Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Servus beinand,

    endlich hat der dauernd dämlich schimpfende Sammer eins auf die Glocke bekommen.

    Nein, ich bin nicht begeistert, dass mit dem BVB eine BL-Mannschaft den Einzug in die Championsligue verfehlt hat. Ich habe tatsächlich mitgefiebert, und das als eigentlich "Roter":

    Aber durchaus freue ich mich, dass Mr. Wichtig nur im UEFA-Cup spielen darf.

    Wie immer dümmlich rumschreiend hat nicht einmal während und auch nach des Platzverweises kapiert, dass der Belgier nicht mehr mitspielen darf. Ein dreifaches Hoch daher seinem selbsternannten Offensivfußball

    Auch die Wahl seiner Top-Schützen im Elferschiessen war mehr als peinlich. Der arrogant kaugummikauende Superstar Amoroso hätte nicht einmal eine Kloverstopfung im Hause Sammer beseitigen können, geschweige denn einen drittklassigen Torhüter, (der heute zugegebenermaßen über sich hinausgewachsen ist) zu bezwingen.

    Schade ist ebenfalls, dass das Deutsche Fernsehen an Stelle eines deprimierten Torhüters Weidenfeller nur die Müllfratze eines Hanskaspers namens Wörns gezeigt hat. Hohl schauend wie immer war auch er am heutigen Tage ein Hochgenuß der heimischen Fußballkunst. Ich danke dem Trio Beckenbauer, Hoeness und Hitzfeld gerade an solchen Tagen wie heute, dass sie diesen vergammelten Pfirsich vor drei Jahren nicht nach München geholt haben.

    Tja Jungs, das ist die Meinung vom


    Bimbi (+Gruß)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH



    Ich brech zam!! "Vergammelter Pfirsich" HAHHAHAAHAHA!!

    Hab nur das Elferschiessen gesehn, furchtbar!! Und das, obwohl ich immer davon überzeugt bin, dass eine deutsche Mannschaft im Elferschiessen immer gewinnt! Dummerweise hat ja kein Deutscher geschossen!!

    Vielleicht holens ja den UEFA-Cup!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Schadenfreude ist die schönste Freude!

    Ich bin ehrlich und froh. dass es der BVB nicht geschafft hat, da mir diese "Möchtegern-Superstar-Mannschaft" samt Hampelmann-Trainer derart auf die Nüsse geht, dass ich zum ersten Mal nicht für das deutsche Team war!

    Wie sagte Rosicky vor einigen Wochen im TV-Interview:

    Reporter: "Wie sehen Sie die CL-Chancen?"

    Rosicky: "Ich denke, man kann auch als Vizemeister in der CL weit kommen!"

    Schön, dass er damals schon dem VfB viel zugetraut hat, aber irgendwie glaube ich ja, dass man in Dortmund etwas zu voreilig war und schon wieder klar dabei war, tja, Pustekuchen!

    Aber vielleicht kommt man ja mal wieder von diesen launischen Brasilianer-Diven weg und kauft wieder vernünftig ein echtes Team zusammen, solange wünsche ich mir nur, dass die Dortmunder mal eine richtig besch... Saison erleben, hat anderen Vereinen auch oft nicht geschadet, um mal wieder reinen Tisch zu machen!

    Außerdem schön für den VfB, dass man jetzt öfters im Free-TV kommt und somit auch einiges mehr an TV-Gelern einstreicht - Perfekt! :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Servus beinand,

    endlich hat der dauernd dämlich schimpfende Sammer eins auf die Glocke bekommen.

    Nein, ich bin nicht begeistert, dass mit dem BVB eine BL-Mannschaft den Einzug in die Championsligue verfehlt hat. Ich habe tatsächlich mitgefiebert, und das als eigentlich "Roter":

    Aber durchaus freue ich mich, dass Mr. Wichtig nur im UEFA-Cup spielen darf.

    Wie immer dümmlich rumschreiend hat nicht einmal während und auch nach des Platzverweises kapiert, dass der Belgier nicht mehr mitspielen darf. Ein dreifaches Hoch daher seinem selbsternannten Offensivfußball

    Auch die Wahl seiner Top-Schützen im Elferschiessen war mehr als peinlich. Der arrogant kaugummikauende Superstar Amoroso hätte nicht einmal eine Kloverstopfung im Hause Sammer beseitigen können, geschweige denn einen drittklassigen Torhüter, (der heute zugegebenermaßen über sich hinausgewachsen ist) zu bezwingen.

    Schade ist ebenfalls, dass das Deutsche Fernsehen an Stelle eines deprimierten Torhüters Weidenfeller nur die Müllfratze eines Hanskaspers namens Wörns gezeigt hat. Hohl schauend wie immer war auch er am heutigen Tage ein Hochgenuß der heimischen Fußballkunst. Ich danke dem Trio Beckenbauer, Hoeness und Hitzfeld gerade an solchen Tagen wie heute, dass sie diesen vergammelten Pfirsich vor drei Jahren nicht nach München geholt haben.

    Tja Jungs, das ist die Meinung vom


    Bimbi (+Gruß)


    Reunion
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    einerseits freu ich mich dass der BVB draußen ist, andererseits ist es wie schon gesagt scheisse für den gesamten deutschne Fußball da ja jetzt weniger Punkte für Deutschland vergeben werden...
    Dazu gleich mal ne Frage: Wieviele deutsche Mannschaften "dürfen" denn zur Zeit in der CL mitspielen??
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von Homer J
    einerseits freu ich mich dass der BVB draußen ist, andererseits ist es wie schon gesagt scheisse für den gesamten deutschne Fußball da ja jetzt weniger Punkte für Deutschland vergeben werden...
    Dazu gleich mal ne Frage: Wieviele deutsche Mannschaften "dürfen" denn zur Zeit in der CL mitspielen??
    Zur Zeit 2 fest und eine muss in die Qualli.
    Früher warens 2 fest und 2 mussten in die Qualli.
    Leider hat damals Deutschland aber einen Platz an England verloren.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von Homer J
    einerseits freu ich mich dass der BVB draußen ist, andererseits ist es wie schon gesagt scheisse für den gesamten deutschne Fußball da ja jetzt weniger Punkte für Deutschland vergeben werden...
    Dazu gleich mal ne Frage: Wieviele deutsche Mannschaften "dürfen" denn zur Zeit in der CL mitspielen??
    genau 2.....
    Bayern und der Vfb....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    danke für die 2 schnellen antworten!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von Homer J
    Dazu gleich mal ne Frage: Wieviele deutsche Mannschaften "dürfen" denn zur Zeit in der CL mitspielen??
    Schau in den Kicker! (Insider!)
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von Stevie Y
    Zitat Zitat von Homer J
    Dazu gleich mal ne Frage: Wieviele deutsche Mannschaften "dürfen" denn zur Zeit in der CL mitspielen??
    Schau in den Kicker! (Insider!)
    Und wo liegen die Faröer?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von Stevie Y
    Zitat Zitat von Homer J
    Dazu gleich mal ne Frage: Wieviele deutsche Mannschaften "dürfen" denn zur Zeit in der CL mitspielen??
    Schau in den Kicker! (Insider!)
    Und wo liegen die Faröer?
    Schau in den Schulatlas!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von Reunion
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von Stevie Y
    Zitat Zitat von Homer J
    Dazu gleich mal ne Frage: Wieviele deutsche Mannschaften "dürfen" denn zur Zeit in der CL mitspielen??
    Schau in den Kicker! (Insider!)
    Und wo liegen die Faröer?
    Schau in den Schulatlas!

    Reunion
    *aaaargh* NEIN !!! Das heisst dann: "Frag Mutti. Die räumt doch immer alles weg..."


    Hier kennt wohl einer die TV-Werbung von kicker nicht, oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von Reunion
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von Stevie Y
    Zitat Zitat von Homer J
    Dazu gleich mal ne Frage: Wieviele deutsche Mannschaften "dürfen" denn zur Zeit in der CL mitspielen??
    Schau in den Kicker! (Insider!)
    Und wo liegen die Faröer?
    Schau in den Schulatlas!

    Reunion
    *aaaargh* NEIN !!! Das heisst dann: "Frag Mutti. Die räumt doch immer alles weg..."


    Hier kennt wohl einer die TV-Werbung von kicker nicht, oder?
    Shit, ertappt.
    Bei der hälfte des Spots schalte ich dann meistens um.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Nur zur Info:

    Es sind 3 griechische Teams in bei der CL dabei :wink:




    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von saki
    Es sind 3 griechische Teams in bei der CL dabei :wink:
    Und eins davon wird vom VfB-Griechen Amanatidis und Co. ins Nichts geschossen! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ein dreifach kräftiges ÄÄÄÄTSCH

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von saki
    Es sind 3 griechische Teams in bei der CL dabei :wink:
    Und eins davon wird vom VfB-Griechen Amanatidis und Co. ins Nichts geschossen! :mrgreen:
    Bin zwar kein VFB Fan, denke aber dass der VFB sehr gute Chancen hat
    weiterzukommen.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •