Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Stuttgart - Athen

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    Ja was soll man sagen................

    VFB OLEOLEOLE

    Anstoß im Daimler-Stadion für den VfB.

    5. Min. Erste VfB-Ecke. Athen kann kläören.

    8. Min. Flanke von rechts aud Szabics, der legt ab auf Kuranyi dessen Schuss geblockt wird.

    12. Min. Linksschuss Heldt aus spitzem Winkel, Nikopolidis zur Ecke.

    13. Min. Flanke Lahm, Kopfball Szabics, 1:0.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard Stuttgart - Athen

    Inzwischen 2:0 durch Soldo!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    19. Min. Freistoß für den VfB. Bordon läuft drüber, doch Heldts Flanke geht ins Leere.

    21. Min. Linksschuss Bordon hauchdünn vorbei.

    25. Min. Ecke Heldt, Kopfball Soldo, 2:0.

    29. Min. Nikopolidis stoppt Kuranyi-Alleingang in höchster Not.

    und..............
    Was sagt uns das???

    VFB OLEOLEOLE
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    31. Min. Distanzsschuss Zutautas, Hildebrand sicher.

    36. Min. gespielt. Der VfB jetzt defensiver und auf Konter aus.
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Stuttgart - Athen

    Zitat Zitat von Bonefire
    und..............
    Was sagt uns das???
    Vor allem, dass Du heute nicht wirklich ausgelastet bist, wenn Du jetzt eine Art Liveberichterstattung im Forum bringen willst
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    38. Min. Rückpass Hinkel von rechts auf Heldt, der einen Schritt zu spät kommt.

    45. Min. Gelb für Meira.

    Pause in Stuttgart. Eine hoch verdiente VfB-Führung.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    Zitat Zitat von Waldorf&Statler
    Zitat Zitat von Bonefire
    und..............
    Was sagt uns das???
    Vor allem, dass Du heute nicht wirklich ausgelastet bist, wenn Du jetzt eine Art Liveberichterstattung im Forum bringen willst
    Was willste auch machen, wenn du krank im Bett liegst und eh keine Kohle hast???
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    Anstoß zur zweiten Halbzeit. Konstantinou ersetzt bei Athen Papadopoulos. Kein Wechsel beim VfB.

    49. Min. Distanzschuss Lahm zur Ecke abgefälscht.

    49. Min. Ecke Heldt, zu kurze Kopfballabwehr, Drehschuss Bordon vorbei.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    56. Min. Durcheinander in Athen Strafraum, Soldo auf Szabics, Nikopolidis klärt mit Fußabwehr.

    57. Min. Fissas geht auf links durch und schießt von Strafraumeck nur knapp am langen Pfosten vorbei.

    62. Min. Tiffert kommt für Heldt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    62. Min. Ecke Vranjes, Bordon mit Brustannahme und Direktschuss am kurzen Pfosten vorbei.

    64. Min. Hleb spielt Kuranyi frei, der im Strafraum zu Fall kommt. Kein Elfmeter.

    67. Min. Pass aud Kondstantinou rechts im Strafraum, Hildebrand klärt zur Ecke.

    69. Min. Konstantinidis kommt für Münch.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    71. Min. Linksschuss Hinkel vom rechten Strafraumeck drüber.

    77. Min. Meißner kommt für Vranjes.

    79. Min. Distanzschuss Bassinas, Hildebrand klatscht ab, Meira kann klären.

    84. Min. Amanatidis kommt für Szabics.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard Stuttgart - Athen

    90. Min. Rechtsflanke Tiffert, Direktabnahme Kuranyi, Nikopolidis pariert.

    AUS AUS AUS

    Der VfB Stuttgart gewinnt sein zweites Spiel in der CL.
    Ein verdienter VfB-Sieg gegen biedere Athener.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Stuttgart - Athen

    "Zick-Zack-Zatzikipack" :twisted:

    Ein schönes und fast zu souveränes Spiel des VfB, der schon nach 30 Minuten 3 Gänge zurückschalten konnte, ohne nochmals in Gefahr zu kommen - Macht mir langsam Angst! :shock:

    Nur die griechischen Fans sind das Letzte, da sie irgendwie ausgetickt sind und die Sitzplätze nebenan bespuckt haben und ohne die netten Ordner wäre es wohl eskaliert - Ganz arm...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Stuttgart - Athen

    Zitat Bovi: ...und die Sitzplätze nebenan bespuckt haben...

    Blöde Frage mal, Bovi: Da das Stadion ja rappelvoll war, nehme ich mal an, dass die Sitzplätze mit Zuschauern besetzt waren, oder? Du meinst sicher nicht die unbelegten Sitzschalen? Wenn ich`s also richtig verstanden habe, dann muß ich auch sagen: OHNE WORTE :evil: , um mal Deine Lieblingsredewendung aufzugreifen :wink:

    Stuttgart ist wirklich eine Ausnahmemannschaft zurzeit, wenn man auch speziell gestern sehen muss, dass Panathinaikos sich ganz schwach verkauft hat. (was übrigens auch von Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel im Premiere-Studio so gesehen wurde.)

    Dennoch begeistert mich der leidenschaftliche Fußball des VfB. War schon souverän und beeindruckend, wie die Jungs gestern und nicht nur gestern aufgetreten sind. Ich würde mir wünschen, dass Felix alle glücklich macht und den Titel 2004 holt. Solange es bloß nicht der FC Bayern wird. (mit diesem Satz hab ich mir jetzt wieder auf einen Schlag 1.000 "Freunde" gemacht :wink: )

    Wenn ich auch mit dem BVB sympathisiere, muß ich deutlich sagen: Der VfB macht mehr Spaß zurzeit und ist in dieser frühen Bundesliga-Phase das stärkere und spielerisch attraktivere Team im Vergleich mit den Dortmundern.

    Am Ende setzen sich dann schätzungsweise eh leider wieder die Bayern durch, denn 4 Punkte Rückstand sind für den FCB erfahrungsgemäß "nix".

    Und was sind schon 9/34 = 26 % von 100 %? Nicht allzu viel, meine ich...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Stuttgart - Athen

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Stuttgart ist wirklich eine Ausnahmemannschaft zurzeit, wenn man auch speziell gestern sehen muss, dass Panathinaikos sich ganz schwach verkauft hat. (was übrigens auch von Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel im Premiere-Studio so gesehen wurde.)
    Danke für die netten Worte in Deinem Posting in Richtugn VfB, hat schon anderst geklungen... :wink:

    Nur kurz zu der "Quote" von oben:
    Natürlich habe die Athener kein Feuerwerk abgebrannt, aber einerseits kamen sie nie dazu, wegen eines perfekten Stellungsspiels der VfBler und andererseits haben Teams wie der HSV und Hertha gegen 5 Klassen schlechtere Gegner verloren, muss man auch erstmal schlagen!

    Bin gespannt auf das Rückspiel in 13 Tagen, da könnte man das Weiterkommen fast klarmachen, wenn man in Athen gewinnt (was sauschwer wird!) und ManU Zuhause Glasgow schlagen sollte, wovon ich ausgehe - Daumen drücken!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Stuttgart - Athen

    In Athen wirds in der Tat sauschwer:

    Vergleicht man die Spielstärken von "Pana" (ich nenn`die jetzt einfach mal so) und VfB, dann würde ich sagen: Sieg Stuttgart. Da in Athen aber ein echter Hexenkessel auf den VfB wartet, tippe ich mal Unentschieden.
    ManU gegen Glasgow: Sieg ManU gut möglich, ja...

    Wir werden sehen...Daumen bleiben gedrückt für den VfB...generell für alle deutschen Teams (FC Bayern mal unter Vorbehalt).
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Stuttgart - Athen

    Zitat Zitat von Bovi
    Nur die griechischen Fans sind das Letzte, da sie irgendwie ausgetickt sind und die Sitzplätze nebenan bespuckt haben und ohne die netten Ordner wäre es wohl eskaliert - Ganz arm...
    Das ist ja harmlos, wenn man gegen PAOK Saloniki gespielt hätte, würdest du noch 1 Jahr sauer sein.

    Ich kenne die griechischen Fanatischen Fans aus eigenem erlebten in Griechenland und kann es immer noch nicht glauben wie man sich so benemmen kann.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Stuttgart - Athen

    Höchstnoten für den VfB

    Der gestrige Abend war nicht nur für die Lizenzspielermannschaft des VfB ein voller Erfolg; das Gleiche gilt auch für das Team hinter der Mannschaft.
    Der UEFA-Delegierte Lars Arnessen hat für die Spielorganisation, die Sicherheit, das Fanverhalten und weitere Punkte rund ums Spiel erstmals in seiner fast 20-jährigen Laufbahn als Delegierter die Note 10 (Höchstpunktzahl) vergeben.
    VfB gegen Glasgow vermutlich live auf Sat1

    Darüber hinaus hatte auch der UEFA Venue Director Lennart Wangel in seinem "De-briefing" nach dem Spiel keinerlei Kritikpunkte. Er sprach von einem „Galaabend des europäischen Fußballs".
    Gleiches brachte sinngemäß der UEFA-Mediaofficer Wolfgang Eichler in Sachen Fernsehübertragung und Medienarbeit zum Ausdruck. Premiere war voll des Lobes über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen in Stuttgart. Es ist nach dem heutigen Stand der Dinge davon auszugehen, dass Sat1 voraussichtlich am fünften Spieltag der UEFA Champions League das Spiel VfB Stuttgart - Glasgow Rangers am 26. November 2003 als Erstverwerter ziehen wird.


    Quelle: NHL-Forum
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. VfB Stuttgart feuert Trapattoni
    Von Anderson#37 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:19
  2. Stuttgart Wizards
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 23:44
  3. Spitzenspiel Bayern gg. Stuttgart
    Von Charly_Fliegaufs_Eis im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 18:31
  4. Stuttgart - Manchester
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 13:24
  5. Stuttgart!
    Von gelöscht im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •