Ergebnis 1 bis 20 von 51
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Heute habe ich im Stadion gelernt...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    a) ...dass es nicht reicht 2 Drittel gut zu spielen, und dann zu versuchen einen 1 Tor-Vorsprung "über die Zeit zu bringen"

    b) ...dass die Mannschaft der Star ist, wo soll ich anfangen, 9, 10, 11, 15, 37, 6, 23...ein Traum

    c) ...dass Fendt kaum Eiszeit bekommt...

    d) ...dass die Iserlohner eine reichlich unfaire Mannschaft haben, Respekt hier vor allem vor ihrem Goalie Fountain...

    e) ...dass der Schiri fröhlich in die Strafzeiten-Trickkiste gegriffen hat, und mal das eine, mal das andere rausgeholt hat...hatte nur wenig mit dem zu tun, was gerade so auf dem Eis lief...

    f) ...dass ich zum Powerplay besser gar nichts sage...hatte den Eindruck, wir haben so ca. 30min in Überzahl gespielt...schade, denn das hatte gegen Hannover super ausgesehen...

    g) ...dass Dandenault sich erfreulicherweise schön am Riemen gerissen hat...

    h) ...dass man (Achtung: Ausfallende Äusserung) jedem der Vollidioten, die meinen Zeug auf's Eis werfen zu müssen, ordentlich ein paar batschen müsste...Schlecht für's Image und schlecht für unsere Spieler...

    Gruss
    LQ
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Hallo,

    eigentlich hätten wir in den ersten 6 Spielminuten den Sack zumachen müssen. Sechs lange Minuten waren wir da im Powerplay, das zwar recht schön anzuschauen, aber (leider) nicht von Erfolg gekrönt war. Schade, aber das wird bestimmt noch besser.

    Im Gegensatz zum Goalie der Iserlohner war Muzzatti ein Musterknabe an Torhüter. Der muß heute schlechte Pilze gegessen haben, so wer der sich auf dem Eis benommen hat.

    Mit Xavier Delisle haben wir anscheinend auch wieder einen Penaltyschützen gefunden, der die Dinger auch rein macht. 2 x verwandelt, weiter so!

    Bob Wren hat sich heute zurückgehalten. Von ihm war nicht sehr viel zu sehen (hatte aber auch immer ein oder mehrere Roosters-Schläger am Körper, das war fast so wie zu Vostrikovs besten Zeiten...).

    Eine unschöne Nebeneinlage haben sich ein paar Spieler der Roosters mit den AEV-Fans geliefert. Als Eishockeyprofi sollte man sich auch als Profi verhalten und nicht die Zuschauer provozieren...

    Im großen und ganzen ging der AEV-Sieg am i.O., da man 2. Drittel lang die bessere Mannschaft war. Trotzdem schade, daß es nur zu 2 Punkten gereicht hat.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Na was haben wir heute gelernt ??

    Das die Iserlohner wirklich keine Mannschaft haben, die ein gepflegtes Aufbauspiel beherrscht. bei den kommt kaum ein Paß über drei Stationen. Aber die lassen einfach nicht locker und kämpfen bis zum umfallen. Und genau darum sind die halt einfach super schwer zu spielen, vor allem wenn das Spiel von Strafzeiten zerrissen wird.

    Das wir heute wirklich ein miserables PP hatten.

    Das Cooper den Vergleich gegen Rekis heute verloren hat und wir auch noch ein paar Mark gespart haben.

    Das unsere Leistungsträger wie Girard und Anderson heute sehr müde waren und schlecht gespielt haben.

    Das man einen Fortier Beardsmore oder Delisle einfach nicht tot kriegt.

    Das wir echt Pech hatten und trotzdem es irgendwie schon in Ordnung geht.

    Das Wren heute im ersten Drittel schon nach 18 min in die Kabine ging. Danach zwar wieder dabei, aber nie mehr da war.

    Das wir auch in den schlechteren Spielen Punkte holen.

    Das wir echt nervenstark im Penaltyschießen waren. 11,10,30!!

    Das wir sicher nicht die ganze Saison, mit 3 Mittelstürmern in 4 Linien spielen können. Heute hat schon nur noch Carter überzeugt.

    Das Rau wieder ein fettes Minus kriegt. Beim 2.2 waren Barta, Wren Delisle, Miner und eben Rau auf dem Eis und sind eingeschnürt worden. die Verteidiger haben den Puck nicht rausklopfen können un King hatte sich von Wren und Barta nicht am Torschuß hindern lassen.

    Das Platz 4 in Ordnung ist, schöne grüße nach Düsseldorf und Mannheim.

    Gute Nacht
    Juergen

    P.S der größte Skandal ist das der Michi, dem Tom sein Bier vernichtet hat und der Tom heute schon voll war. Oder habe ich da was falsch verstanden ?? :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von good luck
    P.S der größte Skandal ist das der Michi, dem Tom sein Bier vernichtet hat und der Tom heute schon voll war. Oder habe ich da was falsch verstanden ?? :wink: :wink:

    Ach, jetzt hör' auf!
    Beides kann ich ich mir ja bei Beiden gar nicht vorstellen!
    :twisted: :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    15

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    .... ?

    dass man dass ab und zu auch mit zwei "s" schreibt :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Sorry..aber was wir heute gespielt haben war nur ein reines Schaulaufen,mit sehr viel Glück auch für Iserlohn aber mir Mega Dummheit auf unserer Seite.Wir haben heute klar 1Punkt verloren.Kann mich echt nicht sehr freuen über das Game.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von good luck
    P.S der größte Skandal ist das der Michi, dem Tom sein Bier vernichtet hat und der Tom heute schon voll war. Oder habe ich da was falsch verstanden ?? :wink: :wink:
    :shock: :shock: :shock:

    Ich blau???????????
    HALLO!!! Ich musste noch 40 km heimfahren!! (hab ich Dir im übrigen auch gesagt) Aber bei der Sache mit dem Michi geb ich Dir Recht... IST NE FRECHHEIT!!! :wink:

    Naja... die Dinger im 1. Drittel versenken und Ruhe hat man das ganze Spiel.

    Fountain ist ein Showgoalie sondersgleichen, da kann Kauhanen nicht mal hinstinken... gell pantherob? :wink:

    Wirklich enttäuscht war ich eigentlich nur von Anderson. Hatte anscheinend echt nen schlechten Tag gegen seinen Ex-Ex-Club...
    Rekis ist mir 1000mal lieber als dieser X?"§$%-Cooper.

    Hommel ist ein Provkateur sondersgleichen.

    Wren hat heute Stockschläge einstecken müssen, wie kein Zweiter.

    Magnus nicht wirklich sicher, aber bei den Gegentoren machtlos -weil ihn die Defense im Stich gelassen hat-. Im Penaltyschiessen wieder eine Bank!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Lucky
    Eine unschöne Nebeneinlage haben sich ein paar Spieler der Roosters mit den AEV-Fans geliefert. Als Eishockeyprofi sollte man sich auch als Profi verhalten und nicht die Zuschauer provozieren...
    das war nur der Hendersen, sonst keiner!!!
    Die DEL hat 2 neue Vollidioten (Hendersen, Fountain)!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ich habe gelernt, daß Pässe nur zufällig ankamen, der Rest war einfach schlecht gepasst. Im ersten Drittel konnte man den Sack nicht zumachen, die Gegentore waren dermaßen hergebettelt.

    Girard total unauffällig, für mich momentan eine Enttäuschung
    Rekis zwei assists, das ist der EishockeyGott

    Torwart Iserlohn absoluter Showman, genauso ein Pflegefall ist derjenige der magnus verletzen wollte, war da beim Bierholen und im Dritten sah man es nur kurz vorhin ....

    ein Punkt verschenkt, Dank beardsmore nicht noch einen....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Hätte ich nicht gedacht, dass ich dem Sir mal Recht geben muss.
    Aber der 3er wäre heute Pflicht gewesen. Den beiden Gegentoren
    gingen jeweils "unforced errors" voran!

    Wenn es je einen Fähre D. Feeen Club geben wird, dann bin ich Mitglied!

    Dass der Kasperle in Gegners Tor nicht flach zu schlagen ist, hat heute
    nur er und ? kapiert.

    Im ersten Drittel sagte ich zu meinen Kupanen, dass die Mannheimer
    heute im Iserlohn Jersey spielen, solche erz-Drecksäue waren das.

    Gruß

    Worf
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von Lucky
    Eine unschöne Nebeneinlage haben sich ein paar Spieler der Roosters mit den AEV-Fans geliefert. Als Eishockeyprofi sollte man sich auch als Profi verhalten und nicht die Zuschauer provozieren...
    das war nur der Hendersen, sonst keiner!!!
    Die DEL hat 2 neue Vollidioten (Hendersen, Fountain)!!!
    Ich bin da anderer meinung, die provokation galt den idioten die zeug aufs eis geworfe haben, dass würde ich wir nicht gefallen lassen!!!!!!!!
    Bitte an die Ordner: Haut jedem "Gegenstände-aufs-eis-werfer" eine vorn latz und bitte an die gmbh: Stadionverbot für diese IDIOTEN!!!!!!


    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Bin au net zufrieden mit dem heutigen Spiel. Iserlohn war ziemlich schwach, beide Tore waren geschenkt, da unsere Abwehr lieber den Gegnern zuguckt als einzugreifen. Vorne haben wir leider unsere Chancen net verwertet, sonst wäre das Spiel schon nach 6 Minuten entschieden gewesen ! Gottseidank waren wir nervenstark im Penaltyschiessen. Sonst fiel mir nur noch die schlechte Schirileistung auf und dass Iserlohn die Lions als Arschlochtruppe bald abgelöst hat ( Goldmann, Fountain, Cooper, ...) !
    Trotzdem können wir mit den 8 Punkten nach 4 Spielen zufrieden sein, damit ist das Team bisher mehr als im Soll !
    Gruß
    Flo
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Flo
    Trotzdem können wir mit den 8 Punkten nach 4 Spielen zufrieden sein, damit ist das Team bisher mehr als im Soll !
    Gruß
    Flo
    JAwohl vor allem, wenn man bedenkt, daß schon ein Hamburg und Eisbärenauswärtsspiel dabei war!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ich habe es gar nicht so dramatisch gesehen. Das erste Drittel war ein Traum und zwar auch und vor allem das Power-Play. Klar, am Ende zählt nur der Torerfolg, aber wie schnell die Formation gefunden wurde und wie sicher die Kombinationen abliefen war absolut superfein. Und es wurde keine hundertprozentige Chance versemmelt. Gilt aber nur für das erste Drittel.

    In der Folge hat die Mannschaft einen kollektiven Fehler begangen. Sich durch die körperbetonte Spielweise den Schneid abkaufen lassen. Ab dem zweiten Drittel hatte man spielerisch völlig den Faden verloren. Der kämpferische Einsatz hat gestimmt. Und vor allem waren sie absolut diszipliniert.

    Der beste Spieler war heute für mich (Achtung Tanja!!!) Erich Dandenault. Fehlerlos in der Abwehr, im Angriff dann, wenn erforderlich und zudem mit ein paar gute Aufbaupässen.

    Wren hat sich für mein Empfinden nicht zurückgehalten und hatte dutzendweise Zungenschnalzmomente.

    Anderson im ersten Drittel weltklasse, dann ein kapitaler Fehler (die Handvorlage war ein echter Peacock) und in der Folge mind. 10 Minuten total verunsichert. Gegen Ende aber wieder gewohnt gut.

    What about Girard? Habe besonders im letzten Drittel auf ihn geachtet. Die von Laporte angedeutete Harmonie mit Beardsmore habe ich nicht gesehen. Er war aber bemüht. Vielleicht hilft da eine kleine Umstellung.

    Apropos Umstellung: Bei der Zusammensetzung der Reihen habe ich manchmal das Gefühl, Laporte verunsichert damit nicht nur den Gegner. Es funktioniert ja insgesamt, aber wenn Naud......

    Auch wenn ich beim besten Willen keinen Stockschlag von Moeser gesehen habe - es gibt noch Heimschiedsrichter!!

    Fendt und Lukes zusammen in der Verteidigung machen feuchte Achseln

    Delisle wie immer in dieser Saison

    Fortier wirkt unterfordert

    Strakhov ist der Nachfolger von Simonton

    Das PP im letzten Drittel war fast wie in der Vorsaison
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    vom 2:1 bis zum 2:2 waren Wren und Delisle auch nicht auf dem Eis
    ich frage mich warum?
    beim 2:2 wurden sie dann wieder aufs Eis geschickt wo es zu spät war
    Aber jeder der sich über den verschenkten Punkt ärgert, der soll sich die Tabelle ankucken, das hilft
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ich habe auch gelernt, dass der hier registrierte und sich zeitweilig zu Wort/Schrift meldende User "shmul van fugger" das heutige Spiel nicht bewerten kann.

    Die Sonnenbrille war so schwarz, dass es sicher zu ein paar Euronen beim Blindenwaren-Schnürsenkel-Verkauf gereicht hat, aber Eishockey konnte man vermutlich nicht sehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    ... das es besser war gestern Abend nicht mehr online zu gehen. Ich bin jetzt noch sauer (nicht enttäuscht) über den Spielausgang! Wie schon geschrieben, 1Punkt verschenkt und einen leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Nach dem 1.Drittel hätte das Spiel eigentlich entschieden sein sollen!

    ... das man Fans, welche nach einer Verletzung eines Spielers rufen: "Scheiße er lebt noch", am Besten hochkant aufs Eis werfen sollte :evil: !

    ... das Magnus immernoch weltklasse im Torverschieben ist, ohne Strafen zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Und es wurde keine hundertprozentige Chance versemmelt. Gilt aber nur für das erste Drittel.
    Sah ich ein wenig anders,denn im Powerplay muß man das Spiel einfach im 1 Drittel gewinnen,und hier hatten wir 3 Riesenchancen.Aber jetzt muß man halt den verloren Punkt auswärtsholen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich habe auch gelernt, dass der hier registrierte und sich zeitweilig zu Wort/Schrift meldende User "shmul van fugger" das heutige Spiel nicht bewerten kann.

    Die Sonnenbrille war so schwarz, dass es sicher zu ein paar Euronen beim Blindenwaren-Schnürsenkel-Verkauf gereicht hat, aber Eishockey konnte man vermutlich nicht sehen.
    So ein Blödsinn,

    ich konnte alles sehen. Alle 10 Feldspieler, den Ball und sogar die Eckfahnen. Aber warum machen die jetzt immer 2 Pausen?

    s.v.F.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ich habe gestern gelernt...

    ...dass der Schiri - im Gegensatz zur allgemeinen Einschätzung - heute mal richtig gut war. Dass der Stockschlag gegen Moeser nur 2 Mins gab, geht absolut in Ordnung, da Duanne dabei (Gott sei Dank) nicht verletzt wurde. Je 2 Mins für Moeser und Fountaine im Anschluss gehen auch i.O., weil Duanne zuerst provoziert hat und Fountaine darauf eingestiegen ist. Ich habe jetzt nur mal die Situation rausgepickt, für die das Streifenhörnchen die meisten Pfiffe bekam, aber auch ansonsten hat er m.E. eine ansprechende Leistung gebracht.

    ...dass Fountaine ein Kasper, aber leider auch ein saustarker Goalie ist. Der hat einige Dinger raus, die man nicht halten muss.

    ...dass Iserlohn ein hervorragendes 3:5 spielt. Da war nicht das Augsburger Überzahlspiel so schlecht, sondern das Iserlohner Unterzahlspiel so stark.

    ...dass sich die Panther durch harte Spielweise leider den Schneid abkaufen lassen. Hoffentlich kriegen's die anderen Gegner nicht mit, oder besser die Panther in den Griff. Von den Spielanteilen her hätte es heute nämlich ein Dreier sein müssen.

    ...dass Delisle eine echte Verstärkung ist.

    ...dass auch ein Anderson mal einen sauschlechten Tag hat.

    ...dass mir Rekis immer besser gefällt.

    ...dass Barta eine echte Kampfsau ist.

    ...dass ich in der Endabrechnung mit den zwei Punkten doch zufrieden bin. Vor Beardsmores Penalty habe ich nämlich nur noch mit einem gerechnet.

    ...dass die Tabelle derzeit immer noch geil aussieht. :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 20:42
  2. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 22:35
  3. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:57
  4. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 18:58
  5. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •