Ergebnis 41 bis 60 von 92
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: AEV : NIT

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von Manne
    Tja das V war faktisch fast nicht da, einzig das E konnte man erkennen, bei den Vollidioten die zum größten Teil in der Kurve stehen wundert es mich aber kaum !!

    Zum Spiel : souveräner Sieg allerdings dachte ich schon das die Diescher noch rustikaler könnten, was dann aber doch nicht so kam.
    Kofler der Aufräumer und Checker vor dem Herrn, sehr geil ...Fortier seine Spezialität erneut Pässe abfangen und einen Break fahren, Wren wurde ziemlich zugedeckt, aber wir haben ja noch andere Herren die Tore machen können.....
    ähm??????

    Bist du zu lange am Bierstand gestanden?????

    Also auf den Bildern, die ich gesehen habe, hab ich was anderes gesehen!!!!!!!!

    TOOOOOOOOOOOOOOM bitte komm jetzt endlich heim!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard AEV : NIT

    Sehr souveräner Sieg und ein richtig geiles Spiel !

    Schlechtester Mann auf dem Eis herr Dümmers :roll:

    Die AEV-Choreo sah von mir aus ( stand nah beim Manne) leider ziemlich missraten aus, was kein Vorwurf an die Organisatoren sein soll, sondern eher an die Leute in der Kurve, die net gescheit mitgemacht haben
    Gruß
    Flo
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AEV : NIT

    So jetzt meldet dich mal noch ein "Vollidiot aus der Kurve" :wink: , der die Bilder auch bereits gesehen hat... und dann kann ich nur eins sagen... voll gelungene Aktion!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV : NIT

    öhm....also was ich so mitbekommen habe hat keiner gewusst worums ging. (in meiner ecke *g*) ich stand ganz oben rechts und da hatten viele leute wunderkerzen. Und keiner wusste von der choreo. (ich übrigens auch nicht)
    Ich habs im 2. drittel erst erfahren und nach rumfragen wusste das keiner.
    vielleicht war die informationspolitik einfach nur zu schlecht, kann man das nicht einrichten das das auf der HP der panther unter news auftaucht? Oder das evtl. vor dem spiel ein sprecher der fans die leute informiert mit mikro?

    wenn die leute bescheid gewusst hätten dann wäre es bestimmt auch geil gewesen ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AEV : NIT

    Das sich wieder welche angepisst fühlen, war mir eh klar,
    ich sage einfach mal es ging in die Hose, ist aber nicht die Schuld der 98er .....
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von Nico
    Verplant ist gut *gg*

    Sah net nur aus der Kurve verplant aus, auch von unten und der Seite war eigentlich kaum was zu erkennen. Vielleicht sah es von weiten besser auch, k.a. Schade eigentlich aber wir haben schon beim Austeielen ein komisches Gefühl gehabt.
    Was mich andüngt, ist das sich doch so manche Fans darüber aufregen, dass man Absperrbänder zieht, weil "das nervt ja total". Sogar die "erwachsenen" meinten, wenn sich "Lust haben wo anders auch was anzünden, dann tun sie das. Wie es aussieht, ist ihnen egal". Die Leute teils einfach null Einsicht haben und die Absperrungen soweit hocheben, bis sie schlieeslich reissen und dann Sprüche, wie "super Planung ey".
    Naja also ich hab daraus gelernt und weiss jetz bescheid *fg*
    Wie heisst der eine Satz so schön.........
    Wer nix weiss, soll die Klappe halten!!!

    Mecker nicht rum sondern warte einfach. OK???
    Wirst ja dann schon sehen ob's was war oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von eggi
    öhm....also was ich so mitbekommen habe hat keiner gewusst worums ging. (in meiner ecke *g*) ich stand ganz oben rechts und da hatten viele leute wunderkerzen. Und keiner wusste von der choreo. (ich übrigens auch nicht)
    Ich habs im 2. drittel erst erfahren und nach rumfragen wusste das keiner.
    vielleicht war die informationspolitik einfach nur zu schlecht, kann man das nicht einrichten das das auf der HP der panther unter news auftaucht? Oder das evtl. vor dem spiel ein sprecher der fans die leute informiert mit mikro?

    wenn die leute bescheid gewusst hätten dann wäre es bestimmt auch geil gewesen ;-)
    - HANDZETTEL LESEN DU EI!!!

    - AUF DEN STADIONSPRECHER HÖREN!!!

    - RUHIG SEIN UND MITMACHEN!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von Manne
    Das sich wieder welche angepisst fühlen, war mir eh klar,
    ich sage einfach mal es ging in die Hose, ist aber nicht die Schuld der 98er .....
    Wer dann...........???
    Erzähl!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von Flo
    Sehr souveräner Sieg und ein richtig geiles Spiel !

    Schlechtester Mann auf dem Eis herr Dümmers :roll:

    Die AEV-Choreo sah von mir aus ( stand nah beim Manne) leider ziemlich missraten aus, was kein Vorwurf an die Organisatoren sein soll, sondern eher an die Leute in der Kurve, die net gescheit mitgemacht haben
    Gruß
    Flo
    Das mit dem Dümmling unterschreib ich ja noch..........
    Aber zum Rest sag ich nur...........

    ABWARTEN, TEE TRINKEN und KLAPPE HALTEN!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von Armstrong 32
    @ ibellherr warsch du im cfs?
    Na klar!!! Ich wohne fast "im" CFS!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von rigo domenator
    So jetzt meldet dich mal noch ein "Vollidiot aus der Kurve" :wink: , der die Bilder auch bereits gesehen hat... und dann kann ich nur eins sagen... voll gelungene Aktion!!!!
    Danke!!!
    Endlich mal einer mit Durchblick und Wissen!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von Bonefire
    Zitat Zitat von eggi
    öhm....also was ich so mitbekommen habe hat keiner gewusst worums ging. (in meiner ecke *g*) ich stand ganz oben rechts und da hatten viele leute wunderkerzen. Und keiner wusste von der choreo. (ich übrigens auch nicht)
    Ich habs im 2. drittel erst erfahren und nach rumfragen wusste das keiner.
    vielleicht war die informationspolitik einfach nur zu schlecht, kann man das nicht einrichten das das auf der HP der panther unter news auftaucht? Oder das evtl. vor dem spiel ein sprecher der fans die leute informiert mit mikro?

    wenn die leute bescheid gewusst hätten dann wäre es bestimmt auch geil gewesen ;-)
    - HANDZETTEL LESEN DU EI!!!

    - AUF DEN STADIONSPRECHER HÖREN!!!

    - RUHIG SEIN UND MITMACHEN!!!
    1. ich bin erst 20 minuten vor bullytime ins stadion gekommen. und da kam keine durchsage mehr
    2. handzettel? ich hab keine gesehen, wann wurden die wo verteilt? auch die um mich rum wussten nix....
    3. wie soll i mitmachen wenn i ned weiß worums geht ;-) Hätte ich ne kerze gehabt hätte ich se angemacht ;-)

    ich finde man sollte sowas auf die AEV-HP setzen. Das is mei startseite. *g* und so erreicht man glaube ich die meisten fans.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von eggi
    Oder das evtl. vor dem spiel ein sprecher der fans die leute informiert mit mikro?

    wenn die leute bescheid gewusst hätten dann wäre es bestimmt auch geil gewesen ;-)
    Es wurde ja nur ein paar Mal durchgesagt... :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV : NIT

    wie gesagt...nach 18:10 Uhr nix mehr ;-) dann warn die um mich rum entweder auch zu spät da oder s waren halt deppen. ich glaube zweiteres
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV : NIT

    Zitat Zitat von eggi
    3. wie soll i mitmachen wenn i ned weiß worums geht ;-) Hätte ich ne kerze gehabt hätte ich se angemacht ;-)
    *muahahahaha*

    Das ist ja ein wirklich NICE Satz!!!
    Wenn DU keine Wunderkerze bekommen hast, dann stimmt das schon so!!!
    Weil du nicht im Buchstaben standest. Also haste auch keine bekommen.

    *wegbrüll*
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV : NIT

    die um mich rum standen auch ned inner formation und hatten kerzen ;p
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    38

    Standard AEV : NIT

    Es wurde oft genug auch kurz vor Einlauf der Spieler durchgesagt! Und die Leute neben mir haben es auch genau verstanden und die Kerzen trotzdem angezündet bis wir sie daruf aufmerksam gemacht haben. Dann haben sie die Kerzen runtergenommen. Was soll man davon halten! Ich finde für solche "Fans" kann man es nie deutlich genug sagen! Ist aber nur meine Meinung!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV : NIT

    vorm einlauf der spieler? hm....wo war ich denn da mit meinen ohren.....ach wat weiß ich.....i hab die choreo ned versaut...ich war nur n unwissender der n schönes spiel heut gesehen hat. *g*
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard AEV : NIT

    Also das im Fernsehen gerade bestätigt mein Posting, aber wie gesagt, is net die schuld der 98er ...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard AEV : NIT

    Wieviel Wunderkerzen wurden heute verteilt? Ich kam um 18 Uhr ins Stadion und hab keine Bekommen!!! Wo kann ich die Fotos anschauen???
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •