Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zuschauerschnitt +20%

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Zuschauerschnitt +20%

    Hallo Stefan,

    na da führt sich doch mal einer gut ein.

    Sehe es genauso wie Du Stefan, da ist was im Rollen.

    Kleiner Hinweis von mir. Bei der Weihnachtsaktion von der Eishockey News, kam das erste Spielertrikot mit den Unterschriften aller Spieler, von den Augsburger Panthern. Egal wie man zu diesen Aktionen steht, aber vor ein paar Jahren, hat man bei einer ähnlichen Aktion schon mal gar nicht reagiert.

    Auch Wunderkerzen, Weihnachtsmützen oder Halloween Trikots, da kommen doch positive Nachrichten, am laufenden Band.

    Das wichtigste ist der Trainer und die Mannschaft. Aber nicht nur auf dem Eis sondern auch daneben, bekommen wir so richtig Farbe.

    Wenn dann noch eine Prsönlichkeit wie Herr Neumann sagt. Die Panther sind in der Stadt die absolute Nummer eins, ist dem wohl nichts mehr hinzuzufügen.

    Wir sind wieder wer, ich glaube das etliche Mannschaften, mit deutlich weniger Tradition, ein wenig neidisch, Richtung Schwaben schielen.

    Fazit ist wir sind wer und da kann man schon mal die Brust schwellen lassen.

    Es ist schön ein Pantherfan zu sein.

    Viele Grüße nach Weisingen, ich hoffe das sich euer weiter Weg, wie bis jetzt immer in dieser Saison lohnt.

    Juergen
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Zuschauerschnitt +20%

    Hilfe, irgendwas stimmt an der Reihenfolge nicht!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Zuschauerschnitt +20%

    Zitat Zitat von good luck
    Hilfe, irgendwas stimmt an der Reihenfolge nicht!!!
    Also die Moderatoren sind (diesmal) daran nicht schuld. Wir haben weder editiert, noch verschoben und auch die Reihenfolge wurde nicht verändert! Jeder hat bisher auch seine freihe Meinung zum Ausdruck bringen können.

    Es liegt also ganz alleine am Forum! Ich wollte das ganze ja schon richten, aber ein Original-Topic bekomme ich nicht hin...

    Mod 1
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Zuschauerschnitt +20%

    Also da stimmt ja was ganz gewaltig nicht. Stefan hat sein Posting um 16.45 Uhr geschrieben, jetzt ist es aber erst 16.20 Uhr. Wenn man also alleine der Uhrzeit nach geht, ist sein Posting schon an der richtigen Stelle.

    @Markus: Bitte übernehmen Sie!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    88

    Standard Zuschauerschnitt +20%

    So jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!

    In der letzten Saison hatte der AEV nen Zuschauerschnitt von 3.882 und bisher liegt der Schnitt bei sensationellen 4.638. Das ist ein Anstieg von knapp 20%.

    Meiner Meinung nach liegt der Zuschauerboom unserer geliebten Panther nicht nur an ihrer Leistung, sondern es gibt noch einen weiteren Grund. Und das ist unser hervorragendes Marketing und Management.

    Wir hatten bisher zwei TV-Spiele an einem Donnerstag die einen noch besseren Schnitt verhindert haben. Mit wohl durchdachten Aktionen (zB Eintrittsvergünstigungen gegen nicht so attraktive Gegner - siehe Freiburg) und ein bessere Werbung in den lokalen Medien (Zeitung und Radio) hat es unsere Vereinsführung geschafft, neue Fans zu gewinnen.

    Besonders die Landkreise DLG und DON werden im Radio (RT 1 - nicht zu verwechseln mit Hitradio RT 1 im Augsburger Raum) mit besseren Infos über den AEV informiert wie noch vor einem Jahr.

    Ich zieh den Hut dafür vor unserer Marketingleitung! Weiter so!


    P.S.: Die Weltstadt ;-) Weisingen ist heute mit 3% der Bevölkerung beim AEV. Wenn die Stadt Augsburg auch so vertreten wäre, dann könnten wir bald fünfstellige Zuschauerzahlen bejubeln.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Zuschauerschnitt
    Von Flubbi81 im Forum DEL-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:44
  2. Zuschauerschnitt
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 18:59
  3. Zuschauerschnitt AHL
    Von Lucky im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •