Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spielabbruch und Massenschlägerei

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Spielabbruch und Massenschlägerei

    "Unser Loddar" hat sich mal wieder daneben benommen.
    Lest selbst:

    Matthäus provoziert - Massenschlägerei und Spielabbruch

    Lothar Matthäus provozierte mit wüsten Beschimpfungen die Auswechselspieler und Betreuer von Zagreb
    Kriens - In einer wüsten Massenschlägerei und dem Einsatz von 200 Bereitschaftspolizisten in voller Schutzmontur endete das Finale eines internationalen Turniers im schweizerischen Kriens zwischen den Kroaten von Dinamo Zagreb und dem von Lothar Matthäus trainierten serbischen Meister Partizan Belgrad.

    Das Skandalspiel musste in der 68. Minute beim Stand von 2:0 für die Kroaten abgebrochen werden, weil kroatische und serbische Zuschauer sowie Spieler auf dem Spielfeld nach dem zweiten Tor von Zagreb wild aufeinander einprügelten.

    Matthäus provoziert

    Während der gesamten Partie war es es immer wieder zu Prügeleien zwischen rivalisierenden Gruppen unter den rund 2.600 Zuschauern gekommen. Der deutsche Rekordnationalspieler Matthäus hatte auf der Trainerbank ebenfalls zu der aufgeheizten Atmosphäre zwischen den Rivalen aus dem ehemaligen Jugoslawien beigetragen.

    In der 30. Minute provozierte er mit wüsten Beschimpfungen die Auswechselspieler und Betreuer auf der Bank des kroatischen Meisters und löste damit ein weiteres Handgemenge aus.

    Erster Ärger schon nach zwölf Minuten

    Bereits nach zwölf Minuten entluden sich erstmals die Spannungen zwischen den verfeindeten Volksgruppen, als nach einem Foulspiel sämtliche Spieler und Betreuer beider Teams aufeinander losgingen.

    Als nach dem zweiten Tor von Ivica Olic erneut Zuschauer das Feld stürmten, beendete der Schweizer Fifa-Schiedsrichter Carlo Bertolini das Spiel. Zwei Hundertschaften der Polizei mussten die Gewalttäter trennen und abführen.

    (Quelle: sport1.de)

    Mir tuts leid für die Schweizer Ausrichter aus Kriens.

    Eines dürfte klar sein:

    Für Matthäus wird es nach den Problemen um die Abrechnung seines Abschiedsspiels (Hoeneß: "der wird nicht mal Greenkeeper bei uns") und diesen neuen Schlagzeilen immer schwerer, Bundesliga-Trainer zu werden. Und davon träumt er mit Sicherheit.

    Das ganze Theater bestätigt nur meine Meinung über den Menschen Lothar Matthäus, der als Sportler wirklich ein ganz Großer war.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Spielabbruch und Massenschlägerei

    Zitat Zitat von MythosAEV
    "

    Eines dürfte klar sein:

    Für Matthäus wird es nach den Problemen um die Abrechnung seines Abschiedsspiels (Hoeneß: "der wird nicht mal Greenkeeper bei uns") und diesen neuen Schlagzeilen immer schwerer, Bundesliga-Trainer zu werden. Und davon träumt er mit Sicherheit.

    Das ganze Theater bestätigt nur meine Meinung über den Menschen Lothar Matthäus, der als Sportler wirklich ein ganz Großer war.
    Dafür ist er jetzt in Belgrad und Serbien ein Nationalheld.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Spielabbruch und Massenschlägerei

    *sing*Lothar Matthäus Lothar Matthäus Lothar Matthäus, du bist der beste Mann*sing*

    Nur noch Kult die Aktion :!: :!:

    Gruß Rigo HAASSON (Graf Ignaz)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Spielabbruch und Massenschlägerei

    Ich freu mich schon wenn er wieder bei Franz anruft und ihm die Geschichte erzählt!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Spielabbruch und Massenschlägerei

    Loddar, für diese Aktion muss ich dir danken....und natürlich auch mit dir anstoßen!!


    (Na wer kennt diesen Satz [leicht abgeändert]noch??)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Spielabbruch und Massenschlägerei

    @ Homer:

    Der Satz ist Kult! "Supermario" und "Loddar" beim sich gegenseitig zuprosten...
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Spielabbruch und Massenschlägerei

    Der größte Depp der deutschen Sportszene. Bin keineswegs überrascht. Aber is ja auch ein Franke :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Spielabbruch und Massenschlägerei

    Dazu würde ich gerne die Fernsehbilder sehen, sofern es welche gibt !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielabbruch beim Saisonabschluss in Adendorf
    Von Kingkongkrupp im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 09:02
  2. Spielabbruch auf WM-Eis
    Von bambam im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 16:09
  3. Massenschlägerei bei NBA-Spiel
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •