Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ein erneutes Hurraaaaaaa....

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    ... auf unsere schwarzgekleideten Ordnungshüter im CFS :twisted: ! Die "öffentlichen Wege" der Stadt Augsburg müssen freigehalten werden!!! Völlig richtig, auch wenn man gar nicht auf selbigen steht :roll: ! Auch wenn auf der Gegentribühne die Treppen ab der Hälfte total verstopft sind, nicht so schlimm, ich halte meinen Aufgang im Umkreis von mind. 5m absolut "Feindfrei"!!! Geht mich nix an, bin ich nicht zuständig, auch wenn meine Kollegen offentsichtl. im Tiefschlaf liegen, bzw., nicht vorhanden sind.

    Hoffentlich passiert im CFS nie etwas ernsthaftes, denn dann bin ich um die Gesundheit der Stadionbesucher wirklich besorgt!!! Wie klein die "Ausgangslöcher" im CFS sind, das hat der heutige Heimweg gezeigt. Wenn es mal zu einer richtigen Ausnahmesituation kommen sollte,.... mmmhhh, ... gute Nacht!

    Etwas haben sie heute aber doch richtig gemacht :idea: : Es gab keine Auseinandersetzungen mit den Gästefans ! Woran das wohl lag :?: :roll: ???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Woran das wohl lag??
    weil nur 5-6 Gästefans da waren!!
    Muß ich Dir leider zustimmen. Ein Manko das wir seit Jahren schon vor sich herschieben. Hier müssen die Verantwortlichen sich was einfallen lassen und das zwar schnell.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Woran das wohl lag??
    weil nur 5-6 Gästefans da waren!!
    Muß ich Dir leider zustimmen. Ein Manko das wir seit Jahren schon vor sich herschieben. Hier müssen die Verantwortlichen sich was einfallen lassen und das zwar schnell.
    Wo warst Du heute?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    aev-andi
    Gast

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Ach ja, seit wann darf man nicht einmal mehr 0,5l Plastikflaschen ins Stadion nehmen? Ich dachte das darf man bis einschließlich 0,5l.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Die Treppen sind total verstopft! Eigentlich sollten die Ordner ja diese freihalten, aber wenn ich in der Pause sehe das Ordner auf der Treppe sitzen und den Weg versperren dann frage ich mich für was sie da sind!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    66

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    naja ich bin immer nach der meinung, das die flaschen abgenommen werden, das die getränke kasse im cfs klingelt...
    glas flaschen sind ja was anderes als plastikflaschen...
    genau so wie die securety... in den vorbereitung spielen haben wir keine gebraucht wie dann jetzt? oder ist das eine vorschrift?
    als ich bei dem gluhweinstand raus ging waren gerade mal 2 türen von den 4 offen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    @Tom: da wo ich immer bin, an meinem Plätzchen unterhalb des LVA Eingangs.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    20

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Zitat Zitat von Andrea
    naja ich bin immer nach der meinung, das die flaschen abgenommen werden, das die getränke kasse im cfs klingelt...
    glas flaschen sind ja was anderes als plastikflaschen...
    genau so wie die securety... in den vorbereitung spielen haben wir keine gebraucht wie dann jetzt? oder ist das eine vorschrift?
    als ich bei dem gluhweinstand raus ging waren gerade mal 2 türen von den 4 offen...
    ist del vorschrift glaub ich bin zu faul zum nachschauen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Zitat Zitat von Flakebernd
    @Tom: da wo ich immer bin, an meinem Plätzchen unterhalb des LVA Eingangs.
    Dachte, du schaust kurz bei uns vorbei...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Da in einem anderen Thema niemand drauf eingeht, also hier nochmal.

    gestern kommt tatsächlich ein Ordner zu uns an die Stange, und fordert einen Zuschauer auf, der schon die ersten beiden Drittel im Aufgang stand, sofort zu verschwinden oder eben in den Block zu gehen.

    Als sich mein Nachbar einmischte und ihm erklärte, daß er gefälligst bei besser besuchten Spielen vorbeikommen solle, sagte der Ordner nur das wir ja solche Superfans seien und er dies schließlich ehrenamtlich mache , spielte also die Leberwurst.

    Tatsächlich ist dieser Herr meist nur zu finden, wenn wenig los ist, wenns richtig drückt spurlos verschwunden...

    Ich weiß daß es ein Arschjob ist, aber die Problematik ist nun mal da, und außerdem mag ich mir nicht ausmalen was geschieht, sollte mal ne Panik ausbrechen.....

    Anmerkung dazu : wir stehen an der nördlichen Stange am Aufgang Block D/E , und besagter Ordner ist der mit den rötlichen Haaren :evil:

    MFG Manne
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Zitat Zitat von Manne
    Da in einem anderen Thema niemand drauf eingeht, also hier nochmal.

    gestern kommt tatsächlich ein Ordner zu uns an die Stange, und fordert einen Zuschauer auf, der schon die ersten beiden Drittel im Aufgang stand, sofort zu verschwinden oder eben in den Block zu gehen.

    Als sich mein Nachbar einmischte und ihm erklärte, daß er gefälligst bei besser besuchten Spielen vorbeikommen solle, sagte der Ordner nur das wir ja solche Superfans seien und er dies schließlich ehrenamtlich mache , spielte also die Leberwurst.

    Tatsächlich ist dieser Herr meist nur zu finden, wenn wenig los ist, wenns richtig drückt spurlos verschwunden...

    Ich weiß daß es ein Arschjob ist, aber die Problematik ist nun mal da, und außerdem mag ich mir nicht ausmalen was geschieht, sollte mal ne Panik ausbrechen.....

    Anmerkung dazu : wir stehen an der nördlichen Stange am Aufgang Block D/E , und besagter Ordner ist der mit den rötlichen Haaren :evil:

    MFG Manne
    Er kam an Deine Stange :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    DEPP
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Zitat Zitat von Manne
    DEPP
    Ja, gib mir Tiernamen ... :twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Jetzt Alex, leg den Soundtrack ein den du mir vorgespielt hast, wie hieß der komische Film wieder ??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Zitat Zitat von Alex G7
    Er kam an Deine Stange :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Wie unangenehm! :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Zitat Zitat von Manne
    Da in einem anderen Thema niemand drauf eingeht, also hier nochmal.

    gestern kommt tatsächlich ein Ordner zu uns an die Stange, und fordert einen Zuschauer auf, der schon die ersten beiden Drittel im Aufgang stand, sofort zu verschwinden oder eben in den Block zu gehen.

    Als sich mein Nachbar einmischte und ihm erklärte, daß er gefälligst bei besser besuchten Spielen vorbeikommen solle, sagte der Ordner nur das wir ja solche Superfans seien und er dies schließlich ehrenamtlich mache , spielte also die Leberwurst.

    Tatsächlich ist dieser Herr meist nur zu finden, wenn wenig los ist, wenns richtig drückt spurlos verschwunden...

    Ich weiß daß es ein Arschjob ist, aber die Problematik ist nun mal da, und außerdem mag ich mir nicht ausmalen was geschieht, sollte mal ne Panik ausbrechen.....

    Anmerkung dazu : wir stehen an der nördlichen Stange am Aufgang Block D/E , und besagter Ordner ist der mit den rötlichen Haaren :evil:

    MFG Manne
    Dann eben nochmal :P :P :P
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    @Alex & Tommy-Fan:

    Da kommt mal ein wirklich gescheites Posting vom Manne und Ihr habt nix weiter zu tun, als es in seine Bestandteile zu zerlegen :twisted: !
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    @Ronny

    Ich hätte ja auch nur [size=24px]Gähn [/size]schreiben können ! :twisted: :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Was mir noch aufgefallen ist: Zu Beginn des 3. Drittels (oder auch 2.) stand dort wo der Übergang von Kurve zu Gerade ist ein kleiner Junge auf diesem Blech das direkt an der bande ist, also so nen guten halben Meterüber dem Boden und direkt am Plexiglas. Jetzt lasst dann da mal einen Spieler genau an dieser Stelle wo der Junge steht einen Check machen, ich glaube der Junge könnte dann ziemlich unglücklich auf den Boden fallen. Hab dann weiter nicht mehr auf den Jungen geachtet, aber er ist ne beachtlich lange Zeit da dorten gestanden ohne dass ihn ein Ordner da weggetan hat. Und wenn dem was passiert dann ist das Geschrei groß. Aber wie gesagt, ich weiss ich weiss nicht wie/wann oder ob überhaupt der Junge da wieder runtergegangen ist
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Ein erneutes Hurraaaaaaa....

    Zitat Zitat von Alex G7
    @Ronny

    Ich hätte ja auch nur [size=24px]Gähn [/size]schreiben können ! :twisted: :wink:
    Hättest dich aber auch einfach nur raushalten können, wenn es dich nicht interessiert!!!

    gruß thomas
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •