Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Shawn Anderson

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    21

    Standard Shawn Anderson

    Hallo an alle.....

    habe mal eine Frage: kann mir jemand Links geben, wo ich was über Shawn lesen kann, was bei euch so abgeht und wie er sich macht usw...

    Wäre wirklich nett von euch...

    Ihr könnt froh sein, ihn zu haben

    Danke

    Schöne Grüsse an alle
    Melly



    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Shawn Anderson 4 Ever [/schild]
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Shawn Anderson

    Ja interessiert mich auch!
    Nur her mit dem Zeug.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Shawn Anderson

    Hmm, die HP "www.shawn-anderson.de" ist ja noch nicht freigeschaltet, befindet sich noch im Aufbau.

    Ansonsten kann ich Euch nur sagen - als einer, der beim 1. Test am Freitag in Füssen nicht dabei war:

    Shawn hat dort seinen ersten Assist verbucht. (Endstand: EVF-AEV 0:9 )
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard ...

    Sieht wohl schlecht aus mit den Play-Offs jetzt in Nürnberch, oder?
    Eines der wenigen Teams, die sich personell klar verschlechtert haben...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Shawn Anderson

    Wieso soll sich Nürnberg verschlechtert haben? Sie haben im Endeffekt ein paar Spitzenverdiener ausgetauscht und arbeiten jetzt mit jungen, hungrigen Leuten! Cisar wird eine wirkliche Granate...Und außerdem haben sie einen, wenn nicht sogar den besten Trainer der DEL, der mit Spielern gut umgehen kann...Wenn es in Nürnberg Probleme gibt, dann beim Geld :!: Aber der Kampf um die Play-offs ist möglich!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    21

    Standard Shawn Anderson

    @ MythosAEV
    die HP kenne ich schon, aber ich meinte eigentlich Seiten, wo evtl. Berichte über eure Spiele sein werden oder Zeitungsartikel, find z. B. die AZ net im Internet, warum ah immer... weiss ja net wie des bei euch so ist... möchte jedenfall viel über Shawn lesen wenn er schon nimmer hier ist!!!!

    @ Skopintsev
    Warum soll es bei uns schlecht aussehen, nur weil wir mal keine total bekannten Namen haben die zu viel Verdienen und net viel schaffen!!!!

    @ Elfring24
    Du siehst es genau richtig. Also ich muss zugeben ich war schon aweng skeptisch als es hieß wir hauen die alten guten Spieler raus und holen junge unbekannte.. da dachte ich oh scheisse des wird ne Saison ... aber seit ich die Jungs beim ersten Training gesehen habe bin ich sehr optimistisch und ausserdem ist Greg Poss einfach klasse!! Wie der die Jungs übers Eis hetzt des kann man sich net Vorstellen!!!
    Wäre es nach mir gegangen hätte ich auch alle die Spieler rasugeschmissen die bis jetzt gegangen sind, ausser Shawn :P natürlich aber naja... Aber ich denke, wenn Greg es gut hinbekommt, schaffen wir es in die Play off und wenn net mein Gott es gibt noch andere Jahre!!! Und man muss einfach lernen!!!

    @ Skopintsev
    Du wirst sehen, wie wir euch im Oktober aus der Halle raus jagen, ihr wird Angst vor uns bekommen :twisted: :P rost:

    @ Bee37

    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Shawn 4 Ever - Fans [/schild]

    und tschüss......
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Shawn Anderson

    Zitat Zitat von Melly#23
    @ MythosAEV
    die HP kenne ich schon, aber ich meinte eigentlich Seiten, wo evtl. Berichte über eure Spiele sein werden oder Zeitungsartikel, find z. B. die AZ net im Internet, warum ah immer.....
    Die AZ ist eine Abkürzung, finden tust du die Auflagestärkste Lokalzeitung Deutschland unter:

    www.augsburger-allgemeine.de


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    21

    Standard Shawn Anderson

    @ saki

    danke für den Link, hab mich schon deppert gesucht!!!! Haben ja nen tolen Bericht über Shawn
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Shawn Anderson

    Also den besten Eindruck hat er heute nicht gemacht. 30 sek. auf dem Eis und schon einen blöden Puckverlust und eine dumme Strafzeit. Aber was soll`s, war der erste richtige Test und da kann noch nicht alles klappen :wink: !
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Shawn Anderson

    Shawn Anderson hat heute wirklich nicht den glücklichsten Eindruck gemacht. Aber die anderen Verteidiger waren auch nicht besser. Egal ob Ingolstadt oder Augsburg. Die Unsicherheiten werden sich bis zum Saisonstart schon noch legen. *hoff*

    Gruß,
    Charly
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Shawn Anderson

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Shawn Anderson hat heute wirklich nicht den glücklichsten Eindruck gemacht. Aber die anderen Verteidiger waren auch nicht besser. Egal ob Ingolstadt oder Augsburg. Die Unsicherheiten werden sich bis zum Saisonstart schon noch legen. *hoff*

    Gruß,
    Charly
    Dito,

    wobei aber die Unsrigen (sprich großen Panther) defensiv wirklich hundsmiserabel waren. Aber man sollte das auch der Schweinshitze zuschreiben.

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Shawn Anderson

    Shawn muss offensiv spielen können, lasst ihn laufen und das wird schon mit dem Toreschießen!

    Passt mir ja gut auf ihn auf! :wink: :roll:
    und behandelt ihn gut!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Shawn Anderson

    Zitat Zitat von bee 37
    Shawn muss offensiv spielen können, lasst ihn laufen und das wird schon mit dem Toreschießen!

    Passt mir ja gut auf ihn auf! :wink: :roll:
    und behandelt ihn gut!
    War ja leider nicht so. Erstes Heimspiel ein paar Unglückliche Aktionen von
    Shawn, Und schon wird hier im Forum die ganze Abwehr verrissen. Zu alt, zu langsam und defensiv zu schwach. Ich hoffe, und bin mir sicher,das Anderson und Miner die meisten noch eines besseren belehren werden.
    Wer außer Beardsmore hat von den Stürmern eigentlich nach hinten gearbeitet? Naja, nix für ungut nach Nürnberg.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Shawn Anderson

    Das sollte von mir keine Kritik sein, nur ein Tip für euren Trainer!! :P

    Ja die Tage des Shawn Anderson werden noch kommen, darauf könnt ihr euch verlassen. Er wird allen Unkenrufen zum Trotz, und ich spreche hier hauptsächlich auch von Froenusern aus Nünrberg, noch zu Hochformen auflaufen. Von wegen zu alt! Lächerlich.

    Er wird eine grandiose Saison für euch spielen, da bin ich mir 100 % sicher!

    Die Formationen sind doch noch nicht gefunden. Es wird ja noch rumprobiert, wie´s am besten passt.
    Und hat jemand am Sonntag mal aufs Thermometer geschaut oder bemerkt wie viel Eiszeit von den Verteidigern runtergerissen wurde?? Also ich weiß wie heiß es war, und erst Recht wie heiß es wird, wenn man in der Ausrüstung steckt und ein Spiel macht. :shock: :roll: :wink:

    Also wartet mal ab. Und bitte denkt an seine Offensivfähigkeiten.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    21

    Standard Shawn Anderson

    @ Bee37

    Du sprichst mir aus der Seele klene rost:

    Ich weiss gar net was ich noch schreiben soll :shocked!: :crazyeyes:

    Am besten:

    An alle Augsburger.............

    HÖRT AUF BEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rost:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Shawn Anderson

    Zitat Zitat von bee 37
    Er wird eine grandiose Saison für euch spielen, da bin ich mir 100 % sicher!
    Das hoffen wir schon alle...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Shawn Anderson
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 20:50
  2. Shawn Anderson im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 12:05
  3. Shawn Anderson vor Rückkehr
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 00:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 00:54
  5. Shawn Anderson
    Von Meister Yoda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •