Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Amateure:Rosenheim

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Amateure:Rosenheim

    Morgen um 17Uhr spielen die Amateure nach ihrer 4:1 Niederlage in Waldkraiburg wieder im heimischen CFS gegen die Star Bulls Rosenheim.

    DA einige nach Iserlohn fahren, würde ich mir wünschen, dass deshalb auch mal welche kommen, die noch nie bei den Amateuren waren, weil Sie brauchen unsere Unterstützung.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Amateure:Rosenheim

    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Morgen um 17Uhr spielen die Amateure nach ihrer 4:1 Niederlage in Waldkraiburg wieder im heimischen CFS gegen die Star Bulls Rosenheim.

    DA einige nach Iserlohn fahren, würde ich mir wünschen, dass deshalb auch mal welche kommen, die noch nie bei den Amateuren waren, weil Sie brauchen unsere Unterstützung.

    .... und unser Geld !!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Amateure:Rosenheim

    ja äggl, das auch
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Amateure:Rosenheim

    Bin auch wieder da!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Amateure:Rosenheim

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Bin auch wieder da!
    Ich auch!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Amateure:Rosenheim

    ich vielleicht auch :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Amateure:Rosenheim

    ich bin auch da, versprochen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Amateure:Rosenheim

    Mist... gegen die Kühe wäre ich auch zu gerne ins CFS gekommen, aber leider hab ich schon was anderes vor.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Amateure:Rosenheim

    werde wahrscheinlich auch da sein
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Amateure:Rosenheim

    Ich nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Amateure:Rosenheim

    Ich werd mal schauen.
    Wenn ich mich nachher beim Schlittschuhlaufen nicht verletzt, dann komm ich wahrscheinlich auch vorbei.

    Gruß Thomas
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Amateure:Rosenheim

    Ich hab Gefallen gefunden an den Jungs. Und auch weil man mir erzählt hat, dass sich einige aus der DNL noch kennen und es da zwischen beiden Teams immer zur Sache ging, werde ich mir das Spiel heute sogar alleine anschauen, da einige meiner Kumpels lieber nach Ingolstadt fahren... :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Amateure:Rosenheim

    i komm lieber doch net. zwischen lauter augschburgern und rindfichern fühl i mi doch net so wohl :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Amateure:Rosenheim

    Jaja, Robby! Ist schon recht. Schlag nur auf mich ein!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Amateure:Rosenheim

    Vielleicht hab ich gar nicht dich gemeint? Ok, ich hab dich gemeint...

    Egal: Hier mein Spielbericht:


    Wir haben 6:0 verloren, ich denke, das sagt schon alles.
    Miserable Leistung heute, es ist schwer zu verstehen, wie eine Mannschaft, die eigentlich von den Einzelspielern her besser ist, sich so abschlachten lässt. Die ersten 5 Minuten ließen schon erahnen, wie das heute enden wird, da haben unsere Jungs wirklich gar kein Land gesehen. Danach konnte man das Spiel aber ausgeglichener gestalten, aber viel zu viel zu viel zu viel zu viele individuelle Fehler haben diese Niederlage dann in die Wege geleitet.

    Im Tor stand diesmal nicht Zentner sondern Knoll (glaub ich). Der war auch nicht wirklich stark, aber viel unsicherer als Zentner wirkte er auch nicht, jedenfalls hat ein - zwei gute Aktionen gehabt, also an ihm lags nicht wirklich.

    Die Defense war unter aller Sau. Die erste Verteidigung ist ein Witz, Miner und Härtl haben beide ca 20kg Übergewicht, wobei der Miner wenigstens trotzdem einigermaßen schnell ist. Miner war noch der bessere der beiden. Von Stefan Härtl habe ich gehört, er soll eigentlich ein ganz guter Mann sein, aber was der die ersten 3 Heimspiele gezeigt hat, ist unter aller Sau. Wie man den Mann nur in der DEL-Mannschaft mittrainieren lassen kann, langsam, dazu kommen seine Aufbaupässe überhaupt nicht und defensiv lässt er sich fast jedesmal verarschen. Ich will ihn hier nicht zur Sau machen, aber jedes Spiel gehen 2 Tore auf seine Kappe. In der 2.Reihe spielt dagegen ein wirklich sautalentierter Mann: Steffen Tölzer: Bärenstark: Gute Checks, super Pässe, kann den Puck gut ins gegnerische Drittel tragen und muss nebenbei noch defensiv die Fehler von Simon Arzt ausbügeln. Naja, damit hab ich meine Meinung zu Arzt schon gegeben. Und wie jedesmal sehr grundsolide: Stefan Schnabel. Was er defensiv macht, hat Hand und Fuß, von dem bin ich wirklich angetan, ein Typ Simonton, nur leider fehlt ihm die Figur. Also insgesamt kann man sagen, eine Defensive, die ihren Namen nicht verdient, mal abgesehen von Schnabel und einem herrausragenden Toelzer.

    Tja und im Sturm war auch nix los. Was bringts, wenn Role Mayr pro Spiel zwei saustarke Aktionen hat aber ansonsten weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Dazu passen die beiden Außen Mengele und Weil nicht wirklich zu ihm, obwohl sie sicherlich nicht schlecht sind.
    Die Weigants waren wieder sehr engagiert, hatten allerdings generell etwas Pech, das der letzte Pass nicht kam. Vom Rest hat man nicht viel gesehen.

    Nach 3 Spielen kann ich zwar noch nicht viel sagen, aber ich denke, dass Mayr, die Weigants und Tölzer über kurz oder lang in der DEL zu finden sein werden.
    Bei Schnabel wirds wohl leider nicht reichen, weil er einfach offensiv nicht gut genug ist. Schade, denn der spielt wirklich sehr routiniert...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Amateure:Rosenheim

    Eine recht vernichtende Kritik. Da hab ich wohl richtig entschieden daheim zu bleiben. Wozu aber anzumerken ist, das der SBR nicht der Gegner ist, an dem man den AEV messen sollte :idea: !
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Amateure:Rosenheim

    Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich mich in dieser Liga nicht auskenne, allerdings muss ich schon sagen, dass die Jungpanther, wenn sie nurmal ihre dummen Fehler in der Defense abstellen würden, schon ein ebenbürtiger Gegner wären.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    5

    Standard Amateure:Rosenheim

    Weiß jemand von Euch warum der Danny Schwarz noch nicht gespielt hat? Würde mich interessieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    41

    Standard Amateure:Rosenheim

    Die Jungpanther sind gut aber die jugendmannschaft ist besser. Den sie ist gerade der Tabellenführer der 1. Bundesliga-süd. also schaut euch da mal ein spiel an.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    41

    Standard Amateure:Rosenheim

    Der danny Schwarz wurde aus dem Kader geschmissen und wird nicht für die Amateure spielen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. SB Rosenheim
    Von NoooM im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 05:28
  2. Rechte Gewalt in Rosenheim
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 08:03
  3. Rosenheim - AEV Amateure
    Von Robby #9 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:36
  4. Die Amateure...
    Von Ronny(etc) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •