Ergebnis 1 bis 20 von 36
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Denkt mal ...

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Denkt mal ...

    darüber nach:
    http://www.visitmonmouth.com/humanre...Niemoller1.JPG

    Ansonsten wird das mein letzter politisch orientierter beitrag sein!

    MfG
    RB


    P.S.: Ich sag noch jedem meine meinung ins gesicht, wers nicht glaubt kann mich gerne aufsuchen! Ansonsten sind meine beiträge rechtschreibfehler frei, wenn man von der GROß/klein-schreibung absieht.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Denkt mal ...

    Ansonsten wird das mein letzter politisch orientierter beitrag sein!
    [size=18px]Danke !!!!![/size]

    Ich sag noch jedem meine meinung ins gesicht, wers nicht glaubt kann mich gerne aufsuchen!
    Habe immer noch meine Zweifel, aber manchmal tut man anderen auch Unrecht - gelle.
    Nur das mit dem aufsuchen, wäre bei uns beiden stinklangweilig. Wir haben bestimmt Null komma Null Gemeinsamkeiten. Über Eishockey weißt Du nicht Bescheid und die Politik, geht mir, zumindest zur Zeit, sowas von auf den Sack. Wie Ritschie halt.

    Ansonsten sind meine beiträge rechtschreibfehler frei, wenn man von der GROß/klein-schreibung absieht.
    Verstehe Dich nicht, ist aber nicht wirklich, das erste Mal. Meine Meinung dazu. Lieber schreibt einer mit Fehlern über Eishockey. Wie das ein anderer, orthographisch korrekt, andere mit Dreck bewirft. In der Schule heißt das dann, Thema verfehlt, setzen Sechs. Kennst Du doch - oder ??

    Zum Text, auch den verstehe ich nicht. Ich kann kein Englisch. Der GA hat mir nämlich geflüstert als aufrechter Deutscher braucht man keine Fremdsprache.

    Falls es Dich wirklich interessiert der letzte Teil war gelogen. Ich kenne den GA, nämlich gar nicht. Aber ein bißchen Futter brauchst Du doch.

    Gute Nacht
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von good luck
    Ansonsten wird das mein letzter politisch orientierter beitrag sein!
    [size=18px]Danke !!!!![/size]

    Ich sag noch jedem meine meinung ins gesicht, wers nicht glaubt kann mich gerne aufsuchen!
    Habe immer noch meine Zweifel, aber manchmal tut man anderen auch Unrecht - gelle.
    Nur das mit dem aufsuchen, wäre bei uns beiden stinklangweilig. Wir haben bestimmt Null komma Null Gemeinsamkeiten. Über Eishockey weißt Du nicht Bescheid und die Politik, geht mir, zumindest zur Zeit, sowas von auf den Sack. Wie Ritschie halt.

    Ansonsten sind meine beiträge rechtschreibfehler frei, wenn man von der GROß/klein-schreibung absieht.
    Verstehe Dich nicht, ist aber nicht wirklich, das erste Mal. Meine Meinung dazu. Lieber schreibt einer mit Fehlern über Eishockey. Wie das ein anderer, orthographisch korrekt, andere mit Dreck bewirft. In der Schule heißt das dann, Thema verfehlt, setzen Sechs. Kennst Du doch - oder ??

    Zum Text, auch den verstehe ich nicht. Ich kann kein Englisch. Der GA hat mir nämlich geflüstert als aufrechter Deutscher braucht man keine Fremdsprache.

    Falls es Dich wirklich interessiert der letzte Teil war gelogen. Ich kenne den GA, nämlich gar nicht. Aber ein bißchen Futter brauchst Du doch.

    Gute Nacht
    Juergen
    Haben wir gern:
    Nur das mit dem aufsuchen, wäre bei uns beiden stinklangweilig.

    Das Kompliment geb ich zurück:
    In der Schule heißt das dann, Thema verfehlt, setzen Sechs

    Schon wieder falsch:
    Über Eishockey weißt Du nicht Bescheid


    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Denkt mal ...

    Zitat Zitat von Ritschie
    Ansonsten wird das mein letzter politisch orientierter beitrag sein!
    Hoffentlich der letzte Beitrag in allen Bereichen!
    Wer andere in die "rechte Ecke" stellt, keinen sinnvollen Beitrag zum Eishockey abgibt und nur provozieren will bzw. andere angreift, der sollte lieber ganz vorsichtig sein, bevor er gerade Jürgen angreift, keine Ahnung zu haben... :?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: Denkt mal ...

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Ritschie
    Ansonsten wird das mein letzter politisch orientierter beitrag sein!
    , bevor er gerade Jürgen angreift, keine Ahnung zu haben... :?
    ????
    Hab ich das behauptet?
    Zeig mir wo es steht. komm, auf gehts.


    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von Ritschie
    Schon wieder flasch:
    Über Eishockey weißt Du nicht Bescheid
    Hier steht es!
    Ach ja, außerdem ist hier doch ein Rechtschreibfehler, nämlich "flasch" statt "falsch"...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Ritschie
    Schon wieder flasch:
    Über Eishockey weißt Du nicht Bescheid
    Hier steht es!
    Ach ja, außerdem ist hier doch ein Rechtschreibfehler, nämlich "flasch" statt "falsch"...
    dem aufmerksamen leser wäre nicht entgangen, dass das nicht auf ihn bezogen ist, sondern das sich das "schon wieder falsch" auf seine aussage bezogen hat (die ich wiederholt habe).

    MfG
    RB
    P.S.: der fehler wird selbstverständlich gleich ausgebessert!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von Ritschie
    dem aufmerksamen leser wäre nicht entgangen, dass das nicht auf ihn bezogen ist, sondern das sich das "schon wieder falsch" auf seine aussage bezogen hat (die ich wiederholt habe).
    Aha, nachdem Du ja scheinbar so ein Germanistik-Genie sein willst, dann solltest eben Deine "geistreichen" Sätze auch so formulieren, wie es Deinem "Intellekt" (?) zugehörig wäre!

    Ansonsten lasse ich es jetzt, hast scheinbar gerade einen (leider länger anhaltenden) "Trip", der ja scheinbar nicht wenigen auf die Nüsse geht, aber vielleicht wächst bald aus den Windeln raus und alles wird gut, wer weiß, wer weiß...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von Bovi
    Aha, nachdem Du ja scheinbar so ein Germanistik-Genie sein willst, dann solltest eben Deine "geistreichen" Sätze auch so formulieren, wie es Deinem "Intellekt" (?) zugehörig wäre!
    Also, ich hab den satz verstanden und so schwer ist er nicht, musst dich nur ein bisschen anstrengen.


    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: Denkt mal ...

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Ritschie
    Ansonsten wird das mein letzter politisch orientierter beitrag sein!
    Hoffentlich der letzte Beitrag in allen Bereichen!
    Wer andere in die "rechte Ecke" stellt, keinen sinnvollen Beitrag zum Eishockey abgibt und nur provozieren will bzw. andere angreift, der sollte lieber ganz vorsichtig sein, bevor er gerade Jürgen angreift, keine Ahnung zu haben... :?
    Glashaus.... Steine.... sitzen.....werfen.....negiert

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Denkt mal ...

    Ich kannte den Link zu dem Zitat bzw. Bild schon und finde das Zitat sehr gut.


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Denkt mal ...

    Zitat Zitat von andymoe
    Glashaus.... Steine.... sitzen.....werfen.....negiert

    so long

    moe
    *gääääähn*
    Irgendwann wirst auch Du merken (oder eben eher nicht...), dass ich schon lange nicht mehr so auf die Kacke haue wie früher, aber scheinbar musst Du die Kommentare immer wieder ablassen, sonst hättest ja kein Thema, zu dem Du Dich äußern kannst...

    Wie wäre es mal mit dem Thema "Eishockey" und "AEV"?
    Ist glaube ich der Sinn dieses Forums und stell Dir vor, auch des DüV-Forums! :shock:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    drdikk
    Gast

    Standard Denkt mal ...

    @ Ritschie:

    zu Deinem hübschen Bildchen mitsamt Inschrift: laß' Dir mal von Deinem Opa erzählen, wie das damals so war! Im Nachhinein redet es sich immer leicht...

    @ andymoe:

    Nachdem Du schon bei mir keine Argumente mehr hattest, suchst Du Dir jetzt anscheinend das nächste "Opfer", das Dir ganz schnell auch wieder verbal die Ohren langzieht! Laß' es einfach, es hat eh keinen Sinn...

    @ Jürgen:

    laß Dich nicht von solchen Vögeln anpinkeln, das hast Du nicht nötig! Jeder, der auch nur annähernd was von der Materie versteht, gibt Dir vollkommen recht! Auch die dunkle Seite kennt die Wahrheit! :wink:

    @ Bovi:

    Feuer frei!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Denkt mal ...

    Zitat Zitat von Bovi
    Irgendwann wirst auch Du merken, dass ich schon lange nicht mehr so auf die Kacke haue wie früher
    Müsste es nicht eher heissen:

    Zitat Zitat von Bovi
    Irgendwann wirst auch Du merken, dass ich MOMENTAN nicht so auf die Kacke haue wie früher

    mfG, Tim :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von drdikk
    @ Ritschie:

    zu Deinem hübschen Bildchen mitsamt Inschrift: laß' Dir mal von Deinem Opa erzählen, wie das damals so war! Im Nachhinein redet es sich immer leicht...
    Die person, die dies verfasst hat, lebte zufällig in dieser zeit und wurde selbst opfer des NS-Terrors, just for info, aber sowas kann wohl nur wer schreiben der sich nicht für deutsche geschichte interessiert

    @ andymoe:

    Nachdem Du schon bei mir keine Argumente mehr hattest, suchst Du Dir jetzt anscheinend das nächste "Opfer", das Dir ganz schnell auch wieder verbal die Ohren langzieht! Laß' es einfach, es hat eh keinen Sinn...

    @ Jürgen:

    laß Dich nicht von solchen Vögeln anpinkeln, das hast Du nicht nötig! Jeder, der auch nur annähernd was von der Materie versteht, gibt Dir vollkommen recht! Auch die dunkle Seite kennt die Wahrheit! :wink:
    Hier ist die frage wohl angebracht wer wen angepisst hat!
    @ Bovi:

    Feuer frei!
    soviel zum thema!

    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von drdikk
    @ Ritschie:

    zu Deinem hübschen Bildchen mitsamt Inschrift: laß' Dir mal von Deinem Opa erzählen, wie das damals so war! Im Nachhinein redet es sich immer leicht...

    @ andymoe:

    Nachdem Du schon bei mir keine Argumente mehr hattest, suchst Du Dir jetzt anscheinend das nächste "Opfer", das Dir ganz schnell auch wieder verbal die Ohren langzieht! Laß' es einfach, es hat eh keinen Sinn...

    @ Jürgen:

    laß Dich nicht von solchen Vögeln anpinkeln, das hast Du nicht nötig! Jeder, der auch nur annähernd was von der Materie versteht, gibt Dir vollkommen recht! Auch die dunkle Seite kennt die Wahrheit! :wink:

    @ Bovi:

    Feuer frei!
    Ohoh,

    bis mir die Argumente ausgehen, muss viel Wasser den Lech runterfliessen. Ich hatte nur keine Zeit mehr, da es Menschen geben soll die noch arbeiten müssen ( Manche auch 12-14 Std. am Tag).
    Ich weiss nur nicht was an Polemik billig sein soll?

    Ich schau mir nun seit über 2 Jahre Hr. Geschür und Mr. Furunkel an.
    Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das alte und off. Pantherforum.
    Dort haben die beiden Besagten desöftern ihr politische Meinung vertreten. Dies können dir mehrere Bezeugen.
    Ich reagiere nun mal auf solche politischen Anschauungen allergisch.
    Und wenn dies nun billige Polemik ist, bitte.

    So hat jeder sein Splie:
    Der Eine regt sich über rechtes Gedankengut auf und vertritt seine Meinung. Der Andere kann sich tierisch über "schlechte" Musik aufregen und will die Anderen von seiner Meinung überzeugen.


    BTW: Ich bin nicht davon überzeugt, dass alle CSU-Wähler Rechte sind, sonst wäre meine Frau eine solche und damit hätte ich nun wirklich ein Problem.

    @ Bovi
    Mir ist auch aufgefallen, dass du dich "gebessert" hast.
    Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es auch eine Zeit gab, als du den Wikingern noch angehörtest und es zu einigen hitzigen Diskussionen zwischen euch und dem "Panthergraben" kam.
    Soweit noch in Erinnerung wurde dort keine Liebeserklärungen ausgetauscht.
    Deswegen meine Reaktion auf dein Posting.

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    drdikk
    Gast

    Standard Denkt mal ...

    @ Ritschie:

    Du mußt mir wahrlich keine Nachhilfe in Sachen deutsche Geschichte geben. Ich habe mein Abitur gemacht, als Du noch schwer damit beschäftigt warst, Deine ersten Pickel auszuquetschen!
    Für den Fall, daß Du nicht richtig informiert bist, Pater Niemöller war selber NSDAP-Verfechter und nur aus religiösen Gründen Aussteiger, was ihn irgendwann ins KZ befördert hat! Er hatte allerdings im Gegensatz zu vielen, vielen anderen Menschen das Glück, durch die Amis befreit zu werden. Soviel zu den geschichtlichen Tatsachen...
    Es geht mir vielmehr darum, daß solche Statements damals nicht möglich waren, ohne dementsprechende Konsequenzen tragen zu müssen, während man heute leicht daherreden kann...
    Solche Zitate ergeben wirklich einen Sinn, wenn man versteht, daß man diese auch im alltäglichen Leben umsetzen soll (nicht nur im Haß gegen Rechts!!!), da diese allgemeingültig sind! Du hältst Dich allerdings nicht im Geringsten daran, sondern verleumdest fleißig weiter Leute, was Dich in gewisser Weise keinen Deut besser macht als die Leute, die Du verurteilst!
    Wahrscheinlich war Dir das zu hoch, aber eventuell regt es sogar Dich mal zum Nachdenken an...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von drdikk
    nicht nur im Haß gegen Rechts!!!
    Was ist daran falsch?


    Zitat Zitat von drdikk
    Du ... verleumdest fleißig weiter Leute
    Wo hat Ritschie hier jemanden verleumdet?



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Denkt mal ...

    Zitat Zitat von drdikk
    @ Ritschie:

    Es geht mir vielmehr darum, daß solche Statements damals nicht möglich waren, ohne dementsprechende Konsequenzen tragen zu müssen, während man heute leicht daherreden kann...
    Zum Glück und dass soll auch so bleiben.
    Zitat Zitat von drdikk
    Solche Zitate ergeben wirklich einen Sinn, wenn man versteht, daß man diese auch im alltäglichen Leben umsetzen soll (nicht nur im Haß gegen Rechts!!!), da diese allgemeingültig sind! Du hältst Dich allerdings nicht im Geringsten daran, sondern verleumdest fleißig weiter Leute, was Dich in gewisser Weise keinen Deut besser macht als die Leute, die Du verurteilst!
    Wahrscheinlich war Dir das zu hoch, aber eventuell regt es sogar Dich mal zum Nachdenken an...
    Was macht dch so sicher dass Ritschie nicht "so" lebt ?
    Was macht dich so sicher dass Ritschie die Typen verleumdet?

    Würde mich interessieren.

    moe
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard ...

    das man sowas während dieser zeit nicht sagen konnte, stell dir vor, das ist sogar mir bewusst, allerdings hätte man am anfang etwas dagegen tun können und genau das sagt der spruch meiner meinung nach aus, ich will nicht das man den selben fehler noch einmal begeht. Und und noch was, ich hab sogar selbst was gegen extrem links, auch wenns sich jetzt komisch anhört, nur ist die gefahr, welche von der extremistischen linken ausgeht längst nicht mehr so groß. und wie moe bereits geschrieben hat, haben sich die beiden im offiziellen forum schon geoutet.


    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Loddar Matthäus denkt über Comeback auf dem Platz nach
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 23:01
  2. Man denkt an uns!
    Von Rigo Thor im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •