Ergebnis 1 bis 20 von 54
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Stadionsprecher

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Stadionsprecher

    Muß das jetzt mal loswerden: Unser Stadionsprecher ist echt eine Witzfigur: Bei den Mannschaftsaufstellungen und Strafenansagen schafft er es an jedem Spieltag aufs neue, die Namen der gegnerischen Spieler bis zur Unkenntlichkeit falsch auszusprechen. Wenn ich als Sprecher in einer Sportart agieren will, sollte ich mich auch über diese Sportart und deren Akteuere informieren...Aber sein Trikot paßt: 00 - Flasche leer... Mehr ist nicht zu sagen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Stadionsprecher

    Wer wars gestern?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Stadionsprecher

    Störmann RT 1
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Stadionsprecher

    Ich bin eigentlich mit Rolf sehr sehr zufrieden. Na gut, ich weiß nicht, was gestern da falsch gelaufen sein soll, aber ich hab schon wesentlich schlechtere im CFS gesehen. DESHALB GANZ KLAR: PRO ROLF!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Stadionsprecher

    Ich finde den Rolf als Stadionsprecher klasse.

    Witzig fand ich gestern, daß man wirklich merken konnte, wie sehr er mitfiebert. Beim 3:2 hat sich ja seine Stimme gleich vor Euphorie überschlagen.

    Ich mochte zwar den Müller früher auch, aber Rolf ist der beste Stadionsprecher, den ich bislang in Augsburg erlebt habe.

    Lediglich dieses superschnelle Runterrattern der gegnerischen Starting Six finde ich überflüssig. Das haben wir doch gar nicht nötig!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Stadionsprecher

    Wer weiß, vielleicht weisst Du nur einfach nicht wie man die Spieler ausspricht?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Stadionsprecher

    Also ich finde Rolf auch super.

    Mir ist gestern eigentlich nicht aufgefallen, dass er nen Spieler falsch ausgesprochen hätte oder dass das immer vorkommen würde.

    Desweiteren finde ich es sche... egal ob ein gegnerischer Spieler mal falsch ausgesprochen wird!

    Deshalb PRO ROLF
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Stadionsprecher

    Dennis Päddersson war aber gestern wirklich nicht schlecht :? :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Dennis Päddersson war aber gestern wirklich nicht schlecht :? :roll:
    Wenn er:

    Deniiiiiiis Piedersn
    gesagt hätte, hätte wohl der ein oder andere gemeint, bei EHC spielen jetzt die Spielerfrauen mit... :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Stadionsprecher

    Alles kein Vergleich mit Italo Mele! Der Mann ist wirklich der Hammer.
    Ein paar Highlights gefällig:

    Ried Simintn
    Xäver Deisl
    Christopher Orawtschik
    Rick Tschirärd
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Stadionsprecher

    Ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Rolf macht einen super Job und mit Leib und Seele bei der Sache. :idea: :!: :idea:
    Nobody is perfect !!!

    Und wenn sich so manches Mal ein Fehler einschleicht, na und ??? :shock: Was solls, der liebe Rolf macht das in seiner Freizeit und kriegt sicherlich kein Geld dafür...Sowas nennt man dann wohl Spaß an der Sache und ein Schuß Idealismus und Liebe zum AEV... Und sowas wird in der heutigen Zeit nicht mehr so groß in unserer Gesellschaft geschrieben. :evil:

    Ich sage nur, Rolf mach weiter so und laß Dich nicht beirren.
    Bin mir sicher, dass alle Kritiker und Nörgler es gerne mal bei einem Amateurspiel ausprobieren dürfen, oder ??? :roll:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Stadionsprecher

    Oh Mann gestern Kauli, heute Rolf morgen...

    Genauso wie Magnus, Dandy ...

    Genau darum laufe ich in dem Stadion irgendwann mal Amok.

    Ich bin nicht perfekt auf die Welt gekommen. Und trotz guter Erziehung unterlaufen mir Fehler.

    Darum finde ich unseren Stadionsprecher und unseren Torwart bzw. unsere Mannschaft sehr gut.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Stadionsprecher

    Das ist in Stadien quer durch die Republik so. Letztes Beispiel: Nürnberg. Oder früher ganz schlimm, alles im Allgäu und besonders Landsberg. Was man aus den Namen Attwell, Moeser, Burkholder & Amyotte machen kann ist eine Sensation :twisted: Und damals waren's nur 2 Ausländer pro Team.

    Übrigens sind unsere Herren Fußball-Kommentatoren auch nicht besser. Und die verdienen wirklich viel Geld damit.
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Stadionsprecher

    Es gibt Leute, die haben an allem und jedem was rumzunörgeln. Ist es eigentlich so langweilig im Stadion, daß man sich mit so nem Scheiss auch noch geschäftigen muss? Ausserdem finde ich auch, daß Rolf einen klasse Job macht.

    Manche hier halten sich offensichtlich für so perfekt, daß sie alles andere niedermachen müssen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Stadionsprecher

    Wen interessieren schon die gegnerischen Spieler?? :P :P
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Stadionsprecher

    [size=24px]Pro Rolf und Pro Schloß[/size]
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    85

    Standard Stadionsprecher

    @ Elfring 24 Vorschlag, wenn du meinst du kannst es besser dann geh doch selber aufs Eis, wir hatten schon wesentlich schlechtere Stadionsprecher,


    GANZ KLAR PRO ROLF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    [size=24px]Pro Rolf und Pro Schloß[/size]
    PRO ROLF, CONTRA SCHLOß
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard Stadionsprecher

    Zitat Zitat von saki
    PRO ROLF, CONTRA SCHLOß
    Sehe ich auch so. Wieso sollte hier bitteschön ein Schloss angebracht werden? :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Stadionsprecher

    So jetzt hat jeder mal seine Meinung kundgegeben und ich werde versuchen, meinen Standpunkt zu erklären.
    Wenn ich einige zunächst dahingehend verbessern dürfte: Es ist in keinster Weise davon die Rede, dass Herr Störmann diesen Job insgesamt schlecht macht. Aber zu großen Teilen. Und ob ich das ganze besser machen würde tut nicht zur Sache ( geht ihr zum Arzt, damit dieser sagt: „Mach`s doch selber, mach`s doch selber“?), genauso wie die Frage, ob er dafür Geld bekommt – ich hoffe nein!
    Ich bin der Meinung, dass ich für mein Geld auch einen Stadionsprecher erwarten darf, der sich in seiner Materie auskennt, sprich, der sich für Spiele vorbereitet. Dahin gehört z.B. das richtige Aussprechen von Spielernamen. Denn wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen in Fachliteratur anschaue, dann wird mir auffallen, dass dieser Verteidiger „Lambrd“ nicht aus Deutschland oder gar aus dem Allgäu kommt. Ein anderer aus derselben Mannschaft ist Deutscher – mittlerweile – aber heißt halt leider nicht Hines...und wenn ein Dritter sich als Graaig bezeichnen lassen muß, dann gute Nacht! Ganz zu schweigen von Denis Pätterson, dem alten Schweden...Und Mike Funtään ist kein neues sauerländisches Mineralwasser! Da dreht sich einem doch alles um. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt und sorry, einigen Leuten fällt so etwas auf...
    Außerdem kann man von einem Radiomoderator, der seines Zeichens wohl auch auf Kreuzfahrtschiffen moderiert, erwarten, dass er durchschnittliches Englisch zustande bringt und daraus Rückschlüsse ziehen kann.
    Weiter sollte er, hört, hört, auch ein wenig Kreativität zeigen. Kann man das erwarten? Es tut mir eingehend leid, aber dieses „Kindergarten – Gebt mir ein – A – E – V – Spielchen“ hängt einem doch langsam zum Halse raus...Und wenn es draußen warm ist, liebe Kinder, ja, was dann? Dann ist es auf dem Eis warm! Und wenn kalt? Preisfrage! Ja, dann ist es kalt...Wie oft muß man sich das anhören?
    Ich hoffe, dass ich meine Erwartungen jetzt nicht zu hoch angesetzt habe! Kann man das alles wirklich erwarten? I wois ja ned...Mir Augschburger sind scho a ziemlich kritisches Völkle, gell?
    Aber ihr werdet es mir sicher verraten.
    Einen schönen (eishockeylosen) Abend noch!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:15
  2. Unser Stadionsprecher...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:06
  3. Sperre von Stadionsprecher
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:17
  4. Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:36
  5. Augsburger Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •