt beim FC Bayern

  1. #1

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    München - Da muss sich der FC Bayern München wohl einen anderen Wunschkandidaten auserwählen. Trotz regem Interesse zeigt Roy Makaay dem Deutschen Meister die kalte Schulter.

    Der Torjäger von Deportivo La Coruna will in Spanien bleiben oder nach England wechseln.

    Spanien oder England "einfach besser"

    "Der deutsche Fußball ist sicherlich von guter Qualität, aber ich persönlich spiele lieber in Spanien oder England. Ich finde die Art, wie dort Fußball gespielt wird, einfach besser", sagte der 28-Jährige der Münchner "tz".

    Und dann wurde der Niederländer deutlicher: "Wenn ich zwischen Manchester United und Bayern München wählen müsste, würde ich ohne zu zögern zu United gehen."

    Dort würde er allerdings auf seinen Landsmann Ruud van Nisterooy treffen, der zudem noch auf derselben Position erfolgreich spielt.

    Wie dem auch sein, bisher habe es ohnehin noch keine konkreten Gespräche mit dem FC Bayern gegeben, erklärte der Top-Torjäger der Primera Division.

    Europas Top-Torjäger hat "bestimmte Vorstellungen"

    Mit 27 Toren in der Primera Division und neun in der Champions League ist Makaay derzeit Europas Top-Goalgetter.

    Zum Buhle des FCB meinte Makaay: "Alles, was ich über deren Interesse an mir weiß, stammt aus der Zeitung."

    Zudem wüsste Depor-Präsident Augusto Cesar Lendoiro, "dass ich nicht gewillt bin, einfach irgendwo hinzugehen. Ich habe bestimmte Vorstellungen".

    Werben des FCB vergebens

    Erst zu Beginn der Woche hatte Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge betont, dass Makaay der einzige Stürmer sei, den der deutsche Rekordmeister im Fokus habe.

    "Wenn wir ihn nicht kriegen, holen wir auch keinen Morientes. Stürmer dieser Klasse haben wir selbst genug."

    Sagnol bis 2006

    Ein spektakulärer Transfer-Erfolg bleibt dem FCB wohl verwehrt. Doch immerhin wird der Rekordmeister mit dem Franzosen Willy Sagnol vorzeitig um zwe Jahre bis 2006 verlängern.

    "Wir werden in der kommenden Woche verlängern", sagte Manager Uli Hoeneß im "kicker". Der 26 Jahre alte Rechtsverteidiger spielt seit 2000 für den FC Bayern.

    Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener...age_20mel.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Makaay erteilt dem FC Bayern eine Absage

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    München - Da muss sich der FC Bayern München wohl einen anderen Wunschkandidaten auserwählen. Trotz regem Interesse zeigt Roy Makaay dem Deutschen Meister die kalte Schulter.

    Der Torjäger von Deportivo La Coruna will in Spanien bleiben oder nach England wechseln.

    Spanien oder England "einfach besser"

    "Der deutsche Fußball ist sicherlich von guter Qualität, aber ich persönlich spiele lieber in Spanien oder England. Ich finde die Art, wie dort Fußball gespielt wird, einfach besser", sagte der 28-Jährige der Münchner "tz".

    Und dann wurde der Niederländer deutlicher: "Wenn ich zwischen Manchester United und Bayern München wählen müsste, würde ich ohne zu zögern zu United gehen."

    Dort würde er allerdings auf seinen Landsmann Ruud van Nisterooy treffen, der zudem noch auf derselben Position erfolgreich spielt.

    Wie dem auch sein, bisher habe es ohnehin noch keine konkreten Gespräche mit dem FC Bayern gegeben, erklärte der Top-Torjäger der Primera Division.

    Europas Top-Torjäger hat "bestimmte Vorstellungen"

    Mit 27 Toren in der Primera Division und neun in der Champions League ist Makaay derzeit Europas Top-Goalgetter.

    Zum Buhle des FCB meinte Makaay: "Alles, was ich über deren Interesse an mir weiß, stammt aus der Zeitung."

    Zudem wüsste Depor-Präsident Augusto Cesar Lendoiro, "dass ich nicht gewillt bin, einfach irgendwo hinzugehen. Ich habe bestimmte Vorstellungen".

    Werben des FCB vergebens

    Erst zu Beginn der Woche hatte Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge betont, dass Makaay der einzige Stürmer sei, den der deutsche Rekordmeister im Fokus habe.

    "Wenn wir ihn nicht kriegen, holen wir auch keinen Morientes. Stürmer dieser Klasse haben wir selbst genug."

    Sagnol bis 2006

    Ein spektakulärer Transfer-Erfolg bleibt dem FCB wohl verwehrt. Doch immerhin wird der Rekordmeister mit dem Franzosen Willy Sagnol vorzeitig um zwe Jahre bis 2006 verlängern.

    "Wir werden in der kommenden Woche verlängern", sagte Manager Uli Hoeneß im "kicker". Der 26 Jahre alte Rechtsverteidiger spielt seit 2000 für den FC Bayern.

    Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener...age_20mel.html
    Scheiße!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    War mir eigentlich schon klar dass Makaay nicht kommen würde, hätte mich aber trotzdem gefreut....Aber ich mein selbst ohne Makaay haben die Bayern ein Top-Team!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    das is echt schade...

    bin mal gespannt, ob die Bayern noch einen anderen topmann in Ausicht haben...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Dann soll er von mir aus in seiner Heimat Käse rollen oder Tulpen züchten... :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Wir haben Elber und Pizarro. Wer braucht einen Makaay ???
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Freut mich, dass er nicht zu Bayern geht!!!
    Vielleich hat er schon in Gladbach unterschrieben... :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Freut mich, dass er nicht zu Bayern geht!!!
    Vielleich hat er schon in Gladbach unterschrieben... :wink:
    Na das is natürlich auch gut möglich!! Ist es schon von offizieller Seite bestätigt worden??
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Zitat Zitat von Homer J
    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Freut mich, dass er nicht zu Bayern geht!!!
    Vielleich hat er schon in Gladbach unterschrieben... :wink:
    Na das is natürlich auch gut möglich!! Ist es schon von offizieller Seite bestätigt worden??
    Ja, aber das Fax ist noch nicht eingetroffen :P :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Wir haben in Gladbach doch gar kein Faxgerät! Bei uns läuft das noch über die Post... Deswegen ist es ja auch noch nicht bekannt, ob der Mika Forssell bleibt. Hauptsache Igor hat noch Vertrag!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    3

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Es is ja net unbedingt schlecht, wenn der BM nicht alles bekommt! sonst wirds wirklich langsam langweilig!!!

    [size=24px]Bepo[/size]
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Hhhhhm, könnte doch klappen... Das wäre genial...


    sport1.de

    München - Möglicherweise wird Roy Makaay doch ein Münchner. Der niederländische Stürmer vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna soll einem eventuellen Wechsel zum FC Bayern München doch aufgeschlossen sein.

    Nach Informationen der "Sport-Bild" erklärt Makaay-Berater Rob Jansen: "Roy sagt, dass er großes Interesse an Bayern hat."

    Laut Jansen sollen die bisherigen Aussagen des Torjägers, er wolle lieber nach England oder in Spanien bleiben, lediglich ein Ablenkungsmanöver gewesenn sein. Neben Makaay zeigt sich der deutsche Rekordmeister auch an einer Verpflichtung von Miroslav Klose interessiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Hhhhhm, könnte doch klappen... Das wäre genial...


    sport1.de

    München - Möglicherweise wird Roy Makaay doch ein Münchner. Der niederländische Stürmer vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna soll einem eventuellen Wechsel zum FC Bayern München doch aufgeschlossen sein.

    Nach Informationen der "Sport-Bild" erklärt Makaay-Berater Rob Jansen: "Roy sagt, dass er großes Interesse an Bayern hat."

    Laut Jansen sollen die bisherigen Aussagen des Torjägers, er wolle lieber nach England oder in Spanien bleiben, lediglich ein Ablenkungsmanöver gewesenn sein. Neben Makaay zeigt sich der deutsche Rekordmeister auch an einer Verpflichtung von Miroslav Klose interessiert.
    Einfach mal abwarten!!! Das meiste ist eh nur heiße Luft.
    Vor allem, wenn die Quelle Bild oder Sport1 heißt.
    Würde mich aber natürlich freuen, vor allem wenn
    der Miro noch kommen würde.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Jeden, aber nicht Miro Klose!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Zitat Zitat von Tom
    Jeden, aber nicht Miro Klose!!!
    Sorry Tom, aber wieso nicht????
    Miro ist deutsch und kann wirklich Tore schießen.
    Im Gegensatz zu Zickler. Oder willst Du behaupten dass
    ein Zickler besser ist? Zickler kann man nur als Ergänzungsspieler
    beim Kontern einsetzen, Miro in jedem Spielsystem.
    Ausserdem harmoniert Ballack mit Klose auch sehr gut. Oder?

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    @Reunion: Also ich möchte den Miro auch net unbedingt haben! Sicherlich, er ist Deutsch! Er schiesst auch mehr Tore als Zickler, klar! Aber ich halte ihn dennoch für ganz klar überbewertet...

    Wieviele Tore hat er denn gegen die Top-Teams gemacht? Auf jeden Fall nicht viele...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    @Reunion: Also ich möchte den Miro auch net unbedingt haben! Sicherlich, er ist Deutsch! Er schiesst auch mehr Tore als Zickler, klar! Aber ich halte ihn dennoch für ganz klar überbewertet...

    Wieviele Tore hat er denn gegen die Top-Teams gemacht? Auf jeden Fall nicht viele...
    Danke, d.b.f. das erspart mir die Arbeit meine Begründung bzw. Meinung über Klose niederzuschreiben, denn es trifft den Nagel auf den Kopf.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    @Reunion: Also ich möchte den Miro auch net unbedingt haben! Sicherlich, er ist Deutsch! Er schiesst auch mehr Tore als Zickler, klar! Aber ich halte ihn dennoch für ganz klar überbewertet...

    Wieviele Tore hat er denn gegen die Top-Teams gemacht? Auf jeden Fall nicht viele...
    Danke, d.b.f. das erspart mir die Arbeit meine Begründung bzw. Meinung über Klose niederzuschreiben, denn es trifft den Nagel auf den Kopf.
    Wartets einfach mal ab. Der Junge würde sich bei Bayern sehr gut entwickeln. Ausserdem weiß der Ulli und der Kalle schon was sie tun.
    Ich hoffe da sind wir uns wenigstens einig? :wink:

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Zitat Zitat von Reunion
    Ausserdem weiß der Ulli und der Kalle schon was sie tun.
    Ich hoffe da sind wir uns wenigstens einig? :wink:

    Reunion
    Aber 1.000%ig!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Makaay unterschreibt beim FC Bayern

    Vielleicht hat ja am Sonntag jemand Doppelpass gesehn, find ich gut was der Hoeneß gesagt hat, dass wenn die Bayern jemanden holen dann nur einen Topspieler, weil solche Leute wie z. B. Morientes haben sie ja schon und Klose, naja, der hätte doch wohl keine Chance nächste Saison wenn auch noch Santa Cruz wieder fit ist.

    Allerdings denke ich dass Makaay schon unterschrieben hat...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Klose unterschreibt bei Real
    Von Derchinger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 05:20
  2. Roy Makaay ein Weltklasse spieler!
    Von Armstrong 32 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 08:20
  3. Makaay kommt / Lehmann geht
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 13:25
  4. Rigo HAASSON mit Bayern München beim Pokalfinale
    Von Rigo HAASSON im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 10:35
  5. Jan Koller unterschreibt 4-Jahresvertrag bei Bayern München
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •