Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Lichtgestalt

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Lichtgestalt

    Besondere Anlässe, besondere Threats.

    Wir haben einen Star. Und einen sympatischen noch dazu.

    Ich kann mich noch gut an das Freundschaftsspiel in Ingolstadt erinnern. Als Bob Wren eine Spieldauerdiziplinarstrafe erhielt. Ich stand zufällig in der Nähe der Kabinen und bekam mit, wie in der Drittelpause eine Unterredung zwischen Laporte und Wren stattfand. Der gute Bobby versuchte verzweifelt auch mal zu Wort zu kommen, aber da gabs keinen Weg. Warum ich das sage. Ich glaube Benoit Laporte war ein Glück für Bob Wren. Und Bob Wren ist das größte Glück für Augsburg.

    Benoit hat es geschafft, Wren auf den Punkt topfit zu bringen und davon profitiert jetzt Bobby und somit wieder die ganze Mannschaft.

    Es ist bezeichnend wie Bobby sogar während den Unterbrechungen Kontakt zu Laporte sucht. In meinen Augen das beste Zeichen da glaubt jemand an den Trainer. Und da glaubt auch jemand der begnadet ist, immer noch etwas lernen zu können.

    Heute ist Bob Wren als junger Maslennikov bezeichnet worden. Beide haben ein geniales Auge, was trotz allem für Bobby spricht, sind ganz einfach die Füße, natürlich auch auf Grund des Alters. Trotz allem, ist auch schade das Sergej nicht mehr dabei ist, den da muß ich mich Barnie anschließen, neben Bobby ür 40 Tore gut. Trotzallem würde er wahrscheinlich nicht mehr in die Mannschaft passen. Den heuer spielen Barta, Oravec oder Arendt neben Bobby und trotzdem läuft da ein wunderschönes läuferisch starkes Spiel ab. Bob Wren ist dabei schnurzi mit wem er spielt, den von ihm profitiert jeder.

    Ich weiß nicht wie euch es geht. Aber mich beeindruckt neben seinen Händen am meisten sein Willen. Heute zum Beispiel hat man vom ersten Bully weg, bis unter das Dach spüren können, wie der Typ gebrannt hat, man kann auch sagen, wie geil der war. Der hat schon im ersten Drittel mal, den Haas mitsamt der Scheibe ins Tor gerammt. Der wollte heute zaubern und der wollte heute eine Show hinlegen.

    Bilanz heute 3 Assist und ein Tor. Und unzählige unglaubliche Moves. Und dutzende von brenzligen Szenen. Man muß natürlich auch sagen das ihn die Freiburger auch fair stoppen wollten und das ist halt einfach nicht drin. Da wird es auch wieder andere Spiele geben

    Scheiß egal wie seine Bilanz im eigenen Drittel ausschaut, wenn man so ein Magier in der Offensive ist. Ich haben ihn schon oft wegen genau dieser Defensivenschwächen kritisiert, aber der ist einfach eine Koryphäe auf Schlittschuhen.

    Und jemand der so gesegnet ist mit offensiver Power wird nicht kritisiert.
    Götter sind anderst und Bob Wren verdient sich einen Titel [size=18px]EISHOCKEY GOTT[/size]

    Amen
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Lichtgestalt

    Jürgen.....


    DAS HAST DU SCHÖN FORMULIERT!!!






    In Walhalla ist genügend Platz für noch mehr Gottheiten.. :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard Lichtgestalt

    Ähmmmmm jaaaaaaaa............

    Irgendwie.......
    Ich weiss........
    Mir fällt nichts mehr zum ergänzen ein!!!
    !!! Perfekt !!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Lichtgestalt

    Kann ich auch nur zustimmen. :!:

    Bin beeindruckt - von Bobby Wren- und deinem Posting :shock: :?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Standard Lichtgestalt

    Ich hab Angst........
    vor meiner Nachbarin!!!

    Die wird jetzt dann wieder abgehen wie Schmidt's Katze......
    Die is so BoBBy geil............. (@ Tom - Siehe Chat Log)
    Mensch das wird wieder was.....

    Aber BoBBy is ja auch sowas von geil!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    38

    Standard Lichtgestalt

    Man kann dazu kaum noch was sagen ...
    Bob Wren is der absolute Hammer ! :wink:
    Absolut geiles und schön formuliertes Posting @ good luck !
    Ich bin ganz deiner Meinung !
    Gruß Patricia
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard Lichtgestalt

    Jeah!

    ... und habe bald ein Helloween Jersey von unserem neuen Gott.

    Gruß

    Worf
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Lichtgestalt

    Zitat Zitat von Worf
    Jeah!

    ... und habe bald ein Helloween Jersey von unserem neuen Gott.

    Gruß

    Worf

    Ich hab auch bald eins vom Gott...

    Nr. 78

    Rigo Domenator

    :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Lichtgestalt

    Zitat Zitat von rigo domenator
    [

    Ich hab auch bald eins vom Gott...

    Nr. 78

    Rigo Domenator

    :wink:
    Und ich bald "nur" eins von mir

    Nr. 74

    Urmel :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard Re: Lichtgestalt

    Zitat Zitat von good luck
    Besondere Anlässe, besondere Threats.

    Wir haben einen Star. Und einen sympatischen noch dazu.

    Ich kann mich noch gut an das Freundschaftsspiel in Ingolstadt erinnern. Als Bob Wren eine Spieldauerdiziplinarstrafe erhielt. Ich stand zufällig in der Nähe der Kabinen und bekam mit, wie in der Drittelpause eine Unterredung zwischen Laporte und Wren stattfand. Der gute Bobby versuchte verzweifelt auch mal zu Wort zu kommen, aber da gabs keinen Weg. Warum ich das sage. Ich glaube Benoit Laporte war ein Glück für Bob Wren. Und Bob Wren ist das größte Glück für Augsburg.

    Benoit hat es geschafft, Wren auf den Punkt topfit zu bringen und davon profitiert jetzt Bobby und somit wieder die ganze Mannschaft.

    Es ist bezeichnend wie Bobby sogar während den Unterbrechungen Kontakt zu Laporte sucht. In meinen Augen das beste Zeichen da glaubt jemand an den Trainer. Und da glaubt auch jemand der begnadet ist, immer noch etwas lernen zu können.

    Heute ist Bob Wren als junger Maslennikov bezeichnet worden. Beide haben ein geniales Auge, was trotz allem für Bobby spricht, sind ganz einfach die Füße, natürlich auch auf Grund des Alters. Trotz allem, ist auch schade das Sergej nicht mehr dabei ist, den da muß ich mich Barnie anschließen, neben Bobby ür 40 Tore gut. Trotzallem würde er wahrscheinlich nicht mehr in die Mannschaft passen. Den heuer spielen Barta, Oravec oder Arendt neben Bobby und trotzdem läuft da ein wunderschönes läuferisch starkes Spiel ab. Bob Wren ist dabei schnurzi mit wem er spielt, den von ihm profitiert jeder.

    Ich weiß nicht wie euch es geht. Aber mich beeindruckt neben seinen Händen am meisten sein Willen. Heute zum Beispiel hat man vom ersten Bully weg, bis unter das Dach spüren können, wie der Typ gebrannt hat, man kann auch sagen, wie geil der war. Der hat schon im ersten Drittel mal, den Haas mitsamt der Scheibe ins Tor gerammt. Der wollte heute zaubern und der wollte heute eine Show hinlegen.

    Bilanz heute 3 Assist und ein Tor. Und unzählige unglaubliche Moves. Und dutzende von brenzligen Szenen. Man muß natürlich auch sagen das ihn die Freiburger auch fair stoppen wollten und das ist halt einfach nicht drin. Da wird es auch wieder andere Spiele geben

    Scheiß egal wie seine Bilanz im eigenen Drittel ausschaut, wenn man so ein Magier in der Offensive ist. Ich haben ihn schon oft wegen genau dieser Defensivenschwächen kritisiert, aber der ist einfach eine Koryphäe auf Schlittschuhen.

    Und jemand der so gesegnet ist mit offensiver Power wird nicht kritisiert.
    Götter sind anderst und Bob Wren verdient sich einen Titel [size=18px]EISHOCKEY GOTT[/size]

    Amen

    Bobby ist wirklich alleine schon das Eintrittsgeld wert, aber dem ganzen Team gebührt incl. Trainer ein Riesenlob! Bitte weiter so
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Lichtgestalt

    Das tolle an Bob ist,das er keinen bestimmten Nebenmann braucht. Er serviert jedem Spieler die Scheibe aufs Tablett. Das macht Ihn so unberechenbar.
    Aber eigentlich finde ich unser ganzes Team einschließlich Laporte nur noch geil. Man kann während des Spiels beobachten wen man will, jeder erfüllt die Ihm zugedachte Aufgabe mit Ehrgeiz und Hingabe, auch wenn einige dadurch nicht so im Mittelpunkt stehen wie andere. Da ist richtig Team Spirit spürbar. Wobei ich das nicht nur auf das heutige Spiel beziehe,denn Freiburg war wirklich erschreckend schwach.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Lichtgestalt

    Das kann man so stehen lassen. Nur leider wird uns der Eishockeygott nich allzu lange zur Verfügung stehen. Allein für Bobby bräuchten wir nen Sponsor, damit uns die "Grossen" nicht wegkaufen

    Von wem ich noch mehr überzeugt und angetan bin, ist Laporte. Phänomenal was der für ein Teamgeist geschaffen hat. Meiner Meinung nach ist er derjenige, der für den momentanen Erfolg verantwortlich ist. Ich zumindest habe zur Zeit das Gefühl, dass dieses "Dreamteam" sogar einen Ausfall von Bobby kompensieren kann, nur durch den Teamgeist. Punkten kann in dieser Truppe eigentlich jeder und sie tun es sogar auch.

    Es macht Spass und ich bin jetz schon so geil auf Nürnberg!!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Lichtgestalt

    Nix gegen Bobby Wren aber ich bin immer noch der Meinung das der einzige EISHOCKEYGOTT in Augsburg der Moeser ist und es auf ewig bleiben wird.

    Seit mir net böse aber des is meine Meinung!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Lichtgestalt

    Zitat Zitat von Panthergirl
    Nix gegen Bobby Wren aber ich bin immer noch der Meinung das der einzige EISHOCKEYGOTT in Augsburg der Moeser ist und es auf ewig bleiben wird.

    Seit mir net böse aber des is meine Meinung!!!!!!!!!!!!!

    Das hast Du jetzt aber schön gesagt! :wink:
    Schöne Grüße von den G7!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Lichtgestalt

    Zitat Zitat von Panthergirl
    Nix gegen Bobby Wren aber ich bin immer noch der Meinung das der einzige EISHOCKEYGOTT in Augsburg der Moeser ist und es auf ewig bleiben wird.

    Seit mir net böse aber des is meine Meinung!!!!!!!!!!!!!
    Nicht nur deine Meinung !!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Lichtgestalt

    auch wenn er kein eishockeygott ist, ich mag ihn trotzdem
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Lichtgestalt

    tja zu bob wren und laporte ist ja nun alles gesagt, ausser vielleicht, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der dermaßen das bad in der menge liebt, wie bob wren! der war gestern noch ne halbe stunde nach dem spiel auf dem eis und hat wie wild autogramme gegeben!!!!
    hoffenlich bekommt er jetzt keine sehnenscheidenentzündung...!

    und noch was:

    einen habt ihr allerdings vergessen, der mir persönlich sehr gut in dieser saison gefällt! und zwar unser ronny arendt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit welcher intensität der zur zeit in jedes spiel geht, ist unglaublich!!!!
    ausserdem freut der sich über jedes tor, wie ein schneekönig!
    ausserdem hat er gestern drei tore gemacht, was wirklich nicht zu verachten ist!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Lichtgestalt

    Zitat Zitat von smued
    tja zu bob wren und laporte ist ja nun alles gesagt, ausser vielleicht, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der dermaßen das bad in der menge liebt, wie bob wren! der war gestern noch ne halbe stunde nach dem spiel auf dem eis und hat wie wild autogramme gegeben!!!!
    hoffenlich bekommt er jetzt keine sehnenscheidenentzündung...!

    und noch was:

    einen habt ihr allerdings vergessen, der mir persönlich sehr gut in dieser saison gefällt! und zwar unser ronny arendt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit welcher intensität der zur zeit in jedes spiel geht, ist unglaublich!!!!
    ausserdem freut der sich über jedes tor, wie ein schneekönig!
    ausserdem hat er gestern drei tore gemacht, was wirklich nicht zu verachten ist!!!!!!!!!!!
    stimmt, jeder redet über bobby wren aber keiner über unsern überflieger arendt. richtig geil wie der sich gesteigert hat (die andern natürlich auch), macht wieder richtig spaß zum eishockey zu gehen
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anonymous
    Gast

    Standard Lichtgestalt

    Zitat Zitat von Panthergirl
    Zitat Zitat von smued
    tja zu bob wren und laporte ist ja nun alles gesagt, ausser vielleicht, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der dermaßen das bad in der menge liebt, wie bob wren! der war gestern noch ne halbe stunde nach dem spiel auf dem eis und hat wie wild autogramme gegeben!!!!
    hoffenlich bekommt er jetzt keine sehnenscheidenentzündung...!

    und noch was:

    einen habt ihr allerdings vergessen, der mir persönlich sehr gut in dieser saison gefällt! und zwar unser ronny arendt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit welcher intensität der zur zeit in jedes spiel geht, ist unglaublich!!!!
    ausserdem freut der sich über jedes tor, wie ein schneekönig!
    ausserdem hat er gestern drei tore gemacht, was wirklich nicht zu verachten ist!!!!!!!!!!!
    stimmt, jeder redet über bobby wren aber keiner über unsern überflieger arendt. richtig geil wie der sich gesteigert hat (die andern natürlich auch), macht wieder richtig spaß zum eishockey zu gehen
    Arendt ist jetzt grade wieder auf dem Vorjahres Niveau!!!
    Und da das "sooooo" früh ist, wird der noch viel viel viel besser!!!
    Sein Honorar wird auch folgen.......... (only inside 4 me)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Lichtgestalt

    Ohne Bobby hätte Ronny aber gestern nur ein Tor geschossen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •