Ergebnis 81 bis 92 von 92
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: AEV : NIT

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard AEV : NIT

    Ich meckere net über das Ergebnis, ich meckere über das, was man sich anhören durfte, von den Spacken. Teilweise gings wirklich auf n Nerv.

    Nix für ungut *G*
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV : NIT

    @Worf

    Ganz genau, der mit der #29 :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard AEV : NIT

    @ Manne
    [quote="Manne"]Tja das V war faktisch fast nicht da, einzig das E konnte man erkennen, bei den Vollidioten die zum größten Teil in der Kurve stehen wundert es mich aber kaum !!


    Ohne diese "Vollidioten" wäre die Stimmung aber ziemlich mau im CFS.
    Kann echt nicht verstehen was diese Beleidigungen immer sollen. Schon gar nicht nach so einem Spiel.Kannst dich ja mal zu uns stellen und uns dann als Vollidioten bezeichnen. :twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von Tom
    Zur Choreo:

    Also nachdem alle wohl am Anfang dachten, daß es furchbar in die Hose gehen wird, muß man resümieren, daß man wohl einen kleinen "Bremsstreifen" davon getragen hat.

    Die Aktion kam wirklich nur gut auf der VIP-Raumseite rüber. Gegengerade und Rest muß wohl eher mau gewesen sein.
    Ich denke aber, aufgrund der etwas chaotischen Planungsphase und vor allem Aufbauphase :wink: ist es doch ganz ordentlich geworden.

    Leider sieht man das "V" wirklich auf meine Pics nicht sonderlich gut, aber ich hoffe, auf den Bildern, die ich morgen noch bekommen, daß man es besser sehen kann.
    Es lag wohl auch daran, daß einige die Dinger zu früh angezündet haben und sich leider auch nicht alle daran beteiligen wollten/konnten (ist ja auch schon ziemlich schwer, auf Kommando ein Zündholz anzuzünden und die Wunderkerze reinzuhalten, bis sie brennt :roll: )


    Ganz daneben war nun auch nicht, aber auf jeden Fall verbesserungsfähig.
    *zustimm*

    Also wer beim Helfen dabei war, weiß was das für ein Durcheinander war, jeder hatte irgendwie ne andere Idee und man hatte immer im Hinterkopf das schlechte Gewissen dass es nicht klappt. Ich bin vollauf zufrieden und besser wird man es auch bei uns in Augsburg bzw. in der Kurve niemals schaffen. LEIDER
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard AEV : NIT

    war ja schon froh dass niemand die absperrbänder durchgerissen hat!!
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard AEV : NIT

    @Homer: Achnein?? Also bei uns hats einer durchgerissen. Wurscht. Wenn eines stimmt, dann dass es für augsburger Verhältnisse schon ganz ok war
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard AEV : NIT

    Eins noch zur Stimmung:

    Klar war es zwischendrin mal ruhiger. Finde ich ganz normal.
    Mein Arbeitskollege wohnt am letzten Ende von Oberhausen (Eschenhof) und hat mir gerade erzählt, dass er die Gesänge und das Pfeifen im Haus gehört hat.

    Das nur nebenbei und zur Hölle des Südens.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard AEV : NIT

    Eine Person aus meiner Klasse, wohn in der Hammerschmiede und die hat gesagt, dass man die Gesänge und das pfeifen sogar bis dort hingehört hat.

    Also es geht aufwärts :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard AEV : NIT

    So ein Pfeiffkonzert wie beim Powerplay von Nürnberg (Strafe gegen Kofler, als das Carter Tor nicht gegeben wurde) habe ich im CFS lange nicht mehr gehört. Und der Gesang auch wahnsinn! Hoffentlich ist das am Freitag auch so!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    So ein Pfeiffkonzert wie beim Powerplay von Nürnberg (Strafe gegen Kofler, als das Carter Tor nicht gegeben wurde) habe ich im CFS lange nicht mehr gehört. Und der Gesang auch wahnsinn! Hoffentlich ist das am Freitag auch so!!!
    Mist, da kann ich net hin!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard AEV : NIT

    @all Choreo Kritiker

    Warum man sich fast 6 Seiten über eine angeblich misslungene Choreo auslässt, kann ich beim besten Willen ebenfalls nicht nachvollziehen. Das Bild von Seite 5 widerlegt dies doch eindeutig. Mittlerweile ist dieses Foto mein Desktop-Hintergrundbild und es sieht einfach geil aus. Daher von mir statt Kritik ein großes Lob an die Choreo-Macher. Bitte weiter so ! Stimmungsmäßig geht es auch steil bergauf und mit dieser Unterstützung wird auch der vermeintliche Angstgegner DEG die Punkte in Augsburg lassen. Sorry Herr '[size=24px], [/size]' ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    29

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von wrenner9
    @all Choreo Kritiker

    Warum man sich fast 6 Seiten über eine angeblich misslungene Choreo auslässt, kann ich beim besten Willen ebenfalls nicht nachvollziehen. Das Bild von Seite 5 widerlegt dies doch eindeutig. Mittlerweile ist dieses Foto mein Desktop-Hintergrundbild und es sieht einfach geil aus. Daher von mir statt Kritik ein großes Lob an die Choreo-Macher. Bitte weiter so ! Stimmungsmäßig geht es auch steil bergauf und mit dieser Unterstützung wird auch der vermeintliche Angstgegner DEG die Punkte in Augsburg lassen. Sorry Herr '[size=24px], [/size]' ;-)
    Ganz einfach, weil die Choreo von 75% der Plätze als mißlungen bzw. nicht als AEV erkennbar war.
    Man darf ja wohl noch das schreiben in einem Diskussionsforum.
    Ansonsten sei gesagt das man den Verantwortlichen keine Schuld deswegen geben kann wenn ein paar Fans nicht mitmachen (leider ist das in Augsburg normal)



    Grüße hockeyfan
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •