Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Panther-Sturm komplett!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Mit der Unterzeichnung von zwei weiteren Verträgen am heutigen Tag ist der Sturm der Augsburger Panther für die kommende Saison komplett:

    Xavier DELISLE, bereits in der vergangenen Saison bei den Panthern unter Vertrag, wird eine neue Chance erhalten. Der 26-jährige Frankokanadier fiel letztes Jahr verletzungsbedingt lange aus und konnte nur bei 28 Spielen im Panther-Trikot auflaufen. Panther Manager Charly Fliegauf und Trainer Benoit Laporte sind von den Qualitäten des Stürmers jedoch überzeugt: „Delisle hat einen ausgesprochenen Leistungswillen und ein hohes Spielpotential, das er aufgrund seiner Verletzungen vergangene Saison nicht ausschöpfen konnte. Dies haben uns mehrere Trainer und Experten bestätigt“. Das Panther-Management hat sich mit Delisle auf einen Probevertrag geeinigt, der vorerst bis Ende August befristet ist. Danach wird entschieden, ob er für die DEL lizenziert wird.

    Die letzte Stürmerstelle wird der 25-jährige Colin BEARDSMORE einnehmen. Der 1,87 m große und 90 kg schwere Kanadier hat bereits drei Jahre DEL-Erfahrung bei den Iserlohn Roosters, bei denen er in 171 Spielen auf 32 Tore und 52 Assists kam. Beardsmore, geboren in Peterborough/Ontario, hat sich bei den Panthern nicht nur wegen seiner vielseitigen Verwendbarkeit im Sturm sondern auch durch gute Defensiv-Arbeit empfohlen. Charly Fliegauf ist überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben: „Beardsmore ist meiner Meinung nach ein unterschätzter Spieler mit einer sehr profihaften Einstellung, kennt die Liga gut und hatte maßgeblichen Anteil am unerwartet guten Abschneiden der Iserlohn Roosters im vergangenen Jahr.“ Der Kanadier wird pünktlich zum Saisonstart am 01. August in Augsburg eintreffen.


    www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Finde beide nicht schlecht.

    Beardsmore ist ein sehr guter Defensivstürmer, der aber auch seine Punkte macht. Dazu DEL-erfahren und noch nicht der älterste.

    Bei Xavier kann man nur hoffen, dass er wirklich fit ist. Denn dann ist er sicher nicht der schlechterste.

    Für die Verteidigerstelle erwarte ich jetzt aber noch einen Kracher.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Panther-Sturm komplett!

    tja, da haben wir wohl Recht gehabt.


    Herzlich willkommen in Augsburg


    and welcome back Xaver
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Ist wirklich ok, Beardsmore hat im Schnitt seine 30 Punkte gemacht in den 3 Jahren bei Iserlohn, da gibts wesentlich schlechtere!!

    Und bei Delisle konnte man ja auch nix sagen, hat aber bestimmt nicht ohne Grund NHL gespielt!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Willkommen in Augsburg, Colin und Xavier.
    Es wäre schön, wenn beide das bringen, was wir uns alle erhoffen.

    Jetzt sollte aber der Verteidiger wirklich noch ein Kracher sein, um tatsächlich unter den Top 8 mitspielen zu können (Cooper wäre super).
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Panther-Sturm komplett!

    WIR HABEN JA BOB WREN!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Ein Pilz ääääääääääähhhhhhhmm Pils auf den kompletten Sturm *ggg* Prost rost:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Wahrscheinlich gehört Colin Beardsmore in die Kategorie "most underrated players in the league"...defensivstarke Stürmer fallen eben nicht so auf!

    Freu mich auf den Mann aus Ontario (--> Duanne!) vom Seilersee!

    Xavier Delisle bekommt nun eine echt soziale, faire Chance. Hoffentlich kann er sie nutzen, so dass wir eingespielt in die DEL-Saison gehen können!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Panther-Sturm komplett!

    [size=18px]Willkommen in Augsburg !!![/size]

    jetzt noch nen anständigen Verteidiger und die neue Saison kann beginnen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Im scouting Report der Eishockey News vom März 2003 Steht über Beardsmore:
    Kam vor drei Jahren als junger Nobody. Von Poss kontinuierlich aufgebaut
    und inzwischen ein echter Leistungsträger. Beste körperliche Vorraussetzungen, große Spielintelligenz, tolle Entwicklung- und erst 25 Jahre alt.

    Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Xavier Delisle und Colin Beardsmore sind nicht unbedingt meine Wunschspieler, aber ich kann ganz gut mit den beiden leben. Wobei ein weiterer Kracher im Sturm schon nicht schlecht gewesen wäre. Na ja, was soll´s!


    [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Herzlich Willkommen: XAVIER DELISLE + COLIN BEARDSMORE[/schild]
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Zitat Zitat von Kariya 9
    Xavier Delisle und Colin Beardsmore sind nicht unbedingt meine Wunschspieler, aber ich kann ganz gut mit den beiden leben. Wobei ein weiterer Kracher im Sturm schon nicht schlecht gewesen wäre. Na ja, was soll´s!


    [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Herzlich Willkommen: XAVIER DELISLE + COLIN BEARDSMORE[/schild]
    jetzt noch nen Kracher finden, das wär a bisserl schwer. Aber ich glaub mit Delisle und Beardsmore sind wir ganz gut bedient. Die Verteidigerposition muss halt jetzt noch gut besetzt werden, dann sieht das schon ganz gut aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Willkommen Colin und welcome back Xarre in Augsburg.

    Wünsche vor allem Xavier (nachdem ich ihn noch in Erinnerung habe, wie traurig und verlassen er beim letzten Heimspiel gg. Nbg. auf dem Eis stand und die Sieger des Gewinnspiels zog), dass er heuer den Beweis antreten kann, wirklich besser als M. Beaucage zu sein. Mei, wenn das stimmen würde und er gesund wäre und bliebe, was hätten wir dann nächstes Jahr für ein Team!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Willkommen...aber sehr erfreut bin ich echt nicht,aber lassen wir uns überraschen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Wahrscheinlich gehört Colin Beardsmore in die Kategorie "most underrated players in the league"
    Naja das hat die Eishockey World über P.C.Drouin auch gesagt, aber genommen hat ihn noch keiner!!

    Die beiden sind ok, wenn wir noch einen gescheiten Verteidiger kriegen und Delisle wirklich so stark wird, wie wir in letztes Jahr schon erwartet hatten, sonst nicht. Da wird uns sonst auch kein Bob Wren helfen können, wenn wir mal ne besondere Saison in Augsburg sehen wollen.


    P.S. Wenn Iserlohn an Peca dran war (was ich nicht wirklich glaube), dann können wir ja jetzt noch Lidström holen , dann werden wir Meister
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Ich muß sagen das ich erfreut bin über die Verpflichtung von Beardsmore und eventuelle Weiterverpflichtung von Delisle! Ich würde sagen Unsere Manschaft ist jetzt eine optimale Mischung von all den Spielertypen, die man braucht, um ein Spiel zu gewinnen. Ich denke Torjäger haben wir mit Wren, Fortier und Delisle. Beardsmore ist ein Arbeiter, der auch gut scoren kann. Hat sich ja kontinuierlich gesteigert!
    Also die Neue Saison kann kommen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Ersatz für Armstrong, und ich bin zuversichtlich, wir werden ihn kriegen!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Delisle ist ok, aber aus meiner Sicht wird Beardsmore floppen!
    m.E die schlechteste Option, die man ziehen konnte...
    P.S: Ist ehrlich meine Meinung, also bitte keine Moralappostelpostings...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Delisle ist ok, aber aus meiner Sicht wird Beardsmore floppen!
    m.E die schlechteste Option, die man ziehen konnte...
    P.S: Ist ehrlich meine Meinung, also bitte keine Moralappostelpostings...
    Also auch für mich war die ganze Sache heute sehr ernüchternd. Aber alle die die über unsere alten Verteidiger schimpften, können sich jetzt über junge Stürmer freuen.

    Nein im Ernst. ein Torjäger ist Beardsmore sicher nicht aber ich glaube trotzdem das er uns weiterbringen kann. Und vielleicht bekommen wir unseren Torjäger a la Christian im September, wenn Delisle wieder heimfliegt. Ich persönlich habe mich über ihn mehr geärgert, aber vielleicht überrascht ja der. :shock:

    Heuer hängt doch sehr sehr viel von unserer 9 ab. Wenn nicht alles.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Willkommen...aber sehr erfreut bin ich echt nicht,aber lassen wir uns überraschen.
    dito. :?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Panther-Sturm komplett!

    Na immerhin brachte es beardsmore in der Iserlohner zerstörungstruppe letztes Jahr auf dreißig Punkte ....
    Das muß man auch erstmal fertigbringen, wobei Fortier in der Schwäne Truppe um zwei Welten besser war....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 2 neue für den Sturm
    Von Spanier im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 12:52
  2. Panther fast komplett
    Von Harry 69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 10:36
  3. Ingolstadt und Sturm
    Von bambam im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 14:12
  4. Hecht & Sturm
    Von Christoph Triller #10 im Forum Eishockey International
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 17:48
  5. Marco Sturm / NHL
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •