Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Spielt Karg morgen?

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard Spielt Karg morgen?

    ... hoffentlich nicht denn gegen Nürnberg brauchen wir den Druiden, den Hexer den MAGNUS ERIKSSON!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Spielt Karg morgen?

    Auf www.aev-panther.de steht nicht wer spielen wird!


    Hoffentlich Magnus
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Spielt Karg morgen?

    Laporte wirds wissen wer spielt!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    194

    Standard Spielt Karg morgen?

    Also ein bißchen logisches Denken sollte ja wohl jeder haben!

    Steffen hat gestern wirklich ein super Spiel gemacht!!!
    Aber gegen das Schlußlicht! Jeder sollte sich ja wohl denken können das wir gegen eine Topmannschaft auf altbewährtes zurückgreift, oder?
    Nix gegen Karg aber, ... !!

    MfG
    ...Fu
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Spielt Karg morgen?

    Vielleicht hat er ja Mangus nur geschohnt
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard Spielt Karg morgen?

    Wenn nicht Freiburg, wann dann?
    Das war beim ersten Spiel in Augsburg so und beim zweiten in Freiburg ebenso!
    Da kann man den Trainer auf jeden Fall verstehen!

    Gegen Nürnberg denke ich aber auch an Magnus.
    Den Offensivdrang den Nürnberg hat kann man nicht mit Freiburg vergleichen.
    Da muss "mehr Erfahrung" in den Kasten.
    Das soll dann aber weder die Leistung von Karg schmählern, noch Magnus himmelhoch heben.

    Hauptsache morgen ist das TEAM richtig eingestellt.
    Wenn jeder auf jeder Position und Situation zusammenspielt und kämpft, dann gibt's keine Probleme.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Spielt Karg morgen?

    An Erfahrung kann Magnus Eriksson wesentlich mehr aufbieten, als Steffen Karg. Doch halte ich Karg nicht für schlechter als Eriksson.

    Karg hat nicht nur gestern in Freiburg ein Klasse-Spiel hingelegt, sondern auch -zugegeben, es war in der Vorbereitung- in Sursee gegen Ambri-Piotta souverän agiert. Ich durfte Augenzeuge sein. Bei seinem ersten DEL-Einsatz für Augsburg im Heimspiel gegen Freiburg soll er ja nicht ganz so überzeugend gewesen sein (da war ich selbst nicht im CFS).

    Bilanz Karg also bisher: 3 Einsätze - 2 davon richtig gut gespielt - 1 durchschnittlich-schwächerer Auftritt--> damit steht er Eriksson in nichts nach...

    Schade, dass Karg nicht innerhalb der DEL die Möglichkeit hat, mal 10 oder mehr Spiele am Stück zu absolvieren und sein Talent im Wettkampf weiter auszubauen.

    Für mich isses relativ egal, wer morgen gegen Nürnberg das Tor hütet. Entscheidend ist vielmehr, trotz Platz 5, dass sich das Abwehrverhalten - sprich, auch die Rückwärtsbewegung der Angreifer - insgesamt auf einem playoffwürdigen Niveau stabilisiert. Denn Gegentore haben wir bislang eindeutig viel zu viele geschluckt. Ist ja ein typisch Augsburger Problem auch schon in den letzten Jahren gewesen, weil die wirklich guten Abwehrleute einfach nicht finanzierbar sind. Einer, zwei davon: ja, aber nicht 3-5, wie sie beispielsweise die Eisbären oder Hamburg (wenigste GgT der Liga) haben...

    Würde die Abwehrarbeit ähnlich erfolgreich aussehen, wie die Trefferbilanz vorne ---> *träum* --> Platz 3-5 wär durchaus drin...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Spielt Karg morgen?

    Also Karg hat gestern ein tolles Spiel gemacht, ohne Frage. Ihn jetzt aber gleich im Derby zu bringen is nix. Der Druck und die Erwartungshaltung sind da einfach zu groß. Bin mir sicher, das Magnus morgen spielt. Steffen soll sein tolles Spiel von Freiburg verarbeiten, er sollte nun vielleicht auch öfter eingesetzt werden, aber das morgige Derby ist mit Sicherheit noch nicht der richtige Augenblick.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Spielt Karg morgen?

    Hallo,

    ich bin auch dafür, daß Eriksson heute im Derby gegen die Nürnberger wieder im Tor steht.

    Erstens hat der noch was gut zu machen (1. Spiel in Nürnberg) und zweitens finde ich es ein bißchen übertrieben, wie hoch Karg jetzt gelobt wird. Ich kann mich z.B. an das Spiel in Düsseldorf errinnern, als auch Karg im Tor des AEV stand...

    Mich freut es trotzdem, daß er in Freiburg anscheinend gut gehalten hat (ich war nicht dabei). Nichts desto trotz sollte man ein bißchen realistisch bleiben.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard Spielt Karg morgen?

    Es ist doch so was von egal wer heute spielt! Am wichtigsten ist es das Magnus/Karg eine ordentliche Leistung zeigt und wir unsere Heimserie fortsetzen können. Steffen kann man nach dem Spiel am Freitag ruhig loben und das auch mehrfach, aber irgendwann ist halt wieder gut. Meiner Meinung nach sollte Magnus im Tor stehen. Alleine aus dem Grund da er mehr Erfahrung hat und die Derbys schon kennt und auch gut mitmischen kann, wie man in Nürnberg gesehen hat. Wie gesagt, ist meine Meinung mehr nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Spielt Karg morgen?

    Zitat Zitat von Franz
    Es ist doch so was von egal wer heute spielt! Am wichtigsten ist es das Magnus/Karg eine ordentliche Leistung zeigt und wir unsere Heimserie fortsetzen können. Steffen kann man nach dem Spiel am Freitag ruhig loben und das auch mehrfach, aber irgendwann ist halt wieder gut. Meiner Meinung nach sollte Magnus im Tor stehen. Alleine aus dem Grund da er mehr Erfahrung hat und die Derbys schon kennt und auch gut mitmischen kann, wie man in Nürnberg gesehen hat. Wie gesagt, ist meine Meinung mehr nicht.
    Stimme dir fast überein.

    Ich wäre heute vor Steffen. Der Junge soll ruhig mal eine "Feuerprobe" bestehen und ich wette, wenn er heute spielt,besteht er die auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Spielt Karg morgen?

    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Ich wäre heute vor Steffen
    Bist Du etwa ein neuer Verteidiger?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Spielt Karg morgen?

    Also ich würd den karg mal im penaltyschiessen bringen. Wenn man so sieht wie viele Punkte der Steffen schwenningen letztes Jahr im Shoot out gerettet hat und wenn man sich Magnus´ Bilanz dieses jahr mal anschaut, sollte der steffen mal im Penaltyschiessen zum Einsatz kommen.
    Ich denk des könnte man mal wagen, da Penalty auch Glückssache ist und wir mit steffen unsere Chancen (vielleicht) erhöhen könnten.

    So far, canada
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Spielt Karg morgen?

    Zitat Zitat von Canada
    Also ich würd den karg mal im penaltyschiessen bringen. Wenn man so sieht wie viele Punkte der Steffen schwenningen letztes Jahr im Shoot out gerettet hat und wenn man sich Magnus´ Bilanz dieses jahr mal anschaut, sollte der steffen mal im Penaltyschiessen zum Einsatz kommen.
    Ich denk des könnte man mal wagen, da Penalty auch Glückssache ist und wir mit steffen unsere Chancen (vielleicht) erhöhen könnten.

    So far, canada
    Auf der einen Seite gebe ich Dir Recht, vielleicht würden wir ein paar Penaltyschießen mehr gewinnen.

    Nur den Magnus könntest du nach so einer Aktion die ganze Saison nicht mehr bringen. Torhüter reagieren halt manchmal nicht nachvollziehbar.

    Ich glaube auch das heute Abend der Karg hält. Wenn doch der Magnus in der Kiste steht, braucht mir keiner mehr mit einem schwellenden Streit zwischen Laporte und Eriksson kommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Spielt Karg morgen?

    [size=18px]ERIKSSON WIRD IM TOR STEHEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/size]
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Spielt Karg morgen?

    Was für ein unsinniges Thema, jeder der glaubt heute würde karg im Tor stehen, denkt vermutlich auch der Klapperstorch bringe die Kinder 0X
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard Spielt Karg morgen?

    Danke für deinen Mittelfinger. Ich glaube ja auch das Karg heute nicht im Tor stehen wird, kann es aber wie im gestern geschriebenen Beitrag zum Glück ohne Mittelfinger ausdrücken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Steffen Karg Trikot???
    Von Lil_Princess41 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 13:21
  2. Karg zum ERC
    Von Baby*Panther57 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 13:48
  3. karg??
    Von NoooM im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:18
  4. Steffen Karg die Nr. 1 der DEL
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 18:00
  5. Steffen Karg
    Von Bluder im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •