Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Zeitung: Arsenal London an Jens Lehmann interessiert

    London/Dortmund (dpa) - Der englische Fußball-Vizemeister FC Arsenal London hat Interesse an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Jens Lehmann. Wie das englische Boulevardblatt «Daily Mail» berichtete, sollen die «Gunners» eine Ablösesumme von 2,1 Millionen Euro (1,5 Millionen Pfund) für den 33 Jahre alten Schlussmann des Bundesligisten Borussia Dortmund bieten, dessen Vertrag beim BVB im kommenden Jahr ausläuft.

    Der von Trainer Arsene Wenger betreute mehrmalige englische Meister war in der abgelaufenen Spielzeit in der ersten Gruppenphase der Champions League Gegner der Borussia. Arsenal sucht derzeit Hände ringend einen Nachfolger für den ehemaligen Nationalkeeper David Seaman (39), der ablösefrei zu Manchester City wechselte. Ein weiterer Kandidat für Arsenal soll der Torwart des FC Valencia, Santiago Canizares, sein.

    Dortmunds Pressesprecher Josef Schneck wollte das Interesse der Londoner an Lehmann, der im Liga-Pokal-Halbfinale gegen den VfB Stuttgart (1:0) nach einer Viertelstunde wegen einer Notbremse die Rote Karte sah, nicht bestätigen: «Davon habe ich bisher nichts gehört.»

    www.yahoo.com

    Im Videotext ist der Wechsel zwar schon unter Dach und Fach, aber ob das auch wirklich der Fall ist, keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Von der Not (Seaman) ins Elend (Lehmann)... :mrgreen:

    Hätte nix dagegen, wenn man den Doofmunder nicht mehr sehen müsste, war schon immer einer meiner "persönlichen Freunde"...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Ich denke nicht, dass Dortmund Lehmann abgeben wird...
    Die wollen dieses Jahr unbedingt wieder vorne mitspielen,
    und dass das mit einem Torhüter wie Weidenfeller (noch) nicht
    möglich ist, wissen sogar die dummen Dortmunder...

    Naja, m.M. , das sagt Sport 1 dazu

    [size=18px]Lehmann vor Wechsel zu Arsenal
    [/size]

    Aalen/Dortmund - Aufregung in Dortmund: Schlussmann Jens Lehmann von Borussia Dortmund steht vor einem Wechsel zu Arsenal London.

    Der "kicker" berichtet, dass sich der Premier-League-Klub und Lehmann auf eine Zusammenarbeit bis 2006 einigten.

    Auch gegenüber dem DSF gab Lehmann zu, dass Arsenal tatsächlich bereits Kontakte zum BVB aufgenommen habe.

    Streit um Höhe der Ablöse

    Noch keine Übereinstimmung konnten die Klubs in punkto Ablöse erzielen. Dortmund fordert rund vier Millionen Euro, die "Gunners" sind allerdings nur bereit, zirka 2,1 Million Euro zahlen. Borussen-Pressesprecher Josef Schneck wollte den überraschenden Deal aber noch nicht bestätigen: "Zu Spekulationen nehmen wir keine Stellung."

    Sollte der Deal mit der Borussia platzen, haben die Londoner nach Auskunft der britischen Tageszeitung "The Sun" mit Santiago Cañizares vom FC Valencia ein weiteres Eisen im Feuer. "Wir führen Gespräche und sind guter Hoffnung", meinte Arsenal-Teammanager Arsène Wenger diplomatisch.

    Lehmann, der noch Vertrag bis 2004 hat, kam 1999 vom AC Mailand zu Dortmund und brachte es auf 129 Einsätze im Tor. Bei Arsenal soll er David Seaman ersetzen.

    1999 lag Angebot von Liverpool vor

    Bereits 1999 lag dem Nationalspieler ein Angebot von Liverpool vor. Damals entschied er sich für Dortmund.

    Lehmann wollte allerdings immer noch einmal ins Ausland wechseln. Arsène Wenger wird seinem erklärten Wunschkandidaten diesen Schritt nun wohl ermöglichen.

    Abschiedsspiel bereits gegeben?

    Wahrscheinlich hat Lehmann am Montag in Aalen (Ligapokal gegen den VfB Stuttgart, 1:0) das letzte Mal für den BVB zwischen den Pfosten gestanden.

    Als Trainer Matthias Sammer im Anschluss an die Partie um eine Bewertung von Lehmanns Platzverweis (Notbremse) gebeten wurde, sagte er: "Warten wir mal die nächsten Tage ab."

    Fünfte Platzverweis seiner Karriere

    Der fünfte Platzverweis seiner Karriere wird für Jens Lehmann keine unmittelbaren Folgen haben. Dennoch: Wie es mit dem SChlussmann in Dortmund weiter geht, ist ungewiss.

    Weidenfeller kann sich wieder empfehlen

    Im Liga-Cup-Endspiel am Montag kann sich Lehmann-Vertreter Roman Weidenfeller für den angepeilten Stammplatz empfehlen.

    Der Vertrag des ehemaligen Schalkers beim BVB läuft im kommenden Jahr aus. Dann wäre er ablösefrei zu haben. Gespräche über eine Verlängerung gab es nicht.

    Andere Vereinspolitik

    Bei Tomas Rosicky oder Jan Koller hingegen wurden die Verträge bereits frühzeitig verlängert.

    Im Fall Lehmann spielen die Beteiligten wohl auf Zeit. Zumal der 22 Jahre alte Weidenfeller "bärenstark" spielte und ein ebenbürtiger Stammtorhüter ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Hoffentlich muss ich diese Drecksvisage niee wieder in der Bundesliga sehen!! Von mir aus kann er hingehen wo er will hauptsache er bleibt nicht in Deutschland!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Zitat Zitat von Homer J
    Hoffentlich muss ich diese Drecksvisage niee wieder in der Bundesliga sehen!! Von mir aus kann er hingehen wo er will hauptsache er bleibt nicht in Deutschland!!
    [size=18px]Ultra ???[/size]

    Und ich bin weder ein Fan von Lehmann und schon gar nicht von Dortmund. Aber das ist ohne jedes Niveau!! By the way. Bildung hat er, schul und einbildung, was nicht bei jedem ersichtlich ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Homer J
    Hoffentlich muss ich diese Drecksvisage niee wieder in der Bundesliga sehen!! Von mir aus kann er hingehen wo er will hauptsache er bleibt nicht in Deutschland!!
    [size=18px]Ultra ???[/size]

    Und ich bin weder ein Fan von Lehmann und schon gar nicht von Dortmund. Aber das ist ohne jedes Niveau!! By the way. Bildung hat er, schul und einbildung, was nicht bei jedem ersichtlich ist.
    jo natürlich bin ich ultra, das merkt man schon an der Sprache.
    ach ja, außerdem bin ich rechts da auf meinem doppehalter altdeutsche Ziffern sind. manchmal trage ich auch Polos von Fred Perry!
    ICH BIN JA SO EIN VERDAMMTER NAZI-RECHTER-ULTRA-HOOL-GYMNASIAST!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Zitat Zitat von Homer J
    ICH BIN JA SO EIN VERDAMMTER NAZI-RECHTER-ULTRA-HOOL-GYMNASIAST!!
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Das wärst Du gern Bürschchen !! Irgendwas läuft echt falsch in diesem Land. Wenn solche Bettnässer, mit dem Begriff Nazi rumschmeißen dürfen. Dir gehört der Arsch verhauen, nicht mehr.

    Also nochmal. Ich warf Dir nur deine Ausdrucksweise in Bezug auf die Person Lehmann vor. Alles andere entspringt Deinem kranken Hirn.

    Und das Ultra war mit Fragezeichen versehen. Da, auch Du in dem Threat ja gar so weise aufgetreten bist.

    Aber was solls, was deine Eltern in 16 Jahren nicht geschafft haben....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    hm hat sich jetzt wieder so angehört als ob du Ultra als Schimpfwort verwenden wolltest. Außerdem bin ich kein Ultra und halt mich auch für keinen. nur bin ich 1. gerne ironisch, auch wenns manchen manchmal zu ironisch ist bzw. ihnen die ironie nicht verständlich ist. 2. sag ich gerne deutlich meine Meinung ohne großes wenn und aber, was manche vielleicht stört, aber damit kann ich gut leben :P
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Ich bin ja nun wahrlich auch kein Fan von Jensemann, aber bevor man jemanden als Drecksvisage bezeichnet, sollte man sich vielleicht mal überlegen wie man vermutlich selber austickt wenn einen jemand im Forum so nenen würde. Nur mal so als Denkanstoß. Seine Meinung sagen ist nämlich was anderes.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Mir is ja Fussball bis auf Freiburg schnurzipupsi, aber was bitteschön spricht für Kahn und gegen Lehmann?

    Mittlerweile nicht mal die Leistung. Lehmann is irgendwie Todd Elik..
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Mir is ja Fussball bis auf Freiburg schnurzipupsi, aber was bitteschön spricht für Kahn und gegen Lehmann?

    Mittlerweile nicht mal die Leistung. Lehmann is irgendwie Todd Elik..
    So schaut's aus. Manchmal hab ich das Gefühl, dass man einen totalen Hau weg und nur noch einen Zacken in der Krone haben muss, um ein Top-Torhüter zu sein.

    Ich find's übrigens echt putzig, wenn sich akkurat Bayern-Fans über Lehmann'sche Austicker aufregen. Das ist so, als wenn sich Onkel Fidel (der aus Kolumbien) über Drogenhändler echauffieren würde.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Lehmann geht wohl zu Arsenal London !!

    Alo ich bin ja auch keine großer Fan von Lehmann (eigentlich halte ich ihn für ein psychopatisches A.......h), aber King Kahn ist objektiv betrachtet kein Stück besser. Nur verhindert meine Liebe zum FC Bayern natürlich mir das einzugestehen!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 2 NHL-Spiele in London
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38
  2. Terroranschläge in London
    Von saki im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:07
  3. Arsenal vor historischem Rekord
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 16:35
  4. Chelsea vs. Arsenal
    Von Chris2003 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 14:28
  5. Makaay kommt / Lehmann geht
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •