Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Panther "spielen" wieder - Fans begeistert

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Panther "spielen" wieder - Fans begeistert

    [size=18px]Panther „spielen“ wieder - Augsburger Fans begeistert[/size]

    Augsburg, 17. September


    Es läuft zwar noch nicht wie geschmiert, aber man erkennt die Absicht, wieder Eishockey spielen zu wollen. Der neue Panther-Dompteur Benoit Laporte ist mit seinem Team zum modernen europäischen Eishockey zurückgekehrt. Man spielt wieder zusammen, drischt nicht die Scheibe in die Ecke und rennt hinterher. Auch die Spielerwechsel während das Match läuft, sind wieder so gestaltet, dass man den Puck nicht sinnlos ins gegnerische Drittel spielt, um wechseln zu können und damit das Spielgerät einfach herschenkt. Jetzt wird die Scheibe im Team gehalten bis wieder alle Mann an Bord sind. Man erkennt deutlich, dass die Übersee-Akteure nicht mehr das Spiel der kleineren nordamerikanischen Bahnen auf die große Eisfläche in Europa übertragen wollen. Und plötzlich können die Jungs, die im Vorjahr noch ihr Hau-Ruck-Spiel zelebrierten, auch richtig mit dem Puck spielen. Benoit Laporte ist ein Trainer der dieses Euro-Spiel bevorzugt. Das gefällt den Fans, es gibt Beifall auf offener Szene. Was noch fehlt, ist die Harmonie unter den Cracks. Oft wird auf Kosten der Schnelligkeit die Präzision vernachlässigt. Aber das wird mit fortdauernder Trainingsarbeit noch verbessert – und dann sind die Augsburger Panther noch schlechter auszurechnen als jetzt. Man erlebt in jedem Spiel, dass die Gegner in den ersten zehn bis 15 Minuten nicht mit dem Pantherspiel zurechtkommen. In dieser Phase werden von den Augsburgern noch zu viele Chancen , die man sich in Menge erarbeitet hat, vergeben . So auch beim Pokalderby gegen die Panther aus Ingolstadt. In Augsburg hofft man, dass dies nur ein Ausrutscher war! (Horst Eckert)

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Panther "spielen" wieder - Fans begeistert

    Verändert hat sich wirklich was. Das merkt man auch daran, das es Applaus für Szenen gibt, die nicht "restlos" gelungen sind. Und das ist gut so :idea: !
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Panther "spielen" wieder - Fans begeistert

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Verändert hat sich wirklich was. Das merkt man auch daran, das es Applaus für Szenen gibt, die nicht "restlos" gelungen sind. Und das ist gut so :idea: !
    Das ist mir gestern auch extrem aufgefallen. War schon fast wie bei den
    Engländern im Fussballstadion. Finde ich echt klasse.
    Ich hoffe das bleibt so. Ich glaube allerdings, dass gestern viele da waren,
    die sich mit Eishochey auskennen. Wenn dann wieder die Erfolgsfans
    kommen, geht glaube ich das Geklatsche wieder unter.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Panther "spielen" wieder - Fans begeistert

    Zitat Zitat von Reunion
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Verändert hat sich wirklich was. Das merkt man auch daran, das es Applaus für Szenen gibt, die nicht "restlos" gelungen sind. Und das ist gut so :idea: !
    Das ist mir gestern auch extrem aufgefallen. War schon fast wie bei den
    Engländern im Fussballstadion. Finde ich echt klasse.
    Ich hoffe das bleibt so. Ich glaube allerdings, dass gestern viele da waren,
    die sich mit Eishochey auskennen. Wenn dann wieder die Erfolgsfans
    kommen, geht glaube ich das Geklatsche wieder unter.

    Reunion
    Traurig aber wahr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:04
  2. Verhalten mancher "Fans" gegenüber neuen Mannschaftsteilen
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:25
  3. Die "Lasst sie doch erstmal spielen"-Kondolenzliste
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •