Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Bundesligaspieltag Teil 9

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Ailton 0 - VfB 3! :wink:
    War ein Hammerspiel und Bremen zum größten Teil überlegen, aber der VfB in Bayernmanier zum Sieg - Sehr geil! :shock:

    Ansonsten beachtlich, was Leverkusen leistet und wie schlecht Hertha ist, außerdem ein 6:2 :shock: in Dortmund, da war Hannover nicht mal auf dem Pltz, oder?

    Super finde ich, dass Leverkusen, VfB, Bremen, Dortmund und Bayern den Titel ausspielen werden und es keinen Alleingang geben wird, da bin ich mir ziemlich sicher und ist gut so für die ganze Liga!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Grad bei Stuttgart freuts mich!!!!!!!
    Die 900 hat Hildebrandt zwar nit geschaft aber solange der VfB noch weiter gewinnt.......
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Bonefire
    Grad bei Stuttgart freuts mich!!!!!!!
    Die 900 hat Hildebrandt zwar nit geschaft aber solange der VfB noch weiter gewinnt.......
    Irgendwann musste das Gegentor ja fallen, nur ärgerlich, dass der Ball vorher im Toraus war und es eigentlich gar kein Tor war, aber egal, immer noch als einziges Team ungeschlagen, hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht und Mittwoch geht es wieder ab nach Stuttgart, die Griechen abfertigen! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Da ja mein anderer Beitrag editiert wurde,
    hier nun noch einmal...

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

    1. Bayer 04 Leverkusen 22-7 22 Punkte
    2. VFB Stuttgart 12-1 21 Punkte
    ....
    ..
    Irgendwo bei den UEFA-Cup Plätzen steht dann glaub ich auch Bayern
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Irgendwo bei den UEFA-Cup Plätzen steht dann glaub ich auch Bayern
    Oje, ist ja ein soooo rießiger Abstand bei den ersten 5 Plätzen...

    Ich sehe den Meisterschaftskampf wie folgt:

    Leverkusen wird zwar oben mitspielen, aber mit Sicherheit nicht Meister werden, da sie nie Meister werden und am letzten Spieltag gegen den neuen Meister spielen...

    Bremen bricht wie immer in der Rückrunde ein und kommt in den UEFA-Cup...

    Dortmund und Bayern werden die härtesten Konkurrenten vom VfB und diese drei Teams werden Platz 1-3 untereinander ausmachen, am Ende wird aber der BVB Dritter (kommt dieses Mal aber in die CL :wink: ) und der VfB wird am vorletzten Spieltag Zuhause gegen die Bayern Meister, ansonsten machen wir es wie 1992 und werden am letzten Spieltag in Leverkusen Meister!

    Ja, ja, Träume können sooo schön sein... :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Bovi
    1992
    Das war ein Meisterschaftsfinale *schwärm* Der 34. Spieltag, an dem Rostock durch einen Heimsieg Frankfurt vom Meisterthron gestoßen hat, aber dennoch absteigen musste- und plötzlich lag Stuttgart vorne durch ein Tor von *nachdenk* war es nicht Sammer?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Booooooooooooovi...

    Wetten, Leverkusen steht am Ende vor dem VFB :!: :?: :!: :?: :!:

    :wink: :wink: :wink:

    Außerdem war beim aktuellen UEFA-Cup-Platz-Steher Bayern leichte Ironie im Spiel :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Urmel1974
    ...und plötzlich lag Stuttgart vorne durch ein Tor von *nachdenk* war es nicht Sammer?
    Nein!
    Es war Guido Buchwald per Kopf in der 87. Minute! :wink:

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Wetten, Leverkusen steht am Ende vor dem VFB :!: :?: :!: :?: :!:
    Okay, können wir machen!
    Aber dann eine echte Wette (notariell beglaubigt :wink: ), da ich mit Herrn Goggel auch schon eine Wette wegen dem BVB hatte, die der gute Herr nie eingelöst hat...

    Einsatz?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Bovi
    Nein!
    Es war Guido Buchwald per Kopf in der 87. Minute! :wink:
    Dass man nach 11 Jahren nicht mehr weiß, wer der "Übeltäter" war, sei einem doch sicherlich verziehen, wenn das eigene Herz nicht für den VfB schlägt, oder? :wink: Es war auf jeden Fall das spannendste Bundesligafinale, an das ich mich erinnern kann (und ich kann mich an einige erinnern :wink: ), da mehr als zwei Mannschaften die Möglichkeit des Titelgewinns hatten.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Naja Ironie, also es sind 9. Spieltage gespielt.

    Das die Stuttgarter so abgehn freut mich echt tierisch !!

    Naja das 6:2 vom BVB gegen die 96er würd ich nicht über bewerden!
    Achja der Weidenfelder hat sehr gut bei den beiden gegen Toren ausgeschaut

    Das Bayern nicht viel macht in gladbach war mir von vorne rein schon klar... typisch für Bayern. Wenn sie gewollt hätten dann... :roll:

    Zu Bremen... HA HA


    Und ohne Augenthaler wäre Leverkusen zweitklassig ! :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Bovi
    Okay, können wir machen!
    Aber dann eine echte Wette (notariell beglaubigt :wink: ), da ich mit Herrn Goggel auch schon eine Wette wegen dem BVB hatte, die der gute Herr nie eingelöst hat...

    Einsatz?
    Ich hoffe mal, dass das kein Vergleich mit Goggel sein soll... :wink:
    Schlag nen Einsatz vor...
    Kommt ja darauf an, wie sicher du dir bist, dass deine VFBer vorm "Vize" stehen :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Kamikautze

    Das Bayern nicht viel macht in gladbach war mir von vorne rein schon klar... typisch für Bayern. Wenn sie gewollt hätten dann... :roll:

    Und warum wollten die nicht ???
    Ist ja nur ein Bundesliga Spiel :roll:
    Und am Mittwoch wollen sie dann und können nicht :wink:



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von saki
    Zitat Zitat von Kamikautze

    Das Bayern nicht viel macht in gladbach war mir von vorne rein schon klar... typisch für Bayern. Wenn sie gewollt hätten dann... :roll:

    Und warum wollten die nicht ???
    Ist ja nur ein Bundesliga Spiel :roll:
    Und am Mittwoch wollen sie dann und können nicht :wink:



    Gruß saki

    Der war gut!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Urmel1974
    Das war ein Meisterschaftsfinale *schwärm* Der 34. Spieltag, an dem Rostock durch einen Heimsieg Frankfurt vom Meisterthron gestoßen hat, ...
    Jo, das war SEHR GEIL !!! Die ganzen Gesichter der SGE-Fans hier zu sehen werde ich nie vergessen!

    Dem Herren Alfons Berg aus Konz sollte man ein Denkmal bauen...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anonymous
    Gast

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Und nach Vollendigung des Spieltags........

    Huub hupt ab
    und
    Kurt macht Spurt

    Würde mich gar nicht wundern.
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Bonefire
    Und nach Vollendigung des Spieltags........

    Huub hupt ab
    und
    Kurt macht Spurt

    Würde mich gar nicht wundern.
    Morgen mittag fährt der Sonderzug! Erst holt er den Huub in Berlin, dann den Kurtl in Hamburg, setzt den Huub im Tulpen-Land ab und läd den Osram in Gelsenkirchen ein! Über Frankfurt, wo der Willi zusteigt geht es ins Bergenland um den Jara rauszuwerfen!

    Was im Zug mit dem Osram und dem Willi passiert, könnt ihr euch überlegen...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Das Bayern nicht viel macht in gladbach war mir von vorne rein schon klar... typisch für Bayern. Wenn sie gewollt hätten dann... :roll:
    Das ist aber mal wieder ganz arg die Vereinsbrille, Kami...
    Saki hat es ja schon gut auf den Punkt gebracht- und der folgende Artikel aus der heutigen Welt ist durchaus lesenswert. Es war nämlich kein kalkulierter Schongang der Bayern am Samstag auf dem Bökelberg...

    Ausgerechnet jetzt kommt der FC Bayern aus dem Tritt
    von Armin Grasmuck

    Mönchengladbach - - Roy Makaay machte keinen Hehl aus seinen Zweifeln. "Wenn wir in Lyon so spielen wie in Mönchengladbach, gibt es dort kein 0:0", sagte der Niederländer mit Blick auf das Champions-League-Spiel am Dienstag bei Olympique Lyon (20.45 Uhr/Sat.1 und Premiere).


    Nach einer enttäuschenden Vorstellung war der Meister bei Borussia Mönchengladbach nicht über ein torloses Unentschieden hinaus gekommen. "Wir haben unser Ziel, hier drei Punkte zu holen, nicht erreicht", ärgerte sich Trainer Ottmar Hitzfeld, "gerade in der ersten Halbzeit haben wir eine schwache Leistung gezeigt."


    Er wertete das 0:0 nicht nur als Rückschlag im Kampf um die Tabellenführung - als Fünfter liegen die Bayern schon vier Punkte hinter Leverkusen -, sondern auch als falsches Zeichen für die anstehenden Aufgaben. Mit dem Spiel in Lyon startet der FC Bayern in eine Serie höchst bedeutsamer Begegungen: Bis Mitte November müssen Michael Ballack und Co. in der Bundesliga unter anderem beim FC Schalke und gegen Borussia Dortmund antreten, außerdem stehen das DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg und das Rückspiel gegen Lyon mit dem früheren Bayern-Stürmer Giovane Elber an.


    Gemessen am Auftritt in Gladbach werden die Münchener große Mühe haben, ihre Titelambitionen in allen drei Wettbewerben aufrecht zu erhalten. Gegen die Borussia, qualitativ wesentlich schwächer besetzt als der Rekordmeister, konnten sie sich über 90 Minuten kein klares Übergewicht erspielen. Die defensive Ausrichtung mit den Abräumern Jens Jeremies und Martin Demichelis im Mittelfeld erwies sich als Fehlentscheidung, der Bayern-Angriff konnte sich kaum in Szene setzen. Hitzfeld: "Deswegen habe ich in der Halbzeit einen taktischen Wechsel vorgenommen, Danach haben wir besser kombiniert, uns fehlte aber bis zum Ende der entscheidende Pass in die Spitze."


    Die Folge: Torjäger Makaay trat bis zu seiner Auswechslung in der 75. Minute nicht in Erscheinung, auch Claudio Pizarro blieb erfolglos. Es mangelte an Unterstützung aus dem Mittelfeld. Ballack, sonst für die Ideen verantwortlich, kam nicht über die Rolle des Mitläufers hinaus. Er schien einmal mehr gehandicapt durch die Knöchelverletzung, die ihn seit Wochen plagt.


    Ein Zustand, den Uli Hoeneß für untragbar hält: "Michael Ballack kann nicht die ganze Woche auf der Massagebank verbringen und dann am Samstag 90 Minuten den Platz rauf und runter laufen. Das hat man heute deutlich gesehen." Auf die hohe körperliche Belastung auch der anderen Nationalspieler im Bayern-Kader führte der Manager den zerfahrenen Auftritt am Bökelberg zurück: "Unsere Spieler waren in den vergangenen 14 Tagen wieder auf der ganzen Welt unterwegs. In der Länderspiel-Pause haben wir unseren Rhythmus verloren."


    Die Siege der Konkurrenz aus Leverkusen, Stuttgart und Dortmund nahm er mit ernster Miene zur Kenntnis: "Wir haben die Champions-League-Belastung, da ist es natürlich sehr schwer, den anderen so davon zu rennen wie in der vergangenen Saison. Das ist aber keine Vorentscheidung." Hoeneß ist auch davon überzeugt, "dass sich die Mannschaft in Lyon ganz anders präsentieren wird". Fraglich ist der Einsatz des angeschlagenen Demichelis.

    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anonymous
    Gast

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von Bonefire
    Und nach Vollendigung des Spieltags........

    Huub hupt ab
    und
    Kurt macht Spurt

    Würde mich gar nicht wundern.
    Morgen mittag fährt der Sonderzug! Erst holt er den Huub in Berlin, dann den Kurtl in Hamburg, setzt den Huub im Tulpen-Land ab und läd den Osram in Gelsenkirchen ein! Über Frankfurt, wo der Willi zusteigt geht es ins Bergenland um den Jara rauszuwerfen!

    Was im Zug mit dem Osram und dem Willi passiert, könnt ihr euch überlegen...
    Schöner Fahrplan!!!
    Da sieht man auch gleich, das da bestimmt keine DB was geplant hat.
    Alles Eigengewächs und Selbstzusammenstellung.
    Aber die Richtung und die Haltestellen passen schon ganz gut........
    Nur ich würde zwischen Pott und Ebbleland noch nen Halt am Dom machen!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    Mittlerweile verdichten sich ganz massiv die Anzeichen, dass in Berlin noch heute der fliegende Holländer gegeben wird:

    Tägliche Pressekonferenz mit Stevens abgesagt - Hertha sucht Lösung
    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Montag die tägliche Pressekonferenz mit Trainer Huub Stevens abgesagt. Der Niederländer hatte diesen Termin zu Beginn seiner Amtszeit im Juli 2002 eingeführt. Das Training mit der Mannschaft sollte dagegen nach Hertha-Angaben wie geplant um 15.30 Uhr stattfinden. Allerdings schien nicht ausgeschlossen, dass bereits im Lauf des Tages im kleinen Kreis über die Trainerfrage beim Tabellenletzten entschieden wird. Wie am Montag verlautete, sollte möglicherweise schon vor der Sitzung des Beteiligungsausschusses um 18.00 Uhr eine Lösung gefunden und sogar der Öffentlichkeit präsentiert werden. Der 15-köpfige Beteiligungsausschuss würde in diesem Fall nur noch informiert werden. Manager Dieter Hoeneß, der Stevens noch nach dem UEFA-Cup-Aus in Grodzisk verteidigt hatte, war nach dem 1:4 gegen Bayer Leverkusen ins Grübeln gekommen, ob er seinen Wunschkandidaten noch halten kann. "Ich bin kein Fantast und nicht naiv. Dass ich die eine oder andere Option prüfe, ist klar", sagte Hoeneß dem "Kicker" (Montag-Ausgabe). Als Interims-Lösung kommen derzeit die früheren Hertha-Profis Michael Preetz und Andreas Thom in Frage. "Wir haben die Kraft, eine interne Lösung zu finden", bestätigte der frühere Hertha-Präsident Wolfgang Holst der dpa diese Variante. Sollten sich die Berliner von Stevens trennen, stünde dem ursprünglich bis Juni 2005 verpflichteten Trainer eine Abfindung von schätzungsweise einer Million Euro zu. Die Variante mit Preetz und Thom würde sich deswegen auch aus Kostengründen anbieten. Torjäger Preetz war nach dem Ende seiner Karriere vor wenigen Monaten ins Management des Vereins gewechselt. Thom hatte bereits nach der Trennung von Jürgen Röber als damaliger Assistent von Falko Götz im vorigen Jahr ausgeholfen. (Achtung: Zusammenfassung gegen 1600 - 50 Zl). Veröffentlicht von RZ-Online am 20.10.2003 11:57
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bundesligaspieltag Teil 9

    ähm... wie kann man Vereinsbrille mit Ironie verwechseln ???

    Soll ich beim nächsten mal hin machen das man es versteht ?

    Nix für ungut aber ich hab zur zeit bestimmt nur meine Lesebrille auf !!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mäx macht's Teil 2 - Henderson
    Von Uvira im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 11:35
  2. DEL Lazarett Teil 2
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 13:59
  3. Bowlingturnier Teil 2
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:18
  4. Der 18. Spieltag Teil 2
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:06
  5. ZDF - Die Gefangenen Teil 4
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •