Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wohin wechselt eigentlich

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    McIntyre
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Wohin wechselt eigentlich

    Zitat Zitat von Manne
    McIntyre
    Keine Ahnung... sollte man das wissen? :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Ja du deswegen frag ich ja eigentlich, den würde ich gerne bei uns sehen :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Zitat Zitat von Manne
    Ja du deswegen frag ich ja eigentlich, den würde ich gerne bei uns sehen :roll: :roll: :roll: :roll:
    Werde mal sämtliche Hockeyforen durchforsten, ob ich was finden kann.

    Wenn man den bekommen kann, dann sofort her damit!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Ja bitte, habe mal irgendwann den namen aufgeschnappt, und da hieß es der sei ganz gut, aber ich habe null Ahnung wo man sowas rausfinden kann...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Also in einem englischen Board, konnte ich nachlesen, daß es ihn in den deutschsprachigen Raum zieht...

    Sieht doch gut aus.

    HALLO PANTHERFÜHRUNG!!
    Nehmt Kontakt auf, der Mann ist SPITZENKLASSE!
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Geht der nicht in die Schweiz als absolutter N.1-Stürmer bei Bern *michgleichmalduckbevorderPatrikJuhlinlautschreit*
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Was ist eigentlich ein McIntyre?

    mfG, Tim :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Ist es das neue Sommer-Menü-Angebot bei Mc Donald's :?:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Geht der nicht in die Schweiz als absolutter N.1-Stürmer bei Bern *michgleichmalduckbevorderPatrikJuhlinlautschreit*
    Muss ich das verstehen :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Also von Manne bin ich ja ziemlich schräge Sachen gewohnt, aber um Tom mache ich mir jetzt echt Sorgen. Entweder Harald Schmid geht in Rente, oder die suchen bei Star Search immer noch nach einem Komiker. Oder die ganzen Trillerschen Michis habens jetzt echt geschafft :roll: :roll:

    Ruf mich doch einfach an, am besten um 17 Uhr
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Geht der nicht in die Schweiz als absolutter N.1-Stürmer bei Bern *michgleichmalduckbevorderPatrikJuhlinlautschreit*
    Muss ich das verstehen :roll:
    Muss ich das wirklich erklären?? Humor? Du Bern-Fan! Er schlecht! Du sagen: "He der nicht in meinem Team spielen. Ich empört sein!!" Ich mich freuen daß du dich ärgern!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Wohin wechselt eigentlich

    Posted 29/7/2003: Ian McIntyre (F)
    From London Knights to Iserlohn Roosters
    Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed

    um mal zur Frage zurück zu kommen, hier die Auflösung :wink:

    29.07.2003 DEL-Club Iserlohn Roosters hat in der Nacht Stürmer Ian McIntyre verpflichtet. Der 29-jährige Kanadier wechselt vom ehemaligen britischen Superliga-Club London Knights an den Iserlohner Seilersee. Beide Seiten unterzeichneunterzeichneten einen Jahresvertrag. Mit McIntyre wechselt nach Robby Sandrock der zweite Spieler von der britischen Insel ins Sauerland.

    McIntyre´s Karriere begann 1991 in der franko-kanadischen Juniorenliga QMJHL bei den Beauport Harfangs. Dort gehörte der in Montréal geborene Linksaußen vom ersten seiner vier Juniorenjahre an zu den Topspielern seines Teams. 1992 wurde McIntyre von den Quebec Nordiques in der vierten Runde (4#76) gedrafted und unterschrieb 1995 seinen ersten Profivertrag im Farmteam der Nordiques. In Syracruse aber wurde McIntyre nie richtig heimisch. Zwar kämpfte er sich zwei Jahre lang verbissen durch die Spiele der AHL, dann aber entschied er sich doch für einen Wechsel nach Europa. Seit 1997 spielte der Kanadier auf der britischen Insel. Mit herausragenden Leistungen bei den Cardiff Devils machte er im Jahr 2000 auch den britischen Superligaprimus, die London Knights auf sich aufmerksam und unterzeichnete beim Team des ehemaligen Coaches der Kölner Haie, Bob Leslie, einen Vertrag. Auch in britischen Hauptstadt konnte McIntyre mit seiner sehr kämpferisch geprägten Spielweise überzeugen, wurde aufgrund seiner Einstellung zum Teamkapitän gewählt und skorte in 50 Saisonspielen insgesamt 33 Punkte.

    "Ian ist ein sehr guter Forechecker und wird in unserem System eine Schlüsselrolle einnehmen", unterstreicht Roostertrainer Dave Whistle. Bestätigt wird diese Einschätzung Whistles durch eine Umfrage, die im vergangenen Jahr in der britischen Superliga durchgeführt wurde. Diese besagt, dass die allermeisten Spieler der Insel Ian McIntyre als den wohl unangenehmsten Gegenspieler überhaupt empfanden. Seine besonderen Fähigkeiten könne der Kanadier insbesondere im Penaltykilling und als Vorlagengeber ausspielen, so Whistle. Neben seinen sportlichen Möglichkeiten beeindrucke McIntyre insbesondere aufgrund seiner kämpferischen Einstellung und seines unbändigen Einsatzwillens, der ihn zum Teamkapitän der London Knights habe werden lassen.

    McIntyre wird gemeinsam mit den Iserlohn Roosters am kommenden Montag ins Trainingslager des Clubs nach Braunlage aufbrechen.


    Quelle: Homepage Iserlohn Roosters
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wohin im Wellblechpalast Berlin?
    Von Svenni im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 10:46
  2. Wohin im Stadion?
    Von joh im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:46
  3. Wohin
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 19:01
  4. Weg, aber wohin?
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •