Ergebnis 1 bis 20 von 72
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: News von der Panther Homepage

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard News von der Panther Homepage

    News von der Panther Homepage:

    (25.08.2003) Information Dauerkarten-Trikot-Gutscheine

    Wie bereits angekündigt gibt es ab dem 1. Punktheimspiel am 07.09. die Trikots für die Gutscheine vom Saisonabschlussfest.

    Zur Auswahl stehen folgende Namen:
    - Eriksson
    - Dandenault
    - Moeser
    - Carter und
    - Fortier

    jeweils als Heim- oder Auswärtstrikot

    Das Fanmobil steht dazu am 7.9. bereits ab 14 Uhr am Stadioneingang "Gesundbrunnen" zur Ausgabe bereit.

    Wer sich sein Wunschtrikot sichern möchte, sollte also rechtzeitig da sein.

    Für die im Vorfeld aufgrund eines internen Informationsfehlers entstandenen Missverständnisse bezüglich der Trikotauswahl bitten wir um Entschuldigung.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard News von der Panther Homepage

    Immerhin etwas, zwar eine relativ schwache Entschuldigung, aber man kann ja nicht alles haben...

    Vom Andrang auf die Trikots her ist 14 Uhr ja okay, aber dann muss man noch sooooo lange auf dem Plärrer Bier kippen bis das Spiel anfängt, Mist! :mrgreen:

    Wie wäre es mit einem "Ich hol mein Trikot und geh dann auf den Plärrer Treffen"? :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    25

    Standard News von der Panther Homepage

    find es auch etwas schwach das man nicht mehr auswahl hat von wem man das trickot haben möchte. bin schon enttäuscht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard News von der Panther Homepage

    Ich seh es genauso, es ist zwar nur eine schwache Entschuldigung, aber es ist immerhin besser als nichts!!

    Finds auch gut, das man die Ausgabe um diese Zeit schon macht! Und ich denke mal, dass die meisten danach auf den Plärrer gehen werden, also warum nicht wirklich mal wieder ein Treffen veranstalten?
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard News von der Panther Homepage

    Zitat Zitat von Adam Deadmarsh
    find es auch etwas schwach das man nicht mehr auswahl hat von wem man das trickot haben möchte. bin schon enttäuscht.
    1. Wer nach diesem Angebot wirklich enttäuscht ist hat keine Ahnung, was die anderen Vereine anbieten. Was besseres bekommt man in der DEL nicht.
    2. Das Problem mit den Wunschtrikots ist, daß sie vorbestellen müssen, weil der Hersteller sonst nicht rechtzeitig liefert und die Auswahl find ich eigentlich echt ok. Die 3 meistverkauften des Vorjahres dazu einen der beliebtesten Spieler der letzten Saison und einen hoffnungsvollen neuen Stürmer. Lass mal den Wren einschlagen und beliebt sein wie Tschüssovski, dann kannst dir mit dem Trikot den Hintern abwischen aber nehmen wir das Trikot dann keiner.
    3. Ich fand lediglich den Informationsfluß zwischen GmbH und den Fans unglücklich bzw. evtl. nicht richtig durchdacht, aber Worte wie Fanverarsche usw. die zu diesem Thema schon gefallen sind, sind aus meiner Sicht unangebracht.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard News von der Panther Homepage

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    1. Wer nach diesem Angebot wirklich enttäuscht ist hat keine Ahnung, was die anderen Vereine anbieten. Was besseres bekommt man in der DEL nicht.
    Dafür wird man bei den anderen nicht "getäuscht", um es mal etwas freundlicher auszudrücken...

    Ich kenne alleine 5 Leute, die mit mir an dem Tage angestanden sind, nur wegen dem Trikot, wobei jeder von "freier Auswahl" ausgegangen ist, da man nix anderes gesagt hat und rein "werberechtlich" (habe mich informiert) ist die Sache nicht astrein und könnte jederzeit angefochten werden und zwar mit Erfolg, die GmbH soll froh sein, wenn es alle knurrend hinnehmen und keine Zeit haben für rechtliche Schritte, sollte man nächstes Mal besser aufpassen...

    Ach ja, dass diese 5 Leute nächste Saison, wie die Jahre davor, keine DK mehr kaufen, dürfte wohl jedem klar sein, aber scheinbar braucht man dieses Geld nicht, wir haben es ja in Augsburg... :?
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard News von der Panther Homepage

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    1. Wer nach diesem Angebot wirklich enttäuscht ist hat keine Ahnung, was die anderen Vereine anbieten. Was besseres bekommt man in der DEL nicht.
    Dafür wird man bei den anderen nicht "getäuscht", um es mal etwas freundlicher auszudrücken...

    Ich kenne alleine 5 Leute, die mit mir an dem Tage angestanden sind, nur wegen dem Trikot, wobei jeder von "freier Auswahl" ausgegangen ist, da man nix anderes gesagt hat und rein "werberechtlich" (habe mich informiert) ist die Sache nicht astrein und könnte jederzeit angefochten werden und zwar mit Erfolg, die GmbH soll froh sein, wenn es alle knurrend hinnehmen und keine Zeit haben für rechtliche Schritte, sollte man nächstes Mal besser aufpassen...

    Ach ja, dass diese 5 Leute nächste Saison, wie die Jahre davor, keine DK mehr kaufen, dürfte wohl jedem klar sein, aber scheinbar braucht man dieses Geld nicht, wir haben es ja in Augsburg... :?
    Das ist genau das was ich meine. Absichtlich getäuscht wurde eben niemand sondern hat man bei der GmbH halt das ganze nicht komplett durchdacht bzw. nicht damit gerechnet, daß sich daraus wirklich ein Problem ergibt. Aber das ist auch schon alles.
    Wenn jemand deswegen seine Dauerkarte zurückgeben will bitte schön. Kannst ja das Angebot anfechten, wenn es so schlimm ist. Ich bezweifle allerdings, das eine Klage Erfolg haben würde bin aber da überfragt. Vielleicht kann da Urmel helfen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Wie????

    Ihr 6 seit also nur wegen dem Trikot angestanden :?: :?: :?:
    Ich würde sagen da seit ihr selber schuld,das ihr Euch ein Trikot für 299 Euro gekauft habt :wink: .Wenn Du dann die "lästige" DK (die es ja zu dem Trikot gab) nicht mehr brauchst,dann kannst sie mir ja verkaufen :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard News von der Panther Homepage

    Hätte man das gleich beim Kauf der DK mit der Auswahl
    von 5 Spielern erwähnt, wäre diese ganze Negativstimmung
    nicht entstanden. Hoffentlich lernt die GmbH daraus.

    Reunion
    P.S. Ich glaubs nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard News von der Panther Homepage

    Naja find ich ehrlich gesagt sehr schade aber ich hol mir dann eins vom Carter in weiß
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Ihr 6 seit also nur wegen dem Trikot angestanden :?: :?: :?:
    Nö!
    Ich rede von 5 FH-Kollegen, die sporadisch zum AEV gegangen sind und sich dachten, bei so einem Angebot schlage ich mal zu und jetzt sehr sauer sind, was ich verstehen kann!
    Ich hätte mir auch so eine gekauft, aber alle Kunden, die man so zusätzlich gewonnen hat, kann man fast wieder abhaken, da muss man selbst als "Glücksbärchi" mal über den Tellerrand schauen, sowas macht Kunden kaputt!

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Ich würde sagen da seit ihr selber schuld,das ihr Euch ein Trikot für 299 Euro gekauft habt :wink: .
    Nö!
    Ich habe eine Dauerkarte für 239,- Euro und ein falsches Versprechen gekauft!

    P.S. Ich hätte keine Zeit und Lust das Angebot anzufechten, ich wollte es nur von meinem Rechtsprof. wissen, damit man vielleicht in der GmbH nächstes Mal etwas besser aufpasst, aber dazu bräuchte man in dem Bereich Marketing erstmal einen echten Mitarbeiter, bisher leider keiner in Sicht...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Hi,

    wieso falsches Versprechen :?:
    Es wurde ein Trikot der Saison 2003/04 versprochen und genau das bekomsmt Du auch :wink: .Wenn überhaupt,bekommt man etwas was man sich evtl. anders vorgestellt hat.Das ist nämlich ein Unterschied :wink: .
    Deine FH Kollegen gehen "sporadisch" zum AEV :?: .Das kann ich nicht nachvollziehen .Gehen sie hin und wieder zum AEV oder haben sie sich gedacht bei so einem Angebot kann man nichts falsch machen???

    Dany
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Deine FH Kollegen gehen "sporadisch" zum AEV :?: .Das kann ich nicht nachvollziehen .Gehen sie hin und wieder zum AEV oder haben sie sich gedacht bei so einem Angebot kann man nichts falsch machen???
    Ganz einfach, sind alles "Zugreiste", die vorher mal ab und an beim Eishockey waren und ich dann mal gemeint habe, sie sollten zum AEV gehen!
    Daraufhin waren sie eben öfters mal und sind "kleine Fans" geworden!
    Dann habe ich ihnen das Angebot gezeigt und schon waren sie dabei, weil der Sport Spaß macht und das Angebot eben gut ist!
    Jetzt ist das Angebot eben nicht so, wie es einem verkauft wurde, meine 5 Mitstudenten sind erstmal geheilt und werden wohl nur wieder eine DK kaufen, wenn wir Deutscher Meister werden!
    Vereinstreue hin oder her, die Aktion hat einen negativen Beigeschmack, der vor allem bei "Neukunden" ihre Wirkung haben wird bzw. auch bei Leuten, die nächstes Jahr eine DK kaufen wollen und mit diesen verärgerten Kunden reden!

    So, nach dieser Erklärung gebe ich es aber jetzt auf, man hat den Kunden gelinkt, was eben ausreicht, um einen negativen Eindruck zu erschaffen und Kunden zu verlieren bzw. keine neuen dadurch zu gewinnen und wer das leugnet, der soll weiterhin durch die Welt rennen und frohlocken, wie toll doch alles bei den tadellosen Panthern läuft oder "Marketing-Konzeption" von Becker bzw. "Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing" von Damm-Volk lesen...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard News von der Panther Homepage

    Und diese Früher-nur-ab-und-zu-zum-AEV-Geher und Heuer-nur-wegen-Trikot-Dauerkarte-Käufer von der FH haben alle schon 27 Moeser- und 15 Eriksson-Trikots und haben bei den bisher von ihnen besuchten Vorbereitungsspielen mit fachmännischem Blick erkannt, dass Carter und Fortier nix taugen, weil Wren der einzig wahre EH-Spieler ist????

    Nix für ungut, aber wenn ich neu bei dem Verein bin, weiß ich eh' noch nicht so genau, wer Trikotkandidat ist, und wer nicht, oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Bovi
    "Marketing-Konzeption" von Becker lesen...
    Ich glaub das Büchlein werde ich mir mal gönnen müssen. Scheint sich ja großer Beliebtheit zu erfreuen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard News von der Panther Homepage

    Was habt ihr denn alle für ein Problem damit, dass es Leute gibt, bei denen das Trikot das ausschlaggebende Argument für den Dauerkartenkauf war?

    Nach der letzten Saison hatte ich auch vor, mir keine Dauerkarte mehr zu kaufen und auch nicht mehr alle Heimspiele zu besuchen. Gründe gäb es ja wohl genug: man friert sich im Winter immer noch den Arsch ab, Musik?, Rahmenprogramm?, gewisse braune Gesellen die einem auf den Sack gehen (und von den Ordnern dann noch verteidigt werden), ...

    Und dann hab ich von dem Angebot gehört, dass man zu seiner Dauerkarte noch einen Gutschein für ein Trikot bekommt. Hab zwar ein bisschen mit mir gehadert aber letztendlich dann doch zugeschlagen. Kam mir wie ein gutes Angebot vor. Jedoch bin auch ich davon ausgegangen, dass die Auswahl die komplette Mannschaft umfasst.

    Und wenn ich schon mal ein Trikot will, dann nicht deswegen um die Vereinsfarben zu tragen sondern weil ich mich mit diesem Spieler identifiziere. Und bei der aktuellen Auswahl wird man mich diese Saison sicherlich nicht mit Trikot durchs Stadion laufen sehen. Vielleicht hab ich ja Glück und mir kauft es jemand ab.

    Naja, wie gesagt ich hab mich damit abgefunden aber ich verstehe auch jeden, für den das Trikot nicht einfach nur ein "Geschenk" war und der sich jetzt darüber ärgert.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard News von der Panther Homepage

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Was habt ihr denn alle für ein Problem damit, dass es Leute gibt, bei denen das Trikot das ausschlaggebende Argument für den Dauerkartenkauf war?

    Nach der letzten Saison hatte ich auch vor, mir keine Dauerkarte mehr zu kaufen und auch nicht mehr alle Heimspiele zu besuchen. Gründe gäb es ja wohl genug: man friert sich im Winter immer noch den Arsch ab, Musik?, Rahmenprogramm?, gewisse braune Gesellen die einem auf den Sack gehen (und von den Ordnern dann noch verteidigt werden), ...

    Und dann hab ich von dem Angebot gehört, dass man zu seiner Dauerkarte noch einen Gutschein für ein Trikot bekommt. Hab zwar ein bisschen mit mir gehadert aber letztendlich dann doch zugeschlagen. Kam mir wie ein gutes Angebot vor. Jedoch bin auch ich davon ausgegangen, dass die Auswahl die komplette Mannschaft umfasst.

    Und wenn ich schon mal ein Trikot will, dann nicht deswegen um die Vereinsfarben zu tragen sondern weil ich mich mit diesem Spieler identifiziere. Und bei der aktuellen Auswahl wird man mich diese Saison sicherlich nicht mit Trikot durchs Stadion laufen sehen. Vielleicht hab ich ja Glück und mir kauft es jemand ab.

    Naja, wie gesagt ich hab mich damit abgefunden aber ich verstehe auch jeden, für den das Trikot nicht einfach nur ein "Geschenk" war und der sich jetzt darüber ärgert.

    Du weisst ja, dass ich der gleichen Meinung bin. Haben uns ja schon sehr lang darüber unterhalten. Nur eins... wenn du sagst, du willst Spieler, mit denen man sich identifizieren kann... naja welche ausser Duanne, Magnus oder eventuell auch Shawn willst Du denn dann haben?? Sind für mich die Identifikationsfiguren überhaupt beim AEV! :wink:

    Ausserdem find ich es immer noch geil, wenns kalt ist, weil das eine gewisse Atmosphäre hat, die man sonst halt nirgends erleben kann! (Ok Düsseldorf war auch so, gell R. Krachtuschek!! :wink: )
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    25

    Standard News von der Panther Homepage

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von Adam Deadmarsh
    find es auch etwas schwach das man nicht mehr auswahl hat von wem man das trickot haben möchte. bin schon enttäuscht.
    1. Wer nach diesem Angebot wirklich enttäuscht ist hat keine Ahnung, was die anderen Vereine anbieten. Was besseres bekommt man in der DEL nicht.
    2. Das Problem mit den Wunschtrikots ist, daß sie vorbestellen müssen, weil der Hersteller sonst nicht rechtzeitig liefert und die Auswahl find ich eigentlich echt ok. Die 3 meistverkauften des Vorjahres dazu einen der beliebtesten Spieler der letzten Saison und einen hoffnungsvollen neuen Stürmer. Lass mal den Wren einschlagen und beliebt sein wie Tschüssovski, dann kannst dir mit dem Trikot den Hintern abwischen aber nehmen wir das Trikot dann keiner.
    3. Ich fand lediglich den Informationsfluß zwischen GmbH und den Fans unglücklich bzw. evtl. nicht richtig durchdacht, aber Worte wie Fanverarsche usw. die zu diesem Thema schon gefallen sind, sind aus meiner Sicht unangebracht.
    ich hätte mir schon mehr der neuen spieler gewünscht.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard News von der Panther Homepage

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Du weisst ja das ich der gleichen Meinung bin. Nur eins... wenn du sagst, du willst Spieler, mit denen man sich identifizieren kann... naja welche ausser Duanne, Magnus oder eventuell auch Shawn willst Du denn dann haben?? Sind für mich die Identifikationsfiguren überhaupt beim AEV! :wink:
    Oravec. Klingt vielleicht komisch aber den kenne ich persönlich und ist mir äußerst sympathisch. Außerdem gefällt es mir, von Saison zu Saison seine Fortschritte auf dem Eis zu sehen.

    Die anderen mögen ja Identifikationsfiguren für die Panther sein, mit ihnen anfangen kann ich leider trotzdem nichts.

    Ausserdem find ich es immer noch geil, wenns kalt ist, weil das eine gewisse Atmosphäre hat, die man sonst halt nirgends erleben kann! (Ok Düsseldorf war auch so, gell R. Krachtuschek!! :wink: )
    Wenn ich mir im Winter den Arsch abfrieren will, kann ich auch nackt im Kuhsee baden. Und das ist dann sogar noch kostenlos. Und wenn ich dazu noch eine prickelnde Atmosphäre haben will, dann geh ich halt mit einer Frau rein.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard News von der Panther Homepage

    Zitat Zitat von Rigo Thor

    Oravec. Klingt vielleicht komisch aber den kenne ich persönlich und ist mir äußerst sympathisch. Außerdem gefällt es mir, von Saison zu Saison seine Fortschritte auf dem Eis zu sehen.

    Die anderen mögen ja Identifikationsfiguren für die Panther sein, mit ihnen anfangen kann ich leider trotzdem nichts.
    Klar ist der Kiki für uns Rigos nochmal ne andere Möglichkeit für ein Trikot dieses Jahr und war auch bei den meisten so fest eingeplant. Aber ein Duanne ist sicher DIE Identifikationsperson für langfristige AEV-Fans! :wink:


    Wenn ich mir im Winter den Arsch abfrieren will, kann ich auch nackt im Kuhsee baden. Und das ist dann sogar noch kostenlos. Und wenn ich dazu noch eine prickelnde Atmosphäre haben will, dann geh ich halt mit einer Frau rein.
    Naja ich seh das halt so, wenn ich zum Eishockey geh, will ich auch das Gefühl einer Wintersportart haben. Und unser Stadion bringt einfach auch die Vorteil von z.B. Wunderkerzen mit sich. Ich weiss wie jedesmal geflucht wird, weils in Frankfurt einfach so warm ist!! :wink:

    P.S: Viel Spass beim Suchen der Frau, die mit Dir im Winter im Kuhsee baden geht! :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther Homepage!
    Von SirHighwayman im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 14:09
  2. Homepage Eishockey-News (Vorschau), 11.05.04
    Von Robby #9 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 08:25
  3. Homepage Eishockey-News, 07.04.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 15:15
  4. Homepage Eishockey-News, 02.04.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 16:27
  5. Panther Homepage
    Von Franz im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •