Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bild Zeitung vom 20.09.

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    [size=18px]Leahy-Blitzdebüt beim EHC - ist er bald wieder weg?[/size]
    von Dino Reisner
    Das Blitzdebüt des neuen EHC-Stars Tim Leahy ( 28 ). Am Donnerstag trainierte der US-Boy erstmals in München. Beim Oberliga-Auftakt gestern in Klostersee feierte er mit einem Treffer und zwei Vorlagen zu den Toren von Menge und Vogel sein Debüt. Für den EHC ohne Erfolg: Die Münchner unterlagen 3:4.
    Wie lange sich die EHC-Fans an Leahy allerdings erfreuen können, ist fraglich. Die Oberliga ist für den Ex-DEL-Profi nur Durchgangsstadion. Er ließ sich eine Ausstiegsklausel für die DEL in den Vertrag einbauen. EHC-Beirat Harald Birk: "Ohne diese Klausel hätten wir einen so hochkarätigen Stürmer nich bekommen!" Augsburg soll bereits Interesse haben. Morgen (18 Uhr, Olympia-Eishalle) empfängt der EHC Mitaufsteiger Stuttgart.


    Sehr interessant, kann ich aber nicht ganz glauben :!: :?:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    das wäre ja geil, ABER wenn sich dann Magnus verletzt?Haben wir keine Ausländerlizenz mehr!
    gruss
    philipp
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Harald Birk?
    Ist der jetzt nimmer bei uns?
    oder is der ehc unser farmteam, deswegen........
    gruss
    philipp
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Der Vorteil ist das er wahrscheinlich ziehmlich günstig zu haben ist, denn bevor er Oberliga spielt, spielt er lieber für wenig Geld DEL!
    Der Nachteil ist, dass er Stürmer ist, und ich das Geld und die Lizenz lieber in einen vernünftigen Verteidiger stecken würde. Denn Stürmer haben wir genug gute!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Zitat Zitat von Armstrong 32
    das wäre ja geil, ABER wenn sich dann Magnus verletzt?Haben wir keine Ausländerlizenz mehr!
    gruss
    philipp
    Dann haben wir den Karg! Er muß sich nur richtig beweisen dürfen. Ich bin mir sicher, das der richtig gut wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Tim Leahy ..was wollen wir mit dem???Für Wasser tragen im Team ist unser Betreuer Gall zuständig!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Armstrong 32
    das wäre ja geil, ABER wenn sich dann Magnus verletzt?Haben wir keine Ausländerlizenz mehr!
    gruss
    philipp
    Dann haben wir den Karg! Er muß sich nur richtig beweisen dürfen. Ich bin mir sicher, das der richtig gut wird.
    Kann sein !!

    Ich bezweifle aber, dass es als Stammtorwart für die DEL recht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Zitat Zitat von good luck
    Ich bezweifle aber, dass es als Stammtorwart für die DEL recht.
    Verlangt doch auch keiner...
    SOLLTE Eriksson sich verletzen, dann kann man ihn auch mal 5 Spiele lang reinstellen...
    Das sollte damit gesagt werden, denke Ich mir mal...
    Torhüter brauchen wir keinen... Notfalls nen 3. Mann aus der Jugend...
    Schmeiche war in Ingolstadt keinesfalls schlechter als Koslow, was an diesem
    Tag auch gar nicht ging...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Tim Leahy ..was wollen wir mit dem???Für Wasser tragen im Team ist unser Betreuer Gall zuständig!
    Genau

    Außerdem stehts in der BLÖD-ZEITUNG Autor Dino Reisner das sind ja schon soviele Faktoren die die sache nicht glaubwürdig machen aber in Hohenfurch sieht die sache natürlich anders aus :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Wir brauchen keinen Stürmer sondern einen schnellen Verteidiger, und das ziemlich schnell



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen was Ihr mit dem wollt. Vor allem momentan wäre es doch blöd den zu holen, weil es einfach noch zu früh ist.
    Wenn den einer holt, dann die DEG, Freiburg oder Frankfurt weil die noch 2 Lizenzen frei haben. Wobei, bei Frankfurt ist es auch recht unwahrscheinlich, weil die wohl einen Topstart hatten und aktuell ebenfalls keine Verstärkung brauchen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Heute war im Stadion zu hören, dass ein Beobachter vom AEV beim EHC München war, der den Leahy beobachten sollte. Ich denke, seit heute Abend ist der Leahy kein Thema mehr für Euch, weil er etwas neben sich Stand. Hat zwar ein Tor vorbereitet (hat den 2.Assist gegeben) , blieb aber, wie unser gesamter erste Block, hinter den Erwartungen zurück.

    Gruss LX
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Heute war im Stadion zu hören, dass ein Beobachter vom AEV beim EHC München war, der den Leahy beobachten sollte. Ich denke, seit heute Abend ist der Leahy kein Thema mehr für Euch, weil er etwas neben sich Stand. Hat zwar ein Tor vorbereitet (hat den 2.Assist gegeben) , blieb aber, wie unser gesamter erste Block, hinter den Erwartungen zurück.

    Gruss LX
    Meinst Du das im Ernst. Was sollte der den beobachten, wie der mann in der Oberliga spielt ?? Was für eine Erkenntnis sollte das den bringen. Wenn er 5 Tore schießt, ist er DEL tauglich. Oder wenn er untergeht, dann nicht.

    Der ist letztes Jahr in Heilbronn als zu schlecht enpfunden worden. Und hat dann in Köln eingeschlagen. Wir machen ja viel Blödsinn, aber den zu beobachten.....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    116

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    vielleicht schickt man ja nur jemanden hin, der das übergewicht des spielers schätzen soll... das wäre ein ansatz.

    ansonsten bringt das wohl wirklich wenig erkenntnisse.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    .... außerdem wenn wir was brauchen dann einen Verteidiger. Aber was noch viel wichtiger ist. Eine Lizenz zum reagieren, wenn irgendjemand verletzt wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    Wie gesagt, so war es zu hören. Draussen am Parkplatz stand dann noch ein Auto vom AEV (mit nem grossen Pantheraufkleber).

    Und warum man den beobachtet? Weil man so vielleicht sehen kann ob ein Spieler Fit ist oder nicht?
    In Heilbronn wurde er übrigens nicht rausgeschmissen weil er zu schlecht war, sondern wegen der fehlenen Profieinstellung. Dieser Zeigte er aber in Köln.

    Vielleicht wurden auch nur unsere jungen Stürmer, Daniel Menge und Andy Veicht, beobachtet. Der Veicht schoss übrigens 3 Tore! :shock:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bild Zeitung vom 20.09.

    @LX:

    Kann es sein, daß das Auto vom Harry war?

    Auch junge Stürmer brauchen wir keine. Bei uns happerts in der Defensive...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die Bild-Zeitung!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:02
  2. Gutscheine in Zeitung
    Von Meschder im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:05
  3. Westdeutsche Zeitung vom 24.01.2003
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 13:53
  4. Süddeutsche Zeitung Online 25.11.2002: Machtkampf im DEB:
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •