Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FCA vor Abstieg !

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard FCA vor Abstieg !

    Nach der neuerlichen Niederlage heute schwebt weiter das Abstiegsgespenst über dem dicken, Geld um sich schmeißenden Verein.
    Was gibt es Schöneres, als wenn es Großkotzen dreckig geht?

    Übrigens: Ob Abstieg oder nicht, die finanzielle Pleite ist absehbar.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    29

    Standard Re: FCA vor Abstieg !

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Was gibt es Schöneres, als wenn es Großkotzen dreckig geht?
    Wenn es dir dreckiger geht, dann würde uns dein geistiger Dünnschiss hier erspart bleiben.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard FCA vor Abstieg !

    wenns einem Verein net gut geht, der von nem Geldsack gefüttert wird, dann kann man das net mit einer Privatperson vergleiche. Also is das auch geistiger Dünnschiss.

    Eigentlich schreib ich generell nix zu solchen Dingen aber von mir aus kann der FCA in der Kreisklasse landen. Kenn dort einige Anhänger und findes sie allesamt scheisse, weil sie sich so benehmen, wie die AEV"fans" in Ingoldorf
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard FCA vor Abstieg !

    Zitat Zitat von Nico
    Also is das auch geistiger Dünnschiss.
    Warum?
    Schon mal daran gedacht, daß der FCA auch Anhänger hat, die mitleiden, wenn ihr Verein absteigt?
    Oder daß manche von denen sogar zum AEV gehen?

    Ich wünsche keinem Fan von irgendeinem Verein, daß sein Club Pleite geht, aber frag doch mal in Schwenningen wie das so ist.

    und zu erzählen alle FCA Fans wären Pöbel is der gleiche Schwachsinn, wie alle AEV Fans sind Schlägerer oder jeder Eisbär hat ne Glatze,
    aber manche vergessen halt doch oft das denken vor dem posten, oder haben es nie gelernt!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard FCA vor Abstieg !

    Zitat Zitat von Nico
    wenns einem Verein net gut geht, der von nem Geldsack gefüttert wird, dann kann man das net mit einer Privatperson vergleiche. Also is das auch geistiger Dünnschiss.
    Und was ist mit den Leuten, die hinter dem Begriff Verein stehen? Sind doch auch Privatpersonen oder? :roll:

    Eigentlich schreib ich generell nix zu solchen Dingen aber von mir aus kann der FCA in der Kreisklasse landen. Kenn dort einige Anhänger und findes sie allesamt scheisse, weil sie sich so benehmen, wie die AEV"fans" in Ingoldorf
    Eigentlich schreib ich generell nix zu solchen Dingen aber von mir aus können die Panther in der Oberliga landen. Kenn dort einige Anhänger und finde sie allesamt Scheiße, weil sie sich so benehmen, wie eben vor kurzem in Ingolstadt.

    Gruß
    Torsten
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard FCA vor Abstieg !

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von Nico
    Also is das auch geistiger Dünnschiss.
    Warum?
    Schon mal daran gedacht, daß der FCA auch Anhänger hat, die mitleiden, wenn ihr Verein absteigt?
    Oder daß manche von denen sogar zum AEV gehen?

    Ich wünsche keinem Fan von irgendeinem Verein, daß sein Club Pleite geht, aber frag doch mal in Schwenningen wie das so ist.

    und zu erzählen alle FCA Fans wären Pöbel is der gleiche Schwachsinn, wie alle AEV Fans sind Schlägerer oder jeder Eisbär hat ne Glatze,
    aber manche vergessen halt doch oft das denken vor dem posten, oder haben es nie gelernt!
    1a Posting > So ist es !
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    14

    Standard FCA vor Abstieg !

    Nach der neuerlichen Niederlage heute schwebt weiter das Abstiegsgespenst über dem dicken, Geld um sich schmeißenden Verein.
    Was gibt es Schöneres, als wenn es Großkotzen dreckig geht?

    Übrigens: Ob Abstieg oder nicht, die finanzielle Pleite ist absehbar.
    Ein dummer ,primitiver ,inhaltsloser Beitrag eines verblödeten und hetzenden Menschen der mit seinem Leben nicht fertig wird und deshalb immer das Haar in der Suppe sucht.

    Dein Beitrag über das U 21 Länderspiel war schon so etwas von schwachsinnig ,das der Ärger über Dich in Mitleid übergeht.
    Lamoreux,Skopitsev oder Hannibal Lektor ,egal wie Du heißt , Du bist ein armer ,von Hass erfüllter Tropf !

    @all
    Ich finde es super das die meisten hier nicht in Schadenfreude verfallen.
    Es ist schwer genug im Moment die richtigen Worte zu finden . Es sind einige Fehler passiert die es gilt auszumerzen.

    Gerade jetzt muß man Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen .Wenn man die Tabelle ansieht kann man kaum glauben das man immer noch eine Chance hat aufzusteigen ,aber klar ,der Abstiegsrang ist näher .
    Hoffe jetzt auf zwei Heimsiege ...

    Übrigens ,
    war gestern bei den Panthern und konnte mich von der Heimstärke persöhnlich überzeugen. War eine eindrucksvolle Vorstellung in den ersten 30 Minuten. Das dann die Luft raus war ist klar.
    Der Goalie der Frankfurter half zwar ein bißchen mit aber es war ein Erlebnis,vor allem für meinen Krefelder Bekannten der das erste Mal im CF Stadion war !

    Weiter so ,Panther !
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard FCA vor Abstieg !

    Naja, nach diesem Wochenende schauts ja nicht soo schlecht aus für den FCA!
    Hoffe die Jungs starten jetzt mal ne Serie!!!
    4 Punkte sind ja wirklich nichts.
    Und in der Liga ist ja alles möglich.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Auf- und Abstieg
    Von pree im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 18:54
  2. Der Abstieg...........
    Von Schneemann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •