Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Arnie

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard Arnie

    "Ich werde euch nicht hängen lassen"

    Der neue Gouverneur von Kalifornien heißt Arnold Schwarzenegger. Nach aktuellen Hochrechnungen hat sich der "Terminator" klar gegen die übrigen 134 Kandidaten durchgesetzt. Der abgewählte Demokrat Davis gratulierte ihm bereits zum Sieg.



    Los Angeles - Nach den jüngsten Hochrechnungen stimmten 55 Prozent der Wähler in Kalifornien für den so genannten Recall - also die Abwahl des amtierenden Gouverneurs Gray Davis von den Demokraten. Das berichtet die "Los Angeles Times". Für den Republikaner Arnold Schwarzenegger votierten nach Auszählung der Hälfte aller Stimmbezirke 48,8 Prozent - für den bisherigen Vize-Gouverneur Cruz Bustmante 31,7 Prozent. Für den drittbesten Kandidaten, den Republikaner Tom McClintock stimmten 13,3 Prozent der Wähler.


    Quelle: Spiegel.online
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Arnie

    Hoffentlich wird sowas nicht bei uns Mode. Man stelle sich Ralf Möller oder Lothar Matthäus als bayerischen Ministerpräsidenten vor. Aber leider müssen wir den Amis über kurz oder lang jeden Scheiß nachmachen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Arnie

    Und wieder einmal kann man feststellen, wie dumm die Amis sind. :shock: :shock: :shock:

    Das ist unglaublich !!! Wer meine Aussage nicht nachvollziehen kann, der möchte sich bitte über die politischen Äußerungen von Herrn Schwarzenegger in den letzten Jahren informieren, vorallem über Aussagen bezüglich der Frauenrechte etc. *kopfschüttel*

    Da kann man nur noch lachen, oder weinen ??? :evil:

    Solange man Kohle und eine gute Lobby hat, kann man in den USA wirklich alles machen bzw. werden. Und sämtliche Skandale werden einfach mal mir nix dir nix unter den Teppich gekehrt !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    drdikk
    Gast

    Standard Arnie

    Zitat Zitat von Michi
    Und wieder einmal kann man feststellen, wie dumm die Amis sind. :shock: :shock: :shock:
    Wohl wahr! Erst einen ex-Western-Pistolero als Präsident und jetzt einen Kampf-Cyborg als Gouverneur von Kalifornien... bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt... Steven Seagall als Verteidigungsminister? Demi Moore als Familienministerin?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Arnie

    Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Wir sind fast genauso drauf. Wetten, wenn Stefan Raab in die Politik gehen würde, daß der aus dem Stand ins Parlament kommt. Ohne Programm und ähnliches. Gleiches gilt für Dieter Bohlen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Arnie

    Zitat Zitat von djrene
    Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Wir sind fast genauso drauf. Wetten, wenn Stefan Raab in die Politik gehen würde, daß der aus dem Stand ins Parlament kommt. Ohne Programm und ähnliches. Gleiches gilt für Dieter Bohlen.
    Sorry, aber da widerspreche ich Dir. Soweit würde es bei uns garantiert nicht kommen...da wette ich drauf ! :roll:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Arnie

    Zitat Zitat von Michi
    Zitat Zitat von djrene
    Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Wir sind fast genauso drauf. Wetten, wenn Stefan Raab in die Politik gehen würde, daß der aus dem Stand ins Parlament kommt. Ohne Programm und ähnliches. Gleiches gilt für Dieter Bohlen.
    Sorry, aber da widerspreche ich Dir. Soweit würde es bei uns garantiert nicht kommen...da wette ich drauf ! :roll:

    Gruß Michi
    Ich schließ mich da dem DJ Rene an, und widerspreche dir...

    P.S.
    Dürfte man ab 10 Jahre zum Wählen gehen,
    wäre Kübeblböck Bundeskanzler :shock: :shock: :shock: :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Arnie

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Michi
    Zitat Zitat von djrene
    Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Wir sind fast genauso drauf. Wetten, wenn Stefan Raab in die Politik gehen würde, daß der aus dem Stand ins Parlament kommt. Ohne Programm und ähnliches. Gleiches gilt für Dieter Bohlen.
    Sorry, aber da widerspreche ich Dir. Soweit würde es bei uns garantiert nicht kommen...da wette ich drauf ! :roll:

    Gruß Michi
    Ich schließ mich da dem DJ Rene an, und widerspreche dir...

    P.S.
    Dürfte man ab 10 Jahre zum Wählen gehen,
    wäre Kübeblböck Bundeskanzler :shock: :shock: :shock: :roll:
    DITO
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    158

    Standard Arnie

    Also ich finde es gar nicht schlecht, daß Arnie Gouverneur wurde. Schlimmer als sein Vorgänger kann er es auch nicht machen. Und er ist nicht in dem Politkersumpf beheimatet wie andere, die nur noch durch Korruption an der Macht bleiben. Er kann frischen Wind reinbringen. Und war da nicht mal was in den 80gern, ein erfolgreicher Präsident der Vereinigten Staaten, der vorher Schauspieler war? :roll: Ronald Reaggan Also erst mal abwarten,w as er macht, und ent gleich die Vorurteile aus der Schublade holen! :!:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Arnie

    jetzt hab ich mal eine (nicht ganz ernst gemeinte) Vision :wink: :

    WAHL ZUM DEUTSCHEN BUNDESTAG 2006:

    SIEGER (WINNER <-- weil wir den Amis ja alles nachmachen müssen):

    Franz Beckenbauer (PDL) 76,4 %

    (....) alles andere ist dann, ja gut äh, nicht mehr relevant

    Ihr wißt nicht, was das Parteikürzel "PDL" bedeutet?
    scroll down...



















    ja, gut, äh, hehehe

    PARTEI DER LICHTGESTALT
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Arnie

    Zitat Zitat von MythosAEV
    jetzt hab ich mal eine (nicht ganz ernst gemeinte) Vision :wink: :

    WAHL ZUM DEUTSCHEN BUNDESTAG 2006:

    SIEGER (WINNER <-- weil wir den Amis ja alles nachmachen müssen):

    Franz Beckenbauer (PDL) 76,4 %

    (....) alles andere ist dann, ja gut äh, nicht mehr relevant

    Ihr wißt nicht, was das Parteikürzel "PDL" bedeutet?
    scroll down...



















    ja, gut, äh, hehehe

    PARTEI DER LICHTGESTALT
    Geil

    Lichtgestalt ... äh Gottheit ... äh ...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Arnie

    Frage: Wo war der Westernheld denn ein erfolgreicher Präsident? Erklär doch mal was er so geschafft hat.
    Und zum Thema kein Politikersumpf sei mal gesagt, daß Arnie wohl ein dicker Kumpel von GWB ist. Da braucht es wohl keiner weiteren Erklärung oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Arnie

    Also nachdem was in unserer Geschichte gelaufen ist, würde ich bei uns NIE einen Österreicher wählen !!!! :?

    PS: Nix gegen Arnie !!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Arnie

    Zitat Zitat von djrene
    Frage: Wo war der Westernheld denn ein erfolgreicher Präsident? Erklär doch mal was er so geschafft hat.
    Und zum Thema kein Politikersumpf sei mal gesagt, daß Arnie wohl ein dicker Kumpel von GWB ist. Da braucht es wohl keiner weiteren Erklärung oder?
    Absolut richtig, dazu hat er noch eine gewisse Familie Kennedy im Rücken, falls das jemanden was sagt ??? :idea: :roll: :shock: :roll: :idea:

    Dummheit hat drei Buchstaben: [size=24px]U S A[/size]

    Danke fürs Gespräch...
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Arnie

    Ist doch nix neues, die Kalifornier haben schon immer den größten Trottel gewählt: Neben Reagan (war erst auch nur Governeur in CA) und dem tollen Davis fällt mir auch noch Pete Wilson ein.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard Arnie

    Auszug aus dem Kommentar der Süddeutschen Zeitung von heute
    triffts ziemlich gut.



    Schwarzenegger ersetzt Politik durch Unterhaltung – dies ist seine Ursünde. Der Mann lässt sich für die Wähler als Gouverneur verpacken, ohne dass er sie in das Paket schauen lässt. Er verweigerte jedes Gespräch über die Substanz seiner Politik. Steuererhöhung oder Senkung? Bildungsprogramme oder Subventionskürzung für die Schulen? Investitionspläne für die Infrastruktur oder doch wieder Stromausfall im San Bernadino County? Schwarzenegger schweigt.

    Vor wenigen Wochen begann Arnold Schwarzeneggers Wahlkampf im Fernsehstudio von Jay Leno, der Harald Schmidts Amerikas. Seitdem weiß man nicht viel mehr über sein Programm. Er mied die Diskussionen der Kandidaten und beschränkte sich auf Show-Elemente. Er reduzierte den Wahlkampf auf das heimliche Motto: Wählt mich, weil ich berühmt bin. Und er verhöhnte die politische Klasse, weil er sich weigerte, nach ihren Regeln zu spielen.

    Kein Interview mit New York Times nötig
    Schwarzenegger konnte es sich erlauben, kein Interview mit der New York Times zu führen und die politischen Talkshows zu meiden. Er war stärker als die Politik und ihre unattraktiven Rituale. Schwarzenegger gaukelte Leichtigkeit vor, die in der Politik nur ganz selten zu finden ist.

    Dies alles sagt viel aus über den Kandidaten – aber auch über die Wähler, ihre Verführbarkeit und den homo politicus als sterbende Gattung. Das Volk will unterhalten sein, und es will nicht belästigt werden mit schwerblütigen Problemen und komplizierten Lösungen. Das Volk will einen starken Mann. Arnold ist stark.
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Arnie

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Michi
    Zitat Zitat von djrene
    Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Wir sind fast genauso drauf. Wetten, wenn Stefan Raab in die Politik gehen würde, daß der aus dem Stand ins Parlament kommt. Ohne Programm und ähnliches. Gleiches gilt für Dieter Bohlen.
    Sorry, aber da widerspreche ich Dir. Soweit würde es bei uns garantiert nicht kommen...da wette ich drauf ! :roll:

    Gruß Michi
    Ich schließ mich da dem DJ Rene an, und widerspreche dir...

    P.S.
    Dürfte man ab 10 Jahre zum Wählen gehen,
    wäre Kübeblböck Bundeskanzler :shock: :shock: :shock: :roll:
    Da hast jetzt mal wirklich recht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Arnie

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    P.S.
    Dürfte man ab 10 Jahre zum Wählen gehen,
    wäre Kübeblböck Bundeskanzler :shock: :shock: :shock: :roll:
    Wenn ich nach der Pisa-Studie geh, dann würde er von den heutigen 10-jährigen nur dann Stimmen geben, wenn das Bild unter seinem Namen klebt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Arnie

    Jeder zweite Deutsche kann sich Jauch als Bundeskanzler vorstellen
    Berlin (dpa) - Jeder zweite Deutsche könnte sich Fernsehmoderator Günther Jauch als Bundeskanzler oder Bundespräsident vorstellen. Das hat eine Emnid-Umfrage für die Zeitung "Die Welt" ergeben. Auf Platz zwei liegt Sabine Christiansen mit 42 Prozent vor Franz Beckenbauer mit 16 und Thomas Gottschalk mit 15 Prozent. Weit abgeschlagen als Schlusslicht findet sich Dieter Bohlen. Nur 4 Prozent der Deutschen glauben, dass Bohlen für ein wichtiges politisches Amt geeignet ist. Veröffentlicht von RZ-Online am 10.10.2003 14:02
    Naja, aber wenn nach Jahrzehnten schon die Darstellerin der "Geierwally" Alterspräsidentin des Bayerischen Landtags werden kann...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •