Ergebnis 121 bis 133 von 133
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Frankfurt-Augsburg

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Frankfurt-Augsburg

    mfG, Tim
    Zitat Zitat von Nico
    04.10.2003 23:00 Uhr

    @ Tim: *vollzustimm*huuuuuuust


    Jetzt sag blos, wir zwei sind einer Meinung?!?!?!?!?!?! :shock:

    Ich hoffe, daß das nicht zur Gewohnheit wird! :wink:


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Frankfurt-Augsburg

    @Tim im Bus haben nur 2 Personen gesungen und der Rest war dagegen. Mir wars wurscht, weil ich eh gepennt habe!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Zitat Zitat von Chris²°°³
    @Tim im Bus haben nur 2 Personen gesungen und der Rest war dagegen. Mir wars wurscht, weil ich eh gepennt habe!!!!!
    Leider nicht ganz richtig. Dagegen weiss ich nicht, es hat sich keiner beschwert, da einem ja gleich Prügel angedroht wurden!! Aber es ist in Ordnung, wenns in diesem Stil weitergeht! Anscheinend ist dies schon normal oder was?!?
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Also dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.....da wir ja von münchen aus fahren, kamen wir wegen dem netten stau auf der A9 erst so um 18.00 am stadion an. (Hatten aber die Karten schon reserviert und auch schon bezahlt). Riesen Chaos vor dem Stadion und wir kamen erst rein als das Spiel schon 5 Min lief. Also ab zu unserem Block.(war natürlich voll). Also stellten wir uns unter den Block neben den Ordner. Da standen neben uns drei Augsburger, die schon so hackedicht waren dass sie nicht mal mehr den Blick aufs Eis schafften.

    Auch nach dem Spiel haben wir mitbekommen wie welche neben uns runter zu den Sitzplätzen gepöbelt haben.

    Hey Leut...was soll das. Zum Totsaufen könnt ihr auch auf die Wiesn fahren und rumpöbeln weil die Heimmannschaft gewonnen hat und dabei auch noch kampfgeist bewiesen hat ? Die Frankfurter Fans haben nur Ihren Job gemacht und den haben sie nach 30,Min gut gemacht. Das machen wir doch zuhause auch. Und dass sie sich freuen dass sie gewonnen habenist doch verständlich. Habe auf jeden Fall nix mitbekommen dass irgendein Frankfurter von sich aus aggresiv uns gegenüber war.

    Wenn manche von uns so weitermachen sind wir auf dem besten weg so einen ruf zu bekommen den wir vor 15-20 Jahren hatten.

    Und ich denke mal dass es immer weniger Fans werden weil sie einfach keinen Bock mehr auf die ewigen Pöbeleien haben.

    In diesem Sinne, dass musste mal raus
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Tja ich sah auch viele besoffene, aber bei Gott die waren schon vorher dicht, denn die Binding Plörre schmeckt ja schlechter als unser Stadionbier
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Zitat Zitat von AEVTommy
    Hey Leut...was soll das. Zum Totsaufen könnt ihr auch auf die Wiesn fahren und rumpöbeln weil die Heimmannschaft gewonnen hat und dabei auch noch kampfgeist bewiesen hat ? Die Frankfurter Fans haben nur Ihren Job gemacht und den haben sie nach 30,Min gut gemacht. Das machen wir doch zuhause auch. Und dass sie sich freuen dass sie gewonnen habenist doch verständlich. Habe auf jeden Fall nix mitbekommen dass irgendein Frankfurter von sich aus aggresiv uns gegenüber war.

    Wenn manche von uns so weitermachen sind wir auf dem besten weg so einen ruf zu bekommen den wir vor 15-20 Jahren hatten.

    Und ich denke mal dass es immer weniger Fans werden weil sie einfach keinen Bock mehr auf die ewigen Pöbeleien haben.
    Da muss ihc Dir voll recht geben.

    Was auswärts mit unseren Fans abgeht ist oft unterste Schublade. Die laufen stockvoll schon ins Stadion ein und pöbeln dann bis weit nach Spielende rum ohne überhaupt das Spiel zu verfolgen.

    Solche Idioten vermiesen den Ruf der gesamten Panther-Fantruppe.
    Wie kann man solche Knallköpfe stoppen?
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Frankfurt-Augsburg

    @tommy: *zustimm*
    Ich finde es ja in Ordnung, wenn man sich auswärts einen hinter die Bimse haut. Is ja auch gut. Nur wenn man nichtmal mehr weiss was man tut, dass Spiel durchweg pennt oder einfach nur noch pöbelt und Stress sucht, dann schäme ich mich als AEV-Fan.
    Unser Ruf ist auswärts eh schon beschissen, können die AEVler scheinbar nur Schaufenster einschmeissen, Passanten anmachen, Bahnhofsitze und Mülleimer umwerfen, Fahrstühle ausser Betrieb setzen, Zugabteile zerstören, Standionklos kapputt machen.

    Und wenn im Bus dann auch noch die eigenen Fans sich angehen, dann muss es ja schon sehr traurig sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Aber da kann man nix machen, solche Idioten wirds immer wieder geben, und genau diese Typen sind es, die dann den anderen solche Fahrten kaputtmachen! Ich für meinen Teil werde mir sehr sehr genau überlegen, ob ich in nächster Zeit noch mitfahre! Weil für so eine Fahrt braucht man Geld und (meist) Urlaub und ist den ganzen Tag unterwegs um sich dann noch äusserst schwach anreden zu lassen!

    Und nochmal zu der Situation im Bus: ich denke, die Typen haben nur auf einen Grund gewartet, um noch Randale zu machen und da sind wir ihnen wohl gerade recht gekommen! Beim nächsten mal geht vielleicht einer aufs Klo und das passt den Pennern dann auch nicht und der wird dann "markiert"! Denkt mal darüber nach.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Naja Tim .... Nobody is perfect :wink:

    Ausserdem kann die DEG au keine Komma (´s) setzen ... :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    aev-andi
    Gast

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Ich bin neben dem Klo gesessen und hab von Schlägereien oder ähnliches gar nichts mitgekriegt.Und das Gesinge hat mich auch nicht gestört.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Zitat Zitat von Panther-Freak
    Ich bin neben dem Klo gesessen und hab von Schlägereien oder ähnliches gar nichts mitgekriegt.Und das Gesinge hat mich auch nicht gestört.
    Das nenn ich mal nen Scheißplatz !!
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Zu denjenigen, die nun nur pöbelnde Frankfurter oder nur rotzbesoffene Augsburger gesehen haben:


    Von den G7 war ja auch eine "Abordnung" in Frankfurt.
    Keiner von denen hatte irgendeinen Stress, weder mit AEV Fans, noch mit Lions Fans.

    Im Gegenteil: Es entstand sogar eine sehr nette Fanfreundschaft mit den "Partylöwen" aus Frankfurt.


    Das Ganze ohne Wertung, weil ich selber nicht dabei war...




    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Frankfurt-Augsburg

    Hi zusammen,

    also im Großen und Ganzen gebe ich Euch schon Recht ! Teilweise ist es zum Kotzen, was für sog. AEV-Fans mit auf die Auswärtsspiele fahren. Echt traurig und wirklich Vereinsschädigend. :evil:

    Auf der anderen Seite wäre ich am Freitag auch beinahe zweimal ausgerastet.
    Beim 1. Mal brüllt mir ein angetrunkener, älterer Lions-Fan von hinten ins Ohr: "Schwenningen war besser!" Als ich mich umdrehte und meinte: "Schnauze Absteiger" erwiderte er, ich solle mein Maul halten und aufpassen. Darauf entgegnete ich ihm, er solle lieber aufpassen, ehe ich meine gute Kinderstube vergesse...(okay, der Wortlaut war etwas anders :roll: :roll: )
    Beim 2. Mal machen einige Lions-Fans einen relativ jungen AEV-Fan an den Bussen an, der nix -aber auch überhaupt nix gemacht hat, total von der Seite an und beim Spruch zurück drohten sie ihm Prügel an.

    Bin normaler Weise mehr als friedlich, aber die andere Wange braucht man auch nicht hinhalten.

    Mir ist auch klar, dass unser Publikum mehr als zu Wünschen übrig läßt, aber alles und jede Situation darf man auch nicht über einen Kamm scheren.
    Leider sterben Arschlöcher nicht aus und es gibt sie überall, eben auch in Frankfurt und Augsburg.

    Habe fertig,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt vs. Augsburg
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:27
  2. Frankfurt vs. Augsburg
    Von w600power im Forum Panther-Forum
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 13:15
  3. Augsburg - Frankfurt
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 14:24
  4. A-Z Augsburg - Frankfurt
    Von LDB im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 18:21
  5. Frankfurt - Augsburg
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •