Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chris Straube wechselt zu ...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    124

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    Chris Straube wechselt zu den Iserlohn Rooster in der nächsten Saison. Weiß nicht ob das eine Verstärkung für die ist?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    Hallo,

    für Straube spricht, daß er einen dt. Pass besitzt und man durchaus einschätzen kann, was man an ihm hat. Ob er jetzt eine Verstärkung für die Roosters ist oder nicht, wird sich noch zeigen.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    124

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    ja ist echt schwer zu sagen aber ich glaube ganz ehrlich wird er einer der schlechtersten deutschen stürmer in del sein. in der 2 liga wäre er lieber zu schwenningen gegangen da wäre er top gewesen.

    na ja wir werden sehen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    Chris Straube: Na viel Spass!!!!

    Egal wo er gespielt hat, ist er wegen Mangelndes einstellung rausgeflogen, bzw. Vetrag nicht verlängert!!!!!

    Top Einkauf............................
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    Zitat Zitat von Johnboy
    Chris Straube: Na viel Spass!!!!

    Egal wo er gespielt hat, ist er wegen Mangelndes einstellung rausgeflogen, bzw. Vetrag nicht verlängert!!!!!

    Top Einkauf............................
    Hallo Johnboy,

    ich weiß nicht, was du für Infos hast, aber ich für meinen Teil sehe die Geschichte ein bisschen anders.
    Der Chris ist ein netter Kerl. Was vor seiner Suspendierung bei uns hinter den Kulissen abging, weiß ich nicht, hat aber mit seinen Fähigkeiten auf dem Eis nix zu tun. Er ist zwar kein Partylöwe, eher der häusliche Typ, dreifacher Familienvater, und nimmt seinen Job ernst.

    Als Deutscher kann er in der dritten oder vierten Reihe einiges reißen, v.a. dann, wenn man die Tore wirklich größer macht (er hatte bei uns letzte Saison zig mal die Latte oder den Pfosten getroffen). Am Anfang der Saison war er in manchen Spielen der beste Augsburger Stürmer (OK, war nicht schwer, trotzdem!).

    Ich hätte den Chris auch gern in Augsburg wieder gesehen. Wird aber nicht passieren!

    Deshalb wünsche ich ihm viel Glück in Iserlohn!

    Gruß,
    Stevie Y
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    Sehe es auch so, das man ein Bauernopfer brauchte, Arendt konnte auch nicht so gut mit Cherno !!!!!!

    Deshalb viel Glück in iserlohn Chris!!!
    Wetten er macht gegen uns ein Häusle !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    Hallo Stevie,

    in Nürnberg wars auch ein bisschen ärger!!!
    Ich gebe nur weiter, wie es Offiziell ist.

    Ein Sturmer das der Latte oder der Pfosten trifft ist völlig nutzlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir brauchen ein Sturmer der den NETZ trifft.
    Hoffentlich sind die Pfosten in Iserlohn stabil, Netz braucht ihr net.
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    Hier nun die offizielle Bestätigung...



    Roosters sichern sich Erfahrung aus knapp 400 DEL-Spielen - Chris Straube ergänzt Roosterkader


    08.07.2003 - DEL-Club Iserlohn Roosters hat am Vormittag Stürmer Christopher „Chris“ Straube verpflichtet. Der 29-jährige unterzeichnete einen Jahresvertrag. Straube war bereits in dieser Woche zu Gast in Iserlohn und hat sich gemeinsam mit seiner Frau die neue Wohnung und die Eissporthalle angeschaut.


    Straube begann die vergangene DEL-Spielzeit bei den Augsburger Panthern, musste aber nach Unstimmigkeiten mit Trainer Rich Chernomaz im Februar den Verein verlassen. Ein neues Engagement kam aufgrund der Wechselzeiten in der DEL nicht mehr infrage. „Chris war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wir benötigten einen weiteren sehr mannschaftsdienlichen Spieler“, sagt Sportkoordinator Karsten Mende, den habe man jetzt mit Straube gefunden. Insgesamt stand der 29-jährige Straube 396 Mal in der Deutschen Eishockey Liga auf dem Eis, startete seine Karriere 1994 bei den Mad Dogs München und wurde gleich in seinem Premierenjahr Deutscher Meister.
    „Nachdem Michael Bresagk seinen Vertrag bei den uns aufgelöst hat, war es Dave und mir wichtig, einen weiteren Spieler mit sehr viel DEL-Erfahrung in der Mannschaft zu haben“, betont Co-Trainer Teal Fowler.
    Mit der Verpflichtung Straubes ist die Suche nach deutschen Spielern für den Roosterkader der kommenden DEL-Saison abgeschlossen. Mindestens sechs weitere Spieler werden die Sauerländer bis zum Beginn des Trainingslagers am 04. August in Braunlage noch verpflichten. Darunter wird mindestens ein Akteur sein, der mit einem Probevertrag ausgestattet, zunächst die Vorbereitung mit den Iserlohn Roosters absolvieren wird.


    Alexander Langer


    Quelle: www.iec.de
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Chris Straube wechselt zu ...

    Zitat Zitat von Manne
    Wetten er macht gegen uns ein Häusle !!!
    Tschüssovskigedächtniskiste sozusagen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Chris Rogels wechselt!
    Von Panther-Musikus im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 08:55
  2. Chris Straube stürmt für die Steelers
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 21:11
  3. Chris Straube
    Von Straubinger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 22:46
  4. Chris Straube
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 12:35
  5. Chris Straube
    Von Augsburger Punker im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •