Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rekis und Delisle bleiben

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Augsburg nimmt Rekis und Delisle unter Vertrag



    Die beiden bisher mit Probeverträgen ausgestatteten Panther-Spieler Arvids Rekis und Xavier Delisle wurden heute für die komplette Spielzeit unter Vertrag genommen. Xavier Delisle hatte in der vergangenen Saison mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die ihm nur 28 Einsätze für die Panther ermöglichten. Der nun abgeschlossene Gesundheits-Check ergab jedoch durchwegs positive Werte. Zudem hat der 26-jährige Kanadier in den Vorbereitungsspielen bereits mehrfach seine Torschützen-Qualitäten bewiesen.

    Der Lette Rekis stieß erst nach dem Trainingslager im heimischen Curt-Frenzel-Stadion zum Team und bekam einen sog. Try-out Vertrag bis Ende August. In den elf Vorbereitungsspielen konnte sich der 24-jährige kontinuierlich steigern und bewies seine Qualitäten als Abwehrspieler. Panther Manager Charly Fliegauf: „Wir sind mit der Leistung von Rekis sehr zufrieden. Er hat in der Vorbereitung überzeugt und eine solide Abwehrleistung geboten. Bei Delisle waren die Gesundheits-Tests ausschlaggebend, denn von seinen Spielerqualitäten waren wir bereits in der vergangenen Saison überzeugt.“.
    www.del.org

    So jetzt kanns los gehen !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Das mit Delisle wusste ich schon !

    Charly rief mich Samstag Abend nach dem Mingolfturnier an und fragte nach, wie sie Xavier in unserem Team gemacht hat ?

    Bei mehreren Hole in Ones durch Xavier, der übrigens ein Spitzentyp ist, konnte ich einer Verpflichtung nur zustimmen !

    :wink: :wink:

    Nein im Ernst, freu mich für beide !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Geht nach der Vorbereitung in Ordnung, allerdings hoffe ich, daß die beiden auch während der Vertragslaufzeit ein vergleichbares Engagement an den Tag legen! Das dürfte dann mal wieder die so oft bemühte Charakterfrage sein!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Zitat Zitat von Alex G7
    Das mit Delisle wusste ich schon !

    Charly rief mich Samstag Abend nach dem Mingolfturnier an und fragte nach, wie sie Xavier in unserem Team gemacht hat ?

    Bei mehreren Hole in Ones durch Xavier, der übrigens ein Spitzentyp ist, konnte ich einer Verpflichtung nur zustimmen !

    :wink: :wink:
    Da hat er aber Glück gehabt. Na Beziehungen sind halt das halbe Leben. :wink:

    Und Du hast in wenigstens mal treffen sehen . Ich hoffe das ich auch mal das Vergnügen habe. Aber Möglichkeiten hat er ja jetzt genug, da müßte es schon mit dem Teufel zugehen.

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Zitat Zitat von good luck
    Und Du hast in wenigstens mal treffen sehen . Ich hoffe das ich auch mal das Vergnügen habe. Aber Möglichkeiten hat er ja jetzt genug, da müßte es schon mit dem Teufel zugehen.

    Viele Grüße
    Juergen
    Wenn er in dieser Saison kein einziges Mal ins Tor trifft, wissen wir wenigstens, das es an Dir gelegen hat!!! Dann muss man wohl oder übel über ein Stadionverbot nachdenken ("ICH MUSS DRAUSSEN BLEIBEN"-Schild mit Deinem Foto). Oder es wird jemand beauftragt, der Dir die Augen zuhält, wenn Delisle das Eis betritt. :wink: :wink:

    Gruss
    Schorsch[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]HURRA, REKIS BLEIBT DA ! ! ! [/schild]
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Zitat Zitat von Kariya 9
    Wenn er in dieser Saison kein einziges Mal ins Tor trifft, wissen wir wenigstens, das es an Dir gelegen hat!!! Dann muss man wohl oder übel über ein Stadionverbot nachdenken ("ICH MUSS DRAUSSEN BLEIBEN"-Schild mit Deinem Foto).
    Spinnst DU

    Klar ich mit dem Schild und Score daneben mit dem Schild "Ich will draussen bleiben"

    Die Lacher hätten wir auf alle Fälle auf unserer Seite.

    Gruß juergen
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard ...

    die weiterverpflichtung von rekis war wichtig, das die meckerer evtl. was zum meckern haben! wär doch schlimm, wenn er sich in der punkterunde noch steigern würde und uns in den playoffs ins finale schießt!

    :wink: :wink:


    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Gute Sache, dass beide bleiben. Das ist sicher auch für die Stimmung im Team gut, dass der Kader nach der Vorbereitung zusammen bleibt und turbulente Tage durch neue Transfers ausbleiben werden.

    Jetzt noch saubere Trainings absolvieren bis zum Freitagabend, keine Verletzungen bittschön...dann können wir am Freitagabend den Freezers zumindest das Leben schwer machen und am Sonntag die Mellendörf`ler vor 4.582 Endlich-gehts-wieder-los-Denkern zurück in die beschauliche Wedemark schicken. :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Das mit Delisle war ja nach der Vorbereitung eigentlich klar!
    Und das mit Rekis freut mich auch. Jetzt haben wir doch noch einen Nationalspieler im Team. Er hat wirklich gekämpft, und es wäre wahrscheinlich schwer geworden, einen vergleichbaren Verteidiger zur jetzigen Zeit noch zu verpflichten. Und ich denke Rekis wird nicht teuer sein. Und außerdem hat er sich ständig gesteigert, und hatte auch Tore und Assists zu vermelden! Hoffen wir das er sich jetzt, wo er ja seinen Vertrag hat, immernoch so ins Zeug legt!!!
    Denke er könnte eine Überraschung werden!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    das macht doch schon wieder vorfreude auf die neue saison
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Rekis und Delisle bleiben

    Hallo,

    ich hatte ja schon die Befürchtung, daß Rekis kein Panther bleiben wird. Zum Glück hat sich das als Niete herausgestellt.

    Ich habe bis jetzt kein schlechtes Spiel von Rekis gesehen, er hat wirklich um einen Vertrag in Augsburg gekämpft. Bleibt nur zu hoffen, daß er diese Leistung auch in den Punktspielen abrufen wird bzw. kann.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Delisle verlängert in Wolfsburg
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 16:24
  2. X. Delisle
    Von AMK2001 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 15:48
  3. Labbe kommt,Girard,Carter,Miner, Rekis bleiben!
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 14:17
  4. Xavier Delisle
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 11:28
  5. Xavier Delisle
    Von Johnboy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •