Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Weiss schon jemand was?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    15

    Standard Fanmeeting mal anders

    Hallo,

    komme gerade vom meeting nach Hause. Das war mal ein ganz anderes Fanmeeting. Erst mal fand ich es klasse dass die Panther auf den "Land" waren. Das Rahmenprogramm war klasse mit grillen und grosser Getränkeauswahl. Auch der Lokalsender RT1 Nordschwaben mit Moderator Stefan Mack gab sich grosse Mühe. Zudem gab es eine Verlosung mit vielen Preisen. Der Gastgeber FIAT Wagner bot die perfekten Räumlichkeiten dazu. Vom AEV waren Charly, Manne, Lothar Sigl, Evi und Monika sowie die Spieler Fendt, Moeser, Barta, Arendt, Karg und Eriksson da. Es waren so ca 110 Leute da. Nach der Veranstaltung mischten sich alle Panther unter die Fans und es entstand eine lockere Athmosphäre. Fast alle Fans kamen allerdings aus der Region. Schade fand ich dass bis auf eine Hand voll Leute keiner von Augsburg kam. Seit die B2 gut ausgebaut ist sind es gerade mal 20-30 Minuten von Augsburg nach Donauwörth. Da kann keine Ausrede mehr gelten.
    Grosse Neuigkeiten gab es von Seiten der AEV Führung keine. Deleisle wird wohl wenn er fit ist einen Vertrag bekommen, bei Rekis entscheidet es sich bis Sonntag. Habe aber das Gefühl dass er bleiben wird. Das Projekt mit der Halle ist auf Eis gelegt und einen neuen Hauptsponsor gibt es auch noch nicht. Allerdings befindet sich der AEV in "aussichtsreichen" Verhandlungen. Na ja, was das auch immer heissen mag....

    Danke für den gelungenen Abend.

    Gruss

    kangaroo on ice
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Fanmeeting mal anders

    Zitat Zitat von kangaroo on ice
    Grosse Neuigkeiten gab es von Seiten der AEV Führung keine.
    Das Projekt mit der Halle ist auf Eis gelegt und einen neuen Hauptsponsor gibt es auch noch nicht. Allerdings befindet sich der AEV in "aussichtsreichen" Verhandlungen. Na ja, was das auch immer heissen mag....
    Danke für die Infos!
    Die Veranstaltungen sind gut und sinnvoll, weil man wenigstens versucht, den Fans etwas zu bieten, was ich gut finde, vor allem, wenn auch einige Spieler den Kontakt zum Kunden suchen!

    Nur die Aussagen (s.o.) sind wohl bei allen Fanmeetings die selben, denn der Satz mit dem Hauptsponsor oder der Halle ist langsam ausgelutscht und sollte mal nach 3 Jahren erneuert werden...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Fanmeeting mal anders

    [quote="kangaroo on ice"],
    bei Rekis entscheidet es sich bis Sonntag. Habe aber das Gefühl dass er bleiben wird.
    Und ich hoffe das Dein Gefühl Dich nicht trügt.

    Das Projekt mit der Halle ist auf Eis gelegt und einen neuen Hauptsponsor gibt es auch noch nicht. Allerdings befindet sich der AEV in "aussichtsreichen" Verhandlungen. Na ja, was das auch immer heissen mag....
    Das heißt es jedes Jahr, ich glaub nicht mehr dran !!

    Eher so, Sinn Leffers weg, Scania weg, Eser weg, EWT fast weg, traurig aber war.
    Kleiner Seitenhieb auf die ewigen Fiedler Nörgler, ich sehe noch nix, aber auch gar nix, das besser geworden ist. Schade !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Fanmeeting mal anders

    Zitat Zitat von good luck
    Kleiner Seitenhieb auf die ewigen Fiedler Nörgler, ich sehe noch nix, aber auch gar nix, das besser geworden ist. Schade !!!
    Ein berechtigter Seitenhieb! :shock:
    Nachdem ich auch zu den o.g. gehöre, muss ich sagen, dass ich immer davon ausgegangen bin, dass man nach Friedlers Abgang einen Profi dieses Metiers ans Steuer holt, aber das man wild durcheinander wurschtelt konnte ja keiner absehen... :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Eines sollte hier noch erwähnt werden ...

    der Fanclub Donau-Ries übergab gestern einen Scheck in Höhe von 750 Euro an Duanne Moeser für die Aktion 7xSieben, zusammen mit dem ebenfalls von Donau-Ries und Gästen (10 Jahres-Feier) gefüllten Sparschwein also knapp 1000 Euro.

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Christian, Harry, Martin und Co.

    Perfekt war auch die Orga der gestrigen Veranstaltung, einziger Minuspunkt mal wieder ... keine Wiener. :wink:

    Dafür gab es wunderbare Steaksemmeln, klasse Bratwürst, gut gelaunte Spieler und einen sehr fannahen Charly Fliegauf und Lothar Sigl.

    Ach ja nicht zu vergessen Saki und Manne, die man nur beim photografieren sah und eine heimgekehrte Miss Klein - Welcome back Evi !

    Gruß
    Alex
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Also von München, wäre das ganz schön weit gewesen.

    Hätte mir gewünscht, dass ein paar neue Spieler erscheinen, damit
    die mal mitkriegen, von woher die Fans alle herkommen und wie
    lange die Fans zu einem Spiel fahren.
    Ansonsten finde ich die Spendenbeiträge ziemlich genial.
    Weiter so!!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Hi zusammen,

    nachdem ich mir gerade via Telefon einige Infos von meinem Bruder zum gestrigen Fan-Meeting in Donauwörth geholt habe, finde ich es natürlich super erfreulich, dass es ein gelungener Abend war....
    Mich nervt es immer noch, dass ich nicht persönlich anwesend sein konnte! :evil: :evil:
    Na ja, das Leben ist kein Wunschkonzert !!!

    Ebenfalls schön zu hören, dass es eine gemütliche Atmosphäre zwischen AEV-Verantwortlichen, Spielern und den Fans gab und auch die Organisation von unserem Fanclub anscheinend keine Wünsche offen ließen. Ein Kompliment hier mal an die Organisatoren Harry, Chris etc.

    Leider gab es wohl zu den heißen Brennpunkten, die die Fans allgemein, aber auch gerade hier im Forum sehr interessieren, keine Neuigkeiten bzw. wurden dazu keine Infos preis gegeben...
    Hätte mir schon gewünscht, dass zum Thema - Sponsoren, - neue Halle, - weitere Mannschaftsplanung (bleibt Rekis?, kommt noch ein weiterer Verteidiger hinzu? etc.) vielleicht die eine oder andere Aussage getroffen wird. Aber gut, werden dies schon noch rechtzeitig erfahren, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

    Klasse auch, dass die Übergabe von unserem Fanclub-Donau-Ries mit Duanne, an 7x7 geklappt hat !!! Danke hierbei nochmal an Alex, dass er dies noch managen konnte...

    Schade ist natürlich noch, dass wirklich nur wenige Leute und Fans aus Augsburg, den Weg nach Donauwörth gefunden haben. Die Entfernung ist wirklich keine Ausrede, denn in max. 30 Minuten ist die Strecke leicht überwunden und es hätte mal nachvollzogen werden können, welchen Weg wir zu jedem Heimspiel auf uns nehmen müssen....!!! :roll: :roll: :roll:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    @Michi

    Und diese 30 Minuten Fahrtweg nützten wir zu einem Schwedisch-Sprach-Crashkurs mit Magnus.

    Guten Abend heißt übrigens Gude Aben

    Ach ja und Duanne suchte auf dem gesamten Heimweg den Mars, sehr beruhigend, da er der Fahrer war. :roll:

    Grüße nach Berlin, besonders von Bernd !

    Alex
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Danke mein Freund, die lieben Grüße an Bernd gehen selbstverständlich postwendend zurück !!!
    Na, dann bin ich ja froh, dass Ihr trotz Duanne´s Mars-Suche noch gut nach Hause gekommen seid. Autopilot macht es möglich, was ???

    Noch erfreulicher ist natürlich, dass Du etwas schwedisch lernen konntest. Bis jetzt konntest Du ja nur französich !!!

    Ich hoffe, es hat Euch allen gestern gut gefallen...
    Habe ich sonst noch irgendetwas verpaßt ????

    Lieben Gruß
    Michi
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Ja hast Du Michi > eine Angestellte vom Autohaus :shock: :shock: :shock: :shock: :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    105

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Ach ja und Duanne suchte auf dem gesamten Heimweg den Mars, sehr beruhigend, da er der Fahrer war.
    Aber Alex der ist doch bei dem tollen Nachthimmel ganz einfach zu finden und müßte auf Eurem Heimweg relativ nahe vor Euch am Horizont zu sehen gewesen sein. Er ist diese kleine rötlich-orange pulsierende "Scheibe" :P

    Grüssle greeny
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Zitat Zitat von Alex G7
    Ja hast Du Michi > eine Angestellte vom Autohaus :shock: :shock: :shock: :shock: :wink:
    So ? Wie heißt die denn bzw. wie sah sie aus ? Vielleicht kenne ich sie ja...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Zitat Zitat von Michi
    Zitat Zitat von Alex G7
    Ja hast Du Michi > eine Angestellte vom Autohaus :shock: :shock: :shock: :shock: :wink:
    So ? Wie heißt die denn bzw. wie sah sie aus ? Vielleicht kenne ich sie ja...
    Ich denke alle Anwesenden wissen es ! :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Werde die Fotos erst morgen reinstellen, da ich heute nach der Arbeit zum AEV-Spiel gehe.

    Ich fand die Atmosphäre sehr locker, so stelle ich mir Fannähe vor.

    Das man keine Neuigkeiten bekanntgab war ja abzusehen weil es eben keine gab.

    Einen Skandal gab es aber trotzdem, Magnus und Alex hatten nicht die gleichen Schuhe an :wink:


    @ Donau Ries

    Danke für die Spende an die 7x7 Aktion. Die versprochene 2 Bilder von der Scheckübergabe schicke ich dir heute Abend per Email.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    15

    Standard Ergebnis Fanmeeting in Donauwörth

    Also das Thema Hauptsponsor kann ich bald nicht mehr hören. Wir sind nun schon seit drei Jahren in aussichtsreichen Verhandlungen und haben doch keinen bekommen. Aber solange wir ohne Hauptsponsor überleben können ist das ok. Gruß Eizo :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. OB-Wahl 2008: Vorläufiges Ergebnis
    Von AEV_Chris im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 10:19
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:18
  3. Ergebnis AZ Chat
    Von quasi2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •