Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Steffen Karg

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Steffen Karg

    So gut auch steffen Karg sein mag,i ch find es einfach scheiße, das
    Magnus heute nicht soielt. der kennt ihr eine andere DEL-Mannschaft
    die auf den Reserve-torhüter zurückgreift, wenn der bessere Torwart super gut drauf is und nicht verletzt ist? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    15

    Standard Steffen Karg

    wenn schon nicht gegen Freiburg, gegen wenn soll er dann erfahrung sammeln. Lieber ne schlechte Mannschaft anstatt einen Titelanwärter.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Steffen Karg

    Eigentlich sollte man keine mannschaft in der DEL unterschätzen. Man
    könnte ihn einsezten, wenn man höher führt, aber nicht gleich von anfang an!

    Ich kann heute net ins Stadion, bin soooo krank
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Steffen Karg

    Eigentlich hatte ich ein wirklich ungutes Gefühl, denn ein Einsatz heute sprach schon wirklich für sich...

    Nach dem 1:0 fühlte ich mich auch bestätigt in meiner Vermutung. Nunja... es steht mittlerweile 4:1 und somit dürfte B. Laporte wohl alles richtig gemacht haben.

    Im "Nachhinein" war es wohl die absolut richtige Entscheidung. Zumal wir mit Steffen Karg einen wirklich guten (für Augsburger Verhältnisse auf jedenfall) Backup haben, der sich einen Einsatz auch verdient hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Steffen Karg

    Stimmt unser Trainer hat mal wieder alles richtig gemacht, aber man hätte find ich trotzdem auf nummer sicher gehen sollen!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Steffen Karg

    Saves 92.86%

    Passt doch!!

    laut del.org nachm 2.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Steffen Karg

    ja eben
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Steffen Karg

    Zitat Zitat von Bluder
    Eigentlich sollte man keine mannschaft in der DEL unterschätzen. Man
    könnte ihn einsezten, wenn man höher führt, aber nicht gleich von anfang an!
    Eine Absolute Super Idee :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ghandi
    Gast

    Standard Steffen Karg

    95,45% für Karg nach 60 Minuten, 6-1 gewonnen, Magnus wirds überleben, ne Wut im Bauch haben und am Sonntag in Nürnberg nen Shutout holen :wink: Also...NIX falsch gemacht, und auch Karg hat heute sicher wieder einiges an Motivation dazugewonnen.

    Greetz und aufn goiles Derby am Sonntag,

    Steve
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Steffen Karg

    @Triller, im gegensatz zu deinen ist es eine gute idee!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard Steffen Karg

    Also ich finds super, dass Laporte Karg spielen lässt. Was ist wenn sich Eriksson verletzt- dann muss der junge ran. Und wieso sollte Magnus da sauer sein......? :?: Ihm tut die Erholung sicher gut!
    Gruß Max
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Steffen Karg

    Also mir gings persönlich wie Tom, ich war heut den ganzen Tag über super nervös und habe so auf einen Sieg gehofft. Als Karg sich dann gleich ein Ei gefangen hat, dachte ich auch, das wird ja ein netter Abend.

    Aber wir haben unsere Mannschaft halt echt unterschätzt. Die sind wahnsinnig gefestigt. Und waren heute eine Klase besser als Freiburg.

    Aber egal. Karg hat ein blödes Tor gekriegt und trotzdem im ersten Drittel ein paar schöne Saves gehabt. Fazit : Wir haben einen zweiten Torhüter den man bedenkenlos einsetzten kann. Und der seinen Weg machen wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: Steffen Karg

    Zitat Zitat von Bluder
    So gut auch steffen Karg sein mag,i ch find es einfach scheiße, das
    Magnus heute nicht soielt. der kennt ihr eine andere DEL-Mannschaft
    die auf den Reserve-torhüter zurückgreift, wenn der bessere Torwart super gut drauf is und nicht verletzt ist? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
    Es gibt schlimmeres!!!
    Karg hat heute bis auf 3 *räusper* Kleinigkeiten ein sehr gutes Spiel gemacht!!!
    Und Magnus wird damit Leben können!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Steffen Karg

    Zitat Zitat von good luck
    Fazit : Wir haben einen zweiten Torhüter den man bedenkenlos einsetzten kann. Und der seinen Weg machen wird.
    So seh ich's auch- schön, dass es auch mal ohne tatsächliche Zwänge (Verletzungen usw.) möglich war, mal einem Backup ein volles Spiel zu "geben".
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    66

    Standard Steffen Karg

    aslo ich mus Steffen echt auch ein Lob aussprechen!
    er hat heute super gehalten! und den gegenteffer kann man auf die aufregung schieben, aber egal... wenn die stürmer ihre buden machen
    gibt es ihm dann auch selbstvertrauen...
    er ist sicher einer der besten back-up goalis in der del

    WEITER SO STEFFEN!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Steffen Karg

    Also,ich finde, Steffen hat seine Sache heute wirklich gut gemacht. Hat ja kaum Spielpraxis gehabt und dann gleich vor über 5000 Zuschauern.
    Wobei ich schon auch nervös war,denn wir sind noch nicht in der Lage, ein Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Wir brauchen wirklich jeden Punkt zu Beginn der Saison. Denn erfahrungsgemäß kommen die Star-Teams wie Köln,Mannheim etc. erst ab Januar auf Hochtouren und da wäre es wichtig, schon ein Pölsterchen zu haben.
    Es hat ja sehr gut geklappt, und da gebührt vor allem auch Laporte ein großes Lob. Er hat bisher alles richtig gemacht. Und es gehört wirklich Mut dazu, einen Jungen Goalie zu bringen, obwohl es einfacher gewesen wäre, Magnus spielen zu lassen, bei dem Lauf was wir zur Zeit haben.
    Das sieht alles sehr souverän aus, was Benoit macht . Ein großes Lob von mir an Ihn.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    aev-andi
    Gast

    Standard Steffen Karg

    Ich finde Steffen Karg hat heute ein gutes Spiel gemacht und hatte es auch mal verdient ein Spiel zu machen.


    PSie Torwartstatistik auf www.del.org geht wieder. Magnus ist mit einer Fangquote von 92,99% auf Platz 2 hinter Michaud.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Steffen Karg

    Langsam Reiten, Porchia :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Steffen Karg

    Euch allen hier kann man's auch recht machen, oder? Spielt nur Eriksson heißt es: Warum spielt Karg nicht mal? Der ist bestimmt bald wieder überspielt. usw. Spielt dann Karg mal ist's auch nicht recht.

    Aber zu Steffen: Er hat heute einen sehr guten Job gemacht. Das erste Tor muss man ihm nicht unbedingt ankreiden. Zum einen war ihm wohl die Sicht verdeckt, zum anderen hat der Puck das Hoppeln angefangen, weil er abgefälscht wurde. Da bist als Torwart die ärmste Sau. Fazit: Kann man halten, muss man aber nicht. Ich war mit Steffens Leistung absolut zufrieden, zumal er auch einen richtig geilen Glove-Save hatte und einige verdeckte Schüsse gehalten hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Steffen Karg

    Fand ich auch!!!!!

    Steffen hat seine Sache wirklich gut gemacht. Das Gegentor war wirklich nicht sein Fehler. Bei versperrter Sicht und platterndem Puck kann man von keinem Goalie verlangen, den Schuss hundertprozentig zu halten.

    Im Allgemeinen fand ich es gut, dass Steffen von Anfang an spielen durfte. Als junger Torwart, denk ich mir, ist es wichtig, das Vertrauen des Trainers zu erhalten. Wenn ein Nachwuchsgoalie also nur bei Zwischenständen von 3:0, 4:0 eingewechselt wird, bekommt er doch insgeheim das Gefühl "toll, ich darf wieder dann spielen, wenn wir schon fast gewonnen haben, und kann nicht meinen Teil dazu beitragen, DASS wir drei Punkte holen."
    So wie es Laporte macht ist es meiner Meinung nach genau richtig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Steffen Karg Trikot???
    Von Lil_Princess41 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 13:21
  2. Steffen Karg vom ERC zu Hamburg!
    Von Panther-News! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:15
  3. karg??
    Von NoooM im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:18
  4. Steffen Karg die Nr. 1 der DEL
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 18:00
  5. Steffen Karg sollte heute
    Von Sir Eric 88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •