Ergebnis 1 bis 20 von 29
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Arendt und Barta bald im DEB-Team?

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Ich finde, das Barta ein sehr guter Läufer ist und das er sich es verdient hat. Zu Arendt: Durch sein gutes Offensivspielkönnte Hans Zach ihn vielleicht mal bringen!
    gruss
    Armstrong32
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    dem gibt es nichts hinzuzufügen !!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Hansi wird sich bald vor jungen deutschen tallentierten Spielern nicht mehr retten können. :shock:

    Es gibt so viele momentan.

    Schau mer mal, wer´s denn wird. Viele hätten es sicher verdient.

    Bei manchen möchte ich die Entscheidung Natio ja oder nein nicht treffen müssen. :!:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Florian Keller von den Eisbären hätte für mich auch mal ne Chance im DEB-Team verdient. 9 Punkte (2T, 7A) sprechen für mich auch ne deutliche Sprache.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Barta und Arendt werden keine Chance bekommen. Zach lässt doch keine AEV-Spieler ran. Außer bei Morczinietz ist er damals nicht mehr vorbei gekommen. Da hats auch lange gedauert bis der ne Chance bekommen hat.

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    363

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Morczinietz hat doch die richtige Chance in der DEB Mannschaft bekommen, weil er zu Köln gegangen ist. Und wenn es blöd läuft und Barta und Arendt ins Team kommen dann hab ich die befürchtung, das wir die zwei nicht mehr lange in Augsburg halten können, dann wenn die Natio ruft dann ruft auch Köln
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Also erstens ist Zach vielleicht dann schon gar nicht mehr in Köln.

    Zweitens wird dem Hansi immer unrecht getan, der hat nämlich damals nicht nur Andy eine Chance gegeben sondern auch Eric. Also laßt die Mär, das überall Spieler Nationalspieler werden, nur nicht in Augsburg. Er hat halt damals bei Harry Birk, nicht den Augsburger Willen getroffen, aber seine Entscheidung, bei dem Alter des Spielers.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    100 % Zustimmung für den Beitrag von good luck!

    Man sollte nicht zu sehr Vereinsinteressen (AEV, rosa-rote Brille...) in den Vordergrund stellen, sondern auch mal nationale Interessen / Meinungen akzeptieren und respektieren. Auch wenn "wir als AEV-Fans" es schade finden, wie damals im Falle Harry Birk.

    Und - es stimmt - Morczinietz und Dylla waren 2001 beim D-Cup in Hannover mit von der Partie. War damals vor Ort und hab mich riesig darüber gefreut, gleich 2 Auxburger in den DEB-Farben wirbeln zu sehen.

    So engstirnig und böse in Sachen Auxburg kann Zach doch gar nicht sein. Er würde sich damit doch selbst keinen Gefallen tun, wenn er nicht die aktuell besten, verfügbaren Spieler nominieren würde.

    Ich bin ziemlich sicher, dass Arendt in der laufenden Saison seine ersten Länderspiele machen wird. Er ist eine "echte Kampfsau", und auf solche Jungs steht Hans Zach zweifellos. Er macht Tore (kaum Assists) und ist jung und frech. Die Nominierung wird kommen, wetten?!

    Barta sehe ich nicht als angehenden Nationalspieler, auch wenn er sicher seine Vorzüge hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Genau Arendt Nationalspieler ziemlich sicher. Erstens ist er kompakt zweitens weiß er wo das Tor steht. Und da der Kathan gerade genau das nicht mehr weiß, ist der Hansi nicht gerade gesegnet mit Torjägern.

    Und bei Barta wirds wahrscheinlich nix und zwar ganz einfach am Körper. Größe und Gewicht sind halt nicht gerade international ausgelegt. Beim Ronny stimmt wenigstens eins .

    Trotzallem Barta gefällt mir gerade sehr gut und auch wenn Ronny natürlich gestern einen Sahnetag hatte. Ich sehe in der Saison auf Pantherebene Björn vorn. Aber Nationalspieler, das glaube ich nicht.

    Der Zach ist echt ein guter Trainer, und Deutschland hat im ja wohl auch was zu verdanken.

    [size=18px]ABER[/size]

    Wenn seine Mannschaften spielen dann fast immer erfolgreich, aber bei weitem nicht schön anzuschauen. Aber was gehts uns an??
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    46

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    kann es mir bei beiden gut vorstellen aber ob sie wirklich schon reif dafr sind das muss ich mich fragen
    können sie auch über die ganze saison so spielen oder ist es wie mit xavier anfangs stark und dann gerade wieder schwächer soll keine kritik sein will ich nur mal anmerken lassen
    PANTHER
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Zitat Zitat von Panther
    kann es mir bei beiden gut vorstellen aber ob sie wirklich schon reif dafr sind das muss ich mich fragen
    können sie auch über die ganze saison so spielen oder ist es wie mit xavier anfangs stark und dann gerade wieder schwächer soll keine kritik sein will ich nur mal anmerken lassen
    PANTHER
    [size=18px]Jetzt mach mal ´n Punkt![/size]
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Zitat Zitat von shmul van Fugger
    Zitat Zitat von Panther
    kann es mir bei beiden gut vorstellen aber ob sie wirklich schon reif dafr sind das muss ich mich fragen
    können sie auch über die ganze saison so spielen oder ist es wie mit xavier anfangs stark und dann gerade wieder schwächer soll keine kritik sein will ich nur mal anmerken lassen
    PANTHER
    [size=18px]Jetzt mach mal ´n Punkt![/size]
    *vollzustimm* Das tut bei lesen inne Augen weh!

    Barta und Aarendt werden meiner Meinung nach auch nur ne Chance in der Nati kriegen (also mehr als ein Spiel!!), wenn sie zu einem größeren Verein wechseln.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Zitat Zitat von good luck
    Genau Arendt Nationalspieler ziemlich sicher. Erstens ist er kompakt zweitens weiß er wo das Tor steht. Und da der Kathan gerade genau das nicht mehr weiß, ist der Hansi nicht gerade gesegnet mit Torjägern.

    Und bei Barta wirds wahrscheinlich nix und zwar ganz einfach am Körper. Größe und Gewicht sind halt nicht gerade international ausgelegt. Beim Ronny stimmt wenigstens eins .

    Trotzallem Barta gefällt mir gerade sehr gut und auch wenn Ronny natürlich gestern einen Sahnetag hatte. Ich sehe in der Saison auf Pantherebene Björn vorn. Aber Nationalspieler, das glaube ich nicht.

    Der Zach ist echt ein guter Trainer, und Deutschland hat im ja wohl auch was zu verdanken.

    [size=18px]ABER[/size]

    Wenn seine Mannschaften spielen dann fast immer erfolgreich, aber bei weitem nicht schön anzuschauen. Aber was gehts uns an??
    Seh ich genauso, volle Zustimmung!

    Der Hansi weiß schon was er macht.
    Und das mit dem Vereinswechsel das stimmt einfach so nicht.
    Natürlich holt er sich Spieler von denen er sich in der Natio was verspricht, aber er kann ja nicht die ganze Jugend zu dem Verein ziehen, wo er gerade ist. So viele Spieler kann er sich schon anhand der Alterbeschränkungen nicht holen.
    Also mal ruhig bleiben, es liegt ja auch an den jungen Spielern selbst, was sie sich davon erhoffen zu Zach zu wechseln. :?: :wink:
    Hans zach würde IMO nie zu einem Spieler gehen und sagen, du spielst nur in der Nationalmannschaft, wenn du bei mir unterschreibst. Nie! :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Zitat Zitat von bee 37
    Hans zach würde IMO nie zu einem Spieler gehen und sagen, du spielst nur in der Nationalmannschaft, wenn du bei mir unterschreibst. Nie! :roll:
    Genau das wird aber von einigen Spielern behauptet. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ALLE die das gesagt haben die Unwahrheit sprechen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    46

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    wenn arendt und barta in der natio spieln dann ist es auch kein wunder wenn sich andere clubs für junge spieler interessieren egal ob der verein köln heist oder mannheim oder freiburg das ist egal jeder muss schauen wo er bleibt und bis jetzt haben wir die ehre solche spieler in den reihen zu haben
    PANTHER
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Ein Robert Hock spielte doch auch erst in der Nationalmannschaft, nachdem er nach Köln wechselte.

    Zuvor hat man lautstark immer wieder nach ihm im Nationaldress gerufen, aber Hansi hat ihn nie berücksichtigt.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Zitat Zitat von Panther
    wenn arendt und barta in der natio spieln dann ist es auch kein wunder wenn sich andere clubs für junge spieler interessieren egal ob der verein köln heist oder mannheim oder freiburg das ist egal jeder muss schauen wo er bleibt und bis jetzt haben wir die ehre solche spieler in den reihen zu haben
    PANTHER
    Hallo Panther. Es gibt so etwas wie PUNKT und KOMMA, damit die Sätze übersichtlicher werden. Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenigstens ab und zu diese Satzzeichen einzusetzen. Erleichtert einem das Lesen erheblich! (Nur eine kleine Kritik am Rande. Nicht böse gemeint!!! :wink: )

    Gruss
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    @ Nightmare

    Hat dem guten Robert Hock am Ende aber auch nichts genutzt. Er wurde ja bei der letzten WM auch wieder nicht berücksichtigt. :wink:

    Genausowenig wie ein Aab, der eine hervorragende letzte Saison gespielt hat oder ein Greilinger (o.k., der war jetzt da nicht so fit). Bin mal gespannt wie es diese Saison wird, Greilinger ist fit wie ein Turnschuh.
    [size=18px]Hallo Hansi, jetzt hat er nicht nur Talent, sondern tut auch noch was dafür!! :wink: [/size]Seine Worte waren nämlich, "Greilinger muss endlich kapieren, dass Talent alleine nicht ausreichen...."
    Aab kann mich jedoch momentan spielerisch überhaupt nicht überzeugen. Er steht nur meistens im richtigen Moment am richtigen Platz (Abstauber halt, ja o.k.die braucht man auch). Aber von Körperkontakt, Scheibe erkämpfen hat der Gute noch nicht viel gehört. Er zeigt langsam Ansätze (Poss macht ihm wahrscheinlich Beine), die aber aufgrund seiner Statur noch viel zu laschi sind. Er muss endlich lernen seinen Körper richtig einzusetzten.

    Ich glaube es könnte so sein mit Zach: entweder hast du als Spieler einen Draht zu Zach und umgekehrt, oder du kannst es vergessen. Er berücksichtigt dann (bei "Disharmonien, so will ich es mal vorsichtig ausdrücken :roll: ) nur noch bedingt die Leistung. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung zum Auswahlverfahren eines Hans Zach.

    Und bei Vitalij ist mir jetzt jedesmal aufgefallen, wenn er kurz unter Zach gespielt hat, ist er total durch den Wind, Zachsyndrom?? :?: Dann geht mal eine Weile erst gar nichts mehr. Er muss einfach noch viel selbstbewuster werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Zitat Zitat von bee 37


    Genausowenig wie ein Aab, der eine hervorragende letzte Saison gespielt hat oder ein Greilinger (o.k., der war jetzt da nicht so fit). Bin mal gespannt wie es diese Saison wird, Greilinger ist fit wie ein Turnschuh.
    [size=18px]Hallo Hansi, jetzt hat er nicht nur Talent, sondern tut auch noch was dafür!! :wink: [/size]Seine Worte waren nämlich, "Greilinger muss endlich kapieren, dass Talent alleine nicht ausreichen...."

    Ich glaube es könnte so sein mit Zach: entweder hast du als Spieler einen Draht zu Zach und umgekehrt, oder du kannst es vergessen. Er berücksichtigt dann (bei "Disharmonien, so will ich es mal vorsichtig ausdrücken :roll: ) nur noch bedingt die Leistung. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung zum Auswahlverfahren eines Hans Zach.

    Also wenn Greilinger so weiter macht,denke ich schon das Zach Ihn holt.
    Erstens glaube ich im Sommer gelesen zu haben, das Zach froh war, das Greilinger unter die Fittiche von Poss kam, und zweitens steht eben dieser
    Poss mit seiner Eishockey-Philosophie bei Zach hoch im Kurs, sind fast sowas wie Freunde.

    Ich denke,was Zach betrifft; er ist ein kleiner Tichonov.Er gibt den jungen Spielern Ratschläge, was für Ihre Entwicklung das richtige sei. Das ist nicht gleichbedeutend, das diese Spieler zu seinem Verein kommen müßen.Sollte ein junger Spieler aber seine Ratschläge außer acht lassen und seine eigenen Vorstellungen haben, wo und was gut für seine Entwicklung ist,ist er erst mal unten durch. Zu Schubert sagte er beispielsweise, bevor er in die Minor-Leagues geht, kann er genauso gut in der DEL spielen. Schubert ging trotzdem und wird seither nicht mehr berücksichtigt.Hock konnte/wollte sein Körperspiel nicht verbessern und bekam deswegen nie eine richtige Chance in der Nationalmannschaft. Obwohl er damals bei Oberhausen unbestreitbar der beste deutsche Stürmer in der DEL war. Solange Zach Erfolg hat wird im keiner, auch ich nicht, irgendwas vorwerfen, auch wenn dabei das eine oder andere Talent
    um seine verdiente Chance in der Nationalmannschaft gebracht wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Arendt und Barta bald im DEB-Team?

    Also ich denke dass wenn Barta oder Arendt ihr Debut im nationalteam geben das gleichbedeutend sein wird mit einem Abschied aus Augsburg, egal ob nach Köln oder irgendwo anders hin.
    Denn wie man an Andreas "Bundes-Morczie" Morczinietz gesehen hat zieht man im nationalteam die aufmerksamkeit auf sich, natürlich vorausgesetzt Ronny kann seine Form vom verein ins nationalteam retten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Buzas vielleicht bald im DEB-Team?
    Von Black Panther 1878 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:27
  2. VERSCHOBEN: Buzas vielleicht bald im DEB-Team?
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 08:49
  3. Neue Klubs für Arendt/Barta
    Von MythosAEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 10:08
  4. Aufruf @GmbH: Barta/Arendt/Rau JETZT halten!
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 08:46
  5. Arendt und Barta bleiben in Augsburg
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •