Ergebnis 1 bis 20 von 88
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Wir haben die letzten Fans!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Morgen!

    Also was unsere "Fans" gestern wieder abgeliefert haben - Ohne Worte!

    Während des Spiels immer wieder Kleinigkeiten auf Waite geschmissen, dieser hat dann irgendwann die Schnautze voll gehabt und natürlich etwas provoziert, aber dann wieder alles aus der Kurve auf's Eis zu schmeißen - Lächerlich und kindisch, außerdem muss man sich echt schämen, wenn man dann die Kommentare der außenrum sitzenden Ingolstädter hört und sich für dieses Pack entschuldigen muss!

    Weitere Highlights, wie das einen die eigenen Fans auf dem Klo verschlagen wollen, was zum Glück durch die guten schnellen Ordner verhindert werden konnte, grundsätzlich jeder Ingolstädter blöd angemacht werden muss und nach dem Spiel gepöbelt wird, bis man sich wieder schlagen kann (fette Schlägerei vor dem Klo!) - Muss das wirklich sein!

    Wie gehirnamputiert sind denn hier manche?
    Wenn unser Team beschissen spielt, dann muss man es an den Ingolstädtern auslassen oder was?

    Meiner Meinung nach sollten nicht nur die Panther zum Psychiater, sondern auch der Großteil der anwesenden Auswärtsfans, echt mal wieder eine ganz peinliche beschämende Aktion...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Dem muß man leider zu 100% zustimmen.
    Früher hatte man bei den Auswärtsspielen noch Spaß und ging nach dem Spiel mit der Gegenseite noch einen trinken.
    Heutzutage wird lieber rumgepöpelt und sich gegenseitig und sogar untereinander auf´s Maul gehauen!

    e.k
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    20

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Ja muss euch recht geben. Ich war von den Fans auch entäuscht.

    Selbst in München war es nicht so schlimm.
    Aber die Ordner waren auch nicht die besten. Statt zu Deskaliern wurden sie auch agresiv das ist unprofesionell! Wenn ich damit nicht umgehn kann dann bin ich für solche aufgaben nicht geeignet. Und der Mann auf dem eis nach dem Abpfiff hätte sich seine porvokation auch sparen können. Ich muss aber auch sagen das auf dem parkplatz von den ingolstädtern auch gepöbelt wurde.
    Ich will hier nicht alle fans über einen kamm schern, ich hatte auch positive erlenisse.


    Sind wir nicht alle eishockey fans?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Zitat Zitat von Brill
    Ja muss euch recht geben. Ich war von den Fans auch entäuscht.

    Selbst in München war es nicht so schlimm.
    Aber die Ordner waren auch nicht die besten. Statt zu Deskaliern wurden sie auch agresiv das ist unprofesionell! Wenn ich damit nicht umgehn kann dann bin ich für solche aufgaben nicht geeignet. Und der Mann auf dem eis nach dem Abpfiff hätte sich seine porvokation auch sparen können. Ich muss aber auch sagen das auf dem parkplatz von den ingolstädtern auch gepöbelt wurde.
    Ich will hier nicht alle fans über einen kamm schern, ich hatte auch positive erlenisse.


    Sind wir nicht alle eishockey fans?

    Sind wir schon,aber den Namen "FAN" hat nicht jeder verdient! :evil:
    Zumindest gestern nicht! :evil:
    Leider! :evil:

    e.k
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Dem kann ich nur zustimmen. Gibt eigentlich ein Wort das unsere Chaoten am besten beschreibt: PRIMITIV

    Wenn ihr euch zusaufen wollt, ok, aber dann nur nach Streß suchen..., ohne Worte. Macht das woanders, aber nicht beim Eishockey. Ist echt beschämend! Man hat den Eindruck, als wäre irgend ne Dorfbande auf Steinzeitniveau losgelassen worden. :roll:

    Aber zum Glück gibt es noch genügend normale Fans. Für den schlechten Ruf (zu Recht!) sorgen aber natürlich die, die negativ auffallen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    So wie sich gestern wieder etliche AEV-Fans aufgeführt haben, fügen sie unserem Image einen gehörigen Schaden zu. Einige haben nicht verstanden, was es heißt "Eishockeyfan" zu sein. Denkt nur an die verschiedenen Aktionen, die es deutschlandweit unter EH-Fans immer wieder gibt: Zusammen die Welle machen, zusammen feiern, zusammen nach Spielschluß ein Bierchen trinken, Spendenaktionen/Mitleidsbekundungen bei verstorbenen Spielern gegnerischer Klubs. Das alles zeigt, dass Eishockeyfans sich eigentlich als eine "Familie" ansehen. Nur: wer muß wieder einmal aus der Rolle fallen? Die glorreichen Auswärtsfans der Augsburger Panther. Will nicht alle über einen Kamm scheren, doch beim Ingolstädter Publikum wird eben das negative Gesamtauftreten der Augsburger Fans haften bleiben...

    Bei der Aktion von Jimmy Waite bin ich auch ein bißchen ausgerastet, habe aber auch immer wieder Spaß mit einem Ingolstädter Fan direkt vor mir im Block gehabt. Er hat mir sogar nen Schluck Bier angeboten...

    Die Schlägerei vor der Toilette habe ich nicht mitbekommen, da mein Bruder und ich es vorzogen, 1 Minute vor Schluß den "Ort des Grauens" zu verlassens...war dann wohl auch besser so

    so etwas beim Eishockey...danke @ gewisse AEV/ERCI-Fans :twisted: :twisted: :twisted:

    Noch ein paar Sätze zum "Drumherum" der Halle:

    POSITIV:

    - Ich fand die Ingolstädter Fans nicht unsympathisch.
    - Die Halle (architektonisch und von der Größe her)
    - die Anbindung an die Autobahn
    - das Parkplatzangebot
    - sowie das Flair in der Halle sind wirklich gelungen.

    Und dies vor allem, wenn man noch die "alte Bude" an der Jahnstraße im Hinterkopf hat...Verbesserung um 100%!

    NEGATIV:

    - Der Hallenbetreiber ließ wohl das falsche Plexiglas verwenden. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ging eine Scheibe zu Bruch...
    - anfangs keine Strafzeitenanzeige auf dem kleinen Deckenwürfel
    - schwer verständlicher Hallensprecher
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Hallo,

    sicherlich waren einige Fans gestern nicht das gelbe vom Ei. Aber die Sache mit den Gegenständen auf dem Eis fing erst an, als Waite die Kurfe provoziert hat. Hätte der das nicht getan, wär's bei weitem nicht so schlimm gewesen. Trotzdem bleibt jedes Geldstück etc. auf dem Eis eines zu viel.

    Es muß aber auch nicht sein, wenn die Spieler der Ingolstädter den Mittelfinger zum Gästefanblock heben, irgendwelche Leute von der Ingolstädter Bank des öfteren den Ich-greif-mir-zwischen-die-Beine-wie-Michael-Jackson und die Augsburger Fans dadurch verhöhnt. Sehr armselig, Ingolstadt!

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Nix neues! Ist alles schon da gewesen(SERC, München)! Unsere Fans sind teilweise der letzte Abschaum!
    Lustig finde ich dann, dass wir uns über Fans aus Berlin, Mannheim oder Köln beschweren :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    War in Ingolstadt dabei, stimme dem Gesagten weitestgehend zu.

    Aber:
    Dass die beiden sogenannten Ordner beim Eingang AEV-Kurve A/M gestern noch an einem Stück das Stadion verlassen konnten grenzt an ein Wunder. Die haben sich von Anfang an aufgespielt und durch ihr aggressives Auftreten die Eskalation geradezu gesucht.

    Ich stand mit meinen Freunden weit genug weg um (zum Glück) mit etwas Distanz das Geschehen zu beobachten. Wir haben uns schon vor Spielbeginn gefragt wie lange das gut gehen würde.

    Das ist natürlich keine Ausrede für das Pack, das auswärts teils dabei ist !!!

    Aber die beiden Typen hätten sich nicht wundern dürfen wenn sie gestern mächtig was auf die Fresse bekommen hätten.

    Dass es nicht soweit gekommen ist liegt wohl auch an der Tatsache, dass der überwiegende Teil der Fans trotz aller Euphorie sein Hirn eben nicht am Eingang abgibt sondern recht besonnen auftritt.

    Schade, dass ein, zwei Dutzend besoffene Hooligans das Bild immer wieder ramponieren.

    :!:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    sicherlich waren einige Fans gestern nicht das gelbe vom Ei. Aber die Sache mit den Gegenständen auf dem Eis fing erst an, als Waite die Kurfe provoziert hat. Hätte der das nicht getan, wär's bei weitem nicht so schlimm gewesen. Trotzdem bleibt jedes Geldstück etc. auf dem Eis eines zu viel.

    Es muß aber auch nicht sein, wenn die Spieler der Ingolstädter den Mittelfinger zum Gästefanblock heben, irgendwelche Leute von der Ingolstädter Bank des öfteren den Ich-greif-mir-zwischen-die-Beine-wie-Michael-Jackson und die Augsburger Fans dadurch verhöhnt. Sehr armselig, Ingolstadt!

    Gruß,
    Lucky
    Genauso sehe ich das auch, der von der Bank kam sich wohl besonders toll vor, mit seiner Aktion. Naja mit vollen Hosen ist gut stinken.......

    es ist leider Tatsache, daß auf den näheren Auswärtsspielen der größte Mob eben auch dabei ist, bloß wie die sich auf die Schnelle immer so zurichten, und auch noch mit dem schlechten Bier ???????
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Re: Wir haben die letzten Fans!

    Zitat Zitat von Bovi
    Morgen!

    Also was unsere "Fans" gestern wieder abgeliefert haben - Ohne Worte!

    Während des Spiels immer wieder Kleinigkeiten auf Waite geschmissen, dieser hat dann irgendwann die Schnautze voll gehabt und natürlich etwas provoziert, aber dann wieder alles aus der Kurve auf's Eis zu schmeißen - Lächerlich und kindisch, außerdem muss man sich echt schämen, wenn man dann die Kommentare der außenrum sitzenden Ingolstädter hört und sich für dieses Pack entschuldigen muss!

    Weitere Highlights, wie das einen die eigenen Fans auf dem Klo verschlagen wollen, was zum Glück durch die guten schnellen Ordner verhindert werden konnte, grundsätzlich jeder Ingolstädter blöd angemacht werden muss und nach dem Spiel gepöbelt wird, bis man sich wieder schlagen kann (fette Schlägerei vor dem Klo!) - Muss das wirklich sein!

    Wie gehirnamputiert sind denn hier manche?
    Wenn unser Team beschissen spielt, dann muss man es an den Ingolstädtern auslassen oder was?

    Meiner Meinung nach sollten nicht nur die Panther zum Psychiater, sondern auch der Großteil der anwesenden Auswärtsfans, echt mal wieder eine ganz peinliche beschämende Aktion...
    Ja da muß ich dir auch zustimmen. Ich kann mich nicht erinnern das gegnerische Fans schon ein mal in unserem CFS irgendwas auf Erikkson bzw. überhaupt aufs Eis geworfen haben! Dann flog gestern sogar ein volles Bier über die eigene Fankurve! Und die Aktionen gegen Waite nur peinlich. Was kann der dafür das wir verloren haben. Lasst euren Frust woanderst raus! Und der Ordner, der das Tor nach dem Spiel von der Eisfläche geschoben hat, wurde gleich auch noch beschimpft. Also gestern hab ich mich echt zeitweise geschämt, mitten unter euch zu stehen. Sowas geht in der Liga rum, und wir schaden damit dem Verein bloß. Wir helfen ihm nicht! Nach dem Spiel wollten dann noch AEV`ler untereinander schlägern. Also peinlich.
    Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich keine Auswärtsfahrt mehr tätigen.
    Und dem Stadionsprecher den Stinkefinger zu zeigen, wenn er sagt wir sollen friedlich sein, wir sind doch alle Eishockeyfans, auch unter meinem Niveau. Mit welcher Einstellung fahren eigentlich manche von euch in ein Auswärtsspiel? Ich glaube durch solche Aktionen der Fans vergrault man viele Ingolstädter Fans, die beim nächsten Derby wieder zu uns gefahren wären!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Komm Komm Komm...

    Nicht das Ich ein Fan, des Beschimpfens (auf dem Eis), oder des Stinkefingers zeigen bin,
    aber als ich nach oben geblickt hab (stand 2. Reihe)
    konnte Ich keinen AEV-Fan entdecken, der sich irgendwie geschämt hat,
    oder bedrückt drangestanden ist...
    Der Ein oder Andere sagt zwar "Schluß mit dem Gewerfe" weil er sich lieber
    das Spiel ankucken will (wo er sicher zur Mehrheit zählt)
    Aber im Endeffekt brüllen doch trotzdem wieder alle mit wenn's heißt Hu-Hu-Hu-Hurensohn, und der gegnerische Torwart mit der Hand winkt...

    Also tut nicht alle so, als ob Heilige wärt,
    ihr steht schließlich auch mit in der Kurve drin...
    und wie heißt es so schön
    "Mittendrin Statt Nur Dabei"
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Ja es fliegen zwar vielleicht keine Gegenstände auf Magnus, aber ich erinnere nur an die Aktion im Pokalspiel gegen Ingolstadt, als die achsotollen Ingolstädter eine BRENNENDE Bengale nach einem Tor in die AEV Kurve schmeißen. Da hört sich dann nämlich WIRKLICH der Spass auf, das is ein paar Geldstücke aufs Eis zu werfen nix dagegen! Denn bei so ner Aktion können Leute auch mal ziemlich leicht verletzt werden!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Komm Komm Komm...

    Nicht das Ich ein Fan, des Beschimpfens (auf dem Eis), oder des Stinkefingers zeigen bin,
    aber als ich nach oben geblickt hab (stand 2. Reihe)
    konnte Ich keinen AEV-Fan entdecken, der sich irgendwie geschämt hat,
    oder bedrückt drangestanden ist...
    Der Ein oder Andere sagt zwar "Schluß mit dem Gewerfe" weil er sich lieber
    das Spiel ankucken will (wo er sicher zur Mehrheit zählt)
    Aber im Endeffekt brüllen doch trotzdem wieder alle mit wenn's heißt Hu-Hu-Hu-Hurensohn, und der gegnerische Torwart mit der Hand winkt...

    Also tut nicht alle so, als ob Heilige wärt,
    ihr steht schließlich auch mit in der Kurve drin...
    und wie heißt es so schön
    "Mittendrin Statt Nur Dabei"
    Falls das eine Anspielung sein soll:
    Ich habe nichts geworfen, habe keinen Stinkefinger gezeigt, und habe nicht Hu-Hu-Hurensohn geschrien!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    also früher ist man nach dem spiel mit den gegnerischen fans noch einen trinken gegangen, und es hat eigentlich nie gewalttätige auseinandersetzungen gegeben!!!!
    das waren halt noch zeiten, wo eishockeyfans noch faire fans waren!
    doch das ist leider vorbei!
    heutzutage kann man viele von unseren fans leider nur noch als besoffene aggresive hools bezeichenen!!! ich finds schon ziemlich erbärmlich, wenn ich nur auswärts fahren kann, wenn ich sturz betrunken bin! das ist jawohl das letzte!!!!!!!!!! ein paar bier sind ja ok auf der fahrt, aber wenn ich seh, dass teilweise 15 jährige schon nach 100 km fahrt zum kotzen rennen, dann bekomm ich das kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    deshalb fahr ich auch kaum noch auswärts, was ich früher eigentlich sehr gerne gemacht habe, aber die zeiten sin anscheinend vorbei - leider!
    ich frag mich echt, warum unseren ach so tollen fans nicht zu hause bleiben, und sich da die hucke zu dröhnen???? da würden sie sich sogar die fahrtkosten sparen... und die richtigen fans hätten nicht mehr so nen stress und müssten sich nicht mehr schämen!!!!! die meisten bekommen doch sowieso nichts mehr vom spiel mit, weil sie schon zu betrunken sint!!!!!
    ich schäm mich echt!


    ein ziemlich trauriger, nachdenklicher und beschämter smued!


    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Du musst dich nicht immergleich angesprochen fühlen...
    Post gilt für alle Hier...

    Aber natürlich hast du auch nichts gemacht..... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Zitat Zitat von Homer J
    Ja es fliegen zwar vielleicht keine Gegenstände auf Magnus, aber ich erinnere nur an die Aktion im Pokalspiel gegen Ingolstadt, als die achsotollen Ingolstädter eine BRENNENDE Bengale nach einem Tor in die AEV Kurve schmeißen. Da hört sich dann nämlich WIRKLICH der Spass auf, das is ein paar Geldstücke aufs Eis zu werfen nix dagegen! Denn bei so ner Aktion können Leute auch mal ziemlich leicht verletzt werden!!
    Das waren nicht ALLE Ingolstädter Fans, sonder nur ein bekloppter, der das geworfen hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    nur n paar fragen, keine provokation...

    1. woher weisst du dass derjenige 15 war?
    2. bist du dir sicher dass er vom saufen gekotzt hat oder einfach nur weil ers busfahren nicht verträgt?
    3. wie warst du als du so alt warst?? Ich denk du warst da ziemlich unwahrscheinlich immer das unschuldslamm oder!?

    nix für ungut...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Zitat Zitat von Homer J
    nur n paar fragen, keine provokation...

    1. woher weisst du dass derjenige 15 war?
    2. bist du dir sicher dass er vom saufen gekotzt hat oder einfach nur weil ers busfahren nicht verträgt?
    3. wie warst du als du so alt warst?? Ich denk du warst da ziemlich unwahrscheinlich immer das unschuldslamm oder!?

    nix für ungut...
    zu 1:
    ich kenn den typ der steht neben mir, deshalb weiß ich, dass der 15 ist!

    zu 2: ich war neben ihm im bus, und der hat halt 10 bier in ner stunde getrunken, weil ein 25 jähriger ihn dazu ermutigt hat...

    zu3:
    als ich 15 war, hab ich kein einziges mal auf ner auswärtsfahrt so viel getrunken, dass ich mich entweder übergeben hätte, oder alle angepöpelt habe, oder dass ich nichts mehr vom spiel mitbekommen hätte1
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Wir haben die letzten Fans!

    Zitat Zitat von smued
    also früher ist man nach dem spiel mit den gegnerischen fans noch einen trinken gegangen, und es hat eigentlich nie gewalttätige auseinandersetzungen gegeben!!!!
    das waren halt noch zeiten, wo eishockeyfans noch faire fans waren!
    doch das ist leider vorbei!
    Wann denn? Als VIP-Tussen von AEV-Fans durch Glastüren geschleudert wurden (Garmisch, Mitte 80er - der Fan ist mittlerweile übrigens Ordner)

    Ich will nichts bagatellisieren und auch nichts übertreiben, aber die Augsburger (Auswärts)fans sind seit Jahrzenhten dafür bekannt, daß es durchaus schon mal scheppern kann. Also nix mit "gute alte Zeit", außer du schreibst von den überwiegend friedlichen, die sich damals und auch heute noch mit gegnerischen Fans verstehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 03:55
  2. Warum nur 8 Stürmer am letzten WE?
    Von Crazy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 05:26
  3. Auf Zum Letzten FCA Heimspiel 03/04
    Von M Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 20:22
  4. Augsburgs Fans haben zwei neue Lieblinge
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •