Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neururer größenwahnsinnig?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Neururer größenwahnsinnig?

    Peter Neururer, Trainer des VfL Bochum, sagt in einem KICKER-Interview, man könne nächstes Jahr noch mehr erreichen. Dariusz Wosz glaubt sogar an Platz 7.

    Ich bin eigentlich schon immer ein VfL Bochum-Sympathisant gewesen und wundere mich über diese Aussagen. Mit Bundesliga-Torschützenkönig Thomas Christiansen (zu 96) und Sebastian Schindzielorz (Kölle) haben sie 2 wirklich wichtige Spieler abgeben müssen. Neuzugänge: Momo Diabang (Arminia), Philipp Bönig (MSV) und Thomas Zdebel (zurück in die Bundesliga aus der Türkei).

    Also ich denke eher, dass der VfL mit diesem Kader schwer gegen den Abstieg kämpfen muss, denn

    ---> PHRASENSCHWEIN ...

    ...das 2. Jahr ist für einen Aufsteiger bekanntlich immer das schwerste.
    Die Verluste o.g. Spieler zu kompensieren...ob das gelingen mag?

    Hmmm, ich bezweifle es, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn die spielstarken Bochumer weiterhin die Bundesliga aufmischen würden...
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Re: Neururer größenwahnsinnig?

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Peter Neururer, Trainer des VfL Bochum, sagt in einem KICKER-Interview, man könne nächstes Jahr noch mehr erreichen. Dariusz Wosz glaubt sogar an Platz 7.

    Ich bin eigentlich schon immer ein VfL Bochum-Sympathisant gewesen und wundere mich über diese Aussagen. Mit Bundesliga-Torschützenkönig Thomas Christiansen (zu 96) und Sebastian Schindzielorz (Kölle) haben sie 2 wirklich wichtige Spieler abgeben müssen. Neuzugänge: Momo Diabang (Arminia), Philipp Bönig (MSV) und Thomas Zdebel (zurück in die Bundesliga aus der Türkei).

    Also ich denke eher, dass der VfL mit diesem Kader schwer gegen den Abstieg kämpfen muss, denn

    ---> PHRASENSCHWEIN ...

    ...das 2. Jahr ist für einen Aufsteiger bekanntlich immer das schwerste.
    Die Verluste o.g. Spieler zu kompensieren...ob das gelingen mag?

    Hmmm, ich bezweifle es, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn die spielstarken Bochumer weiterhin die Bundesliga aufmischen würden...
    Ich hab gar nicht gewußt, daß es verboten ist sich noch weiter zu verstärken!! Könnte man bitte mal warten, bis die Mannschaften mit den Transfers fertig sind, bevor hier wieder groß Bundestrainer oder Bundesligaeyperte gespielt wird??
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Neururer größenwahnsinnig?

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Peter Neururer, Trainer des VfL Bochum, sagt in einem KICKER-Interview, man könne nächstes Jahr noch mehr erreichen. Dariusz Wosz glaubt sogar an Platz 7.

    Ich bin eigentlich schon immer ein VfL Bochum-Sympathisant gewesen und wundere mich über diese Aussagen. Mit Bundesliga-Torschützenkönig Thomas Christiansen (zu 96) und Sebastian Schindzielorz (Kölle) haben sie 2 wirklich wichtige Spieler abgeben müssen. Neuzugänge: Momo Diabang (Arminia), Philipp Bönig (MSV) und Thomas Zdebel (zurück in die Bundesliga aus der Türkei).

    Also ich denke eher, dass der VfL mit diesem Kader schwer gegen den Abstieg kämpfen muss, denn

    ---> PHRASENSCHWEIN ...

    ...das 2. Jahr ist für einen Aufsteiger bekanntlich immer das schwerste.
    Die Verluste o.g. Spieler zu kompensieren...ob das gelingen mag?

    Hmmm, ich bezweifle es, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn die spielstarken Bochumer weiterhin die Bundesliga aufmischen würden...
    :? :? :roll: :roll:
    Postest du eigentlich überhaupt nochmal was vernünftiges???
    Warum ist er den GRÖßENWAHNSINNIG??? Er wurde neunter und will sich eben noch verbessern - und weiter?
    Evtl holen sie ja noch Herrlich oder sonst noch jmd! Platz 8 oder mehr wird sicher schwer, aber nicht unmöglich, denn wer keine Ziele mehr hat, soll eh aufhören!
    Bin mal gespannt, wann ich von dir mal wieder was vernünftiges lese - und damit meine ich nicht "Saisonvorschau" "Spitznamen" "lustige Namen" "Nightmare beleidigen" oder "Wechsel von Spielern melden, die es gar nicht gibt" :roll:
    Kannst stolz sein...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Neururer größenwahnsinnig?

    Also, sorry, aber ich hab gerade mächtig schmunzeln müssen über Eure Kommentare.

    Aber so isses nunmal unter den Augschburgern:

    Mein Beitrag war gar nicht böse gemeint (mache mir eher Sorgen um den VfL; die Headline war natürlich provokativ formuliert, aber das machen grosse Zeitungen auch), aber gewisse STINKSTIEFEL hier haben miese Laune und reden sowas kaputt.

    Ach übrigens:
    Mit dem eigentlichen Thema hat sich hier keiner auseinandergesetzt.
    Machst das in Deinem Studium auch so, Juhlin? :roll:

    Wenn Ihr was Vernünftiges beizutragen habt, dann postet, ansonsten nicht!
    Danke.
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Neururer größenwahnsinnig?

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Also, sorry, aber ich hab gerade mächtig schmunzeln müssen über Eure Kommentare.

    Aber so isses nunmal unter den Augschburgern:

    Mein Beitrag war gar nicht böse gemeint (mache mir eher Sorgen um den VfL; die Headline war natürlich provokativ formuliert, aber das machen grosse Zeitungen auch), aber gewisse STINKSTIEFEL hier haben miese Laune und reden sowas kaputt.

    Ach übrigens:
    Mit dem eigentlichen Thema hat sich hier keiner auseinandergesetzt.
    Machst das in Deinem Studium auch so, Juhlin? :roll:

    Wenn Ihr was Vernünftiges beizutragen habt, dann postet, ansonsten nicht!
    Danke.
    Stinkstiefel und miese Laune? Da kannst dann ja nicht mich gemeint haben.
    Aber was erwartest denn bitte, wenn du so was mitten in der Sommerpause bringst? Bochum hat seine Personalplanungen noch nicht abgeschlossen, also ist es noch nicht nötig jetzt über die etwaigen Ziele Werturteile abzugeben. Das war meine Aussage und damit hab ich weder etwas kaputt geredet noch jmd beleidigt noch meine miese Laune zum besten gegeben.
    Und ganz nebenbei. Wenn du dich immer an die Anmerkung des nur vernünftig postens gehalten hättest, dann wären einige srääääds hier nicht zustande gekommen :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Neururer größenwahnsinnig?

    1. Denke Ich, dass der Verlust von Christiansen nur mit der Verpflichtung von Heiko Herrlich zu kompensieren wäre, und selbst dann räume ich dem VFL nur Chance bis Platz 13 ein...
    2. Wenn das kein vernünftiger Thread ist PatriCk Juhlin, dann kuck einfach nicht rein, und machn Abgang...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    @PJ

    Sorry,aber Deine letzten Posts hier in diesem Forum waren auch nicht gerade produktiv.Erst ließt man nix mehr von Dir weil das Niveau hier nicht so toll war,dann wird der (in meinen Augen ) Hauptgrund gekickt und Du meldest Dich wieder zu Wort und alles was kommt ist das übliche Ge........

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Komma ist größenwahnsinnig geworden
    Von Madda im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •