Umfrageergebnis anzeigen: Was erreichen wir diese Saison ???

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    8 14,55%
  • Play-Offs

    32 58,18%
  • Play-Offs ??? Nein, Bestimmt Nicht

    12 21,82%
  • Abstieg...

    3 5,45%
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Was erreichen wir diese Saison ???

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Da unser Kader jetzt komplett ist, und wir den sogenannten
    "Bomben"-Verteidiger zum Glück doch noch geholt haben, :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ,
    nun die Frage was wir erreichen...

    Ich zumindest glaube NICHT an die PlayOffs...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Umfrage eines Sechsjährigen,

    Antwort eines Hundertjährigen:

    Zwei testspiele, schon wird die Abwehr verrissen, dann kommt eine Umfrage was "wir" erreichen werden.....

    Sehr geil
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Die Umfrage ist ja auch da, weil unser Kader komplett ist,
    und nicht weil wir SCHOOON 2 Testspiele bestritten haben...

    In Sachen Abwehr hast du Recht... wohl oder übel...

    Ich halte sie für die schlechteste Defensiv-Abwehr der Liga...
    Mag sein, dass die Defender ein paar Tore schießen,
    aber die gleichen die Defizite hinten trotzdem nicht aus...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Ich finde nach 2 Spielen auf der Abwehr rumzuhacken einfach nur noch bescheuert. Jede Mannschaft braucht Zeit erstmal zueinander zu finden.

    Oder meinst du Ingolstadt's Abwehr war gestern besser ? In Füssen standen unsere Jungs hinten gut. Und vielleicht ist dir auch aufgefallen was wir gestern für ein beschissenes Eis hatten. Das da kein Spielfluss zusammenkommt wenn die Scheibe abgebremst wird wie mit Sekundenkleber ist es ja kein Wunder.

    Stell dir Umfrage nochmal wenn die Saison angeht, dann werden wir sehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Also ich sehe uns als Play-Off-Anwärter, auch wenn ich mit der Verteidigung nicht ganz zufrieden bin, liegt aber eher an unserem letzten Neuzugang, hoffe halt jetzt mal, dass er positiv überrascht...

    Lukes -> super Stellungsspiel, nur langsamer geworden...

    Fendt -> defensiv fehlerlos und flink unterwegs...

    Anderson -> klarer Offensivverteidiger, der in Nürnberg immer noch vergöttert wird...

    Miner -> hinten giftig, gutes Aufbauspiel, aber eher ein "?"

    Dandenault -> mit richtigem Nebenmann passt der schon, hat damals neben Ficenec oft überzeugen können und sieht sehr fit aus, was letzte Saison nie der Fall war (trotzdem nicht mein Liebling)...

    Rau -> die große Unbekannte, wird wohl eher keine Rolle spielen, aber man weiß ja nie...

    DER NEUE -> wenn er checken kann, dann ist alles okay, sollte halt ein Defensivbock sein, was aber wohl eher nicht der Fall ist, Schade...

    Im Strum sind wir sehr gut besetzt und im Tor kann man mit Magnus gut leben, auch wenn ich nie ein Fan von ihm werde, aber Karg MUSS mehr als 5 Spiele machen, dann passt das schon!

    Somit sehe ich Teams wie die DEG, Iserlohn, Freiburg, Nürnberg oder Hannover schlechter als uns und Teams wie Ingolstadt, Frankfurt und Kassel sehr gleichwertig und sage jetzt einfach mal, dass wir die Play-Offs packen werden - Meine Meinung!

    Wie die Saison dann wirklich läuft, welches Team überraschen kann und welches abschmiert werden wir ab Oktober sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Panther eine gute Rolle spielen werden, letzter Verteidiger hin oder her!

    P.S. Bin nicht zum Glücksbärchi mutiert! :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Ganz klar wir werden nach 125 Jahren Meister!!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Ich denke auch, dass man noch gar nichts wegen den PlayOffs sagen kann. Aber es wird sicher wieder bis zum letzten Spieltag eng werden.

    Also der Sturm ist sicher klasse, und auch mit Magnus im Tor kann ich gut leben. (allerdings sehe ich nicht wie andere Profis die 100 Fehler, die er pro Spiel macht!! :roll: )

    Unsere Verteidigung sehe ich als grosses :?: . Wir werden sicher nicht die schnellste Verteidigung haben, aber eine sehr sehr erfahrene. Und seit einem Leo Gudas weiss ich, dass man an einem langsamen erfahrenen Verteidiger auch nicht sooo wirklich einfach vorbei kommen kann.

    Zum letzten Verteidiger sag ich absolut gar nichts negatives, denn ich finde dass wir bei ihm nur gewinnen können!! Sollte er nicht das Potenzial haben, so wird man es auch schon in der Vorbereitung merken, und deshalb seinen Vertrag einfach nicht verlängern, da er ja auch einen Try-Out-Vertrag besitzt. Wenn doch, wär er eine sicher eine billige gute Lösung. Deshalb lasst ihn erst mal spielen, und dann kann man immer noch kritisieren...

    gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Und seit einem Leo Gudas weiss ich, dass man an einem langsamen erfahrenen Verteidiger auch nicht sooo wirklich einfach vorbei kommen kann.
    Seit Leo Gudas wissen wir, wie man einen Gegenspieler, der an einem vorbeifahren will, mit einen gezielten Stockstich ausschalten kann :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Und seit einem Leo Gudas weiss ich, dass man an einem langsamen erfahrenen Verteidiger auch nicht sooo wirklich einfach vorbei kommen kann.
    Seit Leo Gudas wissen wir, wie man einen Gegenspieler, der an einem vorbeifahren will, mit einen gezielten Stockstich ausschalten kann :wink:
    mei das waren noch Zeiten
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Das wichtigste: Besser als Frankfurt!
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Zitat Zitat von A98_Chris
    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Und seit einem Leo Gudas weiss ich, dass man an einem langsamen erfahrenen Verteidiger auch nicht sooo wirklich einfach vorbei kommen kann.
    Seit Leo Gudas wissen wir, wie man einen Gegenspieler, der an einem vorbeifahren will, mit einen gezielten Stockstich ausschalten kann :wink:
    mei das waren noch Zeiten
    Ich konnte diesen A....lochaktionen eines Leo Gudas nichts positives abgewinnen! Wenn man einen Gegenspieler nicht mag, dann soll man die Handschuhe ausziehen und das wie Männer klären und nicht mit feigen Stockstichen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Wir werden Meister was sollen wir denn sonst werden :?:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Glaube seit gestern nicht an die PO`s, aber erst seit unser letzter Defender bekannt wurde. D.h. nicht, dass ich ihm keine Chance gebe, aber nie und nimmer das, was wir brauchen.

    Warum ich die Defense so abwerte ?

    Weil man vom Papier her schon erkannte, dass ein defensiver fehlt.
    Weil sich das dann gestern auch bestätigt hat.
    Weil der Defender, der das hätte gutmachen können, nicht gekommen ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Zitat Zitat von pantherob
    Glaube seit gestern nicht an die PO`s, aber erst seit unser letzter Defender bekannt wurde. D.h. nicht, dass ich ihm keine Chance gebe, aber nie und nimmer das, was wir brauchen.

    Warum ich die Defense so abwerte ?

    Weil man vom Papier her schon erkannte, dass ein defensiver fehlt.
    Weil sich das dann gestern auch bestätigt hat.
    Weil der Defender, der das hätte gutmachen können, nicht gekommen ist.
    Sorry Pantherob,
    natürlich lasse ich Dir Deine Meinung und Ansicht, aber Deine Argumentation halte ich schlichtweg für einen Witz !!!

    Wie auch schon in einem anderen Posting erwähnt, sind sicherlich viele Leute hier enttäuscht, über die letzte (Probe-) Verpflichtung! Ich auch etwas, wenn ich ehrlich bin.
    Dennoch sollte man sich den Burschen erst einmal ansehen und dann urteilen, ob er uns weiterhelfen könnte, oder nicht...
    Ich denke mal, die Verantwortlichen werden weiterhin ihre Fühler austrecken und ggf. im Falle eines Falles versuchen werden, noch einen adäquaten Defender zu holen, was sicherlich nicht einfach ist.
    Wir sind nun einmal finanziell nicht auf Rosen gebettet !!!

    Zweitens: Sind die Jungs gerade in der Vorbereitung. Sie trainieren nun eine gute Woche zusammen und wenn man den Berichten der Trainigseinheiten glauben schenken darf, ist Laporte ein sog. "harter Hund". Die Vorbereitungsspiele dienen nur dazu, eine weitere Trainingseinheit unter Wettkampfbedienungen zu absolvieren. Wohl jedem Trainer ist das Ergebnis total Wurst. Es dient ausschließlich dafür, weiter Kraft und Kondition zu tanken und dem Trainer noch einige Aufschlüsse über den Leistungsstand und das taktische Verhalten der Spieler, wer paßt mit wem zusammen etc., zu geben.

    Wir sollten im Allgemeinen erst ein bißchen Zeit ins Land gehen lassen, die Jungs sollen sich miteinander einspielen. Momentan interessieren mich die Resultate überhaupt nicht. In vier Wochen kommt es dann darauf an, wenn es um Punkte geht !!! Und bis dahin tut sich noch einiges und auch in unserer Defensive....

    In diesem Sinne, nichts schön reden, aber auch nichts unnötig schwarz sehen. Denn ich denke, wir haben trotz allem eine schlagkräftige und konkurenzfähige Truppe beisamen, vorallem, wenn man die angesprochenen - angespannten finanziellen Möglichkeiten des AEV´s sieht und betrachtet.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Zitat Zitat von pantherob
    Glaube seit gestern nicht an die PO`s, aber erst seit unser letzter Defender bekannt wurde
    Aha, die Playoffs hängen also von einem mann ab, interessant

    Dann müßte folglich eigentlich Linz mit Simonton den imaginären EHL Titel gewinnen, denn Reid Simonton war ja so ein Überflieger, der verteidigt Linz alleine zu allen Titeln.

    Mann ich kotz auch gleich
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Ich halte sie für die schlechteste Defensiv-Abwehr der Liga...


    Und ich halte Christoph Triller #10 für den dümmsten User im Forum...wollen wir abstimmen!!!!!!!!! :idea: [/i]
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Angriff: 4-8
    Abwehr: 11-14
    Torhüter:10-14


    Also werden wir am Ende m.E zwischen 9-13 landen!
    POs ist mit so einer Abwehr unrealistisch
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Was erreichen wir diese Saison ???

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Angriff: 4-8
    Abwehr: 11-14
    Torhüter:10-14


    Also werden wir am Ende m.E zwischen 9-13 landen!
    POs ist mit so einer Abwehr unrealistisch
    Ohne Worte !!!
    So viele Eishockeyseher auf einem Haufen, halte ich nicht aus !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Und ich halte Christoph Triller #10 für den dümmsten User im Forum...wollen wir abstimmen!!!!!!!!!
    *uuuummmmmmmpppffffff*

    SIR des wissen eh alle, da brauchmer net abstimmen
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard ...

    ich hatte gestern nie das gefühl das die abwehr schwimmen würde, eher das gegenteil.

    RB


    P.S.: Ich les zum erstenmal dieses forum und kann mich schon wieder über manche kranklachen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Diese Beiden...
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 08:55
  2. Wie ist euer Tip für diese Saison???
    Von Wren9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 15:16
  3. Wie viele Eishockeyspiele habt Ihr diese Saison besucht?
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •