Ergebnis 81 bis 100 von 120
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: AEV-DEG (25. Spieltag)

  1. #81
    thomas
    Gast

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Also ich hab heute eine taktisch äusserst geschickt spielende DEG Mannschaft gesehen, die vor allem im Defensivbereich bombensicher stand.
    Unser AEV hatte leider nicht den besten Tag erwischt.

    Dazu kommt noch eine wirklich KATASTROPHALE Schiedsrichterleistung, der Mann ist einem DEL Spiel nicht gewachsen, ich hoffe das ich den nicht mehr sehen muss hier.

    Bei der Verteilung der Strafzeiten hat er uns klar benachteiligt, ich möchte nur die Szene anführen, als Duanne vor dem Tor den Spieler wegräumt im letzten Drittel. Meiner Meinung nach muss der Düsseldorfer mitgehen wegen Behinderung.

    Die folgende 3-5 Unterzahl war spielentscheidend, auch wenn kein Tor fiel, aber anschliessend waren unsere Jungs platt, folglich auch das 1 -3.

    Trotzalledem war die DEG IMHO heute vielleicht nen kleinen Tick besser, so dass die Niederlage schon in Ordnung geht. Der AEV hat über die gesamte Spielzeit heute kein Rezept gefunden, mit Schwung ins gegnerische Drittel zu kommen.

    Also Kopf hoch, weiter geht's, müssen dann eben am Sonntag drei Punkte her!

    Gruss;

    thomas
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Bovi
    Was für ein beschissenes Spiel! :shock:

    Ich bin jetzt schon auf die endlosen Threads gespannt, in denen der Schiri (der wirklich abgrundtief schlecht war, ohne Frage!) verteufelt wird und die Niederlage angehftet bekommt, aber ich sehe das einfach so:

    Bester Spieler:
    ERIKSSON (soll was bei mir heißen!)

    Schlechteste Spieler:
    Anderson (einfach grausam der Mann, kann echt nix!) und Rekis (Alleinschuld an den Toren 2 + 3!)

    Restliches Team war durchweg schlecht, unsicher in der Abwehr (obwohl es kaum was zu tun gab, da nur DEG-Gefahr in den Überzahlsituationen, die wir aber ganz gut meisterten!) und harmloses Lüftchen im Strum, da ging heute ja nix, maximal vier echte Torchancen und dabei immerhin einen Sonntagsschuss durch Oravec verwandelt...

    Zum Schiri Reichert muss man nix mehr sagen, hat eine bodenlose "Leistung" gebracht und die DEG bevorzugt, allerdings ist er nur am schlechten Spiel, mit Sicherheit nicht an der Niederlage Schuld, wenn man mal etwas ehrlich ist, denn unsere Panther waren heute lahme angeschossene Katzen, da hätte auch ein guter Schiri nix geändert, denn z.B. im letzten Drittel überstehen wir ca. 5 Minuten in Unterzahl und dann bekommen wir ohne Gegenwehr das 1:3 und wenn man dann keine Torchancen erspielt, dann hat man eben zurecht verloren, auch wenn man es dann schön brav auf den Schiri schieben kann, ist ja immer sehr einfach...

    Egal, die Schiris sind in jedem Spiel beschissen und der heute war eben noch etwas schlechter, aber das Spiel hätten wir trotzdem selber in die Hand nehmen müssen und das haben wir verpasst, somit 3 Punkte für die DEG, die leider völlig verdient sind! Jetzt 3 Punkte in Hannover holen und das Wochenende ist wieder gerettet - Amen!
    Mann bist du gefrustet! :roll:

    Ziemlich übertrieben was du so ablässt. Solltest vielleicht vor dem Posten mal erst überlegen.

    zu deinem Beitrag nur ein kurzer Auszug aus einem anderen Posting von good luck:
    Überleg dir echt was du schreibst!

    Zitat von good luck:
    Die Leistung von Duanne Moeser in dieser Saison ist für mich unbegreiflich und geradezu sensationell. Dabei möchte ich auch nocheinmal Xavier hervorheben, auch wenn es hier nichts verloren hat, auch er überzeugt heuer, wie die ganze Mannschaft. Er hat nach seiner Verletzung (4 Zähne ) nur ein Wochenende gefehlt. Und ein Shwan Anderson spielt mit einer Knochenabsplitterung. Fortier läßt sich an der Leiste operieren und fehlt kein einziges Spiel.

    Sorry, hat hier nichts zu suchen, aber ich bin echt verdammt stolz auf die Jungs.

    Der Traum geht weiter !!
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Chomutov
    das andere Mal folgte kurz danach das Tor, weil man keine Gelegenheit hatte, sich Luft zu verschaffen und die Reihen zu wechseln.
    Ich will den Ref ja auch nicht verteidigen, aber warum haben wir in den 50 Minuten bis zu dieser Entscheidung nur 1 Tor geschossen?
    1Tor reicht eben nicht, um zu gewinnen...
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    sorry Doppelposting...
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Chomutov
    das andere Mal folgte kurz danach das Tor, weil man keine Gelegenheit hatte, sich Luft zu verschaffen und die Reihen zu wechseln.
    Ich will den Ref ja auch nicht verteidigen, aber warum haben wir in den 50 Minuten bis zu dieser Entscheidung nur 1 Tor geschossen?
    1Tor reicht eben nicht, um zu gewinnen...
    Du darfst die ganzen Abseitssituationen nicht vergessen. Wenn ich mich nicht täusche läuft Arendt 1x mal alleine auf Trefilov zu wenn nicht abgepfiffen wird :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Absolut verdient verloren.

    War mit Abstand das schlechteste Heimspiel, Düsseldorf aber mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft die da war.

    Heute wär auch bei einem anderen Schiri nix drin gewesen. Nur ist das was wir heute in gestreift vorgesetzt bekommen haben ein ganz ganz blinder mit noch viel blinderen Linienrichtern gewesen. Doch so viele Pässe die in den Arsch gespielt wurden habe ich in der ganzen Saison zusammen noch nicht gesehen. Wir hatten glaube ich die erste Chancen nach 7 Minuten. Alle waren ganz schlecht der Wren hat sogar nach seinen dämlichen 2+2 Minuten gar nicht mehr spielen dürfen, der Laporte macht echt vor niemanden halt. Aus Anderson los zu gehen, ist wieder typisch Augsburger, da braucht man heute wirklich keinen rauspicken, mich haben heute außer Fendt, Eriksson, Girard und Oravec. Alle enttäuscht.

    Bezeichnend ist auch, dass ich heute wirklich an jeder Ecke Polizei sah die irgendeinen Hirnakrobaten abgeführt haben. Puuhh da haben wir heute rundum ein ganz glorreiches Bild abgegeben.

    Mundabputzen und gut ist. Wir mußten mal zu Hause verlieren und unglücklich war das sicher nicht.

    Ich bin auch nicht unglücklich wenn ein paar "Fans" nicht mehr kommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zumindest etwas Positives gab es heute:

    Kein einziger Idiot hat die Schweigeminute zu Spielbeginn gestört.
    Da häte man echt eine Stecknadel fallen hören.
    Ich hatte eine Gänsehaut!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Habe aber was ganz ganz wichtiges vergeßen.

    DER TRAUM GEHT TROTZDEM WEITER !!!

    Man darf ruhig mal hinfallen, diese Jungs stehen wieder auf. Vielleicht schon am Sonntag.

    Und noch eine Frage, hatten wir heute ein Heimspiel ????






























    Nur auf den Schiri schimpfen, hat noch keiner Mannschaft geholfen. Aber Tom hat es ja schon mal prophezeit, lieber 4000 die hinter der Mannschaft stehen. Als 4000 + 2000 Grantler.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Bovi
    Bester Spieler:
    ERIKSSON (soll was bei mir heißen!)
    Puh, das habe ich allerdings anders gesehn, bei den restlichen Punkten hast du natürlich Recht.

    Aber Eriksson!! Mein Gott, beim 0-1 geht er viel zu früh runter, das ganze obere kurze Eck war offen!!! Beim Gegenspieler am Tor war auch schon einer dran, absolut unnötig die Ecke geöffnet.

    Und beim dritten Tor, also ehrlich! Klar lassen unsere Verteidiger den Spieler ziehen, aber der Rückhandschuss war doch wirklich nicht mehr als eine Rückgabe, die Eriksson an normalen Tagen locker hält.

    Ansonsten eine bodenlose Leistung der Schiris (wurde glaube ich schon erwähnt) und auch sonst irgendwie kampflos, vor allem die letzten 5 min., die waren wirklich äusserst armselig.

    Egal, Sonntag gehts weiter, 3 Punkte aus Hannover holen, die sind glaub seit 10 Spielen ohne Síeg, am Donnerstag eine empfindliche Schlappe in Frankfurt hinnehmen müssen und zur Zeit überhaupt nicht gut drauf!
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Wie viele Spiele hatte die DEG nicht gewonnen? Und wie waren sie drauf?


    ...Aufbaugegner.... :wink:
    Hoffen wir es mal nicht!
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zumindest etwas Positives gab es heute:

    Kein einziger Idiot hat die Schweigeminute zu Spielbeginn gestört.
    Da häte man echt eine Stecknadel fallen hören.
    Ich hatte eine Gänsehaut!

    mfG, Tim
    Das war das einzigste, was mich heute an dem Spiel interessiert hat!!!
    War nicht im Stadion da keine Lust und keine Zeit.
    Trotzdem war ich sehr gespannt ob das auch hinhaut (Gäschtefans )
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    @bee:
    Nichts gegen dich, aber fällt dir auf, dass du jeden Angriff gegen den
    Spieler Anderson verteidigst ???

    Klar war sein Fehlen deutlichst zu spüren,
    und sicherlich hat er auch schon seine guten Spiele diese Saison hingelegt,
    aber auch ein Shawn Anderson erwischt mal einen schwarzen Tag
    und den erwischt er meiner Meinung nach ein bisschen oft
    seit er wieder in Augsburg spielt...
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    @bee:
    Nichts gegen dich, aber fällt dir auf, dass du jeden Angriff gegen den
    Spieler Anderson verteidigst ???

    Klar war sein Fehlen deutlichst zu spüren,
    und sicherlich hat er auch schon seine guten Spiele diese Saison hingelegt,
    aber auch ein Shawn Anderson erwischt mal einen schwarzen Tag
    und den erwischt er meiner Meinung nach ein bisschen oft
    seit er wieder in Augsburg spielt...
    Danke!
    Erspart mir eine längere Antwort, da ich nur meine Sicht der Dinge gestern geschrieben habe, was meiner Meinung nach in einem Diskussionsforum erlaubt ist...
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Genau so siehts aus,
    die Düsseldorfer waren ja echt nix, fast so harmlos wie Hannover zu beginn der Saison, und wenn man keine Mittel findet den Riegel zu knacken verlierst halt.
    das zweite gegentor klar die Schuld von Eriksson, war ein geschenk, der Rest des Spiels tja ohne Worte,
    Schiri nahm den Spielfluß raus, die Tore kann er nicht für uns machen!!!

    Zitat Zitat von good luck
    Absolut verdient verloren.

    War mit Abstand das schlechteste Heimspiel, Düsseldorf aber mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft die da war.

    Heute wär auch bei einem anderen Schiri nix drin gewesen. Nur ist das was wir heute in gestreift vorgesetzt bekommen haben ein ganz ganz blinder mit noch viel blinderen Linienrichtern gewesen. Doch so viele Pässe die in den Arsch gespielt wurden habe ich in der ganzen Saison zusammen noch nicht gesehen. Wir hatten glaube ich die erste Chancen nach 7 Minuten. Alle waren ganz schlecht der Wren hat sogar nach seinen dämlichen 2+2 Minuten gar nicht mehr spielen dürfen, der Laporte macht echt vor niemanden halt. Aus Anderson los zu gehen, ist wieder typisch Augsburger, da braucht man heute wirklich keinen rauspicken, mich haben heute außer Fendt, Eriksson, Girard und Oravec. Alle enttäuscht.

    Bezeichnend ist auch, dass ich heute wirklich an jeder Ecke Polizei sah die irgendeinen Hirnakrobaten abgeführt haben. Puuhh da haben wir heute rundum ein ganz glorreiches Bild abgegeben.

    Mundabputzen und gut ist. Wir mußten mal zu Hause verlieren und unglücklich war das sicher nicht.

    Ich bin auch nicht unglücklich wenn ein paar "Fans" nicht mehr kommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Schiri = Depperle!

    Es war schon auffällig: Immer als die DEG in Not war, hat der Schiri sie mit Strafen gegen unser Team daraus befreit. Das ging im ersten Drittel an: Als er sah, dass die DEG mit 5:4 kein Tor schießen kann, hat er noch einen Mann rausgestellt - kann mir jemand sagen, wie er darauf kommt, bei einem Gedrängel vor dem Tor im Powerplayfall: Wenn, dann hätte er auch von der DEG einen rausschicken mußte. Als wir dann zunehmend ins Spiel kamen und der Ausgleich schon in der Luft lag, wurde kurz vor Ende des 1.Drittels gleich wieder jemand von uns auf die Strafbank geschickt und so ging es munter weiter. Als man im 2.Drittel auf den DEG-Sünder wartete, stellte sich heraus, dass Delisle auf die Bank mußte. Hingegen mußte in anderer Szene Jakobsen nach einem brutalen Foul an Dandenault - sonst fiel der Norweger nicht auf - nicht auf die Bank. Und als man dachte im letzten Drittel, dass es schlimmer eigentlich nicht werden kann, dann die Strafen gegen Wren und Moeser - das waren erneut 4 Minuten zuviel, in einer Fase in der die DEG eindeutig ihr Pulver verschossen zu haben schien.

    Kurzum: Nur mit dem Schiri kann man offenbar in Augsburg gewinnen - und das sage ich nicht, weil ich jede Niederlage auf den Schiri abwälze, im Gegenteil. Zum Spiel selber muß man sagen, daß wir uns schwer taten ins Spiel zu kommen, aber genau zu den Zeitpunkten, als wir drauf und dran waren, hat uns der Schiri verpfiffen. Und das ist in knappen Spielen immer entscheidend! Da nützt es auch nichts, das 2.Tor der DEG nach einem katastrofalen Verteidigerfehler (Lukes?) dagegenzuhalten.

    Die DEG kann sich beim Schiri bedanken und hoffen, weiterhin solch tolle Pfeifen für ihre Spiele zu erhalten!
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Schiri = Depperle!

    Also bei allem Respekt, aber wo waren wir im 1. Drittel drauf und dran, daß Tor (oder den Ausgleich) zu machen????????

    Welchen von den beiden abgegebenen Torschüssen des AEV meinst Du denn im speziellen?

    Wir hatten gestern einfach kein Mittel, gegen diese "Betonabwehr". Der Schiri war m.M. nur an einer Sache schuld. Und zwar hat er mit seiner kleinlichen Pfeifferei jeglichen Spielfluss zerstört.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    120

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Kritik hin oder her,
    der eine kritisiert Eriksson, der andere Anderson, der eine wieder Rekis, und viele den Schiedsrichter ...
    aber keiner macht sich mal über die Zuschauer gedanken....
    ich kritisiere jetzt viele Zuschauer !!!!
    Ich sag extra Zuschauer und nicht Fans.
    Ich mag keinen von euch hier im Forum kritisieren oder sonst etwas...
    ich war nahe dran, das Stadion zwischenzeitlich zu verlassen.
    "Der Schiri ist besch..., dann können wir doch all unsere Sachen aufs Eis schmeissen." Was soll denn das ?
    Dadurch wird das Spiel bestimmt nicht besser, im Gegenteil: Diese Zuschauer schaden der EIGENEN Mannschaft.
    Und sich dann noch den Spaß zu machen und einen Geldbeutel aufs Eis zu schmeissen ... sorry, aber dafür hab ich absolut kein Verständniss!
    und wenn einer von euch dabei ist, der so etwas macht, dann sollte er sich mal etwas darüber gedanken machen !!!

    ich schreibe nicht : lieber 4000 Fans als 4000 + 2000 Grantler,
    ich schreibe: lieber 4000 Fans, die ihre Mannschaft voll unterstützen, denn selbst nach dem eins zu drei wäre noch ein Ausgleich drin gewesen, und keine 2000 SCHMEISSER .....

    mir fehlen die Worte, absolut beschämend ....
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von swoboda
    Und sich dann noch den Spaß zu machen und einen Geldbeutel aufs Eis zu schmeissen ... sorry, aber dafür hab ich absolut kein Verständniss!
    Den Geldbeutel hat übrigens Walter Köberle (Co-Trainer der DEG) gleich auf Inhalt überprüft.
    Dachte eigentlich, daß man in Düsseldorf nicht schlecht verdient... :wink:

    Also ich bin wirklich kein Freund dieser Becher- und weiß ich was Werfer, aber die Aktion mit dem Geldbeutel war schon komisch.
    DAS aber nur, weil zu diesem Zeitpunkt kein Spieler weit und breit war und ein Geldbeutel sicherlich nicht so gefährlich ist wie Becher, Münzen oder Feuerzeuge.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei dem Arsch bedanken der mir einen Becher ins Genick geworfen hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    120

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Tom
    Den Geldbeutel hat übrigens Walter Köberle (Co-Trainer der DEG) gleich auf Inhalt überprüft.
    Dachte eigentlich, daß man in Düsseldorf nicht schlecht verdient... :wink:
    der Geldbeutel kam leider von der Gegengerade, sonst hätte man denken können, dass ein DEG Fan aus dem Gästeblock den Schiri bestechen wollte!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von swoboda
    Zitat Zitat von Tom
    Den Geldbeutel hat übrigens Walter Köberle (Co-Trainer der DEG) gleich auf Inhalt überprüft.
    Dachte eigentlich, daß man in Düsseldorf nicht schlecht verdient... :wink:
    der Geldbeutel kam leider von der Gegengerade, sonst hätte man denken können, dass ein DEG Fan aus dem Gästeblock den Schiri bestechen wollte!
    Jaja, das wusste ich schon. Der ist ja über meinen Kopf drüber aufs Eis geflogen. Anfangs überlegte ich mir schon, schnell über die Bande zu klettern und mir das dingens einzukassieren. Klappte aber nicht, weil ich ja festgefroren war. :wink:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •