Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    München - Star-Goalie Dominik Hasek steht vor seinem Comeback in der National Hockey League (NHL).

    "Dominik hatte in den letzten Wochen mehrmals Kontakt zu den Detroit Red Wings. Es gab ernsthafte Diskussionen über die Möglichkeit eines Comebacks", sagte der Berater des 38-Jährigen, Rich Winter.

    "Er hat sich noch nicht endgültig entschieden, tendiert aber zu einem Comeback", sagte Rich weiter. Der "Dominator", wie Hasek genannt wird, gewann 2002 mit den Red Wings den Stanley Cup und war danach zurückgetreten. 1990 bis '92 spielte der Tscheche für die Chicago Blackhawks, von 1992 bis 2001 in Buffalo für die Sabres, ehe er nach Detroit ging.


    Quelle: www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Will er jetzt in der NHL au mal so prügeln wie beim Inline Hockey oder wieso macht er sowas ?!

    Oder stinkt es ihm zu sehn das Brodeur jetzt seinen Titel hat als bester Goalie der NHL ?! :twisted:


    Wer weiß wer weiß ... an einen Roy oda an einen Brodeur kommt Hasek nich hin, dafür hat er einfach nen anderen Torhüter Stiel.

    Aber wenn Hasek zurück kehrt hat ja dann Colorado schon ihre neue Nummer eins mit Cujo ?!

    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Aber wenn Hasek zurück kehrt hat ja dann Colorado schon ihre neue Nummer eins mit Cujo ?!
    ???????????

    Könntest mich mal bitte auf den neuesten Stand bringen,
    wie es mit den Torhütern bei Colo aussieht ?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Ich tipp mal Kami meint, sollte Hasek zurückkommen, geht er natürlich nach Detroit und Joseph, der ja da spielt, wird sich wohl nen anderen Verein suchen müssen und da Colorado ne neue Nummer 1 suchen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Genau @Action du hast es erfasst !!! :wink:

    Wenigstens einer der es verstanden hat gelle Triller :P :wink:


    Weil Aebischer wird bestimmt nicht Nummer Eins in Colorado !
    Und Roy sein Sohn is no zu jung


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Ich meine gelesen zu haben, das Joseph eine Klausel im Vertrag hat, dass er nicht getraded werden kann. Kann mich aber auch täuschen. Haben mehrere Spieler in der NHL.

    John LeClair weis ich hat im Vertrag stehen, dass er nur zu 5 Teams getradet werden darf, die er sich selber ausgesucht hat.

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Ich hab heut im V-Text gelesen, dass die Red Wings aber möglicherweise gar nix dagegen haben, weil Joseph angeblich mit nem Trade an den Broadway zu den RANGER$ liebäugeln soll!!! Von ner Trade-Sperre stand da nix drin – kann natürlich auch an den Leuchten in der Redaktion des DSF liegen!

    Quelle: DSF-V-Text

    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    CuJo hat definitiv eine No-Trade-Klausel im Vertrag! Aber mit ein wenig Abfindung von Seiten der Red Wings und einem starken neuen Verein würde er wohl auch evtl. freiwillig darauf verzichten...

    BTw, dennoch glaube ich noch nicht dran dass Hasek zurückkehrt...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Ich weiß´nur eines, dass wir in Colorado nen neuen Torwart brauchen...
    Nix gegen Herrn Aebischer, da er Roy wirklich immer sehr gut vertreten hat, aber gegen ein Curtis Joseph hätt ich nunmal wirklich nichts...

    Weiß vielleicht einer von euch, welche Torhüter noch keinen Vertrag haben, oder möglicherweise getradet werden wollen ???
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Ich weiß´nur eines, dass wir in Colorado nen neuen Torwart brauchen...
    Nix gegen Herrn Aebischer, da er Roy wirklich immer sehr gut vertreten hat, aber gegen ein Curtis Joseph hätt ich nunmal wirklich nichts...

    Weiß vielleicht einer von euch, welche Torhüter noch keinen Vertrag haben, oder möglicherweise getradet werden wollen ???
    Cechmanek bekommt doch bei Philly keinen Vertrag mehr !!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Cechmanek ???
    Naja, von dem dachte ich bevor er in die NHL kam, dass er gut ist, als ich den dann sah, hat sich meine Meinung ganz schnell geändert...
    Sogar Robert Esche war diese Saison besser als er...
    Also n 2. Torwart würd mir nicht so Recht in den Kram passen...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Kann nicht sein das Cechmanek nächste Saison für die Los Angeles Kings spielt, oder täusch ich mich da?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Zitat Zitat von hockeystar
    Kann nicht sein das Cechmanek nächste Saison für die Los Angeles Kings spielt, oder täusch ich mich da?
    Kann nicht sein, weil es so ist...
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Dominik Hasek steht vor Comeback in der NHL

    Entscheidung wird für heute erwartet...




    [size=18px]'Dominator' would give Detroit goalie glut[/size]

    --------------------------------------------------------------------------------

    DETROIT -- The Detroit Red Wings are expected to learn Tuesday whether six-time Vezina Trophy winner Dominik Hasek will end his retirement and return to the NHL next season.

    General manager Ken Holland will brief the media at 10:30 a.m. ET.

    Hasek retired in June 2002 after winning an elusive Stanley Cup but has been contemplating retirement. The Red Wings last month picked up his $8 million option for the 2003-04 season, and coach Dave Lewis met with Hasek recently in Austria.

    Detroit already has Curtis Joseph on the roster, and the veteran goalie has a no-trade clause in his contract. Red Wings owner Mike Ilitch said recently that the team would entertain trade proposals for Hasek and Joseph.

    Nicknamed "The Dominator," Hasek spent just one season in Detroit, earning all six of his Vezina Trophies as best goalie and both Hart Trophies as league MVP with the Buffalo Sabres from 1992 to 2001. He owns a 288-189-80 record, 61 shutouts and a 2.23 goals-against average in 581 NHL games.

    The 38-year-old Czech played as a forward last season in the Czech Inline Hockey League but was suspended for one year after a high-sticking incident that landed an opponent in the hospital.

    In another move Monday, the Red Wings signed center Jiri Hudler, their 2002 second-round draft pick, to a three-year contract.

    Financial terms were not disclosed for the 19-year-old Czech, who had 19 goals and 27 assists in 30 games last season for Vsetin in the Czech Elite League.

    "Jiri is a very talented young player who has played on the Czech World Junior team and was the top scorer for Vsetin in the Czech men's league last season," Holland said. "It is time now for him to turn pro, and we're looking forward to his further development as a young hockey player in our organization."


    espn.com
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hasek zu den Senators
    Von Hancock #48 im Forum Eishockey International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 08:03
  2. Dominik Hasek
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 10:16
  3. Hasek bald vor dem Comeback in der NHL ???
    Von Kamikautze im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 17:36
  4. Hasek in Mannheim !!!
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •