Ergebnis 1 bis 20 von 166
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: Versinken im Wunderkerzenmeer!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    In den letzten Spielen musste ich vermehrt feststellen, dass Wunderkerzen anscheinend nicht mehr angesagt sind...ich find das sehr traurig da sie immer mein persöhnliches Highlight vor dem Spiel waren!

    Man könnte doch wie schon mal erwähnt eine Aktion starten, bei der jeder(!) Stehplatzbesucher eine Wunderkerze am Eingang bekommt und dann anzündet, wenn es der Stadionsprecher sagt!

    Von mir aus soll es bei dem einen Spiel bleiben,aber noch einmal in diesem Meer versinken zu können wär schon extrem dufte!Und ich bitte euch,jetzt nicht mit den Kosten zu kommen, bei ebay.de gibts 400 Wunderkerzen ab 1 € und 1000 Wunderkerzen für 13 € zum Sofortkaufen!
    Einen Termin könnte man bei entsprechender Resonanz ja noch abmachen!

    Also wie steht ihr zu der Sache? Welcher Fanclub wäre dazu bereit?

    http://www.iec.de/images/spiele/20011130/Bilder/01.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Könnte es vielleicht daran liegen dass es zu Spielbeginn noch nicht dunkel ist? Hmmmmm
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Zitat Zitat von Mojito
    Könnte es vielleicht daran liegen dass es zu Spielbeginn noch nicht dunkel ist? Hmmmmm
    Gestern um 19:30 Uhr war also noch nicht dunkel? Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber im CFS wars es dunkel aber ich hab nur 10 Leute mit Wunderkerzen gesehen!

    P.S Schau heute um 19:30 Uhr mal ausm Fenster!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Mein Gott: Wunderkerzen hin oder her !!!!!!

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne Wunderkerzen bestimmt genauso spielen wie ohne. Im Endeffekt is mir das egal, ob da vor dem Spiel für ein paar Sekunden so kleine Lichtlein brennen oder nicht. Hauptsache die Mannschaft reißt sich danach richtig den Arsch auf und verwöhnt uns, wie bisher, mit Spitzeneishockey.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Thema Doppelt

    http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=3192

    Erröfner des Threads übrigens wieder der Michi-AEV (Goggel)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von Mojito
    Könnte es vielleicht daran liegen dass es zu Spielbeginn noch nicht dunkel ist? Hmmmmm
    Gestern um 19:30 Uhr war also noch nicht dunkel? Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber im CFS wars es dunkel aber ich hab nur 10 Leute mit Wunderkerzen gesehen!

    P.S Schau heute um 19:30 Uhr mal ausm Fenster!!!
    Ich war gestern im Stadion Schlaumeier, es hat gedämmert, dunkel ist was anderes.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Hauptsache wieder nen Thread erstellt...

    Weisst was Michi-AEV...
    Schwätz net daher,
    ...kauf bei e-Bay die Kerzen für 13 Euro...
    ... such dir nen Freund (falls du sowas finden solltest)
    ...stell du dich an den einen Eingang, er sich an den anderen...
    ... und teil deine Kerzen aus...

    Gott hab dich selig...

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Es ist so bitter. Thread offen hin oder her, Hauptsache wiedermal auf einen rumhacken. So peinlich. Wenigstens is da jemand, der noch mit Euphorie dabei ist und geil auf Atmosphäre ist.

    Sorry Jungs aber ihr könnt jetz babbeln was ihr wollt. Michi AEV steht eben auf emotionales Eishockey. Und er hat verdammt nochmal Recht. Als wir das mit den Bengalos gemacht haben, war jeder hin und weg. Und awenn 3000 - 4000 Wunderkerzen brennen, sieht es noch viel geiler aus.

    Irrgendwie passt die Einstellung vieler hier zu den Stimmungsschwankungen in Augsburg. Wenns nach Euch geht, braucht man nur das Licht einschalten, das Spiel anpfeiffen und nach m Spiel nach Hause gehen. Und genau das ist madig. Als ich zum AEV ging, war ich damals so angetan von der Atmosphäre vor dem Spiel. Da brannten noch locker 2000 Wunderkerzen. Sowas macht Stimmung, Spass und bringt Emotionen ins halbtote CFS.

    Ich hab zwar noch mit keinem gesprochen, bin mir aber fast sicher, dass wir von Augsburg98 da mitmachen würden. Ich mein soviel Organisation is da garnicht gefragt. Nur sehe ich es nicht ein, dass die Kosten zu Lasten A98 gehen.

    Aber prinzipell finde ich es schade, dass die Wunderkerzen kaum noch leuchten in unserem Stadion.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Genau meine Meinung Nico. Ich glaube dass ihr da garnicht auf den finaziellen Kosten sitzenbleibt. Stellt da ne Spendenkasse hin ,da kommen die geringen Kosten wieder rein. Man muss sich halt hinstellen.
    Etwas mehr "Show" fänd ich nämlich auch schön. Und da macht ihr mit eueren Transparenten ne super Sache.
    DANKE
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Zitat Zitat von Mojito
    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von Mojito
    Könnte es vielleicht daran liegen dass es zu Spielbeginn noch nicht dunkel ist? Hmmmmm
    Gestern um 19:30 Uhr war also noch nicht dunkel? Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber im CFS wars es dunkel aber ich hab nur 10 Leute mit Wunderkerzen gesehen!

    P.S Schau heute um 19:30 Uhr mal ausm Fenster!!!
    Ich war gestern im Stadion Schlaumeier, es hat gedämmert, dunkel ist was anderes.
    19:35 Uhr ..............
    Dunkel??? ..................... Nö!!!
    Dunkel ist echt was anderes!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Macht ein Spendenkonto, und ich überweise sofort 13 € für 1000 Wunderkerzen. Ich denke es würde total geil aussehen, und vielleicht wär das was für das Spiel das auf Premiere übertragen wird!
    Es wäre super wenn ein Fanclub die Sache in die Hand nimmt!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Hab schon in unser Forum gepostet. Ma guggn. Donnertagsspiel hab ich mir auch erst gedacht. Nur Donnerstagsspiel? PREMIERE wird eh keine Bilder derart zeigen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    und vielleicht wär das was für das Spiel das auf Premiere übertragen wird
    Davon bin ich auch überzeugt...
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Triller du brauchst auf meine Beiträge nicht mehr antworten, weil ich eh nicht lesen kann was du schreibst, weil ich dich ignoriere! Ich bin es Leid mit dir zu diskutieren!
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    http://www.iec.de/forum/viewtopic.php?t=7148 <= Wow, es wurden im Eingangsposting immerhin 3-4 Sätze verändert...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    46

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Also diese Wunderkerzengeschichte ist ok nur muss man sich fragen warum manche Leute am Eingang Wunderkerzen bekommen und diese dann wegschmeissen, mit der Begründung sie hätten kein Feuerzeug.
    Es gab Spiele wo man am Eingang noch zwei Wunderkerzen bekommen hat.
    Sicherlich ist die Idee gut nur Umsetzen können es nur die jenigen die diese Kerzen dann auch anzünden.
    Generel wäre es aber absolut geil. Sowas müsste man dann ab Oktober machen wenn es gut kalt ist, dann hat das einen noch geilern Touch.

    Franklin
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    @Michi-AEV & Nico:

    Absolut dafür!!!!!!!!

    Auch bin ich mir sicher, daß die Wikinger aus Flake eine solche Aktion mit Sicherheit unterstützen würden (Hab allerdings auch noch nix abgesprochen).

    Wenn man die Sternwerfer besorgt, würde ich mich auf jeden Fall bereit erklären, an einem Eingang die Dinger zu verteilen.

    ABER,
    das ganze ist natürlich auch eine Kostenfrage, denn ich glaube nicht, daß man wirklich für 13 Euro - 1.000 Sternwerfer bekommen kann.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Zitat Zitat von Tom
    ABER,
    das ganze ist natürlich auch eine Kostenfrage, denn ich glaube nicht, daß man wirklich für 13 Euro - 1.000 Sternwerfer bekommen kann.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=22597
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab bereits bei einigen ebay-Versteigerungen mitgeboten. (Allerdings laufen die nicht mehr solange, wie die von Dir gepostete... :wink: )
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Versinken im Wunderkerzenmeer!

    Hallo!

    @Tom: ist doch Sofortkaufen für 13,-€ aber es kommt noch Versand in Höhe von 4,50€ dazu, also 17,50€ ist aber echt net schlimm!

    Tschüss
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wunderkerzenmeer Ja oder Nein
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •