Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Petrov goes Servette ...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Petrov goes Servette ...

    24.7.2003 Oleg Petrov einigt sich mit Servette!
    Gemäss der Zeitung "Blick" steht Oleg Petrov vor dem Wechsel von Nashville zu Genf-Servette! Der 32-jährige Russe soll sich mit den Genfern mündlich über einen Einjahresvertrag geeinigt haben, dies zu einem verhältnismässig tiefen Nettolohn von 220 000 Franken! Nach jener Saison dürfte er allerdings nach Lugano wechseln, wo er weit mehr als das Doppelte verdienen würde. Die Anschutz-Gruppe hatte gestern die Verpflichtung Petrovs abgesegnet.
    Petrov ist in der Schweiz kein Unbekannter, Ende der 90-er-Jahre spielte er drei Jahre lang für Ambrì-Piotta. Seine NLA-Bilanz aus 158 Spielen: 109 Tore, 165 Assists, 274 Scorerpunkte und 228 Strafminuten! Mit seinem Topscorer Petrov hatte Ambrì seine erfolgreichste Zeit mit der Finalteilnahme gegen Lugano 1999 und dem ersten der zwei Continental-Cup-Siege. Danach bestritt er vier NHL-Saisons für die Montréal Canadiens, die ihn im März nach Nashville getradet hatten.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Petrov goes Servette ...

    nächstes Jahr zusammen mit Caloun sicher der beste Spieler in Europa!
    Wer ihn schonmal hat spielen sehen(wenn auch nur am TV) weiß warum!
    Erste Sahne der Mann!
    Freu mich schon drauf, den endlich mal live zu sehen bei meinen Abstechern in die Schweiz!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Der Typ ist nicht der beste Player in Europa,sondern er ist ein fauler Ost Player.Naja dann gehe ich mal in die Schweiz,drehe meine Kringel und der Rest kommt schon von selber,no DANKE!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Der Typ ist nicht der beste Player in Europa,sondern er ist ein fauler Ost Player.Naja dann gehe ich mal in die Schweiz,drehe meine Kringel und der Rest kommt schon von selber,no DANKE!!
    Gibt es eigentlich auch Spieler, an denen Du nix auszusetzen hast?
    Meine ich jetzt wirklich ernst die Frage, da die einen "faule Ostplayer" sind, die anderen "geldgeile Kanadier" und was auch immer...
    Was muss denn ein Spieler noch haben, außer den Voraussetzungen, die ein genialer Petrov hat?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Der Typ ist nicht der beste Player in Europa,sondern er ist ein fauler Ost Player.Naja dann gehe ich mal in die Schweiz,drehe meine Kringel und der Rest kommt schon von selber,no DANKE!!
    Deine Meinung - ich hab ne andere! Wer Petrov damals bei Ambri gesehen hat, wird mich verstehen! Für mich ein genialer Spieler und mit der beste in Europa - Dabei bleibe ich, da kann er noch so faul sein!
    Für solche Spieler bezahle ICH gerne Eintritt! Ich mag einen Petrov eben mehr, als einen Player, der nix außer kämpfen kann...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    OH Bovi ,wenn du mir was über NHL Player erzählen willst mußt du früher aufstehen,aber tut auch nix zur Sache.Fakt ist das er eine Weiterverpflichtung in der NHL abgelehnt hat aus was für einem Grund...wenn es nicht wissen solltest.....dem WEICHEI sind es zuviele Games,steht in vielen Foren die,dir naklar als NHL Freak bekannst sein dürften.Sorry diese Art von Player ist nicht mein Fall,also nur meine Meinung,wenn du eine andere hast auch gut,aber gleich wieder blöd kommen sorry kein Bock drauf.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Deine Meinung - ich hab ne andere! Wer Petrov damals bei Ambri gesehen hat, wird mich verstehen! Für mich ein genialer Spieler
    Jupp.....denn jeder hat seine EIGENE Meinung!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    OH Bovi ,wenn du mir was über NHL Player erzählen willst mußt du früher aufstehen,aber tut auch nix zur Sache.Fakt ist das er eine Weiterverpflichtung in der NHL abgelehnt hat aus was für einem Grund...wenn es nicht wissen solltest.....dem WEICHEI sind es zuviele Games,steht in vielen Foren die,dir naklar als NHL Freak bekannst sein dürften.Sorry diese Art von Player ist nicht mein Fall,also nur meine Meinung,wenn du eine andere hast auch gut,aber gleich wieder blöd kommen sorry kein Bock drauf.
    Und - ich danke Gott dafür, dass er faul ist! Somit kann ich ihn doch nochmal live sehen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    OH Bovi ,wenn du mir was über NHL Player erzählen willst mußt du früher aufstehen,aber tut auch nix zur Sache.Fakt ist das er eine Weiterverpflichtung in der NHL abgelehnt hat aus was für einem Grund...wenn es nicht wissen solltest.....dem WEICHEI sind es zuviele Games,steht in vielen Foren die,dir naklar als NHL Freak bekannst sein dürften.Sorry diese Art von Player ist nicht mein Fall,also nur meine Meinung,wenn du eine andere hast auch gut,aber gleich wieder blöd kommen sorry kein Bock drauf.
    Schade, dass Du eine normale Frage gleich wieder als Angriff siehst, naja, dann werde ich Dein Allwissen in Sachen NHL natürlich nicht mehr in Anspruch nehmen, da ich als Nicht-NHL-Foren-Leser, sondern nur NHL-Magazine-aus-Amerika-Leser scheinbar unwürdig bin...

    P.S. Ich finde Petrov genial und werde ihn mir gerne mal in der Schweiz anschauen, wenn es klappen sollte! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 00:17
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •