Ergebnis 41 bis 56 von 56
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: SPERREN VON USERN

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard SPERREN VON USERN

    Michi-AEV ist nicht der Goggel! :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Michi-AEV ist nicht der Goggel! :wink:
    dachte ich eigentlich schon! :?:

    mfg

    Markus
    ZitierenZitieren     

  3. #43

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Michi-AEV ist nicht der Goggel! :wink:
    Vielleicht der große Bruder???
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard SPERREN VON USERN

    Also,

    Ich bin nicht Goggel, und könnt mich mal einer aufklären, wer das war? Der Star aus dem Forum? Ich kenne ihn ehrlich nicht! Jeder redet von Goggel!? :?:
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir jetzt lang gedanken über Eure Vorfürfe gegen mich gemacht, und sehe ein, dass vielleicht manche Beiträge überflüssig waren. Ich hab mir vorgenommen, in Zukunft mehr mit Hirn zu Posten, und vielleicht auch ein bischen weniger zu posten!
    Mehr kann ich euch nicht entgegenkommen!
    Ich bitte Euch auch mir entgegenzukommen, und einfach mal die Beiträge von mir zu akzeptieren. Also ich bin bereit mich zu ändern, aber Ihr müßt das auch sein!
    Viele Grüße, und auf Hoffentlich noch viele gute sachliche Diskussionen!!!
    endlich macht einer mal den Anfang, daran könnten sich wirklich einige User auch mal ein Beispiel nehmen...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard SPERREN VON USERN

    Eins steht jedenfalls Recht,
    Goggel's Vater ist Skopintsev...

    Ansonsten bitte ich die IP-Prüfer mal nachzukucken...
    Vielleicht setzt sich der Michi-AEV, ähhh Goggel mein Ich,
    immer in ein Net-Cafe, damit seine IP nimma gleich ist...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard SPERREN VON USERN

    Ich vermisse Goggel
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    immer in ein Net-Cafe, damit seine IP nimma gleich ist...
    oder legt auf und wählt neu ein
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von Michi
    SB hat sehr wohl Ahnung vom Hockey, jedoch ist er von seinem Fachwissen manchmal etwas zu überzeugt, wie ich finde...Es gibt auch andere Leute, die sich im Eishockey auskennen und eben auch eine andere Meinung vertreten. Diese sollte man akzeptieren und tolerieren ! Ansonsten ist er eine Bereicherung in diesem Forum !!! Die Vollpfosten und Feldweg- Bezeichnungen von ihm auf Michi-AEV finde ich nicht unpassend !!!
    1.Ich habe KEINE Ahnung!
    2.Ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen - WENN DIESE GUT ARGUMENTIERT IST - Aber wenn mir auf meine Miner Meinung entgegnet: "Der kommt noch" ist das für mich keine begründete Meinung! Wenn jemand noch dazu schreibt: Der kommt noch, WEIL...
    akzeptiere ich das, auch wenn ichs nicht glaube!
    3.Mir wird immer vorgeworfen, dass ich mir alles so hindrehe wie es mir passt! Das machen aber viele andere auch: Beispiele? Shannon zu den Bären, oder Franzen zu den Scorpion: Da wurde dann immer hier geschrieben: Die sind zu alt, die sind über den Zenith! Bei Miner heißts aber;: Lasst ihn erstmal spielen!
    Ja, was denn jetzt? Ich denke ALLE 3 haben ihre beste Zeit hinter sich...
    Auch die Vorbereitung: Letztes Jahr hatten wir ne schlechte, da konnte man überall lesen, dass Vorbereitung nicht zählt und nur die Saison wichtig sei! Dieses Jahr(bei guter Vorbereitung) liest man, dass eine gute Vorbereitung gut sei fürs Selbstvertrauen...
    MUSS man das verstehen! Das hat nix mit Agnoranz zu tun!
    Sorry, aber sowas kann ICH eben nicht ernst nehmen...
    3.Zu Michi AEV und den Feldwegen: Zuerst: Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung diesbezüglich!
    Als ich aber aufgehört habe damit, weil mir ja auch vorgeworfen wurde, dass ich der EINZIGE sei, der darauf einsteigt, sind kurz danach plötzlich andere aus der Rolle gefallen - gegen die kam aber GAR nix von irgendwelchen Moderatoren!
    Wird wohl doch mit zweierlei Maß gemeßen?
    Schade eigentlich...
    4.Danke für so manches Lob(v.a Duanne 7, Alex,etc.)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    [2.Ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen - WENN DIESE GUT ARGUMENTIERT IST - Aber wenn mir auf meine Miner Meinung entgegnet: "Der kommt noch" ist das für mich keine begründete Meinung! Wenn jemand noch dazu schreibt: Der kommt noch, WEIL...
    akzeptiere ich das, auch wenn ichs nicht glaube!
    Dem wars am ersten Wochenende zu heiß, in der Schweiz noch nicht fit.

    Und jetzt ist er gekommen

    Hat mich am auswärts in Ingolstadt, (die Vorlage zum Carter Tor war ein Paß von ihm), im Blitz Turnier und vor allem gegen Toglatti überzeugt.

    Wenn Du Dir unsere Gegentore anschaust mußt Du auch sagen das unsere Abwehr steht, trotz langsamer Spieler wie Miner und vor allem Lukes. Wer nur zwei Überzahl Tore gegen die Sputniks bekommt, steht in der Defensive. Genauso wie in 8 anderen Vorbereitungsspielen, mit mehr oder weniger sportlichem Wert.

    Gruß Juergen

    P.S Hat wohl nicht ganz das Thema getroffen, aber interessiert mich halt mehr wie die blöden Streitereien. Und da kann ich halt eine Million mal besser mit SB, wie Michi AEV drüber reden.
    ZitierenZitieren     

  11. #51

    Standard SPERREN VON USERN

    Schau SB jetzt argumentierst du ja wieder so, wie ich es von dir erwarte. Der Kritikpunkt, den du hier anbringst, ist das Niveau im Forum und da kann ich auch gar nix dagegen sagen, aber du hast, statt das Niveau anzuheben, dich auf dieses herabgelassen. Und genau das ist das Problem. Ich kann mit Michi-AEV auch nichts anfangen, weil da kaum mal was vernünftiges kommt, aber das ist kein Grund jmd zu beleidigen, was du nicht nur ein mal getan hast im Gegensatz zu einigen anderen die du anspricht. Wiederholungstäter werden immer etwas mehr beobachtet. Deshalb kassiert´ein Dandenault mehr Strafzeiten für gleiche Vergehen, wie manch anderer nicht so bekannte Raufbold in der DEL. Deshalb wird ein blödes Posting eines Michi-AEV aggressiver beantwortet als ein Schwachsinnsposting von Alex-G7 (Namen ist frei gewählt), deshalb schaut sich das Schiedsgericht einen Ausraster eines Kahn kritischer an als einen von Frank Rost und deshalb wird auch eine Beleidigung von dir anderen gegenüber mehr Aufmerksamkeit von seiten der Moderatoren geschenkt. Also beschwer dich hier nicht darüber hier würde mit zweierlei Maß gemessen. Das hast du dir auch verdient!!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Schau SB jetzt argumentierst du ja wieder so, wie ich es von dir erwarte. Der Kritikpunkt, den du hier anbringst, ist das Niveau im Forum und da kann ich auch gar nix dagegen sagen, aber du hast, statt das Niveau anzuheben, dich auf dieses herabgelassen. Und genau das ist das Problem. Ich kann mit Michi-AEV auch nichts anfangen, weil da kaum mal was vernünftiges kommt, aber das ist kein Grund jmd zu beleidigen, was du nicht nur ein mal getan hast im Gegensatz zu einigen anderen die du anspricht. Wiederholungstäter werden immer etwas mehr beobachtet. Deshalb kassiert´ein Dandenault mehr Strafzeiten für gleiche Vergehen, wie manch anderer nicht so bekannte Raufbold in der DEL. Deshalb wird ein blödes Posting eines Michi-AEV aggressiver beantwortet als ein Schwachsinnsposting von Alex-G7 (Namen ist frei gewählt), deshalb schaut sich das Schiedsgericht einen Ausraster eines Kahn kritischer an als einen von Frank Rost und deshalb wird auch eine Beleidigung von dir anderen gegenüber mehr Aufmerksamkeit von seiten der Moderatoren geschenkt. Also beschwer dich hier nicht darüber hier würde mit zweierlei Maß gemessen. Das hast du dir auch verdient!!
    Hast Recht! War wohl zu ARROGANT UND IGNORANT das festzustellen! :roll: :roll: :roll:
    Bitte dich vielmals um Entschuldigung!
    Und eben, WEIL man mir nicht vorurteilsfrei begegnet(nicht wie manch anderem, der ebenfalls ausfallend wurde...) macht das posten hier keinen Spaß mehr!
    Aber danke, dass du mich nochmals darauf aufmerksam gemacht hast...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von good luck
    P.S Hat wohl nicht ganz das Thema getroffen, aber interessiert mich halt mehr wie die blöden Streitereien. Und da kann ich halt eine Million mal besser mit SB, wie Michi AEV drüber reden.
    Vergiss es! Ich werde gar nix mehr sagen! Muss ja meinem Ruf als arroganter, intoleranter Bösewicht, der alles 1000000000 Mal schlecht redet, gerecht werden!
    Meine Nachfolger(die im Gegensatz zu mir aber auch Diskussionskultur haben) sind ja aber bereits in den Startlöchern...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard SPERREN VON USERN

    Am Anfang hab ich mir ja Gedanken gemacht, weil ich diesen Thread eröffnet hab, aber das ist seit langem auch ein thread indem jetzt sinnvoll diskutiert wird!! Naja wenigstens dafür war er ja dann ganz sinnvoll!!
    Nur schade, dass manche User immer nur auf beleidigt machen können, statt einfach mal wieder gescheit zu diskutieren. :idea: :roll:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  15. #55

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Und eben, WEIL man mir nicht vorurteilsfrei begegnet(nicht wie manch anderem, der ebenfalls ausfallend wurde...) macht das posten hier keinen Spaß mehr!
    Und genau das stimmt eben nicht. Du versuchst immer alles so hinzudrehen, als wärst du das arme Opfer und alle anderen die bösen bösen User und Moderatoren die dir unschuldigen kleine DÜV'ler blöd kommen wollen. Und zieh endlich deinen Rock aus und sei nicht immer gleich eingeschnappt. Das sollte eingetlich unter Waschweibern üblich sein, aber nicht unter Männern (Sorry an alle Frauen hier im Forum )
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard SPERREN VON USERN

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Schau SB jetzt argumentierst du ja wieder so, wie ich es von dir erwarte. Der Kritikpunkt, den du hier anbringst, ist das Niveau im Forum und da kann ich auch gar nix dagegen sagen, aber du hast, statt das Niveau anzuheben, dich auf dieses herabgelassen. Und genau das ist das Problem. Ich kann mit Michi-AEV auch nichts anfangen, weil da kaum mal was vernünftiges kommt, aber das ist kein Grund jmd zu beleidigen, was du nicht nur ein mal getan hast im Gegensatz zu einigen anderen die du anspricht. Wiederholungstäter werden immer etwas mehr beobachtet. Deshalb kassiert´ein Dandenault mehr Strafzeiten für gleiche Vergehen, wie manch anderer nicht so bekannte Raufbold in der DEL. Deshalb wird ein blödes Posting eines Michi-AEV aggressiver beantwortet als ein Schwachsinnsposting von Alex-G7 (Namen ist frei gewählt), deshalb schaut sich das Schiedsgericht einen Ausraster eines Kahn kritischer an als einen von Frank Rost und deshalb wird auch eine Beleidigung von dir anderen gegenüber mehr Aufmerksamkeit von seiten der Moderatoren geschenkt. Also beschwer dich hier nicht darüber hier würde mit zweierlei Maß gemessen. Das hast du dir auch verdient!!
    @Tommy-Fan

    [size=24px]Zipfeklotscher[/size] :evil: :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Löschen/Sperren von Usern
    Von Tom im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:40
  2. Hannover: Sperren für Fredrik Öberg und Patrik Augusta
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 19:52
  3. Togliatti will Labbe sperren lassen
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 12:20
  4. Goggel temporär sperren
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •