Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anfrage zum Thema "Online-Kartenvorverkauf"

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Anfrage zum Thema "Online-Kartenvorverkauf"

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage, die ich ja auf der offiziellen Homepage der Panther nicht stellen kann, :wink: die mich aber schon interessiert. Und da ja dieses Thema schon einmal ausgiebig hier andiskutiert und auch teilweise darüber gestritten wurde, es eben vielleicht auch andere Leute wissen möchten, stelle ich die Frage halt so:

    @Tom:
    Vielleicht kannst Du sie ja beantworten...

    Mich würde sehr interessieren, wie der Online-Kartenvorverkauf angenommen wird. Gerade das Spiel gegen Ingolstadt dürfte ziemlich voll werden und deshalb meine Frage auf die Resonanz.

    Für die Beantwortung bedanke ich mich gleich mal im Voraus.

    Die zweite Frage von offizieller Seite wäre dann noch, ob es von der Panther GmbH bezüglich von Werbung für die Heimspiele des AEV neue Planungen oder innovative Ideen gibt ???

    Nochmals DANKE und Gruß
    Michi
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Anfrage zum Thema "Online-Kartenvorverkauf"

    Zitat Zitat von Michi
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage, die ich ja auf der offiziellen Homepage der Panther nicht stellen kann, :wink: die mich aber schon interessiert. Und da ja dieses Thema schon einmal ausgiebig hier andiskutiert und auch teilweise darüber gestritten wurde, es eben vielleicht auch andere Leute wissen möchten, stelle ich die Frage halt so:

    @Tom:
    Vielleicht kannst Du sie ja beantworten...

    Mich würde sehr interessieren, wie der Online-Kartenvorverkauf angenommen wird. Gerade das Spiel gegen Ingolstadt dürfte ziemlich voll werden und deshalb meine Frage auf die Resonanz.

    Für die Beantwortung bedanke ich mich gleich mal im Voraus.

    Die zweite Frage von offizieller Seite wäre dann noch, ob es von der Panther GmbH bezüglich von Werbung für die Heimspiele des AEV neue Planungen oder innovative Ideen gibt ???

    Nochmals DANKE und Gruß
    Michi
    Definitiv kann ich sie dir nicht beantworten, aber ich versuchs mal...

    Generell ist man mit dem Onlineverkauf sehr zufrieden. Ich kann mal beim Manne nachfragen, wie hoch die Resonanz auf das ING-Spiel ist, allerdings kann man das auch im Ticketservice einsehen!

    Nachstehendes Kontigent wurde (bei anderen Spielen) eingegeben:

    Sitzplatz Mitte (15)
    Sitzplatz Seite (30)
    Sitzplatz Mitte ermäßigt (10)
    Sitzplatz Seite ermäßigt (10)
    Stehplatz Erwachsen (250)
    Stehplatz ermäßigt (250)
    Stehplatz Kinder (250)

    In Klammern stehen die Kontigentzahlen, d.h. soviel Karten wurden für den Onlineverkauf vorgesehen bzw. reserviert.

    Zieht man nun die im ING-Spiel stehenden Zahlen ab (leider ist dieses aber schon aus dem Sortiment gefallen, da man Karten bis 5 Tage vor Spielbeginn ordern muß (wg. Dauer der Überweisung) und weil die Möglichkeit per Kreditkartenzahlung noch nicht funzt.


    Bezüglich Deiner Werbefrage kann ich Dir beim besten Willen keine Antwort darauf geben. Was meinst Du denn genau damit (Trikotsponsoring??) ??
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Anfrage zum Thema "Online-Kartenvorverkauf"

    Zum Thema Online-Kartenvorverkauf stand letzte Woche in der Eishockey News folgendes:

    Zitat Zitat von Eishockey News vom 16.09.2003
    In der ersten Woche, in der die Panther über ihre neue Homepage auch Eintrittskarten anbieten, wurden auf diesem Weg bereits mehr als 200 Tickets verkauft. Der Ticketshop ist unter www.aev-panther.de im Bereich Service zu finden.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Anfrage zum Thema "Online-Kartenvorverkauf"

    Zitat Zitat von Tom
    Bezüglich Deiner Werbefrage kann ich Dir beim besten Willen keine Antwort darauf geben. Was meinst Du denn genau damit (Trikotsponsoring??) ??
    Danke schonmal für die Auskunft, schade, dass Du keinen genaueren Aussagen treffen kannst, aber dafür kannst Du ja nix...!!! :wink: :wink: :wink:

    Nein, meine zweite Anfrage ging darauf, ob es von der Panther GmbH neue Pläne zum Thema "Werbung für die Heimspiele des AEV" gibt bzw. innovative Ideen, was noch mehr Zuschauer ins CFS bringen würde. Das es diesbezüglich mal Gespräche gab, weiss ich. Mich hätte dabei eben nur interessiert, ob es dazu neue Sachstände gibt ???

    Merci dennoch,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Anfrage zum Thema "Online-Kartenvorverkauf"

    Also jetzt mal ne Info zum Thema:

    Ich hoff, daß ich keinen Ärger bekomme...

    1. Der ERCI hat KEIN Kartenkontigent bei den Panthern abgerufen

    2. Per Onlinticketing wurden ca. 50 Karten nach ING verkauft.

    3. Eine Teilung der Kankurve ist momentan nicht absehbar, da man nicht einschätzen kann, wieviel ING-Fans ins CFS kommen. Hier wird man kurzfristig entscheiden MÜSSEN.

    Hoffe Euch geholfen zu haben...



    @Michi:
    Wegen Deiner Werbefrage ist es besser, wenn Du Dich direkt an Manne wendest...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Anfrage zum Thema "Online-Kartenvorverkauf"

    @Tom:

    Nochmals DANKE für die Infos !!!
    Okay, werde mich an Manne direkt wenden.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema "Augsburg 98"
    Von AmokSepp im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 673
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 17:37
  2. "NHL hautnah" bei AZ-Online
    Von NewsPanther im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:18
  3. Zum Thema "6:0, Riesensauerei"
    Von Ratman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •