Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: 11:10!!!

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 11:10!!!

    Muß doch einfach nur "geil" gewesen sein :shock: !

    ERV Schweinfurt – Höchstadter EC 11:10 (3:3, 4:4, 4:3)
    Spielberichte

    10.09.2003 Tag der offenen Tore im „Icedome“
    Glückliches Ende



    21Tore, das gibt es selten im „Icedome“. Die 247 Zuschauer am gestrigen Dienstag hat das Torefestival mit Sicherheit gefreut, vor allem weil die „Mighty Dogs“ das glücklichere Ende hatten.
    Die „Mighty Dogs“ legten los wie die Feuerwehr, bereits nach 17 Sekunden hatte Jamie Mc Kinley das 1:0 erzielt. In den folgenden Minuten hatte Goalie Lars Wünsche, der nicht seinen besten Tag hatte, mehrfach Schrecksekunden zu überstehen. Wie aus heiterem Himmel fiel in der 4. Minute der Ausgleich, Torschütze Jan Barta. Mit klassischen Kontern erhöhte Höchstadt innerhalb drei Minuten auf 1:3 aus Schweinfurter Sicht. Nicht nur zu diesem Zeitpunkt war die Schweinfurter Abwehr außer Rand und Band. Rob Frost (12. Minute9 und Mikhail Nemirovski (19. Min.) sorgten für einen unentschiedenen Ausgang des 1. Drittel.
    Im 2. Drittel legten die Alligators“ vor. 23. Minute 4:3 durch Stanislav Rosa. In der 27. Minute eine sehenswerte Kombination Marcel Juhasz und Sergej Waßmiller und der „Dome“ tobt, 4:4. Im Gegenzug klingelt es bei Jan Guryca, Johannes Oeser erzielt die erneute Höchstädter Führung. Das Scheibenschießen geht weiter, für Schweinfurt treffen Andrej Kolesnikov und Darren Mortier (2mal), auf Höchstädter Seite erneut Jan Barta und Johannes Oeser. Zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung bei den Fans fasst am Nullpunkt. Schweinfurt lief ein um das andere Mal in Höchstädter Konter.
    Zu Beginn des 3. Drittel ein Doppelschlag durch die „Mighty Dogs“. Darren Mortier erhöhte auf 8:7 (42. Min.). Und eine Minute später war Scott Roles de nach Vorlage von Andrej Kolesnikov zum 9:7 erhöhte. Eigentlich hätte jetzt Ruhe in das Schweinfurter Spiel einkehren müssen. Denkste, individuelle Fehler, bringen Höchstadt zurück ins Spiel. Zwei Schweinfurter (Jamie Mc Kinley und Steffen Reiser) sitzen auf der Strafbank, Stanislav Rosa bedankt sich mit dem 8:9 auf seine Art. Drei Minuten später erzielt Martin Winzer den Ausgleich. Danach berechtigte Aufregung auf Schweinfurter Seite, Jamie Mc Kinley liegt nach Stockstich krümmend auf dem Eis. Nachdem die Schiedsrichter keine Strafe ausgesprochen haben, Straften die „Mighty Dogs“ die „Alligators“. Wieder eine Superkombination diesmal von Mikhail Nemirovski und Michael Heindl und die Dogs führen. Zwei Minuten später erhöht Andrej Kolesnikov auf 11:9. Wie tief der Höchstädter Frust war, das zeigte der Anschlusstreffer im Fallen erzielt von Jan Barta 18 Sekunden vor Schluss zum Entstand von 11:10.
    „Die Jungs sind müde. Sicher die spielerische Leistung war sehr schlecht, aber das ist nach dem kurzen und harten Vorbereitungsprogramm völlig normal“, stellte Trainer Jari Pasanen fest. Lars Müller, der im Training eine Gehirnerschütterung erlitten hat, „gehe es wieder besser“, so Pasanen, der dadurch auch gezwungen war die Reihen umzustellen.

    Quelle: mightydogs.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    641

    Standard 11:10!!!

    Also wenn ich nicht wüsste das das ein Eishockeyspielbericht ist, könnte man meinen es ist Handball!

    Echt net schlecht, haben die ohne Torhüter gespielt?
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard 11:10!!!

    Zitat Zitat von Rigo KLIMOVICH
    Echt net schlecht, haben die ohne Torhüter gespielt?
    Nein, aber Schweinfurt mit unserem letztjährigen Backup Jan Guryca...

    Tut mir echt leid für den jungen Jan in seinem ersten Spiel für den neuen Verein :? Ausserdem spielte bei Höchstadt ein Jan Barta mit, der bei uns alle Jugendstationen durchlaufen hat und seit 2 Wochen nun dort spielt. Er ist 3-facher Torschütze gewesen!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard 11:10!!!

    Ich kann mich noch vage an ein 8:12 des AEV in Ravensburg erinnern.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard 11:10!!!

    Ganz dunkel kann ich mich auch noch an ein äusserst knappes 10:0 der München Barons gegen den AEV erinnern!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard 11:10!!!

    Ganz dunkel kann ich mich auch noch an DEL-Eishockey in München erinnern
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard 11:10!!!

    München Barons ????? *kopfkratz* Nö, kann mich nicht erinnern....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard 11:10!!!

    Hallo,

    Zitat Zitat von djrene
    Ganz dunkel kann ich mich auch noch an DEL-Eishockey in München erinnern
    Der war aber mal richtig gut!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 11:10!!!

    Wie hoch war doch nochmal der höchste Sieg aller Zeiten (Guinessbuch)??? 61:0, oder so. Ich weiß es nicht mehr genau.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard 11:10!!!

    Zitat Zitat von djrene
    Ganz dunkel kann ich mich auch noch an DEL-Eishockey in München erinnern
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard 11:10!!!

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Wie hoch war doch nochmal der höchste Sieg aller Zeiten (Guinessbuch)??? 61:0, oder so. Ich weiß es nicht mehr genau.
    beim eishockey??wie soll das denn gehen?? war da kein torwart drin oder was??
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 11:10!!!

    Zitat Zitat von Homer J
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Wie hoch war doch nochmal der höchste Sieg aller Zeiten (Guinessbuch)??? 61:0, oder so. Ich weiß es nicht mehr genau.
    beim eishockey??wie soll das denn gehen?? war da kein torwart drin oder was??
    Ist kein Scheiß, stimmt wirklich!!! Ich hab leider kein Guinessbuch mehr da ! Wer eines hat, BITTE NACHSCHAUEN!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard 11:10!!!

    Zitat Zitat von djrene
    Ganz dunkel kann ich mich auch noch an DEL-Eishockey in München erinnern
    Hehe, guter Konter.
    Bleibt aber keine Chance diese Schmach jemals wieder gutzumachen, ausser gegen unsere gen Norden gewanderte Franchise.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    60

    Standard ka

    ist des jetzt etwas besonderes 21 Tore in einem Spiel :wink: :wink: :wink: :?: :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard 11:10!!!

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von Rigo KLIMOVICH
    Echt net schlecht, haben die ohne Torhüter gespielt?
    Nein, aber Schweinfurt mit unserem letztjährigen Backup Jan Guryca...
    Tut mir echt leid für den jungen Jan in seinem ersten Spiel für den neuen Verein :? Ausserdem spielte bei Höchstadt ein Jan Barta mit, der bei uns alle Jugendstationen durchlaufen hat und seit 2 Wochen nun dort spielt. Er ist 3-facher Torschütze gewesen!
    Na, wenn der am Wochenende in Dü'dorf zum Einsatz kommt und sich auch so anstellt... Siehe folgendes:

    del.org:
    12.09.2003
    Andrej Trefilov verletzt
    Jan Guryca zweiter Torhüter
    DEG Goalie Andrej Trefilov verletzte sich beim gestrigen Abendtraining am Rücken und wird voraussichtlich am Wochenende bei beiden Spielen ausfallen.
    Neben Alexander Jung, wird der Förderlizenzspieler Jan Guryca (ERV Schweinfurt) als zweiter Torhüter zum Einsatz kommen. Jan Guryca hatte bereits am Trainingslager der DEG METRO STARS teilgenommen und dort mit sehr guten Leistungen überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    158

    Standard 11:10!!!

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Homer J
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Wie hoch war doch nochmal der höchste Sieg aller Zeiten (Guinessbuch)??? 61:0, oder so. Ich weiß es nicht mehr genau.
    beim eishockey??wie soll das denn gehen?? war da kein torwart drin oder was??
    Ist kein Scheiß, stimmt wirklich!!! Ich hab leider kein Guinessbuch mehr da ! Wer eines hat, BITTE NACHSCHAUEN!!!
    So, ich hab gleich mal nachgeschaut :wink: , aba ich hab nur eins von 2000. Da steht drin, daß es mal ein spiel gab das mit 58:0 ausging. Australien gegen Neuseeland 1987 in Perth. Mehr find ich net
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 11:10!!!

    Zitat Zitat von stifler
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Homer J
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Wie hoch war doch nochmal der höchste Sieg aller Zeiten (Guinessbuch)??? 61:0, oder so. Ich weiß es nicht mehr genau.
    beim eishockey??wie soll das denn gehen?? war da kein torwart drin oder was??
    Ist kein Scheiß, stimmt wirklich!!! Ich hab leider kein Guinessbuch mehr da ! Wer eines hat, BITTE NACHSCHAUEN!!!
    So, ich hab gleich mal nachgeschaut :wink: , aba ich hab nur eins von 2000. Da steht drin, daß es mal ein spiel gab das mit 58:0 ausging. Australien gegen Neuseeland 1987 in Perth. Mehr find ich net
    Danke! Hab ich mich um 3 Tore vertan ! Macht aber nix, ist auch so noch hoch genug :wink: !
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard 11:10!!!

    Ich denke das 58:0 wurde bislang bei offiziellen Länderspielen noch nicht überboten.
    Das Archiv auf der IIHF-Seite geht nur bis 1998/99 zurück:
    - 16.04.99 Spanien - Neuseeland 24:1
    - 01.04.02 Estland - Türkei 24:0
    - 04.04.02 Australien - Estland 4:20

    Im BEV:
    a) Der "Rekord" soll bei 45:0 liegen - ich glaube, daß Waldkraiburg dabei beteiligt war.
    b) Ein paar Ergebnisse aus 00/01 und 01/02 (bei 02/03 funzt das BEV-Archiv)
    2000/01
    Bayernliga
    Höchstädter EC - EV Moosburg 28:0
    Bezirksliga Bayern:
    EV Landsberg 2000 - ESV Türkheim 25:2
    SV Hopfen am See - EV Landsberg 2000 1:26

    2001/02 Landesliga Bayern:
    EC Oberstdorf - EV Landsberg 2000 2:28
    EV Landsberg 2000 - EC Oberstorf 28:1
    EV Pegnitz - EHC Mitterteich 26:4
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard 11:10!!!

    Ha Ha Ha Aufwiedersehen DEG
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •