Ergebnis 1 bis 20 von 39
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Heute habe ich im Stadion gelernt...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    a) ...dass ich es super erfreulich finde, wenn die Auswärtsfans eine liebevolle Choreo einstudieren...

    b)...aber dass, liebe Nürnberger, Ihr Euch verfahren habt, denn die Saubauern sind in Kaufbeuren, und eine Sau sieht anders aus (ich fand das sah eher wie ne Kuh aus...war übrigens das CFS in Augsburg...)

    c)...dass es egal ist, Hauptsache Ihr findet heim...

    d)...dass Ihr die Punkte übrigens hier gelassen habt...war ne nette Schiesbude (*Schiesbude Nürnberg, wir singen Schiesbude Nürnberg, Schiesbude Nürnberg, Wir singen Schiesbude Nürnberg*)

    e)...dass der Kofler ne echte Kampfsau ist...was der sich im zweiten erlaubt hat, *Wahnsinn*...leider hat uns das ein Tor im Ersten gekostet...und 4 min Unterzahlt...dennoch: Wahnsinns Antritt !

    f)...dass Arendt und Strakov irgendwie zusammen spielen (ach so, ja...dass ich immer noch nicht das System checke...), und beide heute beinahe Wahnsinns-Buden gemacht hätte...vor allem unser Brasilianer-Strakov...Wahnsinn...

    g)...dass unser Käptän Duannnneeee....heute drei Scorerpunkte gemacht hat..."Ein Duanne Moeser, es gibt nur ein Duanne Moeser..."

    h)...dass es ein Verbrechen ist, mir mehr als 5 Bier pro Spiel zu geben...

    i)...dass wenn wir morgen aufwachen, wir nur noch 4 mal schlafen müssen, bis zum nächsten Heimsieg...

    j)...dass ich es total lustig finde, wenn plötzlich die Erfolgsfans auftauchen, und bei den Toren völlig verdutzt dastehen "Colin ....", auf Zuspiel von "Arvid..." aber dann brüllen können "Duanne MOESER"...

    k)...das fand ich auf jeden Fall saulustig...ach ja...und wenn Ihr seit 10 Jahren nicht mehr beim Hockey wart, dann wisst Ihr auch einfach nicht, was Schiris in der DEL heute so pfeifen, und was eben nicht...

    l)...dass es aber Icing trotzdem noch gibt...auch wenn man heute nen anderen Eindruck hätte gewinnen können...

    Gute Nacht
    LQ
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    39

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Und ich hab gelernt:
    Das es einfach Spaß macht jede Woche ins Stadion zu gehn.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    82

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ich habe gerlent dass:

    -Francois Fortier und Manuel Kofler rackern bis zum Herzkaschper
    -Bob Wren...*sabber* Der Mann zelebriert Eishockey und hat viele IceTigers alt aussehen lassen z.B. die Aktion nach dem Bully..genial (Hat nicht er die Vorlage zum Delisle Tor gegeben??)
    -Das der Kaptäin dieses Jahr abgeht wie....einfach genial was der zur Zeit bietet
    -Magnus immer für ein paar Einlagen ausserhalb des Tores gut ist aber heute gut gehalten hat
    -Beardsmore imemr den gleichen Jubelstil draufhat aber ist mir egal hauptsache wir bekommen ihn oft zu sehen
    -Anderson sehr viel Ruhe ausstrahlt

    und die Abschlussfrage

    Wer war Cisar?

    SW
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    ...dass ich dem Schweden Recht geben muss..."Cisar"..das war der Typ mit der Nr. 14 ? Mehr kann ich aber zu ihm auch nicht sagen...war ein paar Mal auf dem Eis...und auf DEL.org habe ich eben gesehen, dass er eine 10min Diszi gemacht hat...ach ja, und eine Bude...

    ...dass - ach ja - es auch noch den Leeb gab...hat auch nen Scorer Punkt gemacht...

    ...dass ich mich frage, was die Eismacher in der 2. Drittel-Pause getrunken haben, dass sie dabei das "Eis-Machen" so ganz vergessen haben...

    LQ
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    -dass a) eine super stimmung war
    -dass b) die WuKe Aktion hoffentlich geklappt hat (fotos?)
    -dass c) Kofler heute absolut genial gespielt hat
    -dass d) heute die ganze Mannschaft super gespielt hat
    -dass e) Ich stolz auf unser Team bin
    -dass f) Dumm-Dümmer-Dimmers heute teilweise nen ziemlichen schrott gepfiffen hat
    -gute nacht!
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    - dass die Stimmung im ersten Drittel und nach dem 5:3 spitzenmäßig war
    - dass ich schon lange kein so lautes Pfeiffkonzert mehr gehört habe wie das nach der Strafe wegen Koflers Check
    - dass man in diesem Team vom spielerischen her keinen herausheben kann, da sie in dieser Hinsicht alle super sind
    - dass Kofler eine riesen Kampfsau is, da wackeln die Banden im CFS wieder wenn der einen Check ansetzt
    - dass Alfie Michaud beim ersten Tor ziemlich unglücklich aussah
    - dass Duanne Moeser wie ein junger Gott spielt
    - dass ich mich einfach auf jedes Heimspiel freue, dass ich dieses Jahr noch sehen kann
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Ich habe heute gelernt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt:



    Todesfall in Augsburg

    Ein tragischer Zwischenfall überschattete die Partie zwischen den Augsburger Panthern und den Nürnberg Ice Tigers (7:3).

    Ein 45 Jahre alter Zuschauer brach während des zweiten Drittels mit einer Herzattacke zusammen und verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

    Augsburgs Trainer Benoit Laporte reagierte nach dem Spiel tief betroffen: "Wenn so etwas passiert, ist das Spiel unwichtig."
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich habe heute gelernt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt:



    Todesfall in Augsburg

    Ein tragischer Zwischenfall überschattete die Partie zwischen den Augsburger Panthern und den Nürnberg Ice Tigers (7:3).

    Ein 45 Jahre alter Zuschauer brach während des zweiten Drittels mit einer Herzattacke zusammen und verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

    Augsburgs Trainer Benoit Laporte reagierte nach dem Spiel tief betroffen: "Wenn so etwas passiert, ist das Spiel unwichtig."

    Aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Duanne7
    - dass ich mich einfach auf jedes Heimspiel freue, dass ich dieses Jahr noch sehen kann
    Genau das ist es was wir unbedingt jedem sagen müssen. Erzählt allen Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen, was heuer in dem Stadion abgeht. Da braucht man wirklich kein Experte zu sein, um zu sehen das da, was ganz ganz großes zusammenwächst.

    Wir haben heute ohne Rick Girard gespielt, nicht weil er verletzt war. Sondern aus dem Grund das er Trainingsrückstand hatte. Benoit hat da zB. einen Oravec als besser empfunden. Und er hatte Recht damit.

    Wir sind nach 24 Spieltagen auf Platz 4. Wie lang warten wir noch auf ein erstes Fazit. Egal. Wir haben heute auf alle Fälle gegen eine super starke Nürnberger Truppe gewonnen. Weil wir ganz einfach ein Quentchen besser waren. Sicher keine 4 Tore, aber doch ein ganz klarer verdienter Sieger. Wir haben alle 3 Drittel gewonnen und haben ganz einfach dagegengehalten. Ich persönlich habe einen Marian Cisar als sehr stark gesehen, wie eigentlich die ganze Nürnbeger Mannschaft, sie waren uns eigentlich nur auf der Torhüterposition klar unterlegen.

    Ansonsten sollte man heute mal an Thorsten Fendt denken. Vielleicht sehen wir unsere Spieler alle ein bißchen zu schwach an. An die eigene Nase faß, auch die 23 hat heute wirklich gut gespielt. Eins ist mal klar die Tore die wir gekriegt haben, waren eigentlich alle Duseltore, wenn unsere Abwehr gegen eine so schnelle Mannschaft wie die Nürnberger so sicher steht, dann kann unser Abwehrproblem, ganz so groß nicht sein.

    Ich bin stolz... aber das wißt ihr ja. Nur sind heute auch ein paar gutgelaunte Menschen, die nicht jede Woche da sind nachhause gegangen. In dem Gefühl das die Augsburger heuer anscheinend eine recht passable Mannschaft haben. Und wenn diese Leute das schon sagen, die sonst nur vorbeischauen, damit sie sagen können ich habs ja gleich gewußt die können es nicht. Na dann kann das ja echt noch was geben.

    Also Leute der Traum ist noch lange nicht zu Ende. Nein ganz im Gegenteil immer mehr legen sich hin und träumen mit.

    Diese Mannschaft tut was sie kann. Stimmt nicht, die tun eigentlich mehr, wie sie können. Ich glaube die merken, das wir sie lieben. Und das ist gut so.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich habe heute gelernt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt:



    Todesfall in Augsburg

    Ein tragischer Zwischenfall überschattete die Partie zwischen den Augsburger Panthern und den Nürnberg Ice Tigers (7:3).

    Ein 45 Jahre alter Zuschauer brach während des zweiten Drittels mit einer Herzattacke zusammen und verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

    Augsburgs Trainer Benoit Laporte reagierte nach dem Spiel tief betroffen: "Wenn so etwas passiert, ist das Spiel unwichtig."
    Herzliches Beileid.

    Da rückt wirklich alles andere in den Hintergrund.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Fazit zum Spiel:
    - endlich der November vorbei ist, der uns in den Tabellenkeller reissen sollte und wir immer noch mit dabei sind !
    - Erickson stark gespielt hat !
    - ich die Nürnberger Fans liebe wegen ihrem Humor und ihrer Stille !
    - Fehleinkauf Eishockeynews "Shawn Anderson" ??? Wirklich nicht !
    - es ruhig etwas mehr Zuschauer hätten sein können, aber bis auf kurze Abschnitte im 2. Drittel "Super Stimmung" herrschte !
    - M. Kofler Wahnsinnschecks austeilen kann, die der Schiri nicht richtig beurteilt !
    - F. Fortier der Kämpfer vor dem Herrn ist und sich somit auf dem Weg zu meinem Lieblingsspieler nach der Ära "Duanne Moeser" befindet !
    - Bill Terry heute nicht mehr dichten wird, da er schon dicht ist !
    - ich mich wahnsinnig trotz meines hohen Alters auf Freitag freue !
    - es mir natürlich wirklich für den von von Krolock angesprochenen Fan samt Familie leid tut !

    cu
    Supporter
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Hallo,

    ich habe heute folgendes gelernt, Zitat Good Luck:

    Die Jungs leben weiterhin ihrem Traum auf dem Eis aus und lassen uns Fans daran teilhaben.

    - Wren gegen Cisar: Sieger Bob, weil ich von Cisar außer dessen 10-Minuten-Strafe nichts gesehen habe.
    - Das Pfeifkonzert war laut, verdammt laut. Ich habe immer noch ein Pfeifen im Ohr...
    - Thorsten Fendt hat ein rießengroßes Spiel abgeliefert, genauso wie ein Fortier, Beardsmore (wieviel Vorlagen hat der heute eigentlich gegeben?) und Shawn Carter
    - Der Druide war auch fehlerlos. Bei den Toren kann er nichts machen und er hatte zudem noch einen Wahnsinnsave beim abgefälschtem Schuß von Eric Dandenault.
    - ca. 6000 Zuschauer können sich auch sehen lassen
    - Ich fand die Choreo der Nürnberger ziemlich einfallslos.
    - Shawn Anderson ausgerechnet gegen seinen Ex-Club sein 2. Saisonto schießt. So schön kann Eishockey sein!

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Anonymous
    Gast

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    65

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Wollte euch einfach mal meine Glückwünsche aus Nürnberg übermitteln, aber nachdem ich vom Todesfall eines Zuschauers gelesen habe, weiß ich auch nimmer was ich schreiben soll. In solchen Momenten sind Sport und Konkurrenz nur noch nebensächlich, ich hoffe nur, daß die Familie stark genug ist, mit dem Schicksalsschlag umzugehen und irgendwann wieder in die Zukunft blicken kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Dann noch was von mir:

    - vom Spiel der Panther bin ich noch immer begeistert, 44 Schüsse auf unser Tor sind aber mal wieder viel zu viel (auf Dauer kann das nicht gut gehen)
    - Es gibt einfach zu viele extrem doofe Zuschauer, wie sich manche (16 Jahre 125 Kilo und dumm wie ein Stück Brot zusammen mit der "ArschlochWichserHurensohn-Bande") aufführen und Kommentare abgeben, das verdirbt mir schon fast die Lust auf den Stadionbesuch.
    - DANKE, Herr Dimmers (der hat doch heute gepfiffen, oder), solche Schiris will ich öfters sehen.

    Begründung zu Herrn Dimmers:
    Die wichten Tore zum 2:1 (zähle ich mal wegen den 3 Sekunden dazu), 4:2 und 5:3 sind alle in Überzahl gefallen. All diese drei Strafen waren aus unserer Sicht sehr gnädig. So konnte man in den wichtigen Situationen das Spiel im PowerPlay entscheiden. Wer da noch pfeift, wenn die Schiris nach der Drittelpause auf's Eis laufen muss ein Nürnberger sein.

    Guts Nächtli !
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Freeze
    Wollte euch einfach mal meine Glückwünsche aus Nürnberg übermitteln, aber nachdem ich vom Todesfall eines Zuschauers gelesen habe, weiß ich auch nimmer was ich schreiben soll. In solchen Momenten sind Sport und Konkurrenz nur noch nebensächlich, ich hoffe nur, daß die Familie stark genug ist, mit dem Schicksalsschlag umzugehen und irgendwann wieder in die Zukunft blicken kann.
    Hut ab!

    Hoffentlich sind alle Nürnberger auch gut nach Hause gekommen?!?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von Supporter
    Fazit zum Spiel:
    - endlich der November vorbei ist, der uns in den Tabellenkeller reissen sollte und wir immer noch mit dabei sind !
    - Erickson stark gespielt hat !
    - ich die Nürnberger Fans liebe wegen ihrem Humor und ihrer Stille !
    - Fehleinkauf Eishockeynews "Shawn Anderson" ??? Wirklich nicht !
    - es ruhig etwas mehr Zuschauer hätten sein können, aber bis auf kurze Abschnitte im 2. Drittel "Super Stimmung" herrschte !
    - M. Kofler Wahnsinnschecks austeilen kann, die der Schiri nicht richtig beurteilt !
    - F. Fortier der Kämpfer vor dem Herrn ist und sich somit auf dem Weg zu meinem Lieblingsspieler nach der Ära "Duanne Moeser" befindet !
    - Bill Terry heute nicht mehr dichten wird, da er schon dicht ist !
    - ich mich wahnsinnig trotz meines hohen Alters auf Freitag freue !
    - es mir natürlich wirklich für den von von Krolock angesprochenen Fan samt Familie leid tut !

    cu
    Supporter
    Das Bill Terry,selbst wenn er fort ist,
    immer noch toll supportet,

    Manche haltens nicht für war,
    wegen Capla kam damals Pouzar.(Gruß an Supporter)

    Cisar hat ein neues Hobby,
    Hockey lernen und zwar von Bobby.


    Duanne , ich halts normal für Schrott,
    Doch dieser Mann ist ein Hockeygott.

    Die Mannschaft ist ein Phänomen,
    doch dieser Traum wird weitergehn.

    was da geschieht ist zauberhaft,
    dieser Charakter ist meisterhaft.

    Doch in einem geb ich den Nürnbergern recht,
    die Gegner im CFS waren bisher wirklich schlecht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Auch von mir

    Glückwunsch zum gewonnen Spiel!

    Hat mich gefreut ein paar Augsburger persönlich kennengelernt zu haben.
    Bis zum nächsten Mal.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Zitat Zitat von bee 37
    Auch von mir

    Glückwunsch zum gewonnen Spiel!

    Hat mich gefreut ein paar Augsburger persönlich kennengelernt zu haben.
    Bis zum nächsten Mal.
    Bist gut nach Hause gekommen?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Heute habe ich im Stadion gelernt...

    Na klar doch.
    War um 23:30 zu Hause, hab mich nach dem Spiel noch ein bischen unterhalten am Spielerausgang :wink: :wink:
    Bis dann

    P.S. Und was mach ich jetzt, statt im Bett zu liegen, weil ich ja morgen, sorry heute ,um 6 aufstehen muss, wieder im Netz rumgurken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 20:42
  2. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:57
  3. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 10:30
  4. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 18:58
  5. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •