Ergebnis 1 bis 20 von 53
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Heute habe ich im Stadion gelernt...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    a)...dass Steffen Karg ein adäquater Ersatz für Magnus ist, wenn der aus (fast...) unerfindlichen Gründen vom Schiri (zu dem später - ich beruhige mich erstmal) vom Eis geschickt wird...

    b)...ok, zu Ihnen, Herr Schiri...gibt es da nicht eine Regel, dass die Strafen bei Verletzungsfolge höher ausfallen...ach egal...vergessen sie's...

    c)...vielleicht ist es wichtiger, dass Linienrichter wenigstens versuchen auf Puck-Höhe zu sein...und auch dann entsprechend Abseits anzeigen (die Regeln sind übrigens auf www.del.org zu finden !)

    d)...dass unser Trainer tatsächlich die Koriphäen des Teams, und damit meine ich meine zwei Lieblingsspieler, 11 und 9, dann nicht auf's Eis lässt, wenn die Sache für uns läuft. Er schont sie dann einfach...

    e)...dass ich total durcheinander komme, wenn 12 plötzlich 29 ist...Danke, Hintermann !

    f)...dass der Girard schon auch noch seine grosse Zeit erleben wird bei uns...und ich meine "gross"...

    g)...dass es bei einigen Spielen genügen würde, sich die ersten fünf Minuten anzusehen, und dann was anderes zu tun...

    h)...dass ich einfach noch nie so einen Blitzstart erlebt habe...

    i)...dass mir Rau schon gefällt, weil er einfach körperlich ne echte Wumme ist...

    j)...dass wenn unser Captain sagt, dass wir drei Punkte holen, das dann auch einfach so ist...

    k)...dass wir keinen "Stürmerstar" haben (Hallo Ex-16 und Ex-71), der eine Allergie vor der eigenen Zone hat, sondern dass ich eine 9, eine 15 und eine 57 (und vermutlich vergess ich einige...) ganz stark hinter dem eigenen Tor heute gesehen habe...

    l)...und ach ja, dass eine 6 einfach überall zu finden ist, ganz vorne und wenn es brennt eben ganz hinten...und dass diese 6 auch von der Blauen einfach mal draufhalten kann...

    m)...dass (und damit nochmal zu den Zebras) ich mich frage, was passiert, wenn eines von den verletzungsbedingt nicht mehr kann...da ist doch kein Ersatz da... ? Kam mir einfach so, als der gute Mann im dritten Drittel den Puck ans Knie bekam...was ist, wenn der verletzt wird ?

    Damit ne gute Nacht
    LQ
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    zu Deinem letzten Punkt:

    ich meine zu wissen :wink: , dass die Partie dann im 2-Mann-System (also mit 2 Schiedsrichtern) anstelle der üblichen 3 zu Ende geführt werden muss. Ausnahme: Es befindet sich zufällig ein Schiri mit entsprechender (hier: DEL-) Lizenz im Stadion und erklärt sich bereit, mit ins Geschehen einzugreifen. Dann muß natürlich auch ein Bericht an die Ligenleitung erfolgen (Formalitäten etc.).

    Wie viele "Frenzelisten" wohnten denn dem "HAI"-light heute bei???
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Le Québécois
    a)...dass Steffen Karg ein adäquater Ersatz für Magnus ist, wenn der aus (fast...) unerfindlichen Gründen vom Schiri (zu dem später - ich beruhige mich erstmal) vom Eis geschickt wird...

    b)...ok, zu Ihnen, Herr Schiri...gibt es da nicht eine Regel, dass die Strafen bei Verletzungsfolge höher ausfallen...ach egal...vergessen sie's...

    c)...vielleicht ist es wichtiger, dass Linienrichter wenigstens versuchen auf Puck-Höhe zu sein...und auch dann entsprechend Abseits anzeigen (die Regeln sind übrigens auf www.del.org zu finden !)

    d)...dass unser Trainer tatsächlich die Koriphäen des Teams, und damit meine ich meine zwei Lieblingsspieler, 11 und 9, dann nicht auf's Eis lässt, wenn die Sache für uns läuft. Er schont sie dann einfach...

    e)...dass ich total durcheinander komme, wenn 12 plötzlich 29 ist...Danke, Hintermann !

    f)...dass der Girard schon auch noch seine grosse Zeit erleben wird bei uns...und ich meine "gross"...

    g)...dass es bei einigen Spielen genügen würde, sich die ersten fünf Minuten anzusehen, und dann was anderes zu tun...

    h)...dass ich einfach noch nie so einen Blitzstart erlebt habe...

    i)...dass mir Rau schon gefällt, weil er einfach körperlich ne echte Wumme ist...

    j)...dass wenn unser Captain sagt, dass wir drei Punkte holen, das dann auch einfach so ist...

    k)...dass wir keinen "Stürmerstar" haben (Hallo Ex-16 und Ex-71), der eine Allergie vor der eigenen Zone hat, sondern dass ich eine 9, eine 15 und eine 57 (und vermutlich vergess ich einige...) ganz stark hinter dem eigenen Tor heute gesehen habe...

    l)...und ach ja, dass eine 6 einfach überall zu finden ist, ganz vorne und wenn es brennt eben ganz hinten...und dass diese 6 auch von der Blauen einfach mal draufhalten kann...

    m)...dass (und damit nochmal zu den Zebras) ich mich frage, was passiert, wenn eines von den verletzungsbedingt nicht mehr kann...da ist doch kein Ersatz da... ? Kam mir einfach so, als der gute Mann im dritten Drittel den Puck ans Knie bekam...was ist, wenn der verletzt wird ?


    n)...dass unser "DJ" heute seinen asboluten Tiefpunkt hatte. Und das will bei dem schon was heissen. :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Le Québécois
    a)...dass Steffen Karg ein adäquater Ersatz für Magnus ist, wenn der aus (fast...) unerfindlichen Gründen vom Schiri (zu dem später - ich beruhige mich erstmal) vom Eis geschickt wird...

    b)...ok, zu Ihnen, Herr Schiri...gibt es da nicht eine Regel, dass die Strafen bei Verletzungsfolge höher ausfallen...ach egal...vergessen sie's...

    c)...vielleicht ist es wichtiger, dass Linienrichter wenigstens versuchen auf Puck-Höhe zu sein...und auch dann entsprechend Abseits anzeigen (die Regeln sind übrigens auf www.del.org zu finden !)

    d)...dass unser Trainer tatsächlich die Koriphäen des Teams, und damit meine ich meine zwei Lieblingsspieler, 11 und 9, dann nicht auf's Eis lässt, wenn die Sache für uns läuft. Er schont sie dann einfach...

    e)...dass ich total durcheinander komme, wenn 12 plötzlich 29 ist...Danke, Hintermann !

    f)...dass der Girard schon auch noch seine grosse Zeit erleben wird bei uns...und ich meine "gross"...

    g)...dass es bei einigen Spielen genügen würde, sich die ersten fünf Minuten anzusehen, und dann was anderes zu tun...

    h)...dass ich einfach noch nie so einen Blitzstart erlebt habe...

    i)...dass mir Rau schon gefällt, weil er einfach körperlich ne echte Wumme ist...

    j)...dass wenn unser Captain sagt, dass wir drei Punkte holen, das dann auch einfach so ist...

    k)...dass wir keinen "Stürmerstar" haben (Hallo Ex-16 und Ex-71), der eine Allergie vor der eigenen Zone hat, sondern dass ich eine 9, eine 15 und eine 57 (und vermutlich vergess ich einige...) ganz stark hinter dem eigenen Tor heute gesehen habe...

    l)...und ach ja, dass eine 6 einfach überall zu finden ist, ganz vorne und wenn es brennt eben ganz hinten...und dass diese 6 auch von der Blauen einfach mal draufhalten kann...

    m)...dass (und damit nochmal zu den Zebras) ich mich frage, was passiert, wenn eines von den verletzungsbedingt nicht mehr kann...da ist doch kein Ersatz da... ? Kam mir einfach so, als der gute Mann im dritten Drittel den Puck ans Knie bekam...was ist, wenn der verletzt wird ?


    n)...dass unser "DJ" heute seinen absoluten Tiefpunkt hatte. Und das will bei dem schon was heissen. :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ein geiles Spiel, ein geiler und verdienter AEV-Sieg!

    Die ganze Mannschaft hat super gespielt und hat sich auch durch den schnellen Ausgleich zum 1:1 und später durch die Schiri-Benachteiligung bei 5 gegen 3 nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Überragende Spieler für mich heute auf dem Eis waren: Colin Beardsmore, Arvids Rekis und Francois Fortier.


    *sing* Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser, den mach ma hi*sing*


    Was war heute eigentlich mit Shawn Anderson? Warum hat er nicht gespielt?
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Mich würds auch interessieren: Wieviele Zuschauer waren da ? Wie war die Stimmung so? Und wie war Magnus' Leistung ??
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Mal so ne Frage:

    [size=18px]Weiß einer warum Shawn Anderson heute nicht gespielt hat??? [/size]:?: :?:

    Verletzt???
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    46

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Also zum Spiel:

    Magnus' Leistug war ok. Meiner Meinung nach war er beim 2. Tor unschuldig bzw. machtlos. Zum 1. Tor kann ich nichts sagen, weil ich da noch Jingle Bells gesungen hab.
    Stimmung war super, gerade im 2. Drittel als es viele zweifelhafte Schiedsrichter Entscheidungen gab. Es gab noch nen Videobeweis...Eishockeyherz was willst du mehr?
    Die Mannschaft hat super gespielt, stand meiner Meinung nach ziemlich kompakt in der Defensive und der Angriff hat halt die wichtigen Dinger gemacht. Das Tor von Arendt gehört in die Kategorie "Schlitzohr" und wenn Bob Wren am Puck ist dann wird es verdammt gefährlich, besonders wenn er hinter dem Tor ist.
    Rekis war heute überall zufinden genauso Dandenault, aber nur da wo was los war.

    Alles in allem

    Super Spiel

    F.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    56

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ich habe heute gelernt, wie verrückt Eishockey eigentlich ist :shock:

    Gegen Mannheim pfui und gegen die "grossen" Kölner Hui.

    Unglaublich nach drei Minuten.. was da schon spannung drin war.

    Wer heute nicht im Stadion war (4300 und ein paar Zerquetschte) hat echt was verpasst.

    Unsere Jungs (ich sehe ein Ergebnis immer als Gesamtleistung) habe tapfer gekämpft und einfach das "klügere" Eishockey gespielt - aus relativ wenig Chancen immer Tore gemacht. Und immer waren es echt schöne Tore.
    Das "umstrittene" Tor (Videobeweis) war echt keines - der Puck war klar AUF der Linie und nicht dahinter - aber was solls.

    Kurze Info noch zu Shawn Anderson, den plagt der Rücken. Wurde mir auch erst später gesagt.

    Zum Trikot von Christian "George" Luke(a)s .. es war zu blutig, er hat sich fett die Unterlippe aufgeschlagen und es musste gewechselt werden.

    Wenn die Jungs so weiterspielen, wird es schwer für andere hier bei uns zu gewinnen, die Haie habe das nun schon erfahren müssen.
    (nehmen wir mal das Pokalspiel aus )

    Gruss von Rolf

    Ich freue mich auf INGOLSTADT !
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    116

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    was war mit colin beardsmore? hoffentlich keine ernsthafte verletzung!
    Daumen drücken!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard ...

    Die Haie waren der schwächste Gegner, der sich bis heute in dieser Saison im CFStadion vorgestellt hat. Die einzigen Chancen der Gäste waren Fehler in der AEV-Verteidigung, vor allem das erste Tor. Anderson hat freilich nach seinen zuletzt schwachen Leistungen niemand vermißt.

    Die Einstellung des Teams war sehr gut. Es strahlte Siegeswillen aus und ließ sich weder durch die beiden schnellen Gegentore noch durch manche nicht gegebene Abseitsstellung der Gäste aus dem Konzept bringen.

    Beardsmore glänzte mit 2 Toren aus 2 Chancen. Rekis war einmal mehr ein Glanzpunkt. Alle anderen kämpften gut und waren den Kölnern stocktechnisch überlegen. Eriksson hielt im 2. Drittel einen schier unhaltbaren Schuß von Morczinietz - und auch ansonsten ohne Fehler.

    Am nächsten Wochenende stehen sicher wieder stärkere Gegner auf dem Programm.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ich habe gelernt,


    1......dass heute jeder in der Abwehr bei seinem Mann war und Ihn auch gehabt hat.

    2....... dass die Kölner heuer kein TEAM sind, die zusammenspielen sondern nur ein "Haudrauf Eishockey" spielen

    3...... dass unsere Nummer 6 schießen,checken, etc. kann einfach klasse der Mann

    4..... dass wir endlich mal das Lied für unsere 9 singen müssen und Ihn mal ganz ganz ganz alleine vor die Kurve holen.

    5..... dass wir auch einen Gang zurückschalten können aber dann trotzdem noch schnell ein Tor machen können!!!!!

    6...... Dass wir daheim so ziemlich unschlagbar sind

    7...... dass ich mich tierisch auf Ingolstadt freue

    gute nach
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Hallo,

    1.) Schiedsrichter:

    Der war nicht schlecht, sondern sauschlecht. Abseits kennt er nicht, Fouls mit Verletzungsfolge sind ein Fremdwort usw. usw...

    2.) Beardsmore:

    Weiß jemand was mit ihm los ist? Hoffentlich hat er sich keine schwerwiegende Verletzung zugezogen!

    3.) "DJ":

    Heute wieder schwach. In den Pausen war die Musik außerdem ein klein wenig zu laut... Und DJ Ötzi wurde auch nicht gesichtet. Da war die sichere Quelle doch nur die Putzfrau von Tommy Jakobsen...

    4.) Stimmung:

    Ja die war ansatzweise mal wieder richtig laut, obwohl nur 4300 Zuschauer (dennoch schwach bei einem Gegner wie Köln...) im Stadion waren. Zwischenzeitlich gab's mal ein kleines Tief, aber der Anfang und das Ende waren OK.

    5.) Bob Wren:

    Von ihm war heute nicht sehr viel zu sehen. Hatte 2 bis 3 gute Auftritte, vobei einer direkt zum Tor führte. Klasse Pass!

    6.) Rick Girard:

    Der war heute klar besser als in den letzen Spielen und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, daß "Mr. Chancentot" schon noch das ein oder andere wichtige Tor für uns schießen wird.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    38

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Chris²°°³


    4..... dass wir endlich mal das Lied für unsere 9 singen müssen und Ihn mal ganz ganz ganz alleine vor die Kurve holen.
    Da stimm ich dir voll zu !
    Gruß Pati
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    *vollzustim*
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    ...dass ich das mit Shawn Anderson überhaupt nicht gemerkt habe...wann ist er wieder da ?

    ...dass ich gerne genauer wüsste, was mit unserer 10 ist ! Ab wann war er vom Eis ? Weiss jemand was ? Danke

    LQ
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Ich habe nach dem Stadion besuch gelernt...

    ... dass es leider zu viele besoffene Teenies gibt, die in AEV-Trikots rumlaufen und meinen, eine Straßenbahn demolieren zu müssen. Aber das ist ja auch so ein ewigs Thema in Augsburg, leider! :?
    Vielleicht lernen die ja aber mal dazu, dem Verein und den normalen Fans jedenfalls schadet sowas!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    ... dass fünf(!) Bier und fünf(!!!) Tore ganz hervorragend zusammen passen.

    Unser Bierholer Jürgen drei Goals verpasst hat.

    Nur ficken ist schöner.

    Und Morgen habe ich keine Stimme.

    Gruß

    Worf
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    81

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    ...dass Köln arm dran ist, wenn nicht mal mehr der 'Hansi' auf der Bank ausrastet!!!

    So ruhig hab ich den noch nie gesehen, man könnte meinen, er hatte im 2. Drittel schon aufgegeben!?!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    The never ending story. Den müsste man einfach auf die Fresse hauen oder sie zumindest zur Rede stellen. Ich hab das schon mal gemacht und fragte ob er sich besonders toll vorkommt. Darauf meinte er was wohl?? "Ja scho" Ich hab ihn dann an die TÜr gedrückt und gesagt, dass er rausfliegt. ER stieg dann auch freiwillig aus. Es müssen einfach mehrere zusammen gegen solche Flachw... vorgehen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 20:42
  2. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 22:35
  3. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:57
  4. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 18:58
  5. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •