Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    124

    Standard Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche

    Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga
    Motto: Schnell, präzise und ungeheuer emotional

    Die internationale Hotelgruppe Ramada-Treff ist ab der kommenden Eishockey-Saison 2003/2004 offizieller Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Damit unterstützt das in Bad Arolsen ansässige Unternehmen auch die DEL-Clubs „Eisbären Berlin“, „Hamburg Freezers“, „ERC Ingol-stadt“, „Kassel Huskies“ sowie die „Kölner Haie“. Für diese Teams und deren Fans sind die Hotels von Ramada-Treff in Deutschland ab sofort der exklusive und offizielle Partner.
    Unter dem Motto „Schnell, präzise und ungeheuer emotional: Das ist Eishockey, wie wir es lieben!“ beginnt mit der neuen Saison die Werbekampagne von Ramada-Treff, auf die man vor allem in den Eisstadien treffen wird. „Schnell, präzise und emotional: So sind auch die Mitarbeiter in unse-ren Hotels“, erläutert Marco Nussbaum, Vorstand Vertrieb und Marketing Ramada-Treff, die Akti-on. „Deshalb sind wir der ideale Partner. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit der DEL. Unser Engagement ist langfristig ausgerichtet und wird wie unser Motto sein: präzise und emotional.“ Weiter...


    Quelle: www.del.org

    ich frag mich wieso denn auch nicht bei uns?????? echt schade
    :? :?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deut

    Zitat Zitat von Star
    Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga
    Motto: Schnell, präzise und ungeheuer emotional

    Die internationale Hotelgruppe Ramada-Treff ist ab der kommenden Eishockey-Saison 2003/2004 offizieller Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Damit unterstützt das in Bad Arolsen ansässige Unternehmen auch die DEL-Clubs „Eisbären Berlin“, „Hamburg Freezers“, „ERC Ingol-stadt“, „Kassel Huskies“ sowie die „Kölner Haie“. Für diese Teams und deren Fans sind die Hotels von Ramada-Treff in Deutschland ab sofort der exklusive und offizielle Partner.
    Unter dem Motto „Schnell, präzise und ungeheuer emotional: Das ist Eishockey, wie wir es lieben!“ beginnt mit der neuen Saison die Werbekampagne von Ramada-Treff, auf die man vor allem in den Eisstadien treffen wird. „Schnell, präzise und emotional: So sind auch die Mitarbeiter in unse-ren Hotels“, erläutert Marco Nussbaum, Vorstand Vertrieb und Marketing Ramada-Treff, die Akti-on. „Deshalb sind wir der ideale Partner. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit der DEL. Unser Engagement ist langfristig ausgerichtet und wird wie unser Motto sein: präzise und emotional.“ Weiter...


    Quelle: www.del.org

    ich frag mich wieso denn auch nicht bei uns?????? echt schade
    :? :?
    Kann ich Dir schon sagen:

    Bei uns in Augsburg gibts kein Ramada Hotel.
    Wäre in A eines, dann hätten wir auch einen neuen Sponsor.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    124

    Standard Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche

    stimmt hätte ich mir auch denken können.

    aber danke für deine antwort
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche

    ich wüsste nicht, wo in Ingolstadt eins stehen sollte
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    124

    Standard Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche

    ja und was mir noch eingefallen ist, ich glaub wenn man richtung landsberg fährt kommt irgendwann auf der rechten seite ein ramada hotel.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche

    Zitat Zitat von Lopez
    ich wüsste nicht, wo in Ingolstadt eins stehen sollte
    Habe ich jetzt auch nicht gefunden.
    Ingolstadt hat aber die Kooperation mit Ramada schon vor ein
    paar Tagen verkündet. Das Sponsoring ist unabhängig von der
    DEL verkündet worden. Hier der Bericht von der Homepage aus Ingolstadt:

    Dienstag, 29. Juli 2003
    Ramada-Treff Hotelgruppe neuer Sponsor des ERC Ingolstadt
    Motto: Schnell, präzise und ungeheuer emotional
    Bad Arolsen, 04. August 2003 – Die internationale Hotelgruppe Ramada-Treff ist ab der kommenden Eishockey-Saison 2003/2004 Sponsor des ERC Ingolstadt (DEL). Damit unterstützt das in Bad Arolsen ansässige Unternehmen einen wichtigen Standort der Deutschen Eishockey Liga. Für das Team der Ingolstadt Panther und die Fans sind die Hotels von Ramada-Treff in Deutschland ab sofort der exklusive und offizielle Partner.

    Unter dem Motto „Schnell, präzise und ungeheuer emotional: Das ist Eishockey, wie wir es lieben!“ beginnt mit der neuen Saison die Werbekampagne von Ramada-Treff, auf die man vor allem in den auch in der neuen Media Saturn Arena treffen wird. „Schnell, präzise und emotional: So sind auch die Mitarbeiter in unseren Hotels“, erläutert Marco Nussbaum, Vorstand Vertrieb und Marketing Ramada-Treff, die Aktion. „Deshalb sind wir der ideale Partner. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit dem ERC Ingolstadt. Unser Engagement ist langfristig ausgerichtet und wird wie unser Motto sein: präzise und emotional.“

    Durch die enge Verbindung mit einer der populärsten Sportarten in Deutschland verspricht sich Ramada-Treff eine Stärkung der Markenbekanntheit sowie dynamische Synergieeffekte für die gesamte Gruppe.

    In Deutschland ist Ramada-Treff mit 78 Hotels vertreten und hat 2002 netto ca. 200 Millionen Euro umgesetzt. Als Betreiber von 3- und 4-Sterne-Hotels konzentriert sich die Hotelgruppe auf ein variables Angebot, das sowohl auf Geschäfts- wie auf Freizeitreisende setzt. Die Produktpalette beinhaltet Business- und Urlaubshotels, die sich durch intelligente Marktstrategien ergänzen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hockeyarena Fan-Treff
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:54
  2. Deutsche Verteidiger
    Von aev_dennis im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 12:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •