Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kölner Haie verzichten auf Bonin - Adduono absolviert Probes

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    43

    Standard Kölner Haie verzichten auf Bonin - Adduono absolviert Probes

    Die Kölner Haie werden Mittelstürmer Brian Bonin für die Saison 2003/2004 nicht lizenzieren. Der US-Amerikaner leidet an einer Handverletzung und bat um die Auflösung seines ursprünglich zwei Jahre gültigen Vertrages. Der Kontrakt wurde in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Hans Zach: „Das trifft uns besonders hart. Ich hoffe für ihn, dass er seine Verletzung langfristig auskurieren kann. Vielleicht sehen wir Brian Bonin ja dann in ein, zwei Jahren wieder in Köln. Personell müssen wir jetzt nachlegen“ Brian Bonin: „Für mich war es wichtig, fair und offen mit den Haien zu sein. Ich hätte sehr gerne für Köln gespielt, aber ich hätte der Mannschaft so nicht weiterhelfen können.“ Die Kölner Haie werden beim „Kolin-Cup“ in Zug (Schweiz) den kanadischen Linksaußen Jeremy Adduono testen. Über eine Verpflichtung darüber hinaus entscheidet der KEC bis zum 1. September.Adduono ist 25 Jahre alt und spielte zuletzt in der nordamerikanischen Minor-League AHL. In drei Spielzeiten für die Rochester Americans (von 1999-2002) sammelte er in insgesamt 232 Spielen 153 Scorerpunkte (70 Tore, 83 Vorlagen). In der letzten Saison spielte Adduono für die Bridgeport Sound Tigers und kam in 63 Spielen auf 33 Punkte (15 Tore, 18 Vorlagen). Der 1,83 m große (bei 92 kg) Stürmer wurde 1997 von den Buffalo Sabres gedraftet und wird bei den Spielen in der Schweiz die Trikot-Nummer 88 tragen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Kölner Haie verzichten auf Bonin - Adduono absolviert Pr

    Zitat Zitat von AEVmartinll
    ...und wird bei den Spielen in der Schweiz die Trikot-Nummer 88 tragen.
    Hmmm, ob das SirEric gutheißen kann? :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Skandal würde ich sagen Bovi.Wie bei unsere Freund dem Bananen Joe aus Nürnberg. :evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Kölner Haie verzichten auf Bonin - Adduono absolviert Probes

    Haie verpflichten Jean-Yves Roy

    Der kanadische Stürmer Jean-Yves Roy kehrt zu den Kölner Haien zurück. Der 34jährige war bereits in der Saison 1999/2000, als die Haie Vize-Meister wurden, für den KEC aktiv. Roy erzielte in 66 Spielen für die Haie 24 Tore und leistete 25 Beihilfen.

    Danach und bis zuletzt spielte der Stürmer in der Schweiz bei Fribourg-Gottéron (2000-2003). Dort brachte es Roy in 124 Partien auf insgesamt 100 Scorerpunkte (54 Tore, 46 Vorlagen).

    Jean-Yves Roy sammelte bei den New York Rangers, Ottawa Senators und Boston Bruins NHL-Erfahrung. Insgeamt brachte er es in der nordamerikanischen Profiliga bei 61 Spielen auf 28 Scorerpunkte (12 Tore, 16 Vorlagen).

    Roy erhält bei den Haien einen Einjahres-Vertrag und wird beim „Kolin-Cup“ in Zug (Schweiz) am kommenden Wochenende erstmals für die Haie auflaufen. Er erhält, wie schon in der Saison 1999/2000, die Trikotnummer 26.

    Quelle: del.org
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Kölner Haie verzichten auf Bonin - Adduono absolviert Probes

    Schnellschuss?
    War ja mal ein geiler Spieler, hat aber in den letzten Jahren auch eher abgebaut, kann man jetzt nicht als echten Kracher oder rießen Verstärkung bezeichnen...
    Wenn da nicht der "Zach-Faktor" wäre, dann würde ich ja fast behaupten, dass die Haie keine große Rolle spielen werden, aber der reißt es halt doch wieder raus - Leider!
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Kölner Haie verzichten auf Bonin - Adduono absolviert Probes

    Zitat Zitat von Bovi
    Schnellschuss?
    War ja mal ein geiler Spieler, hat aber in den letzten Jahren auch eher abgebaut, kann man jetzt nicht als echten Kracher oder rießen Verstärkung bezeichnen...
    Wenn da nicht der "Zach-Faktor" wäre, dann würde ich ja fast behaupten, dass die Haie keine große Rolle spielen werden, aber der reißt es halt doch wieder raus - Leider!
    Naja der Roy dürfte im Sturm so das Kaliber sein, was bei uns der gute Miner ist (auch wenn das Geschrei jetzt wieder groß sein wird wieviel wertvoller und besser doch der Roy ist, weil er bei einem anderen Verien spielt). Für so ne kurzfristige Verpflichtung ein sehr geiler Spieler
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Kölner Haie verzichten auf Bonin - Adduono absolviert Probes

    Trotz allem, hammerhart für Köln. Erst kommt Brandner nicht und jetzt ist der Bonin verletzt. Roy hin oder her, aber Bonin ist Mittelstürmer und kann alleine schon dadurch nicht von Roy ersetzt werden. Ich finde eine klare Schwächung der Kölner Mannschaft. Und wieder rückt die Liga zusammen. :shock:

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kölner Haie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3322
    Letzter Beitrag: 05.04.2024, 08:39
  2. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  3. Adduono vor Comback bei Kölner Haien
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 12:15
  4. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  5. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •