Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    a)...dass man manchmal auch nach 6:29 nach Hause gehen könnte...

    b)...dass dieses Team der grosse Meister der Effizienz ist...

    c)...dass ich nicht verstehe, warum man Mayr mit auf die Bank lässt, obwohl wir nicht mehr Verletzte als in den letzen Wochen haben...und er dann auch keine Eiszeit kriegt...

    d)...dass die Panther extrem diszipliniert spielen diese Saison, die beiden Strafen gegen Bartha...naja...

    e)...dass aber leider aus den Überzahlen nix wurde...

    f)...dass es wieder mal sehr ruhig war im Stadion...

    g)...dass ich unterm Strich lieber Würstel als Pommes esse...

    h)...dass Lukes, Fendt und Rau nach meinem Gefühl wenig Eiszeit haben, und im grossen und ganzen mit 9, 17, 47 und 23 die meiste Zeit durchgespielt wird...

    i)...dass das Team - wie auch immer - einige Gegner motivationslos spielen kann...ich habe im letzten Drittel kein *grosses* Aufbäumen der Krefelder gesehen...wenn jemand wirklich kämpft sieht das anders aus...

    Schönen Abend
    LQ
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Arbeitssieg..........3 Punkte...........Danke............Gute Nacht
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    60

    Standard Re: Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Zitat Zitat von Le Québécois

    f)...dass es wieder mal sehr ruhig war im Stadion...
    die Stimmung wird von Spiel zu Spiel immer schlechter
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    ...dass es langsam aber sicher kalt wird, und damit das richtige Eishockeyfeeling langsam kommt! Damit leider auch der Zuschauerschwund..

    So, jetzt mach ich mir erstma nen Glühwein warm
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    POSITIVES:
    - 3 Punkte
    - 4. Tabellenplatz
    - Nur ein Gegentor
    - cooles Tor von Ronny Arendt (knallhart eingenetzt)
    - erstes Drittel
    - ARVIDS REKIS :!: :!: :!: Eindeutig beste Verpflichtung in der Verteidigung :!: :!: :!:

    NEGATIVES:
    - 2. und 3. Drittel eher langweilig
    - Wieder mal trifft ein Ex-Augsburger gegen uns
    - Shawn Anderson. Was ist nur los mit ihm? Fühlt er sich nicht mehr wohl in Augsburg? Kommt er mit dem Trainer nicht zurecht? Hat er noch Schmerzen im Rücken? Wo zum Teufel, ist seine Offensivpower geblieben :?: :?: :?:
    - Zuschauerzuspruch. Wie erfolgreich muß die Mannschaft eigentlich noch spielen, damit endlich mehr Leute ihren Arsch ins Stadion bewegen?
    - Powerplay und Stimmung waren zum :heul: und :kotz: !!!

    Ciao
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Zitat Zitat von Kariya 9
    POSITIVES:
    - 3 Punkte
    - 4. Tabellenplatz
    - Nur ein Gegentor
    - cooles Tor von Ronny Arendt (knallhart eingenetzt)
    - erstes Drittel
    - ARVIDS REKIS :!: :!: :!: Eindeutig beste Verpflichtung in der Verteidigung :!: :!: :!:

    NEGATIVES:
    - 2. und 3. Drittel eher langweilig
    - Wieder mal trifft ein Ex-Augsburger gegen uns
    - Shawn Anderson. Was ist nur los mit ihm? Fühlt er sich nicht mehr wohl in Augsburg? Kommt er mit dem Trainer nicht zurecht? Hat er noch Schmerzen im Rücken? Wo zum Teufel, ist seine Offensivpower geblieben :?: :?: :?:
    - Zuschauerzuspruch. Wie erfolgreich muß die Mannschaft eigentlich noch spielen, damit endlich mehr Leute ihren Arsch ins Stadion bewegen?
    - Powerplay und Stimmung waren zum :heul: und :kotz: !!!

    Ciao
    Schorsch
    kann ich so nur unterschreiben
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    ZU Roland Mayr muss ich sagen:
    dere war gar nicht dabei heut.

    Allerdings versteh ich nicht warum der dani Rau im letzten drittel nicht mehr ran durfte. schon sehenswert mit wieviel Eisatz er dass Tor von Ronny Arendt vorbereitet hat.

    So far Canada
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    So Ich nun wieder

    Das Schiri Müller immer noch der "VOLLPFOSTEN hoch 5 ist"...

    Das wir mehr Glück hatten als Krefeld

    Das wir Gunnar Leidborg als Co Trainer brauchen,war der einize Trainer in den letzten 10 Jahren wo wir ein gtes Powerplay hatten.

    Das ein Lukes immer langsamer wird

    Das ein Miner ,einfach genial ist


    Das wir 3 Punkte haben..und nur das zählt !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anonymous
    Gast

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    ...dass....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Das Positivste für mich heute: Der Stadion-DJ !!!!!!

    Is das n Neuer oder hat der irgendwas genommen :?: :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Heute habe ich im Stadion gelernt,

    - Magnus war heute der BESTE Mann auf dem Eis. - ...dass ich wohl umsonst sehnsüchtig auf Interviews im Panther Magazin warte
    - Die Panther können auch gewinnen, ohne groß aufspielen zu müssen.
    - Die Deutschen doch noch treffen können
    - Schlechtes Spiel, aber egal, Hauptsache 3 Punkte
    - So schlechte Stimmung hab ich noch nie erlebt, und dass trotz Sieg und 4. Tabellenplatz. Muß man erst ewig verlieren und dann gewinnen, dass die Stimmung wieder gut ist?
    - Gute Musik
    - Die Einlaufshow wird auch von Partie zu Partie schlechter! Jetzt kommen sogar schon zuerst die Gegner aufs Eis :-(
    - Wo bleiben die Zuschauer??? 3800, da würden ja in den Playdowns noch mehr kommen
    - Ingolstadt steigt heuer ab
    - Oravec hatte heute total viel Eiszeit
    - Ich verseh es nicht wie man singen kann: *Scheißt auf die Halle* :?: Was wollt ihr damit erreichen? Das sterben des Eishockeys in Augsburg???
    - Powerplay der Panther nicht gerade gut.


    Aber hauptsache Sieg und Platz 4.!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Heute habe ich im Stadion gelernt,

    - Magnus war heute der BESTE Mann auf dem Eis. - ...dass ich wohl umsonst sehnsüchtig auf Interviews im Panther Magazin warte
    - Die Panther können auch gewinnen, ohne groß aufspielen zu müssen.
    - Die Deutschen doch noch treffen können
    - Schlechtes Spiel, aber egal, Hauptsache 3 Punkte
    - So schlechte Stimmung hab ich noch nie erlebt, und dass trotz Sieg und 4. Tabellenplatz. Muß man erst ewig verlieren und dann gewinnen, dass die Stimmung wieder gut ist?
    - Gute Musik
    - Die Einlaufshow wird auch von Partie zu Partie schlechter! Jetzt kommen sogar schon zuerst die Gegner aufs Eis :-(
    - Wo bleiben die Zuschauer??? 3800, da würden ja in den Playdowns noch mehr kommen
    - Ingolstadt steigt heuer ab
    - Oravec hatte heute total viel Eiszeit
    - Ich verseh es nicht wie man singen kann: *Scheißt auf die Halle* :?: Was wollt ihr damit erreichen? Das sterben des Eishockeys in Augsburg???
    - Powerplay der Panther nicht gerade gut.
    Bis auf den vorletzten Punkt sehe ich es genauso!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    - 3 Punkte ... Soll erreicht
    - DJ war scheisse heute. Ich glaub ich war der Einzigste dem die Musik nicht gefallen hat. (Spider Murphy Gang im CFS???? :roll: )
    - Krefeld grottenschlecht. Bisher das zweitschlechteste Team nach Kassel im CFS
    - Bier ist bei diesen Temperaturen nicht geeignet. Hätte wohl besser einen Pullover anstelle eines T-Shirts angezogen.
    - Im VIP-Bereich ist es war und der Kaffe ist auch geniesbar (im Gegensatz zum Bier ausserhalb)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Der Schiri war nicht schlecht, wobei Krefeld als auch Augsburg sehr fair gespielt haben.

    Von den Krefeldern war ich enttäuscht, das kann doch nicht alles sein, wenn man Kurtz, Kelleher, Herperger, Guillet, Beaucage, Yake in der Mannschaft hat.

    Zu der Sache mit der Eiszeit unserer Verteidiger. Der Rau hatte heute wirklich nur 2 Eiszeiten. Aber es wären mit ihm halt auch sieben Verteidiger. Und genau da hat halt anscheinend, unser Trainer was dagegen. Wenn man aber mit dieser Verteidigung, wieder nur ein Tor bekommt, hat er wiedermal alles richtig gemacht.

    Zu Anderson, wenn man es beschönigen will, kann man den Rücken anführen. Wenn man es aber nüchtern betrachtet hat in heute Daniel Rau, im Scoring überholt. Rau hat heute seinen ersten Assist gemacht. Für mich ist Anderson, wie bei seinem ersten Gastspiel unauffällig. Aber dafür läuft er schön Schlittschuh.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Interessant
    Für mich hat der Coach heute der Ökonomie den Vorzug gegeben !!!

    Nach einem 3-1 kann man schon mal mehr nach hinten arbeiten.


    Wer ist eigentlich Guillet oder Beaucage ?????
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Zitat Zitat von good luck
    Für mich ist Anderson, wie bei seinem ersten Gastspiel unauffällig.
    Genau da war er aber absolut nicht "unauffällig"!
    Ich denke, daß dessen Zeit schon noch kommt...


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Das wir Gunnar Leidborg als Co Trainer brauchen,war der einize Trainer in den letzten 10 Jahren wo wir ein gtes Powerplay hatten.
    Und Kassel wo er letzte Saison Trainer war, hatte das schlechteste Powerplay der gesamten DEL gehabt.
    Es hängt immer von den Spieler ab.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ghandi
    Gast

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Zitat Zitat von Manne
    Interessant
    Für mich hat der Coach heute der Ökonomie den Vorzug gegeben !!!

    Nach einem 3-1 kann man schon mal mehr nach hinten arbeiten.


    Wer ist eigentlich Guillet oder Beaucage ?????

    ...dito.....vor allem nach den Erfahrungen von Berlin und Frankfurt...sicher manchmal keine SO schlechte Einstellung....
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Zitat Zitat von Le Québécois
    a)...dass man manchmal auch nach 6:29 nach Hause gehen könnte...

    b)...dass dieses Team der grosse Meister der Effizienz ist...

    c)...dass ich nicht verstehe, warum man Mayr mit auf die Bank lässt, obwohl wir nicht mehr Verletzte als in den letzen Wochen haben...und er dann auch keine Eiszeit kriegt...

    d)...dass die Panther extrem diszipliniert spielen diese Saison, die beiden Strafen gegen Bartha...naja...

    e)...dass aber leider aus den Überzahlen nix wurde...

    f)...dass es wieder mal sehr ruhig war im Stadion...

    g)...[size=18px]dass ich unterm Strich lieber Würstel als Pommes esse[/size]...

    h)...dass Lukes, Fendt und Rau nach meinem Gefühl wenig Eiszeit haben, und im grossen und ganzen mit 9, 17, 47 und 23 die meiste Zeit durchgespielt wird...

    i)...dass das Team - wie auch immer - einige Gegner motivationslos spielen kann...ich habe im letzten Drittel kein *grosses* Aufbäumen der Krefelder gesehen...wenn jemand wirklich kämpft sieht das anders aus...

    Schönen Abend
    LQ
    Zustimm !

    Übrigens auch in den anderen Punkten. :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Heute habe *ich* im Stadion gesehen...

    Hi zusammen,

    da ich jetzt erst wieder online bin, meine Zusammenfassung des Wochenendes:

    Zu aller Erst, sollten wir bei der DEL beantragen, dass die Spiele zukünftig nur noch 30 Minuten dauern. :shock: Denn dann wären wir am Freitag in Frankfurt verdient als Sieger vom Eis gegangen und wir hätten uns gestern 30 relativ langweilige Minuten ersparen können.
    Mit dieser Aussage möchte ich jedoch keinesfalls die Leistung unserer Mannschaft schmälern, denn gerade die Defensivabteilung hat gestern einen ganz hervorragenden Job gemacht. Überhaupt das 1. Drittel war ein Traum, eines der besten, die man seit langem bestaunen konnte (Köln nicht zu vergessen) und es gilt zu bedenken, dass uns der amtierende Deutsche Meister im CFS gegenüber stand, auch wenn die diesjährige Truppe aus Krefeld ja fast komplett personell anders besetzt ist, wie in der Vorsaison. Nichts desto Trotz, sicherlich ist Krefeld heuer kein Titel-Aspirant, jedoch auf alle Fälle ein Play-Off- Kandidat bzw. Konkurrent.

    Leider wurde es uns am Freitag zum Verhängnis, dass wir anscheinend nicht clever genug waren, den Sack in Frankfurt schon vorzeitig zuzumachen. Denn ehe die Lions auf dem Eis erstmals Präsenz zeigten, hätte es schon gut und gerne 4, oder sogar 5:0 für unsere Farben heißen können, wenn nicht sogar müssen. Geradezu fahrlässig wurden hochkarätige Tormöglichkeiten gegen den derzeitigen Tabellenführer vergeben. Immerhin war man dennoch zweimal erfolgreich, jedoch im Anschluss an die 2:0- Führung stellten unsere Mannen das Spielen fast gänzlich ein, was mir persönlich unverständlich war. Oder waren die Frankfurter, die bis dato praktisch nicht auf dem Eis vorhanden waren, dann so stark ??? Vielleicht steckt die Wahrheit in beiden Gesichtspunkten. Der Lions- Anhang erwachte aus seiner Lethargie, bis dahin konnte man fast nur die zahlreich mitgereisten AEV- Fans hören. Und das Spiel nahm seinen bekannten Verlauf.
    Hervorzuheben bei den Löwen war ein Spieler, der an diesem Abend vielleicht das Zünglein an der Waage war: Jesse Belanger !!! Was der Mann zeigte, war eine One- Man- Show, größte Klasse...
    Alles in Allem war ich etwas stinkig, denn die Entführung eines Punkts oder sogar aller 3 Punkte wäre drin gewesen...By The Way !!!

    Die größte Erkenntnis für mich am gestrigen Sonntag war vor allem, dass, wenn mal unsere Scorer bzw. Goalgetter nicht treffen, es eben andere Spieler richten können. Ein Blick in die derzeitige Statistik zeigt dies deutlich, wie viele verschiedene Spieler sich bereits in die Torschützenliste eintragen konnten. Mehr als beachtlich, wie ich finde....Es sind eben nicht nur eine oder zwei Reihen, die Tore erzielen können, sondern eben 4 !!!
    Unsere vielgescholtene Abwehr möchte ich gestern noch einmal ganz besonders hervorheben. Bis auf das clevere und vor allem auch schöne Überzahl-Tor von Baucage, klar – wie könnte es anders sein – ein Ex- Augsburger, ließen sie kaum Torchancen zu. Wer dabei immer auffällt und gefällt, ist eine gewisse Nr. 6, der Junge ist derzeitig unser bester Verteidiger... Alles was noch auf die Kiste kam, wurde von Magnus weggefischt. Auch für diesen Mann, sollten wir hier mal eine Lanze brechen. Denn seine Leistung gerade ist wirklich mit Respekt und Anerkennung zu betrachten. Ich gebe zu, dass er halt eine relativ unspektakuläre Art und Weise an sich hat, seinen Kasten zu hüten. Auch fallen mir manche Unsicherheiten und Abpraller auf, dennoch ist er gerade super konstant und äußerst effizient.
    Die routinierte Defensivabteilung versucht ihn dabei so gut zu unterstützen, wie es nur geht. Die Stürmer arbeiten größtenteils gut nach hinten mit – die Abwehr beginnt im Angriff und dazu, je besser die Abwehr, um so leichter hat es der Goalie. (Kurzer Fingerzeit zum Fußball – VfB Timo Hildebrand ) Aus meiner Sicht war er ebenso an den 4 Toren in Frankfurt machtlos. Selbstverständlich wird auch er noch seine Patzer und Fehler machen, doch sollten wir die doch einem jeden Spieler zugestehen, schließlich sind diese ja auch nur Menschen, oder ??? Die Spiele, die ich jedoch bis jetzt gesehen habe, ist mir bis dato noch kein Gegentor in Erinnerung geblieben, wo unsere Nr. 30 richtig schlecht ausgesehen bzw. daneben gegriffen hat...Wäre schön, wenn dies auch mal von den Kritikern honoriert werden würde und somit Angriffe in Richtung seiner Person verstummen....
    Trotz allem sollte aber auch Steffen Karg seine Chancen und Eiszeit bekommen, um auch Magnus die nötigen Ruhezeiten gönnen zu können.
    Vielleicht sollte man es am Freitag gleich mal probieren ??? Allerdings ohne die Wölfe aus Freiburg zu unterschätzen – siehe Punkt gegen Frankfurt gestern !!!!!!!!

    Björn Barta wurde endlich für seinen unermüdlichen Einsatz, den er in den vergangenen Spielen schon gezeigt hat, nun auch mit einer Bude belohnt worden, freut mich ganz speziell für ihn. Moeser scorte ebenfalls wieder, wenn auch mit viel Glück !!! Dies hat aber bekanntlich nur der Tüchtige... Der Schlagschuss von Ronny Ahrendt war sehenswert, jedoch ebenfalls beachtlich die Vorbereitung von Daniel Rau. Überhaupt gefällt mir Rau immer besser, ich bin mir sicher, der Junge wird seinen Weg in der DEL machen, auch wenn er noch relativ wenig Eiszeit bekommt. Oravec und Strakhov kämpften ohne Ende, agierten leider aber etwas glücklos.
    Habe jetzt bewusst versucht, nur mal die Spieler herauszupicken, die einen tollen Job machen, aber eben meistens nicht so im Rampenlicht stehen...Wie wichtig diese sind, sehen leider nicht alle !!!

    Das einzigste Manko, was mir gerade auffällt, ist unser Überzahlspiel. An der Ausbeute hapert es noch ziemlich, teilweise trotzdem ansehnlich, aber oftmals auch sehr zerfahren...! Gegen richtig starke Gegner kann das Auslassen von vielen Überzahlmöglichkeiten zum Verhängnis werden. So wie ich aber Benoit Laporte einschätze, wird er mit Hochdruck daran arbeiten.

    Was ebenfalls ein negativer Beigeschmack ist, ist die Zuschauerresonanz !!! Das will mir nicht in den Kopf. Da gastiert der Deutsche Meister, der AEV spielt bis zum jetzigen Zeitpunkt ein tolles und auch erfolgreiches Eishockey, und nicht einmal 4.000 Zuschauer verirren sich im Curt- Frenzel-- Stadion. Schwach, ganz schwach – wie ich meine....Da zählt für mich auch nicht die Ausrede aus der AZ, dass das Schmuddel- Wetter die Leute eher auf die Couch, als ins Stadion treibt...Was soll bzw. muss denn noch passieren ???
    Des weiteren war die Stimmung gestern für´n Arsch. Dazu habe ich persönlich eine Ausrede, denn meine Trommel ist wieder mal kaputt bzw. lief gestern maximal auf Halbkraft...
    Nein, Spaß beiseite. War schon verdammt ruhig und enttäuschend. Der Funke sprang nicht über, obwohl sich diejenigen, die immer Stimmung machen, trotzdem redlich bemühten – leider erfolglos. Leichenhalle!!!

    Zum Schluß noch zum Mann in Schwarz – mein spezieller Freund “Müller” !!! Ich könnte da jetzt gut und gerne eine 5-seitige Auflistung erstellen, über die Fehler, die er gestern mal wieder begangen hat, jedoch erspare ich mir das, schließlich sitzt der Ärger, nachdem die 3 Punkte hierblieben, nicht so tief.
    Nur so viel, der Müller ist ein Schiri, der immer die großen Teams bevorzugt – wenn die gewinnen, kann man nix falsch machen. Dem hat es sicherlich tierisch gestunken, dass unter seiner Leitung die “graue Maus Augsburg” den Meister Krefeld schlug....
    Alles in Allem traf es der Bericht im Bayerischen Fernsehen auf den Punkt, die die Leistung des lieben Herrn Müller, mit “von kleinlich bis peinlich” titolierten. Überhaupt ließen sie in diesem guten, aber sehr kurzen Bericht, überhaupt kein gutes Haar am Zebra Müller...Und das absolut zu Recht.

    In diesem Sinne,

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Heute im Stadion habe ich gelernt...
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 21:59
  2. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:33
  3. Heute habe ich im Stadion gelernt....
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 19:52
  4. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:57
  5. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •