Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Scheiß Bayerischer Rundfunk!

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Scheiß Bayerischer Rundfunk!

    @ Saki

    Bei dem beult sich bei gar nix mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Re: ....

    [quote="Skopintsev"]Wer glaubt, daß es sich um ein "Versehen" des BR handelt, wenn es um Augsburg geht, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
    [quote]

    Und ich glaube langsam vielmehr, dass es sich bei Deiner Altersangabe um einen mathematischen Fehler handelt. Ich denke, man sollte die Quersumme Deines Alters durch 5 teilen um in etwa die IQ-Punkte zu erhalten, die nötig sind, um permanent einen derart gequirlten Mist zu schreiben.

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Re: ....

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Wer glaubt, daß es sich um ein "Versehen" des BR handelt, wenn es um Augsburg geht, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
    Normal mach ich das ja nicht, aber mehr fällt mir dazu nicht ein:

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard Scheiß Bayerischer Rundfunk!

    Zitat Zitat von blubber
    Ich glaube das es KEIN Versehen war, beim Bayerischen Rundfunk sitzen sie bestimmt den ganzen Tag zusammen und überlegen sich, wie sie mit dem Verbreiten von falschen Fakten die Panther runter machen und gleichzeitig die Eisbären pushen können
    meine rede!


    *muuuuuhaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa*


    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Schwachsinn !

    Am Montag war der Bayerische Rundfunk noch der GRÖSSTE ... heute
    hat er sich gegen den AEV verschworen ???

    Ich schätze die Meinungsfreiheit in unserem Lande ... aber ab und an
    würde ich dann doch schon - still und leise - so manchen Müll hier löschen im Forum !!

    Wenn man jeden Versprecher, oder falschen Vorlagenschreiber entlassen würde, wären die Sender und Fernsehanstalten bald Menschenleere zonen.

    Und wie schon erwähnt wurde ... auch so mancher Medienvertreter ließt mal das ein und andere Forum ... SUPER WERBUNG !!!

    PS:
    Ich persönlich hätte da eine bessere Idee gehabt !!! :wink:

    Ich wäre zum Bayerischen Rundfunk gefahren, hätte den Mann der diese Falschmeldung abgesetzt hat gestellt ... und Ihm möglichst vor laufendem Mikrofon meine Meinung gesagt.
    " Da sitzt Du hier bequem in deinem Sessel ... hast 3 Weizenbier getrunken rost: ... erzählst so einen Scheiß :agrue: ... ich kann den Mist nicht mehr hören :evil: ... das lasse ich mir nicht länger gefallen :mrgreen: usw. usw. "
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Eismann
    Am Montag war der Bayerische Rundfunk noch der GRÖSSTE ... heute
    hat er sich gegen den AEV verschworen ???

    Ich schätze die Meinungsfreiheit in unserem Lande ... aber ab und an
    würde ich dann doch schon - still und leise - so manchen Müll hier löschen im Forum !!

    Wenn man jeden Versprecher, oder falschen Vorlagenschreiber entlassen würde, wären die Sender und Fernsehanstalten bald Menschenleere zonen.

    Und wie schon erwähnt wurde ... auch so mancher Medienvertreter ließt mal das ein und andere Forum ... SUPER WERBUNG !!!

    PS:
    Ich persönlich hätte da eine bessere Idee gehabt !!! :wink:

    Ich wäre zum Bayerischen Rundfunk gefahren, hätte den Mann der diese Falschmeldung abgesetzt hat gestellt ... und Ihm möglichst vor laufendem Mikrofon meine Meinung gesagt.
    " Da sitzt Du hier bequem in deinem Sessel ... hast 3 Weizenbier getrunken rost: ... erzählst so einen Scheiß :agrue: ... ich kann den Mist nicht mehr hören :evil: ... das lasse ich mir nicht länger gefallen :mrgreen: usw. usw. "
    1. Sag ich doch! :wink:

    2. *grööööööööööllll* <--- zum "P.S."
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Hi,

    nene Leute,Ihr seit da auf dem falschen Dampfer.Das ganze hat nämlich einen anderen Hintergrund.

    Hinter diesem "Versprecher" stecken dei ruhmlosen 4.Sie waren es doch die angekündugt haben die Weltherrschaft an sich zu reisen und jetzt haben sie den ersten Schritt gemacht.
    Als erstes den führenden Radiosender diffamieren und dann selbst mit einem Piratensender ins UKW-Netz einsteigen.

    Mann o Mann,das Ihr das nicht selbst draufgekommen seid :roll:

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Scheiß Bayerischer Rundfunk!

    Hi zusammen,

    lange habe ich mir überlegt, was uns dieses Posting sagen soll. Nach noch längerem Hin und Her bin ich dann drauf gekommen...

    Denn eines ist klar:

    "Es gibt immer noch sehr viele Zwangsneurothiker, die wesentlich mehr Zeit zur Verfügung haben, als was sie brauchen!!!"

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Schüler sind bayerischer Meister 2006 !!!
    Von MikeBourque im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:10
  2. Danke, Bayerischer Rundfunk
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 08:40
  3. Danke Bayrischer Rundfunk
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 12:09
  4. Scheiß DSF!!!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum DEL-News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •