Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ich freue mich ...

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ich freue mich ...

    ... wie ein Schnitzel auf die neue Saison !

    Sorry das ich deswegen extra einen Thread eröffne, aber so gespannt auf eine neue Saison, war ich seit der ersten DEL-Saison nicht mehr.

    Dieses Team könnte wirklich etwas bewegen, ich kann es kaum mehr erwarten bis es wieder heißt "Eiszeit im Curt-Frenzel-Stadion".

    Das musste einfach mal raus ....

    Danke @ Charly und Co. für die vielversprechende Vorarbeit !

    Danke @ Harry/Tom/Martin/Peter für die unzähligen Stunden vor Euren PC´s für die neue HP, auch hier kann ich es kaum noch erwarten dieses magische www.aev-panther.de wieder in meinen PC zu hämmern.

    Kurzum, bald gehts los .... !!!!!!!

    Alex

    PS: Jetzt noch Wiener im Stadion und ich drehe vollends durch !!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Ich freue mich ...

    Hey Alex,

    mir gehts ähnlich wie dir. Zwar bin ich eigentlich vor jeder Saison ein wenig hibbelich, heuer aber ganz besonders. Mal sehen, was der Charly noch an Spielern an Land zieht. Wenn die restlichen drei von der Qualität nicht total gegenüber den bisherigen Neuverpflichtungen abfallen könnte es eine ganz große Saison werden.

    Zu deiner Wienermania hätt ich aber schon mal ne Frage. Wie kommst du darauf, dass es die Ösiwürschtln im CFS nicht gäbe. Also ich mein, die gabs immer und gibts sicher auch in der neuen Saison. Jedenfalls hab ich noch beim letzten Spiel im CFS mir ein Paar käuflich erworben und gefuttert. Aber wenn du die Wienerquelle nicht kennst, kannst mich ja als Blindenhund benutzen (aber blos einmal, dann solltest du wieder selbst Witterung aufnehmen).

    In diesem Sinne

    Gruß
    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Ich freue mich ...

    Bei mir ist es genau umgekehrt, es ist seit 20 Jahren das erste mal wo ich dieses Kribbeln nicht mehr habe. Erklären kann ich es mir nicht, aber ich denke das hat auch was mit der Einstellung des Teams vom letzten Jahr zu tun.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Ich freue mich ...

    Stimmt wenn man nur nach den Namen geht, dann bekommen wir nächstes Jahr wirklich ein sehr gutes Team. Ich denke nämlich, dass dieses Jahr auch die letzten Stellen noch gut besetzt werden.

    Und bitte verkauft endlich wieder Wiener im Stadion.. ich will den Alex durchdrehen sehen!!

    Noch 15 Tage bis zum ersten Spiel unserer Panther... :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Ich freue mich ...

    Zitat Zitat von Alex G7

    Sorry das ich deswegen extra einen Thread eröffne, aber so gespannt auf eine neue Saison, war ich seit der ersten DEL-Saison nicht mehr.
    Brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Das ist einer der wichtigsten
    Threads überhaupt, denn fast jeden geht`s genauso.
    Allerdings müsste es bei Dir lauten:

    Ich freue mich, wie ein Wienerle....

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ich freue mich ...

    Kann ich so unterschreiben!

    Nach dem Armstrong-Weggang war ich kurzzeitig etwas "down", aber jetzt sieht ja die Welt schon wieder anders aus und wir haben ein sehr geniales Team, auf das man wohl 5 Jahre gespart hat, um zum 125 Jahre - Jubiläum Meister werden zu können! :mrgreen:

    Ich bin ja selten optimistisch und war es zuletzt vor einer Saison, als wir in die DEL aufgestiegen sind, aber dieses Mal bin ich so heiß auf die Saison und würde mich einiges wetten trauen, dass wir die Play-Offs erreichen - Bin ich krank? :shock:

    Der neue Trainer, alte Bekannte und neue Highlights als Spieler im Team, vom alten Team bis auf Simonton alle guten Spieler behalten und wenn die Saison nix wird, dann liegt ein Fluch über dem CFS, anders könnte ich es mir nicht erklären...


    Auf baldige Eiszeit im CFS

    Bovi
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Ich freue mich ...

    Es dauert nicht mehr lang...

    Dieses Jahr hab ich so ein Gefühl, dass wir die PlayOffs wieder packen.

    In Vorfreude auf die Saison und das neue Trikot

    Charly
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Freue mich auf jede neue Saison !!!

    Ich habe gerade nach gerechnet ... ich gehe in die 23. Saison (alter Sack) ... und ich freue mich jedes Jahr auf´s neue wenn es endlich wieder losgeht.

    Mein erstes Spiel in der neuen Saison wird in 15 Tage und ca. 4 Stunden angepfiffen :mrgreen: ... und darauf freue ich mich momentan am meisten.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Ich freue mich ...

    Mittlerweile ist die Spannung wirklich schon zum greifen.

    Alle sind voller Erwartung auf die neue Saison.

    Supi ist in meinen Augen, das auch die kritischen Fans von der Arbeit von Charly und Co. überzeugt wurden. Sie haben trotz aller Rückschläge bewiesen, das es auch mit kleinem Geldbeutel möglich ist, gute Spieler zu verpflichten.

    Sie haben gute Namen gekauft, ob es auch eine gute Mannschaft wird, kommt auf. Zumindest dürfen die Wogen nicht so hochschlagen, wenn es nicht läuft, wie letztes Jahr. (Bärenstarker Center). Vorwürfe dürften da ja keine kommen.

    Auch die Aktion, mit der Verpflichtung von Armstrong und der dazu gehörige Verkauf von Dauerkarten. War doch eine clevere Idee.

    Die Hausaufgaben wurden erledigt. Wenn jetzt noch ein Hauptsponsor kommt...

    Auch die anderen Mannschaften, haben viele Spieler verpflichtet, auf die ich mich freue. Alles in allem wird es bestimmt eine spannende Saison. In der, so hoffe ich, für uns ein Play Off Platz rausschaut.

    Also da kann man sich dem Alex schon anschliesen.

    Dank an alle, die im Sommer in irgendeiner Art und Weise daran beteiligt waren, unseren Verein zu unterstützen.

    Meine persönliche Sommerpause dauert urlaubsbedingt leider etwas länger.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Ich freue mich ...

    Hallo,

    good luck schrieb:

    Meine persönliche Sommerpause dauert urlaubsbedingt leider etwas länger.
    Wie schon gesagt, runter kommt man(n) immer, egal wie.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Ich freue mich ...

    Also ich freu mich auch total auf das erste Heimspiel, wenn unser Rolf wieder ins Mikro brüllt: Es ist wieder Eiszeit!
    Und wenn dann die Lichter im CFS ausgehen, und die Wunderkerzen angehen, und die Manschaftsaufstellung kommt, und unsere Panther kommen in den neuen Trikots aufs eis *träum*. :wink:
    Und auf das Spiel in Füssen freu ich mich auch schon total. Ich hoffe nur das wir bis dahin die Manschaft komplettiert haben!

    So gut wie dieses Jahr waren wir schon lange nicht mehr besetzt. Dieses Jahr hatte Charly ein glückliches Händchen. Über den Verlust von Armstrong bin ich auch schon wieder hinweg. Und ich denke das noch zwei sehr gute Stürmer und ein sehr guter Verteidiger kommen werden, und das wir dieses Jahr in die Playoffs kommen. Vielleicht ist ja mehr drin.
    Ich kanns noch kaum erwarten.
    Außerdem freu ich mich auf die neuen Trikots, die ja Anfang August vorgestellt werden!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Frage !

    @ Alle

    Ihr schreibt bisher immer vom 1. Heimspiel und vom CFS !

    Fährt niemand nach Füssen am 08. August ???

    Ich bin hoffentlich nicht der einzige Augsburger dort :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Ich freue mich ...

    Zitat Zitat von Bovi
    Kann ich so unterschreiben!

    Nach dem Armstrong-Weggang war ich kurzzeitig etwas "down", aber jetzt sieht ja die Welt schon wieder anders aus und wir haben ein sehr geniales Team, auf das man wohl 5 Jahre gespart hat, [b[size=18px]]!!!um zum 125 Jahre - Jubiläum Meister werden zu können!!! [/size][/b]:mrgreen:

    Ich bin ja selten optimistisch und war es zuletzt vor einer Saison, als wir in die DEL aufgestiegen sind, aber dieses Mal bin ich so heiß auf die Saison und würde mich einiges wetten trauen, dass wir die Play-Offs erreichen - Bin ich krank? :shock:

    Der neue Trainer, alte Bekannte und neue Highlights als Spieler im Team, vom alten Team bis auf Simonton alle guten Spieler behalten und wenn die Saison nix wird, dann liegt ein Fluch über dem CFS, anders könnte ich es mir nicht erklären...


    Auf baldige Eiszeit im CFS

    Bovi
    Ach, wäre das schön. Aber leider wird es ein wunderschöner Traum bleiben, der sich wahrscheinlich niemals erfüllen wird. Außer wir belegen in der diesjährigen Vorrunde den sechsten Tabellenplatz. Dann wäre die Meisterschaft ein Selbstläufer, wie die letzten beiden Jahre gezeigt haben. :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Ich freue mich ...

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Also ich freu mich auch total auf das erste Heimspiel, wenn unser Rolf wieder ins Mikro brüllt: Es ist wieder Eiszeit!
    Und wenn dann die Lichter im CFS ausgehen, und die Wunderkerzen angehen, und die Manschaftsaufstellung kommt, und unsere Panther kommen in den neuen Trikots aufs eis *träum*. :wink:
    Und auf das Spiel in Füssen freu ich mich auch schon total. Ich hoffe nur das wir bis dahin die Manschaft komplettiert haben!

    So gut wie dieses Jahr waren wir schon lange nicht mehr besetzt. Dieses Jahr hatte Charly ein glückliches Händchen. Über den Verlust von Armstrong bin ich auch schon wieder hinweg. Und ich denke das noch zwei sehr gute Stürmer und ein sehr guter Verteidiger kommen werden, und das wir dieses Jahr in die Playoffs kommen. Vielleicht ist ja mehr drin.
    Ich kanns noch kaum erwarten.
    Außerdem freu ich mich auf die neuen Trikots, die ja Anfang August vorgestellt werden!
    Na da freu ich mich nicht so drauf. Wenn wir dieses Jahr mit grünen Hosen und blauen Helmen spielen können das die Trikots gar nicht mehr gutmachen...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Ich freue mich ...

    Vorfreude ist bei mir auch schon jede Menge vorhanden...
    ich warne nur vor übertriebenen Erwartungen...wenn alles rund läuft, schaffen wir gerade wieder mal so die Play-Offs, tippe ich mal.
    Vergeßt die anderen Teams nicht! Das wird wieder ein mega-enger Kampf am Strich! ( , also am Play-Off-Strich )

    Vor der 2000/01-er-Saison dachte ich auch: diesmal kommt der große tabellarische Ausreißer nach oben (Platz 5 oder 6), weil Leute wie Stas, Hohenberger oder Chyzowski Einiges versprachen...statt Platz 5/6 wars am Ende Rang 14!

    also, 5 Mark (oder 2,50 €) ins Phrasenschwein, wenn ich es jetzt gleich sage:

    "Namen machen noch kein TEAM!"

    Wie gesagt, bin dennoch optimistisch: Wir werden Achter - wie (fast) immer...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    46

    Standard Ich freue mich ...

    Ich freu mich auch riesig auf die Saison!
    Die Vorbereitungen laufen. Morgen Kohle für das gute Zeugnis,dann warten bis in den Ausgust und ein Magnus Trikot kaufen.
    Oje oje wird das toll!!
    alleine wenn man sich die Namen anschaut da läuft einem eine Gänsehaut über den Rücken.
    Ich finde es absolut geil das wir trotz einens mini Etats so eine bOmebnmannschaft zusamen bekommen haben.
    Aber man soll den tag nicht vor dem Abend loben...aber es wird totzdem geil.
    Aber jetzt mal so ne frage.
    Mit wem wird den Wren zusammenspielen?
    Und wie meint ihr sehen die anderen Reihen aus?

    Franklin
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Frage !

    Zitat Zitat von Eismann
    Fährt niemand nach Füssen am 08. August ???

    Ich bin hoffentlich nicht der einzige Augsburger dort :wink:
    Bist du bestimmt nicht - schau mal hier
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Ich freue mich ...

    Also mir ist immernoch nach Sommerurlaub und nicht nach Eishockey, aber das wird sich bestimmt bald ändern :wink: !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Leck mich am Arsch...
    Von Ratman im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:47
  2. Ich frage mich....
    Von Ghandi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 18:43
  3. Es kotzt mich an...
    Von Bill Terry im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 23:56
  4. Musik war für mich ..
    Von Sir Eric 88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •