Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    JA! JA! JA!

    Den UEFA-Cup-Platz sicher und "nur" ein Unentscheiden gegen die Rangers holen und man ist im Achtelfinale der Champions League - Ein kleiner Traum! :shock:

    Das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison vom VfB, aber selbst das 0:1 brachte sie nicht aus dem Konzept und dann wieder 10 Minuten, die mehr als genial waren! Okay, seit heute muss ich sagen, wir sind der FCB No.2, was die Abgezocktheit und auch den Dusel angeht, aber damit kann ich leben... :wink:

    Wow, dass wird [size=7px](hoffentlich)[/size] ein Fest am 26. November in Stuttgart! :drinking::drinking::drinking:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Zitat Zitat von Bovi
    JA! JA! JA!

    Den UEFA-Cup-Platz sicher und "nur" ein Unentscheiden gegen die Rangers holen und man ist im Achtelfinale der Champions League - Ein kleiner Traum! :shock:

    Das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison vom VfB, aber selbst das 0:1 brachte sie nicht aus dem Konzept und dann wieder 10 Minuten, die mehr als genial waren! Okay, seit heute muss ich sagen, wir sind der FCB No.2, was die Abgezocktheit und auch den Dusel angeht, aber damit kann ich leben... :wink:

    Wow, dass wird [size=7px](hoffentlich)[/size] ein Fest am 26. November in Stuttgart! :drinking::drinking::drinking:
    Und wie ist es ausgegangen??? Deinem Posting entnehme ich, daß mind. ein Unentschieden rausgesprungen ist...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Zitat Zitat von Tom
    Und wie ist es ausgegangen??? Deinem Posting entnehme ich, daß mind. ein Unentschieden rausgesprungen ist...
    Ups...
    Wir haben 3:1 gewonnen und jetzt 5 Punkte vor den Rangers, die 3:0 gegen ManU verloren haben!
    Habe ich dank des "Griechischen Weins" wohl vergessen zu erwähnen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Hi zusammen,

    mich freut es für den VfB, weil die Mannschaft und der Trainer einfach sympathisch ist, ein super attraktiver Fußball gespielt wird. Irgendwie erinnert das alles an ehrliche, harte Arbeit, die in Stuttgart geleistet wird. Dazu kommt, dass ich auf internationaler Ebene sowieso immer zu den Deutschen Vereinen helfe...Umso mehr freut mich, dass der VfB weiterkommen wird, was schon fast sicher ist, da müßte nämlich schon der Dreck bergauf laufen...!

    Als Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass der FCB heute Abend nachlegen wird und ebenfalls einen großen Schritt in Richtung nächster Runde machen wird.
    Ich hoffe auf ein 3:2 für die Bayern, wobei Giovanne 2 Tore für Lyon schießt !!!

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Hoffe auch, dass Bayern heute abend gewinnt, weil ich schließlich im STadion mit 166 anderen Schülern aus meiner Schule sein werde(Freikarten)

    Mal schaun, evtl. seht ihr uns sogar haben ein bisschen was vorbereitet :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Ich hoffe mal ganz dreist auf 4 deutsche Siege diese Woche.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Ach ja: Die Panther sind heute Abend auch komplett im Stadion bei den Bayern, wie ich läuten gehört habe...

    Hoffentlich gewinnen die Bayern dann auch !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Zitat Zitat von djrene
    Ich hoffe mal ganz dreist auf 4 deutsche Siege diese Woche.
    könnte schon hinhauen...Bayern muss gewinnen, um sich zu rehabilitieren für die schwächeren letzten Wochen, Dortmund sollte Sochaux trotz Verletztenmisere schlagen können...die größten Zweifel in Sachen Sieg habe ich allerdings bei Schalke, da sie einfach zu viele Probleme haben im Moment (auch der samstägliche Erfolg über Bayern kann daran nix ändern) und Bröndby immer eine harte Nuß für deutsche Teams war.

    Meine Tipps daher:

    Bayern - Lyon 2-0 (Elber damit wieder ohne Tor)
    Dortmund - Sochaux 2-1
    Schalke - Bröndby 0-0 (--> "Osram" "Don Jupp" Heynckes glüht wieder <--- "es juppt")

    hoffe auch auf 4 Siege! :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    WO WAREN HEUTE DIE EIER ??? DIE BAYERN BRAUCHEN EIER !!!

    Ich bin über 180 gerade und ich könnte so fluchen das es erst morgen MITTAG fertig bin !! :evil: :evil: :evil:

    Null Bewegung im Spiel
    Die Abwehr ... kein Kommentar (ab der 2. Halbzeit)
    Das Tor war der einzigste Lichtblick !! (ich red vom Tor der Bayern)


    Wenn se so gegen den BVB spielen am So. dann gibts ne gewaltige Packung .... :roll:

    HABE FERTIG !!

    Ein stinksaurer Kami ...


    P.S. Elber und Makaay wären das absolute Traum Duo bei Bayern, aber nein... Herr Elber hat ja au seinen Stolz und muss einen auf Mimosjen machen... Herr Gott ....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Stimmt, das war ein riesengrosses Scheissgebolze von den Bayern!! Vor allem die letzten 20 min., wo man denkt da bäumen sie sich noch einmal richtig auf und versuchen den Ausgleich zu erzielen, NIX!! Wirklich schrecklich, da kann ich mir gleich den FCA anschauen, aber doch nicht die CL!

    Also auf die Leistung fällt mir echt nix mehr ein, vor allem nachdem ja wieder vorm Spiel ganz gross aufgelabert wurde!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Zitat Zitat von Kamikautze
    WO WAREN HEUTE DIE EIER ??? DIE BAYERN BRAUCHEN EIER !!!

    Ich bin über 180 gerade und ich könnte so fluchen das es erst morgen MITTAG fertig bin !! :evil: :evil: :evil:

    Null Bewegung im Spiel
    Die Abwehr ... kein Kommentar (ab der 2. Halbzeit)
    Das Tor war der einzigste Lichtblick !! (ich red vom Tor der Bayern)


    Wenn se so gegen den BVB spielen am So. dann gibts ne gewaltige Packung .... :roll:

    HABE FERTIG !!

    Ein stinksaurer Kami ...


    P.S. Elber und Makaay wären das absolute Traum Duo bei Bayern, aber nein... Herr Elber hat ja au seinen Stolz und muss einen auf Mimosjen machen... Herr Gott ....
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Freut mich für Elber. Das war die richtige Antwort an die eierlosen Bayern.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Das war wirklich das letzt Fussballspiel, daß ich mir im TV angesehen hab.
    Nach ca. 1,5 Jahren Fussballboykott muss man sich sowas geben...

    OHNE WORTE!!!!

    Das Tor vom Goivane hat mich richtig gefreut.

    Das ist einfach nicht der FC Bayern, den ich mir schon immer gerne angesehen und mitgefiebert hab.

    Makaay der Käselutscher soll wieder ins Paellaland abhauen! Wie kann man sein Spiel nur auf einen einzigsten Spieler hin ausrichten???

    SYMPATHIE HAT EINEN NAMEN ---> G. ELBER

    Leider finde ich beim FCB keinen einzigsten Sympathieträger mehr, deswegen wird es das auch für mich gewesen sein...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Naja, war wohl nichts mit einem Sieg.
    Ist aber alles noch drin. Aber dafür müsste man Fussball spielen.
    Und zur Zeit schauts damit beim FCB schlecht aus.
    Ballack spielt wg. seinen Verletzungen unter aller Sau.
    Alle anderen Spielmacher sind entweder verletzt oder spielen zur Zeit
    nicht gut. Es traut sich zur Zeit auch keiner mal eine 1 zu 1
    Situation zu gehen.
    Einziger Lichtblick wie auch schon in den letzen Spielen:
    Olli Kahn (Torwargott)
    Man merkt erst jetzt dass Abgänge wie Fink, Tarnat und Elber sehr sehr
    schmerzen.
    Aber ich hoffe es wird wieder besser, wenn alle wieder fit sind.
    Denn Schweini und Deisler fehlen halt doch.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Mir fehlen echt die Worte. Und am meisten nerven mich die Ausreden. Wenn Ballack nicht fit ist, dann darf er nicht spielen. Punkt. Nur immer wieder darauf rumzureiten macht's nicht besser. Und nach dem 1:2 nimmt Hitzfeld den bis dahin Besten, Pizarro vom Platz. Wenn ich das Spiel noch drehen will, muß man es halt auch mal mit 3 Stürmern probieren. Und an Makaay kann man auch nix rummeckern. Das wußte man vorher was er für ein Typ Spieler ist. Und der hat sich gestern wirlich viel bewegt. Aber wenn ständig nur aus dem Halbfeld geflankt wird, kann er auch nix machen. Solche Bälle bekommt nur der Koller wegen seiner Größe unter Kontrolle und sonst keiner.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Zitat Zitat von djrene
    Mir fehlen echt die Worte. Und am meisten nerven mich die Ausreden. Wenn Ballack nicht fit ist, dann darf er nicht spielen. Punkt. Nur immer wieder darauf rumzureiten macht's nicht besser. Und nach dem 1:2 nimmt Hitzfeld den bis dahin Besten, Pizarro vom Platz. Wenn ich das Spiel noch drehen will, muß man es halt auch mal mit 3 Stürmern probieren. Und an Makaay kann man auch nix rummeckern. Das wußte man vorher was er für ein Typ Spieler ist. Und der hat sich gestern wirlich viel bewegt. Aber wenn ständig nur aus dem Halbfeld geflankt wird, kann er auch nix machen. Solche Bälle bekommt nur der Koller wegen seiner Größe unter Kontrolle und sonst keiner.
    Würde auch mal vorschlagen dass der Ballack einfach mal 2 Wochen
    pausieren sollte.
    Und wenn er dann wieder fit ist, dann spielt er bestimmt auch wieder richtig
    gut.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Ballack hin ,Ballack her,der junge wird mir zu sehr in den Himmel hoch gejubelt.
    Habe von ihm noch keine 5 überragende Spiele gesehen.
    Weder beim FCK,LEVERKUSEN,FCB oder in der NATIONALMANNSCHAFT.
    Er ist zwar ein guter Spieler wird aber immer gleich als Weltklasse bezeichnet.
    Viele Verletzte kann ich bei so einem Kader nicht als Ausrede nehmen.
    Die Mannschaft spielt schon seit Wochen unter aller Sau und hätte Spiele wie gegen den FCK auch verlieren können,obwohl das Ergebnis von 4:1 sich eindeutig anhört.

    e.k
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    Habe von ihm noch keine 5 überragende Spiele gesehen.
    Dann mußt Du vermutlich Deine Augen besser aufmachen. Die 5 überragenden Spiele hatte er locker alleine in der Saison vor 2 Jahren in LEV. Oder wer war sonst der Hauptverantwortliche für den Einzug ins CL-Finale? Butt vielleicht?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Hab meine Augen auf und meine eigene Meinung auch!
    Für mich ist ein Ballack noch lange nicht eine überragende Spielerpersöhnlichkeit.
    Vor 2 Jahren lag es auch nicht nur an Ballack das sie so weit gekommen sind,sondern fast die ganze Bayertruppe war stark.

    e.k
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Griechischer Wein - Ole, Ole VfB!

    Hi zusammen,

    als BAYERN-Fan fällt mir zu diesem Spiel nur eines ein:

    [size=24px]"FIASKO"[/size]

    Jetzt wird es richtig schwer, denn Celtig ist seit über 60 Spielen zu Hause ungeschlagen !!!
    Die Bayern sind aber selbst schuld. Die 1. Halbzeit war noch okay, die zweite zum Abgewöhnen, das hatte mit Fußball nix mehr zu tun. Und gerade das macht mich so fuchsig. Nach dem frühen Rückstand spielten sich echt couragiert und druckvoll und hätten vor der Pause dann sogar noch in Führung gehen müssen - wäre nicht unverdient gewesen...Nach dem Wechsel null - komma - null !!!!

    Das einzige was mich gestern freute, war das Tor von Elber und die Anerkennung des Publikums an ihn. War ein schöner Abschied für ihn aus München. Manche Dinge im Leben rächen sich eben und die 3,5 Mio. € die die Bayern für den Elber-Transfer bekommen haben, hat er unter Umständen gestern in vielfacher Höhe für die Bayern weggeschossen. Ich denke, es weiss ein jeder, was für das Überstehen der Vorrunde an Kohle rüberkommt. Tolle Weitsicht - liebe Vereinsführung des FC Bayern. Die Quittung folgt sprichwörtlich auf dem Fuße (des Giovanne) !!!

    Elber und Makaay wären der Traumsturm schlechthin...Aber nein, es hätte so schön sein können. TRAURIG ABER WAHR...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •